Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 14:39
@niurick

>>Was ist nun mit diesen Zeilen?
Sagt er die Wahrheit? Ist er ein "Nestbeschmutzer"?
Zumindest ist die Antisemtismus-"Keule" diesmal ausgeschlossen. <<

Vielleicht hilft Dir da ja Wiki weiter:

J. G. Burg (eigentlich Josef Ginsburg; auch Joseph bzw. Ginzburg geschrieben; * 1908 in Czernowitz; † 1990 in München) war das Pseudonym eines deutsch-jüdischen Holocaustleugners. Seine Werke, von denen mehrere durch Gerichtsbeschlüsse beschlagnahmt wurden, zirkulieren in rechtsextremistischen Kreisen, die auch Online-Fassungen bereitstellen.---


Offensichtlich sagt er nicht die Wahrheit. Und die, welche immer danach schreien, das es keine Indizierungen usw. geben dürfte, gilt dies wirklich für jedwedes Geschmier?
Sollte man jeden zB. "Frei Schnauze" ungestraft nach Herzenlust im vollen Spektrum beleidgen dürfen? Oder noch krasser gesagt, befürwortet hier jemand auch die Freigabe etwa von Pädophantasien?

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 14:44
@ronnymue
"Und die Forschung ist doch nicht verboten? Oder irre ich da?..."

Forschung dürfte nicht verboten sein...aber ehrlich gesagt, ich scheue davor zurück,
gerade in diesem Zusamenhang irgendwelche neueren, angeblich gesicherten Daten zu übernehmen....Ich kann das sowieso nicht nachprüfen und die mir vorliegenden und vorgelegenen Kopien bzw. Drucke von Dokumenten (Bücher...) wirken so schlüssig, so nachvollziehbar, dass ich die auch gar nicht hinterfragen möchte und in ihrer Gesamtaussage auch gesetzlich nicht hinterfragen, relativieren oder leugnen darf.

Wenn es denn nur das Gesetz wäre, dann könnte ich mir allerdings schon mal die eine oder andere Übertretung genehmigen, wenn ich das denn für legitim halten würde, ich meine damit auch:
Für mich ist so ein Gesetz nicht nötig und ich hätte auch nicht für so ein Gesetz gestimmt,
denn das Leid der Opfer des deutschen Faschismus und auch das Leid ihrer
Nachfahren gebietet schon ohne Gesetz, diese Verbrechen nicht klein zu reden.....

Bei der Nennung von Roß und Reiter, da scheiden sich allerdings die Geister. Für mich sind nicht nur Hitler und die politischen Protagonisten des deutschen Faschismus verantwortlich, sondern auch die Schergen bis hinunter ins kleinste Glied, die direkt beteiligt waren und Zugang hatten...auch die kleinen Wärter, Aufseher die teilweise ihre sadistischen Gelüste an den ausgelieferten Gefangenen abgearbeitet haben...ich hasse die dafür auch noch nachträglich, weil ich (aus best. pers. Gründen) genau nachvollziehen kann, wie diese Wi...er gefühlt haben....
Auf der anderen Seite endet meine Benennung der Schuldigen aber auch nach oben nicht bei Hitler, sondern schließt auch die ein, die ihm zur Macht verholfen haben und die ihm die Macht ermöglichten....(Es gibt zwar bestimmt noch 'bessere 'Bücher dazu, aber ich beziehe mich da auf die Autoren E.Czichon-"Wer verhalf Hitler zur Macht"-, R. Kühnl , diverse...und Alfred Sohn-Rethel-"Ökonomie und Kassenstruktur des deutschen )Faschismus").


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 14:45
Leute, wenn Forschung verboten wäre, dann gäbe es keine? ....

richtig!

--- Dann gäbe es keine Forschung.

Es gibt sie aber.^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 14:51
Hab in meiner Anfangszeit, damals warst du noch unter diesem Namen da (glaube ich) hier ziellos rumgeschaut, fiel mir aber ein als wir in den Disput traten. Spielregeln sind also klar.

"Für mich ist ein Jude, der jüdischstämmig ist, aber nicht an das Judentum glaubt, kein Jude - so einfach ist das!"


Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen (Seite 47)

Quellenngaben sind natürlich Pflicht, einem Salonliteraten muss ich das aber nicht stecken.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 15:13
@capamerica
Zitat von capamericacapamerica schrieb:"Für mich ist ein Jude, der jüdischstämmig ist, aber nicht an das Judentum glaubt, kein Jude - so einfach ist das!"
Es ist mindestens so wahr, wie der dunkelhäutige Süd Afrikaner der sich in Deutschland niedergelassen hat, und nicht vorhat zurück zu kehren, ist auch Weißhäutig danach womöglich mit blonde Haare und blaue Augen!!!

Jude ist, der wer von einen jüdische Mutter geboren ist. Was er dann glaubt oder nicht, ist irrelevant!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 15:13
@niklas87
Nein,ein Relativierer

Wer Jude ist bestimme ich,das sagte Göring/Maier,aber auch ein gewisser Lueger,seines Zeichens Wiener Bürgermeister.
Die Nazis selbst setzten fest wer Jude sei,oder gar nur halb und Vierteljude oder auch Geltungsjude,unabhängig davon ob die Betroffenen in ihrem Leben auch nur einen Schritt in eine Synagoge taten und keine Silbe hebräisch sprachen

Wikipedia: Geltungsjude


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 15:29
Kannst du keine Zitate unterscheiden Tiqvah? Ich will keine "Juden" geliefert kriegen die slbst das Judentum als Religion nicht pflegen. Ohnehin wird nich mehr kommen als ein paar Namen, die ihm verdächtig erscheinen; ein paar Behauptungen sonst wo rauskopiert. Er wird hier an seinem eigenen Maßstab gemessen und soll nicht rumeiern.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 15:47
@islamdaham
schrieb mir:
Ich nehme an, dass du nicht Slowenien, sondern die Slowakei gemeint hast
............................

Da hast Du richtig gemeint! :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 15:48
@islamdaham

...bzw. "angenehmt".


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 15:55
@capamerica

in der tat habe ich nicht an dem wer es geschrieben hat sondern zitierte, geantwortet... Für mich war eben nicht so wichtig wer so Grünzeug sagt... nur d Klarstellung... Ich denke dass ich auch dabei niemand angegriffen habe...

Wegen d "Juden" und d " Holocaust" (Shoah) ist ja so einen Sache... irgendwie findet man "die Juden" und alles was Juden anbetrifft immer, und vor allem das wo sie sich die Täter als Täter gehalten werden... Irgendwie ist es so, das die Juden sind Schuld.. egal ob man selbst d Karre in d Sch... gefahren hat, oder sonst welche Probleme auftauchen! Und wenn "die Juden" Schuld sind, dann sind die Täter Unschuldig... oder zu mindest durch "Die Juden" nur schuldig gemacht!!!!!

Irgendwie ekelt mich diese verdammte Spielchen an... und auch wenn diese Idioten auf uns Juden/Israelis Unmengen Dreck auch werfen, müssen sie eines Tages erleben, dass all ihre Gedanken, Gefühlen, Reden/Schreiben und Taten ein Bumerang war... und alles auf sie kommen wird...

Ich bin schon sehr nahe dazu diese Zeit sehr zu wünschen dass G"TT Ordnung schafft!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:04
@lesslow

Ralf U. Hill - also der Autor lässt uns auch folgendes wissen:

<"... dass die BRD kein souveräner Staat, sondern ein weiterhin fortbestehendes besatzungsrechtliches Mittel der Alliierten ist;...">

und mehr muss ICH nicht wissen um einzuschätzen was von so einem "Fachmann" zu halten ist, egal ob Jude oder nicht!

und weiteres zum Buch und Verlag:

<"Das Deutschland-Protokoll“ von Ralf U. Hill zeigt auf dem Cover die Grenzen des „Deutschen Reiches“, zitiert zustimmend die faschistische „American Free Press“ und wird konsequenterweise vom „J. K. Fischer-Verlag“ verlegt.

Im „J.K. Fischer-Verlag“ werden auch andere „interessante“ Schriften über die vermeintliche Nichtsouveränität der „deutschen Nation“ angeboten: Etwa „8. Mai 1945 - Ein Tag der Befreiung?“ von Alfons Hueber, zunächst hessischer Witikobundvorsitzender, dann Bundesvorsitzender der „Jungen Nationaldemokraten“ der NPD und schließlich bei den REP`s engagiert.

Auch verschiedene faschistische Klassiker werden vom Verlag offeriert: Etwa die Schrift „Deutsche und europäische Geistesfreiheit“ vom NS-Ideologen und NSDAP-Führungskader Alfred Rosenberg, dem das „Reichsministerium für die besetzten Ostgebiete“ unterstand, die antisemitische Hetze des General Ludendorff („Antisemitismus gegen Antigojismus“), die Schriften der Holocaustleugner David Irving und David Hoggan und „Das 3. Reich“ von Moeller van der Bruck, von dem das NS-Regime den Begriff des „3. Reiches“ übernahm.

Zu dem stockreaktionären Programm von „infokrieg.tv“, Alex Jones, Ralf Hill et cetera siehe:

http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/2009/01/der-wahn-hat-konjunktur.html


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:05
@tiqvah_b_sh.
Na also,du weisst es doch,die Juden sind immer schuld,und der Gipfel der Dreistigkeit war es sich vergasen zu lassen oder sich zu Tode zu schuften,und all die Mistkerle die ihre Schädel wieder und immer wieder gegen die blinkenden Stiefel der SS-Männer donnerten und sich weigerten die gute Wassersuppe zu löffeln


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:05
Und was hat lesslow damit zu tun?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:16
Weitere Infos zu "infokrieg" ... (aus dem o. a. link)
Die deutschen Epigonen des Alex Jones

Im letzten „Infokrieg Radio“ (21.11.2008) der deutschen Jones-Epigonen Alexander Benesch und Nicolas Hofer, wurde Webster Griffin Tarpley eingeladen. Tarpley, ein enger Vertrauter von Lyndon LaRouche und Gelegenheitshost von „The LaRouche Connection“, behauptet gegenüber den "infokrieg", dass Obama zusammen mit seinem „Busenfreund“ William Ayers, früheres Mitglied der Stadtguerilla „Weathermen“, vom „Hass gegen die weiße Arbeiterklasse“ getrieben sei - inspiriert von der vermeintlichen Gewaltideologie des Franz Fanon. In derselben Ausgabe des „Infokrieg Radio“ wird über ein tödliches „Attentat“ auf den österreichischen Waffen-SS-Apologeten Jörg Haider spekuliert. Haider sei im Vergleich zu den vermeintlich Illuminierten „fast schon ein Engel“, so "infokrieg".

auch die von mir um 16.04 geposteten Infos stammen aus dem doirt angegebenen link und zeigen auf woher solche Infos die inforkrieg verteilt stammen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:20
und weiter im Text:

<"...Möge auch nur ein Teil von ihnen mit der NS-Ideologie sympathisieren, das ideologische Produkt, das Alex Jones, "infokrieg.tv" und ihre faschistischen Freunde der „American Free Press“ anbieten, ist in der Konsequenz nicht sehr verschiedenen: Die Legitimation eines von „Illuminierten“ bereinigten Kapitalismus, die Inschutznahme der Nationalstaaten (natürlich mit Ausnahme Israels) und die Diffamierung der Arbeiterbewegung, des Kommunismus und einer kritischen Auseinandersetzung mit der „Politischen Ökonomie“, also die Disqualifizierung jeglicher progressiven Perspektive jenseits der kapitalistischen Herrschaftsverhältnisse.">

Den letzten Absatz des Artikells erspare ich mir - möchte es den Kritikern ja nicht ZU leicht machen :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:23
@capamerica

"lesslow" hat sich auf diesen Ralf U. Hill berufen und ihn als Kronzeugen für seine Theorie 2 Seiten vorher angeführt.

Ichb zeige hier lediglich auf was das für "Kronzeugen" sind und bediene mich dazu ebenfalls einer Quelle hinter deren Ideologie ich nicht unbedingt stehe.

Aber eins ist ja richtig: In den Mainstram-Medien sind derartige Info selten zu finden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:30
@capamerica

Sorry - cap - das Ganze war natürlich an "Niurick" gerichtet - oder wäre zu richten gewesen. Danke für Deinen Hinweis


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:43
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na also,du weisst es doch,die Juden sind immer schuld,und der Gipfel der Dreistigkeit war es sich vergasen zu lassen oder sich zu Tode zu schuften,und all die Mistkerle die ihre Schädel wieder und immer wieder gegen die blinkenden Stiefel der SS-Männer donnerten und sich weigerten die gute Wassersuppe zu löffeln
Du irrst dich vollkommen!!!! Es begann so, dass diese Verdammte Juden die Frechheit hatten nach Europa zu kommen... bzw. sich von d Römern vertreiben zu lassen, und dahin zu kommen wohin dann die Germanen beabsichtigten sich nieder zu lassen... Ja! Und daher haben die Juden immer wieder und immer wieder die deutschen veranlasst die sie zu ertragen haben, ein wenig dezimieren durch Pogromen... Ja! Und dann hatten die deutschen ihre Wirtschaftsprobleme... (so etwa wie jetzt!) und dann fühlten sich durch d gegenwart d Juden dazu veranlasst sie abschaffen zu müssen um d deutsche Wirtschaft etwas behilflich zu sein durch die jüdische Besitztümer... und außerdem sie waren überhaupt schuld an allem! Dass man sie (uns) abschaffen müsste, war wohl der einzige Möglichkeit was diese Verdammte Juden ermöglichten... und am ende hat d Rest noch gejammert wegen ihre Sippe die man abgeschafft hat...

JA! Und bis zum heutige Tag wollen sie die, von denen man erfolgreich befreit hat, nicht vergessen!!!!!

So ein Unverschähmtheit....



Ps. Bei mir blieb aus d Familie meines Vaters er alleine übrig... und aus d Fam. meinen Mutter blieb sie mit eine der Geschwistern.. die aber krank wurde, und danach starb... Sie lernten sich erst 1946 kennen....

Also ich verrate dir etwas... doch das bleibe unter uns und sage nicht weiter.... Ich gehöre auch zu denen, die niemals vergessen können... och kann ich damit leben... Ja! Sogar besser, als wenn meinen Familie zu d Mördern gehört hätte....


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 16:54
@tiqvah_b_sh.
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Es begann so, dass diese Verdammte Juden die Frechheit hatten nach Europa zu kommen... bzw. sich von d Römern vertreiben zu lassen, und dahin zu kommen wohin dann die Germanen beabsichtigten sich nieder zu lassen...
lol .... ein kürzere Zusammenfassung der Kulturgeschichte der Städte Worms, Speyer, Aachens, Mainz und Kölns vom 2-7. Jahhundert n. Chr. habe ich noch nirgendwo gelesen. -gg*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 17:34
Niochmal zur Verdeutlichung:

In meinem Beiträgen von 16.04h, 16.16h und 16.20 habe ich irrtümlich "lesslow" als Adressaten angegeben. Gemeint war aber "niurick". Ich hatte das schon in einem Beitrag an capamerica vermerkt - aber vielleicht ist es sinnvoll - aufgrund eines Hinweises von lesslow - das hier nochmals zu betonen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

02.03.2009 um 17:59
Bitte, bitte jafrael.

Ich will auch noch was loswerden, an den Islamoteutonen mit bayerischem Idiom: Macht's du mal hin? Verfrachte deinen Körper vor den PC und bring mir endlich die frömmelnden jüdischen Antideutschen, nicht die Abteilung an Marx und Adorno geschulte Kritiker, ich will Freizeitrabbiner sehen. Ach so: der Nazibasar MuslimMarkt gilt als Quelle nicht, ok?! Und jetzt - ready, steady, go - meine Geschäfte machen sich schliesslich nicht von alleine.


Anzeige

melden