Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:28
@myself

Nein macht es nicht hab ich auch nie behauptet

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:36
@sisyphus

dann mach dich nicht weiter zur zielscheibe.... schau wie du nachts um halb drei die gemüter weckst ;)

sollte diese veranda sache zur verdeutlichung des abartingen verhaltens im film dienen, so würde ich das tolerieren. und das seine sadistische art einfach unmenschlich war, steht ausser frage.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:38
@Obrien

Schade hatte gehofft das die Quellenangabe von sisyphus kommt . Danke trotzdem.

@sisyphus

Also was bleibt von deinem Argument uebrig ??? Nichts nada niente niets nichts , danke fuer das Gespraech .


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:43
@myself
sollte diese veranda sache zur verdeutlichung des abartingen verhaltens im film dienen,

Ja genau das soll er und mehr wollte ich auch nicht sagen da kam dann schon der Oberlehrer @Obrien und Präsentierte sein nichtssagendes und nicht zuordenbares Bild um mich zu belehren, und @Warhead verhielt sich mir gegenüber gleich wie ein Angeschossenes Wild und legte mir gleich nah die Fliege zu machen also wo ist das Problem?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:45
Sorry @Obrien
Ich meinte den Oberlehrer @asmodee :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:45
@sisyphus

das problem ist, dass du keine quelle oder keine angabe machst, woher du diese info hast. so das wir das alle einsehen können...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:47
@sisyphus

Ach sisyphus wollte Dir nur gerne Geschichtsunterricht geben , und wenn bitte Frau Oberlehrerin , aber dafuer kein Danke , habe ich gerne gemacht.

Ausserdem wie lautete Dein Post ?? Lass mich mal ueberlegen . Ach ja einen Mythus hast Du es genannt. Also bitte stelle es nicht so hin, als ob Du hier nur das gemeint haettest was Dir myself in den Mund gelegt hat.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:48
@asmodee

ich habe niemanden etwas in den mund gelegt und deine provokationen sind unnötig.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:49
@sisyphus
naja es ist klar dass man da empfindlich reagiert

wenn man den armen Goeth so diskriminiert, schliesslich hat er keine juden vom balkon erschossen sondern ganz human genau ins gesicht

##


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:52
@sisyphus

Ich habe dir auch ein Bild gezeigt und zwar den Lageplan des Lagers Plaszow. Wenn man sich parallel dazu die Fotos von Göths Villa anschaut, dann erkennt man, das sie leicht erhöht liegt.

Er hat perfektes Schussfeld über die Werkstätten hinweg bis zum Apellplatz.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:53
@asmodee

Du solltest einfach nicht alles glauben was dir Hollywood präsentiert aber egal glaub einfach was du willst sei Glücklich mit deiner Veranda ich habe kein Problem damit da hat er eben von seiner Veranda aus Geschossen und jetzt weiter?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:54
@myself

Du hast meinen Post falsch interpretiert und verstanden. Ich hoffe hiermit Genuege getan zu haben.

Provokationen ?? Das neuste Unwort in diesem Thread.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 02:59
@sisyphus

ICH glaube sicherlich nicht Hollywood. Falsche Adresse an mich.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 03:09
@sisyphus
Nach kurzer Durchsicht konstatiere ich das du hier durch ein paar Threads eine Schneise der Verwüstung schlägst,du bist nichts weiter als ein rechtsradikales Selbstmordkommando mit der Absicht grösstmöglichsten Schaden in der kurzen Spanne bis zu deiner Löschung zu verursachen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 03:13
@Warhead

Es mag ja sein das ich ein Schneise der Verwüstung schlage aber wie kommst du auf Rechtsradikal? Weil ich kein Befürworter der Scharia bin? Oder weil ich gesagt habe das Göth nicht von einer Veranda sondern aus einen Küchenfenster geschossen hat?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 03:24
Kommkomm,quatsch nicht dumm rum,das Muster ist offensichtlich


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 03:26
@Warhead

Also welches Muster das mit dem Küchenfenster oder das mit der Scharia? Oder hast du beides Kombiniert?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 03:43
Könntet ihr euch vielleicht per PN streiten?

Das würde dem Thread nach einem aufregenden Tag etwas Nachtruhe gönnen.

Außerdem @sisyphus, hast Du Dir tatsächlich den Falschen Nazi ausgesucht, um hier den Korinthenkacker zu machen. Wenn es keine Rolle für Dich spielt, von wo aus Goeth seine widerlichen Morde begangen hat, warum erwähnst Du es dann und bezeichnest Aussagen die Dir hier als wahr und möglich bewiesen worden sind als Hollywood und Mythos?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 12:52
Wer erfahren möchte, warum es einige User erbost, wenn man in Bezug auf die widerlichen Machenschaften von Amon Göth von einem Mythos spricht, möge sich auf dieser Seite einmal einlesen, warum dieser Mann seine zweifelhafte "Berühmtheit" erlangte:

http://www.deathcamps.org/occupation/goeth_de.html


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

22.05.2009 um 12:55
@schmitz

Ich sprach von der Veranda als "Mythos" nicht von der Person Göth da ist ein großer unterschied


Anzeige

melden