Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
budun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.10.2006 um 07:23
Philoktetes@
Leute, ich wurde fast 50 Jahre nach Ende des 2. WK geboren,..
Naja,
fast 40 Jahre nach Ende des 2. WK. <
-------------------

bistdu dir da auch
sicher? :)

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.10.2006 um 09:51
"bist du dir da auch
sicher?"

Jo :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

21.10.2006 um 23:38
der holocaust wird immer wieder ein von den deutschen verursachten massenmorddargestellt und uns immer wieder aufs brot geschmiert.

Tja...

Wasmeint ihr denn, wer die Größen der Nazizeit nach dem Zweiten Weltkrieg gerettet hat?
heise:Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EAE94274CC41E495B9EB24D8FA9272E42~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Mindestens fünf der Mitglieder haben für die CIA gearbeitet... fürmich ist damit auch klar, woher die die Folter-Methoden haben...


Und weranderer als Bushs Großvater hat Hitler an die Macht gebracht?
Artikel beimGuardian


ICH als Deutscher fühle mich jedenfalls nicht schuldig daran,daß ein von Amerikanern an die Macht gebrachter Österreicher die halbe Welt auslöschenwollte!


Nur mal nebenbei:
Bush, Prescott, brachte Hitler an die Macht.Zwei seiner Nachkommen waren bzw. sind US-Präsident. Und wer mir jetzt sagt, daß die am11. September 1990 ausgerufene New World Order nichts zu bedeuten hat, bekommt nicht malmehr ein Lächeln dafür.



die wenigsten deutschen wußten überhauptdas es sowas gegeben hat,
DAS ist ein Irrtum! Jeder konnte mitbekommen, daß Leuteaus der Nachbarschaft usw verschwinden.
Die Wahrheit ist, daß die Leute es nichtwissen wollten, vielleicht, weil sie nicht die nächsten sein wollten.
Jedoch machtesich im Untergrund Widerstand durch Gruppen oder Einzelkämpfer wie Georg Elser, MauriceBavaud, Henning von Treschkow usw. breit!
Es gab nachweislich 42 gescheiterteAttentate auf Hitler, wahrscheinlich mehr als auf jeden anderen Staatsführer des 20.Jahrhunderts.
Wikipediasagt...


Mit freundlichen Grüßen,
Con


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.10.2006 um 20:35
"Tja...

Was meint ihr denn, wer die Größen der Nazizeit nach dem ZweitenWeltkrieg gerettet hat?
heise: Nazi-Kriegsverbrecher wurden von der CIA gedeckt
faz: Westliche Geheimdienste deckten Adolf Eichmann

Mindestens fünf derMitglieder haben für die CIA gearbeitet... für mich ist damit auch klar, woher die dieFolter-Methoden haben...


Und wer anderer als Bushs Großvater hat Hitler andie Macht gebracht?
Artikel beim Guardian


ICH als Deutscher fühlemich jedenfalls nicht schuldig daran, daß ein von Amerikanern an die Macht gebrachterÖsterreicher die halbe Welt auslöschen wollte!"


nur kurz zum mitdenken:

der holocaust ist also in wahrheit garkein singuläres deutsches verbrechen,sonder eigentlich ne amerikanishe erfindung?
ich bin sicher, im netz findet ihr indrei minuten noch verstrickungen von cocacoale nd mcdonlads in die recihsparteitage! ichvllt hat ja in wahhreit bill gates "mein kampf" geschrieben?


naja,wenigstens hat der mossad genug eier, um spastis wie eichmann slebst umzulegen. und zumglück hat israel die bombe, um sich im ernstfall gegen antismeitische mordbanden zuverteidigen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.10.2006 um 21:22
der holocaust ist also in wahrheit garkein singuläres deutsches verbrechen

Der Holocaust ist ein Nationalsozialistisches verbrechen!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 07:17
ja, so kann an es politisch kategorisieren. es ist aber auch ein duch und ruchd deuschesverbrechen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 16:59
man kann nie genug an diese furchtbare zeit erinnern!!vor allem,wenn man bedenkt,dass esimmer wieder und besonders jetzt solche idioten gibt,die hitler verherrlichen!
dieseverzogenen fratzen (mir fällt grad nix besseres ein)
haben keine ahnung vom krieg undüberhaupt haben sie von nix ahnung!wenn meine großeltern mir vom krieg erzählen,ist dasdas schrecklichste was man hören kann auf dieser welt! besonders schlimm ist dievorstellung,dass meine verwandten das noch erleben mussten und ich kann mir gar nichtvorstellen,wie man mit solchen erinnerungen und erfahrungen umgeht!
unsere generationist gesegnet,weil wir doch alle halbwegs im wohlstand und in frieden aufgewachsen sind!
mir steigt die leber auf,wenn ich dann von nazitrottln hör,die wen verprügelt habenoder sonstiges.......

ich fühle mich in keinster weise verantwortlich für dietaten im krieg! bin auch noch nie deswegen angeprangert worden! aber vergessen sollte mannie!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:15
"ich fühle mich in keinster weise verantwortlich für die taten im krieg! bin auch nochnie deswegen angeprangert worden! aber vergessen sollte man nie!"

dafür erstmaldanke!

zweitens: neben den offensichtliche nazihohlbirnen finde ich erlichgeagt genauso besorgniserregend, dass 2006 in der brd offen darüber diskutiert wird, obz.b. der bombenkrieg gegen dresden etc. "unbedingt nötig" war. des wieeren werdensrukturell antisemitische thesen widergekäut, es ist wieder en vogue , gegen israel zusein, mit isalmsfaschisten haben alledings kaum aufrechte demokraten probleme. das istein ebenso langer, wenn auch subtilerre, schatten von 33-45. von diesne meneschen gibt esübrigens aufm board hier ne ganze menge


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:17
Gorilla...stimmt die gibt es....:) ich sehe Dresden auch als Bombemholocaust, gegenwehrlose Zivilisten....


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:25
na herzlich willkommen in der voilksgemeinschaft! uroma und der bund deutscher mädelswäre stolz auf so aufrechte betroffenheit!

und auch dr algemeine gebracuh dswortes "holocasut" ist spitze. neulich riss mi der scnürsenkel das war vllt. einschuhholocaust!
gestern war der kaffee alle, was ein müdigkeitsholocaust aufm weg zurarbeit!
in bremen ist ein kind gestorben, vernachlässigungsholocaust!

dasist ungefähr so schlau wie die experten, die auf signalworte (auschwitz undantismeitismus" mit dme krähen der alten und langweiligen semantischen finte
"aucharaber sind doch semiten!" reagieren, so als wäre der antismeitismus ein witz, der dersprachwissenschaftlichen leugnung bedarf.

weitermachen deutsche!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:27
Gorilla...Danke ich werde weitermachen und jedes systematische Töten als Holocaustbezeichnen weil sämtliche Kriegstoten, egal welcher Umstände und wieviel dabeiumkommen...sozusagen Brandopfer sind...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:30
ja, weil du halt strunzdumm bist. das ist nichtmal bös gemeint, eher mitleidserregende.

aber in der demokratie darf das prekariat halt mittalken, das muss man wohlaushalten.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:30
Gorilla...danke der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln....mit Hochmütigen kannich gut Leben...:)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:34
Xgelebte demokratieX


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 17:42
Und wer anderer als Bushs Großvater hat Hitler an die Macht gebracht?
Artikel beimGuardian


Letzendlich immer noch die Deutschen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 18:08
http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


wer sichdas video anguckt und ein paar wesendliche sach3en herrausnimmt erkennt das das deutscheVolk sowie andere Völker nix mit dem verbrechen zu tun haben was damals pasiert ist (oderauch nicht)!

das alles hat einen sin gehabt um heute mehr einfluss in andereländer zu kriegen!
ist genau wie mit dem Terrorismus der angeblich die ganze weltbedroht!
aber ihr seid die dummen weil ihr dem spiegel, Springer, Bild, Express ,TVinternet alles glaubt.
die meisten von euch haben kein funken Realität mehr.
alles hat einen sin, und von dem sin Profetieren nicht viele.
ihr müst immer voneuch selber ausgehen, was würdet ihr tun? und warum solltet ihr das tun?

meinUHRGROVATER hat für was gekämpft was nur für andere sin gemacht hat.
nehmt mal denIRAK krieg was macht der für einen sin?
und so war es früher nicht anders. dieeinfachen bürger sind immer die dummen am ende!

MFG


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 18:16
1. inahlt= ganz schlimm
2. rechtschreibung= hui.

sonderschüler aufmpolitboard= Xgelebte Demokratiex


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 18:17
naja, gorilla, die Rechtschreibung hast Du auch nicht gerade erfunden :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 18:17
Gorilla

Dein geistiger Durchfall stinkt zum Himmel....schlimm...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

23.10.2006 um 18:22
@gorilla_unit auser meiner rechtschreibung kannst du meine meinung nicht untermauern! dasist traurig mein freund!

du bist einer von denen die der mehrheit schadet ;)wenn du logisch nachdenkst hat das deutsche volk von dem holokaust nix gehabt nicht malhitler hatte was davon !

also wer hatte was davon?


MFG


Anzeige

melden