Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:28
@kastimo

Nach Deiner Meinung sollen solche Thesen unkommentiert stehen bleiben oder nicht ?

Ich habe ehrlich gesagt kaum einen Post von dir in diesem thread gefunden, darum ueberrascht es mich sehr, das du dich jetzt dafuer einsetzt das dieser Thread geschlossen wirst, oder soll es mal wieder provokativ sein ? Oder soll so eine konstruktive Kritik von Dir das sein ?

Sollte man in Zukunft - deiner Meinung nach - solche Thesen unkommentiert stehen lassen hier ?

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:40
@asmodee

noch einmal für dich
Zitat von kastimokastimo schrieb:sag mir, worüber man hier in diesem thread schreiben kann,
außer rechte thesen widerlegen?



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:43
@kastimo
Einfach mal ne Leuchtkugel abschiessen um zu sehen was passiert,bisschen rumprovozieren und abprollen,so ists recht.
Man kann das Thema auch beliebig erweitern z.B. um Homosexuelle,Kommunisten,Sozialisten,ziganische,Zeugen Jehovas,Angehörige von Widerständsgruppen und deren Angehörige,um die Einwohner russischer und ukrainischer Dörfer und Kleinstädte die man komplett entvölkerte.
Die Jammerlappen die sich hier tränenreich zu Opfern stilisieren wollen,behaupten man würde uns die Shoah ständig aufs Brot schmieren,aber die einzigen die mit nem Kübel ranziger Butter rumlaufen sind die Geschichtstäter selbst,sollen sie doch ihre harten Brote selber mümmeln


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:44
@kastimo

Soll man diese Thesen unkommentiert stehen lassen oder frei zugaenglich halten ?

Eine Antwort auf diese Frage eruebrigt dann eine Antwort auf Deine Antwort ;)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:46
Zitat von kastimokastimo schrieb:sag mir, worüber man hier in diesem thread schreiben kann,
außer rechte thesen widerlegen?
Du kannst ja das schwere Los von Hotte Mahler beweinen der für seine aufrechten Überzeugungen und seine völkischen Ideen fünf Jahre abbrummt


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:50
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Soll man diese Thesen unkommentiert stehen lassen oder frei zugaenglich halten
ist doch klar, dass man darauf antworten sollte, nur gibt es die person, die, diese these vertritt nicht mehr, weil diese person dann gesperrt wurde.

ich hoffe du verstehst mich, ich will hier auch nicht provozieren


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:53
@kastimo

Ich hoffe Dir ist klar das ich nicht provozieren wollte, ich wollte Dir unter die Augen fuehren wenn man solche Thesen nicht zerlegt oder widerlegt.

Es gibt soviele Threads hier, wo derjenige der das Thema gestartet hat kein Mitglied mehr ist. Aber .... wer sagt denn das groomlake nicht unter einem neuen Namen hier ist ? ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:54
Nö,Groomlake wurde nicht gesperrt,Groomlake hat sich selbst gelöscht,jemand der so durchgeknallt ist das seine Durchgeknalltheit Legende ist wird nicht gesperrt,so einer wird zum Maskottchen nach dem Motto "seht her,wir lassen jeden Wahnsinn zu"


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:55
@kastimo

Sorry war weiter in der Uebersetzung als mit schreiben, da ich simultan uebersetze. Ich meinte natuerlich ich wollte dir unter Augen fuehren was passieren kann ...

sorry fuer den Fehler ich hoffe du hast Verstaendnis dafuer.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 13:57
@asmodee

damit meinte ich, dass egal wer die "andere" these vertritt gesperrt wird und eine antwort zu dieser person, nicht mehr viel sinn macht, weil er dann nicht zurückantworten kann.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 14:01
@kastimo

Wer genau diesen Thread verfolgt hat, kann sehen das sich die meisten von den Usern die Muehe machen erst einmal Antworten zu geben immer und immer wieder.

Ich wiederhole nicht gerne kurz hintereinander meine Meinung zu diesem speziellen Punkt ich verweise auf das was ich geschrieben habe auf Seite 202.

kurze Erlaeuterung noch einmal die 2. : Die die hier diesen Thread am laufen lassen, sind immer alte/neue user. Immer dieselben unter neuem Namen . Punkt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 14:03
Naja,wer sich so weit aus dem Fenster lehnt zu behaupten mit Zyklon B wurden Bettwanzen aber keine KZ-Insassen vergast und überhaupt wären die Gaskammern nur ein Phantasiegebilde während die Öfen in Sobibor und Treblinka nur zum Brotbacken benutzt wurden,dem ist eh nicht mehr zu helfen.Der kann sich ja bei Altermedia/Störtebekernet auslassen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 14:07
Alleine wenn ich an den post denke, in dem gesagt wurde - "ja warum haben die Allierten denn nicht die anlagen bombardiert?" "Haben die die Gaskammern nicht auf den Luftbildern erkennen können" allein DAS zeigt schon wie wenig sich diejenigen, die angeblich neue Erkenntnisse haben mit der Materie befassten...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 15:04
Zitat von BefenBefen schrieb:Fragt man hier nach den Opferzahlen, ist man in vielen Usern Augen ein Nazi oder ein Sympatisant der Neonazis, auf die Idee, daß man einfach nur die Informationen darüber anschauen möchte um sich die eigene Meinung zu bilden....und zwar sämtliche Informationen von jeglichen Seiten, darauf kommen viele User nicht.
So ist es nicht verlaufen, das empfinde ich als Wahrheitsverdrehung.
Zu fragen, ohne direkt in eine Schublade gesteckt zu werden, ist sehr wohl möglich.
Daß auch zu diesem frühen Zeitpunkt bei dem Einen oder Anderen eine Ahnung aufkommt, weil er ein gebranntes Kind in diesen Dingen ist, ist verständlich.

Aber es wurde niemand als rechts bezeichnet, weil er sich über die Zahlen erkundigen wollte.
Erst nachdem man einer solchen Person eindeutige Erläuterungen zu Zahlen und Fakten gezeigt hatte, woraufhin die Frage nach den Opfern immer noch in genau der gleichen Art weitergestellt wurde, erst dann kam der allgemeine Verdacht auf und das zurecht.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 18:27
andere Thesen setzen voraus, dass man diese thesen auch benennt - und viele waren sehr bemüht nicht thesen zu verbreiten, sondern belege, beweise zu erbringen - die natürlich auf anderen quellen beruhten . . .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 18:55
@all
ich möchte mich hier offiziel für den ausdruck der >hinterfotzigkeit< entschuldigen.
der begriff war nicht recht gewählt.

entschuldigt bitte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 19:17
@lesslow du bist zurück -


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 19:32
@lesslow

herzlich willkommen zurueck


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 19:45
Jau, hello again @lesslow ;) :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.05.2009 um 19:46
So ... Begrüßungstour erledigt? :D


Anzeige

melden