Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tukan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:40
@Keine ahnung

ZITAT: Wieso ist dieser Thread zerredet ? Warum ist das Dein Statement ? Weil es Dir womoeglich nicht passt was hier als Wahrheit angesehen wird und nicht die anderen Sachen ?

Frage : Was wird den hier als Wahrheit angesehen in Bezug auf den Holocaust?

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:41
@tukan

Tja danke fuer das Genie , ich habe sie gelesen und ?? Welche Meinung spiegelt Deine wieder ??

Stehen eben verschiedene wieder ;) Du Genie was Du bist

Danke lesen kann ich stell Dir mal vor ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:41
@tukan

Geh mal davon aus. daß ich die Eingangsthese auf Seite 1 kenne und als Unfugbezeichne ... und nun? Was meinst Du?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:42
@tukan

Rhetorische Frage oder wie soll man das verstehen ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:42
@tukan

Hab ich Dir nicht bereits erklärt, was sich hier abspielte? Lassen wir doch die Nickligkeiten und reden Klartext.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:46
@tukan

Nochmal:

Recht einfach. Die einen behaupten, daß die historische Forschung inzwischen eine Zahl von 6.000.000 Opfern des Holocaust feststellen konnte. Die andere Fraktion bezweifelt diese Angaben und stützt sich dabei auf die Machwerke der Relativierer a la Irving, Leuchter & Co. Und eine dritte kleine Gruppierung versteht nicht ganz warum Leute wie ich die Relativierer hart angehen und verteidigt diese. gegen meine und die Attacken anderer User....


melden
tukan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:48
Mit wieviel idioten diskutiere ich grade ? Mr Klartext


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:49
Ich glaube es sind insgesamt eher mehr als sechs Millionen als weniger.
Leider, wer die Wahrheit der Vergangenheit nicht nicht annehmen kann,wird in der Zukunft nicht erkennen können wenn es passiert.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:50
@tukan

DU diskutierst gar nicht, kommst hier schnippisch entlang geschlichen und versuchst hier rundum den Leuten ans Bein zu pinkeln, schade nur, dass Du vergessen hast die Hose aufzumachen...^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:50
@tukan

Nun kommt darauf an was du fuer Idioten meinst ;)

Kennst du das Anagramm fuer seinesgleichen ?? Nein ?? Kein Wunder denn es bedeutet : Esel neigen sich

Wenn du weisst was Anagramme sind


melden
tukan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:51
Das Thema ist zu Komplex um es überhaupt in einen Forum zu erläutern, desweitern bin ich ein lasse euch degenerierten Idioten jetzt euch selbst, da eure Gedankenbrühe abscheulich schmeckt . es gibt im Zusammnhang Holocaust viel zu diskutieren, und noch mehr Fakten, die unabänderbar sind, an die sollte man sich halten.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:51
DAnke, Tukan ... wie ich sehe HAST Du gar kein interesse daran uns zu verraten, WAS Deine Meinung zu der Eingangsthese des Threads ist .. Es geht schlich darum in den letzten 20 Seiten ob die historische wissenschaftliche orschung aufgrund dubioser Machwerke angezweifelt werden kann und darf oder eben nicht!

Und darum geht es!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:51
Hey Tukan.. alias mr.Kokain?

worum geht es hier bei dir?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:53
@menschenkind

Ja das sind die Zahlen die viele aber nicht wissen moechten oder relativieren wollen, darum bewegt man sich hier in einer Endlosschleife.

Kenne die Vergangenheit damit du in der Gegenwart nicht dieselben Fehler machen kannst. Leider verstehen das viele nicht


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:55
Tja ... wieder einer weniger. Es läppert sich.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 00:57
Wenn ich betracht wie viele konzentrations Lager es gab. Wie soll da ein Zweifel möglich sein.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 01:14
Der holocaust kann gar nicht angezwiefelt werden, mir ist aber tatsächlich bewusst das es möglich ist einen solchen mythos zu verbreiten


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 01:20
hmpf, was gibt es den über den holocaust zu dikutieren? hat das jemand geplant um nen neuen Konflikt zu schaffen für den nächsten gau ? der Holocaust is halt passiert genauso wie die Kulturrevoltion in China oder der Massenmord unter Stalin, oder die erfinfung ders Terrosismus.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 01:22
@dertukan

Dir ist schon bewußt das die Eröffnung eines Zweitaccounts nicht gestattet ist?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.05.2009 um 03:36
Wieso Zweitaccount,solch lichtscheues Faktotum hat meiner Erfahrung nach mindestens ein halbes dutzend Accounts auf Reserve geparkt,aber wenn er weiter so grosszügig wie heute verfährt,dann sind die bald alle verknallt


Anzeige

melden