Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:09
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Mich würde mal interessieren,
was du so grundsätzlich von Horst Mahler hälst.
Er ist ein Bürger Deutschlands!

Anzeige
1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:11
Zitat von geobactergeobacter schrieb:6 Millionen Menschen so zu behandeln, wie man das nicht mal am Schlachthof
mit den Vieh macht und nachher auch noch Stumpfsinn zu verbreiten
Wenn es so viele waren, auch mein Beileid...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:13
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Was hast Du zu verlieren, hast Du Angst Du könntest unrecht haben?
Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, aber dafür muss man mir schon überzeugende Beweise liefern.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:14
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Er ist ein Bürger Deutschlands!
Grundsätzlich ja.
Aber er hat mehrfach gegen das Gesetz verstoßen.
Somit ist er ein vorbestrafter, Bürger Deutschlands.

Sieh dir mal die Gründe an, weswegen er verurteilt wurde.
Der ist doch ein Nazi durch und durch.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:18
"Er ist ein Bürger Deutschlands!"

Vorallem ist er Bürger der Bundesrepublik Deutschland, und ob er will oder nicht hat er sich an die Gesetzgebung zu halten, kann doch nicht jeder machen was er will !


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:21
@denalle

Der Beweis ist, das die Geschichte so wie sie uns vorgelegt wird nicht schlüssig ist.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:23
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Der Beweis ist, das die Geschichte so wie sie uns vorgelegt wird nicht schlüssig ist.
Das ist kein Beweis, das ist eine These. Und wo soll die Geschichte bitte nicht schlüssig sein?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:23
@vedenx

Kennt Mahler -EIN- einziger Bürger, denn nun die ganze, wahre Geschichte?
Und alle anderen haben gelogen, oder wie siehst du das?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:23
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Sieh dir mal die Gründe an, weswegen er verurteilt wurde.
Der ist doch ein Nazi durch und durch.
Aus Protest würde ich mich selber auch mal als einen Reichsbürger nennen bis die ganze Sache mal ehrlich aufgeklärt ist.
Lass ihn doch Nazi sein, das ist seine Weltanschauung und vieler anderer auch noch!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:24
@vedenx

Und woraus schließ Du das? oder anders gefragt WAS wäre der Beweis für Deine Behauptung?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:25
Zitat von denalledenalle schrieb:wo soll die Geschichte bitte nicht schlüssig sein?
Kann ich nicht genau erklären finds selbst raus...Entweder man weiß es oder eben nicht!


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:27
Die Tür unter lautem "Heil Hitler" -Geschrei eintreten ist selbst hier verpönt, also wird subtiler an die Sache rangegangen: "Habt ihr schon den neuen Mahler gesehen?"

"Lass ihn doch Nazi sein, das ist seine Weltanschauung und vieler anderer auch noch!"

Zum Beispiel deine.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:28
@Merlina

Nein, es gibt bestimmt noch einige Geschichtsforscher aber ich bin auf Mahler gestoßen, heisst ja nicht, das ich keine anderen Theorien verfolge.
Unschlüssig für mich ist z. B. warum damals nur meist Juden verfolgt wurden, kann mir das einer schlüssig erklären?


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:30
Zitat von cbrowncbrown schrieb:Zum Beispiel deine.
Nein Deine!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:30
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Kann ich nicht genau erklären finds selbst raus...Entweder man weiß es oder eben nicht!
Wenn man etwas NICHT weiß, kann man es nicht erklären. ;)


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:32
WAS wäre der Beweis für Deine Behauptung?]
Mein sehr gut funktionierendes Langzeitgedächtnis, das immer zusammenhänge von mir einfordert, wenn es die nicht gibt ist es unzufrieden!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:32
@vedenx

DAs hat mit der NS-Rassentheorie zu tun und JENER Verschwötungstheorie, die besagt das Juden die Welt beherrschen und speziell den deutschen Volk Schaden zufügen würden.... Nie gehört? .


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:33
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Unter der EU verliert so manches Volk seine Identität
Volk,Nation und Rasse sind abstrakte Konstruktionen an die sich diejenigen klammern die nichts wissen,nichts haben und nichts sind,auf diese Weise können sie glauben was zu sein und mit genagelten Stiefeln herumstampfen und herumbrüllen
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Wieso hat die Regierung im Dritten Reich die Juden verfolgt?
Die erlagen dem gleichen Wahn dem auch du erlegen bist,die Suche nach Verantwortlichen denen man alles Unbill in die Schuhe schieben kann,Kleinbürger lieben ja einfache Problemlösungen.Ausserdem mussten sie ja irgendwie ihre versprochenen sozialen Wohltaten und die Aufrüstung finanzieren


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:33
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Unschlüssig für mich ist z. B. warum damals nur meist Juden verfolgt wurden, kann mir das einer schlüssig erklären?
Soll ich dir das jetzt wirklich ausführlich erklären?
Weißt du das wirklich nicht?
Dann wird das jetzt eine Weile dauern.
Längerer Text.

Nebenfrage: Dein Alter bitte?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

15.07.2009 um 20:34
Zitat von algabalalgabal schrieb:Wenn man etwas NICHT weiß, kann man es nicht erklären.
Dann lasse es...!


Anzeige

melden