Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:29
@jelena

In welcher Kategorie soll man nun Deinen Post betrachten ?? Hast Du ueberhaupt die geringste Ahnung worueber es hier geht ??

Nach Deiner verwirrten Meinung von eben zu urteilen nicht, geh und spam woanders , aber nicht hier ...
Zitat von jelenajelena schrieb:lle Länder haben bereitwillig die Grenzen geöffnet, um den Nazis dieser Dreckjob zu überlassen, weil sie die eigenen Händen nicht schmutzig machen wollten.
Du bist ja recht positiv was die Aeusserung angeht Dreckjob , und anscheinend begruesst du den Holocaust noch oder wie soll man sonst Dein Post verstehen ??

Geh und spiele mit den Ausserirdischen

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:30
@jelena
Schluss mit deinem gespamme,da sind genug Ufos und Chemtrails die den Himmel beklecksen,geh dahin...schsch


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:32
@jelena

Kannst du deine Behauptungen untermauern oder nicht ?? Hier ist keine Spielweise fuer Spam und sicherlich nicht auf diese Art ...

Komm zu Deinem Punkt oder lass es sein, was ich denke eh besser ist fuer Dich

Heul Dich woanders aus und habe hier kein Mitleid fuer die armen Deutschen die diesen Drecksjob gemacht haben , und die anderen Laender die nur das zugelassen haben um es nicht selber machen zu muessen

Was fuer ein Statement !!! Bin beeindruckt von Dir ..... not !!!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:32
Ich kann so was auf keinem Fall als positiv betrachten, es ist die bittere Wahrheit.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:34
Ich bin der letzten Mensch auf der Erde, wer so was gutheissen kann.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:37
@jelena

Dein Point of View ?? Hasse Schwurbelei jeglicher Art und sicherlich in der Art von Deinem Gespamme in diesem Thread ...

Du aeusserst Dich aber sehr sehr merkwuerdig und sehr verwirrend, nochmals schliesse mich warhead an , geh und spamme woanders

Was ist die bittere Wahrheit ... keine Einzeiler sondern ein mehr dazu ... keine Schwurbelei ... Dein Punkt nun ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:43
Sowjet Union hat die Grenzen freiwillig geöffnet, um die Ukraine von Juden zu befreien. Die Geschichte mit der Babij Jahr kennt vlt jeder.
Stalin hat vor Anfang des Krieges alle Leute aus Militär an die Grenze ins Urlaub geschickt.
Er hat so gemacht, als ob er an Packt mit Deutschland im Jahr 1941 geglaubt hatte.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:49
Es ist unmöglich, dass ein kleines Land so viele Länder erobern könnte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:49
@jelena
Jetzt schreibst Du Deinen, -entschuldige Mal-, wirren Müll auch schon hier ein?

Du sollst Dir hier nicht was aus den Fingern saugen, sondern Deine Behauptungen belegen und dies dann bitte nicht, mit einem Brief von Jens!

Ich finde in letzter Zeit, schreibst Du Dir extrem viel zusammen und wenn Du nun auch noch den Politikbereich mit Deinem Spam zu fluten gedenkst, wird dem sicher ganz schnell Einhalt geboten werden!

Also entweder kommt da nun etwas mit Substanz, über das man diskutieren kann, oder Du behältst Dein Geschwurbel für Dich!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:51
@jelena

Babi Yar liegt erstens in Polen und nicht in der Sowjetunion weiter ??

Was beweisst nun dein mehr als verwirrendes Geschreibsel ??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:51
Interessant,dann gabs also keine Juden bei den russischen Partisaneneinheiten,und Ilja Ehrenburg und Alexandra Kollontai waren kein Juden,und die internationalistischen Brigaden im Hotel Lux auch nicht...denk nochmal darüber nach


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:53
@jelena

Dein Gespamme hier ist nicht zu ertragen und das ohne jegliches Hintergrundwissen

Und wieso unmoeglich die Geschichte hat es doch bewiesen oder nicht ???


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 00:56
Babij Jahr liegt in der Unkraine, nicht weit von der Kiev entfernt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 01:01
@asmodee
Ähh,Babij Jar liegt wirklich bei Kiew


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 01:04
@Warhead
@jelena

Sorry Fehler begangen, wenn ich einen Fehler mache, stehe ich dazu


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 01:05
Zitat von jelenajelena schrieb:Sowjet Union hat die Grenzen freiwillig geöffnet, um die Ukraine von Juden zu befreien. Die Geschichte mit der Babij Jahr kennt vlt jeder.
Stalin hat vor Anfang des Krieges alle Leute aus Militär an die Grenze ins Urlaub geschickt.
Babij Jar ist bekannt:
http://www.coforum.de/?2025 (Archiv-Version vom 23.11.2010)

Mein vorhin gepostetes Video ist laut BBC zwar aus Minsk, aber so kann man sich die Erschießungen in Babij Jar vorstellen:
Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein.... (Seite 267)

Über Stalin? Mir fällt es nicht leicht, so einen Verbrecher zu verteidigen, aber dass er die Deutschen in die SU gelassen hat, um in der Ukraine mit den Juden aufzuräumen, halte ich nach derzeitiger Archivlage fürie Phantasie.

Denn eines haben die Verbrechen in der Ukraine von 1931/32 genau gezeigt: die Ukraine wollte er nicht aus der Sowjetunion draußen haben. Wieso sollte er deutsches Militär reinlassen, von dem er annehmen musste, dass sie weiter ziehen. Auch: warum sollte er freiwillig den Deutschen die ukrainische Industrie sowie die ukrainische Landwirtschaft freiwillig geben und noch dazu ihnen den direkten, nicht vermittelten Zugang zu Schwarzen Meer geben?

Und was die Urlaubsbefehle anbelangt: nach dieser Logik hat Hitler dann höchstpersönlich die alliierte Invasion in der Normandie befohlen.

Komisch, dass dann alle noch zurück geschossen haben.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 01:05
@jelena
Das ist aber auch nichts neues,die Amis sind als Evangelikale von Natur aus Antisemiten,zumindest was den Biblebelt betrifft...und Tycoons wie Getty,Bunker-Hunt,Ford,Rockefeller waren schon regelrecht paranoid und sahen sich von Juden umstellt die ihre Kohle rauben wollen


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 01:08
Ahhhhhhhhh...ich meinte natürlich redpirate...ich bin durch den wind,ich hab die Schnauze voll,ich hau ab


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

16.07.2009 um 11:37
@Moderatoren
@Administration

Es wäre in DIESEM Bereich durchaus sinnvoll, wenn die User darüber informiert werden könnten WER sich da immer wieder unter diversen nicknames einloggt um mit seinem braunen Müll Stimmung zu machen und die Userschaft zu verarschen.

War also wohl doch kein Zufall dass sich der eine angebräunte verabschiedete und der/die nächste gleich im Anschluß auftauchte um so weiter zu machen!


Anzeige

melden