Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:26
@el_cojones
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:meines wissens gibts ja "nur" die der jüdischen wissenschaftler. nicht das ich sagen würde, dass sie lügen, doch ich könnte mir schon vorstellen, dass der hass so groß auf deutschland gewesen war, dass man die zahl ein wenig hochspielte.
Würde mich auch interessieren woher Du die Erkennnntnis hast, dass es nur "jüdische" Wissenschaftler gäbe, die die Opfezahl von ca. 6 Millionen verbreiteten. Ich könnte ja - aber möchte nicht raten -gg*

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:34
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:doch ich könnte mir schon vorstellen, dass der hass so groß auf deutschland gewesen war, dass man die zahl ein wenig hochspielte.
Selbstverständlich spielen für einfach gestrickte Gemüter einfache Gemütsbewegungen eine größere Rolle als verbriefte Zahlengebilde. Und wer gibt schon einen Pfifferling auf die exakte Reichsdeutsche Buchhaltung? Auf Belege für Zu- und Abgänge, gezählt und doppelt belegt, buchahlterisch abgeklopft und neuerlich nachgeprüfte Zahlen über tausende von Kilogramm gewogenes Menschenhaar, korrekt verbuchte Paare von Schuhen, dreimalig gezählte Koffer, mehrfach sortiert und korrekt entwertete Personalausweise jüdischer Bürger des Dritten Reichs. Wer ist schon so verrückt und glaubt an Listen, ausgefertigt von Handlangern des Irren Adolf?

Man wundert sich heute nicht mehr.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:42
@aishah07

Ja wundern darf man sich heute nicht mehr, aber wirklich wie kann man denen nur glauben. DAS geht schon mal gar nicht . Oder darf nicht sein, darum besser den juedischen Wisschenschaflern mal den schwarzen Peter zu schieben gehen, aber ja bloss keine Luege denen unterstellen .

ach ja Ironie an und aus .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:44
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb am 03.03.2009:Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
Die Frage aller Fragen, wird doch wohl erlaubt sein...*??*?

"Die Juden sind unser Unglück!" ?!?

Das ist doch die einzige Frage, welche es zu besprechen gilt.

Alles andere ist doch dummes Gefasel. Ablenkungsmanöver. Dummgeschwafel. Nebelbomben...

Und?

Sind die Juden euer Unglück?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:46
@el_cojones

Nicht erschrecken wenn du erst mal "nen Klaps hintendrauf" bekommen hast, der war liebevoll gemeint. ;)

Nimm dir Zeit und schau durch den Thread, hier gibt es viele gute Quellen, da kannst du dir ein Bild machen wer die Zahlen gern niedriger hätte.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:48
@asmodee

Sind die Juden euer Unglück?

Das ist die Frage hier.

Wir können ja mal ne interne Auswertung machen.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:56
@aishah07


Grins sorry brauchst du mich nicht zu fragen , mein Beitrag an dich war eine ironische Zustimmung von mir . Also ich bin keine Deutsche darum falsche Frage an die falsche Person. Sorry


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:56
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Sind die Juden euer Unglück?

Das ist die Frage hier.
Wer auf eine solche Frage kommt, der sollte mit gutem Beispiel vorangehen und die Frage zuerst beantworten, die er so schön in den Raum wirft ;) ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 22:59
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Grins sorry brauchst du mich nicht zu fragen , mein Beitrag an dich war eine ironische Zustimmung von mir . Also ich bin keine Deutsche darum falsche Frage an die falsche Person. Sorry
You don´t have to be sorry @asmodee
My question was just ---as they would say today -- "rhetorisch ".

;)

LG :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:05
@aishah07


everything is fine ;)

Ja die Frage koennen eigentlich wir stellen da hat @aishah07 Recht.

Mal sehen welche Antworten kommen . Ich uebe mich erst einmal in vornehmer Zurueckhaltung. Bin gespannt hole schon mal Chips und Cola .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:05
@elfenpfad
@aishah07

aishah07 schrieb:

Sind die Juden euer Unglück?

Das ist die Frage hier.


Wer auf eine solche Frage kommt, der sollte mit gutem Beispiel vorangehen und die Frage zuerst beantworten, die er so schön in den Raum wirft ^^
/ZITAT]

Sind die Juden euer Unglück?


Ich kann nicht sagen, dass die Juden jemals jemandes Unglück gewesen wären.

Im Gegenteil, sie waren oftmals jemandes Glück.

Das ist meine Antwort @elfenpfad

Aber, mal zum guten Ton einer Unterhaltung dieser "Tiefenwirkung",- es mag ja sein, dass sich jemand nicht sicher ist. Dann kann er einfach schweigen, die Frage nicht beantworten, nachdenken, sich nicht äussern, die Klappe halten, nichts sagen, einfach sich der Fragestellung entziehen, alle Segel streichen, andere für sich sprechen lassen, so tun als ob man nichts wüsste...JAAA, so tun, als ob er von nichts wüsste. DAS ist doch eine Option!

Man muss nicht den Affen machen, wenn man nicht weiss, wie das geht,@elfenpfad



1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:06
ups---texturfehler... ;)

Inhaltlich ist alles genau so, wie ich es meine.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:12
Ich frage absichtlich:

Ist dieser Jude euer Unglück?


Daniel Barenboim
Wikipedia: Daniel Barenboim


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:13
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Sind die Juden euer Unglück?
Allemal eine hintergründig-intelligente Frage! Wenn jetzt robjin nicht schon gepostet hätte - ich wäre auf die Reaktionen gewisser Leute gespannt gewesen. :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:16
Ist dieser Jude euer Unglück?

Jesus von Nazareth

Wikipedia: Jesus von Nazaret


Ich möchte anhand von jüdischen Persönlichkeiten nachfragen, wo sich ein eventuelles Unglück festmachen lässt und für wen.

Die Nazis haben´s auf den Punkt gebracht: "Die Juden sind unser Unglück!"

Heute will ich von euch wissen, sind die Juden auch euer Unglück?


Wenn die Frage erlaubt sein soll, ob der Holocaust in der Form stattgefunden hat, wie ihn "die Juden" empfinden" so ist auch die Frage erlaubt: Sind die Juden euer Unglück??

Sind die Juden euer aller Unglück?, die ihr hier diskutiert?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:16
@jafrael


Och die kommen noch :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:18
@aishah07

Ich kann nur sagen für mich gibt es erst mal nur Menschen. Wenn sie vor mir stehen ist mir egal ob sie ein Kreutz, einen Judenstern oder garnichts tragen. Mir ist die Hautfarbe egal und die Kopfbedeckung. Mit den meisten Menschen komme ich gut klar und bei denen wo es nicht so ist, ändert deren äußere Erscheinung auch nichts an meiner Einstellung.

Unser Unglück sind unfähige Menschen in hohen Ämtern.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:19
@jafrael
Du weisst, warum ich das frage.

Ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen, wie elendig sich viele der Menschen, die sich hier selbst als Menschenfreunde sehen, gerieren.



Sind die Juden euer Unglück?

Geht es euch schlecht, weil es Juden gibt?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:20
@aishah07

Ja - diesmal wusste ich gleich warum Du fragst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

10.03.2009 um 23:20
@aishah07

Leider werden viele die hier so heftig diskutiert haben dir keine Antwort auf diese sehr intelligente Frage ( danke fuer diese Frage ) geben. Und wenn dann nur mit den ueblichen Argumenten oder oberflaechlichem Geschwafel.

Dann muessten eventuell einige zugeben was sie wirklich denken . Und wir moechten doch einige nicht ueberfordern .


Anzeige

melden