Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:24
@Krull
Hatte ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht..aber in Interviews ist ihm
das absolut nicht anzumerken. Oo
+Ka da kann man nur spekulieren.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:25
>>Seit 1945 herrscht lediglich Waffenstillstand! Jede schwere Verletzung desWaffenstillstandes durch eine der Parteien gibt der anderen das Recht, ihn zu kündigenund in dringenden Fällen sogar die Feindseligkeiten unverzüglich wieder aufzunehmen.Friedenverträge gibt es bis heute nicht! Nett oder?!!!<<

Das ist aber gemein,nicht? Wir dürfen nichtmals ein bisschen Bomben etwa auf Frankreich werfen, ohne das diesich wehren? Echt unanständig!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:26
+Das erklärt noch lange nicht die Zustimmung einer Frau Merkel...warscheinlich wird sieetwas sentimental angesichts der angestrebten Gesetzesänderungen und muss an die gutenalten Zeiten als Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR denken. ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:30
ROFL...die ist mir unsympathisch, seit ich in den 90ern das erste Mal von ihr gehört hab,da war sie irgendwas in Hessen und hat behauptet, sie hätte keine Ahnung, das mitAtomtransporten was nicht stimme und sie sei immerhin Physikerin...
Eine Woche späterkam raus, daß sie entspr. Unterlagen vorliegen hatte, die sie dann aber nach eigenemBekunden "nicht verstanden" habe.....
Also bei dieser CDU (und der "neuen" SPD) kannich gewisse Ängste schon verstehen, aber deshalb gleich die dämlichen "das Reichexistiert" Phrasen nachzudreschen, ist doch zu arg ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:35
Es ist ganz grundsätzlich erschreckend wenn eine Physikerin(!) Mitglied der CDU ist...dahat Pappi ganze Arbeit geleistet.
+Mittlerweile dürfte man es doch gewohnt sein das soziemlich jeder CDU/CSUler Dreck am stecken hat. Das ist wie mit den Republikaner in denUSA, ein Skandal nach dem anderen. (+*hust* Seehofer *hust*)
Komisch das es immer die'christlichen' Parteien sind. ;)

+najo ich würde nich von 'der' neuen SPDsprechen..die Basis hat sich ja so ziemlich aufgelöst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:43
Ja. Und ohne Basis ist die SPD eine CDU mit anderen Initialen...leider


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:48
naja. Die sind ja nicht christl. in dem Sinne, daß sie religiös wären. Die meinen dasgutbürgerliche Sonntagsmummenschatzchristentum für das man Kriege führt und das die ganzeWelt im Würgegriff hält...Die meinen die "nette " Seite des Kapitalismus- eben dessenSonntagsgemütlichkeit...^^
Das die also Dreck am Stecken haben ist nicht seltsam,sondern nur natürlich. Das muss so sein! Der Vergleich mit den Republikanern ist da schongelungen. Die nennen sich ja auch nach einer evident guten Sache. Die Frage ist nur, wenndie Republikaner wirklich Republikaner wären, wozu dann die Demokraten( das eine istLatein, das andere gr.- einen andern Unterschied gibt es da eigtl. nicht...^^)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:52
*g+ das trifft es ganz gut ja.
Eigentlich wäre Konservative Partei Deutschlands einpassender Name da das christlich tatsächlich mehr eine leere Hülle um den tatsächlichenNationalismus/'Patriotismus' im Kern darstellt. (+das kürzel KPD ist ja auch wieder zuhaben ;) )
+ich weiß nicht wohin sich die SPD bewegt..vielleicht tut sich was wenn dieletzten 'Schröderianer' raus sind.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 15:57
Die SPD wandert ab ins Zentrum und die LINKE übernimmt deren eigtl. Feld.
So schätzeich das ein.
Aber wo bleibt nur der Herr "Deutschland Erwache" ? :D:D
(ich hab michschon so gefreut^^)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 16:00
Link: www.youtube.com (extern)

LoL selber schuld jetzt hast mich da dran erinnert. :D

+Meinst du die bekommen dieWähler aus der 'Mitte'? also die CDUler errichten schon ziemlich geschickt Grenzenzwischen den Parteien.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

01.08.2007 um 16:09
Hehe- "in den guten alten Zeiten" wie Degenhardt jetzt sicher singen würde :D
Naj. Derklassische CDU Wähler wird sicher bei der Stange bleiben und die FDP nuckelt da ja auchordentlich mit am Zentrumstrog. Aber mal im Ernst: Um diese SPD ist es nichtschade...soll sie ruhig auf Grünen und FDP "Nivau" rutschen... ich bin´s zufrieden.
Darin zeigt sich für mich nur, daß zum. eine von beiden Seiten nicht auf jedesEtikett reinfällt und den Mut hat Etabliertes zu verlassen für ein wenig frischere Luft;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 12:35
Dieser Post von Dir @killercash, findet sich auf diversen rechtsradikalen Seiten, ist aber falsch.

Im Nürnberger Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher wurde 1946 erstmals die ungefähre Zahl von sechs Millionen ermordeter Juden genannt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 13:04
@jimmybondy

Das es auf rechtsradikalen Seiten ist, heißt nicht das es unglaubwürdig sei.Der Nürnberger Prozess wurde auch von gewissen Machthabern beeinflusst.Außerdem wurden z.b. die ganzen Technik Freaks und Wissenschafter der Nazis nicht bestraft, sonder nach Amerika überführt damit sie für ihre Regierung arbeitet.Ich kann dir auch mal die ganzen Vorteile erklären was Israel dank Hitler hatte, wenn das überhaupt noch nötig ist.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 13:08
nicht alle wissenschaftler wurden in die usa verfrachtet, nicht wenige wurden auch in die udssr geholt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 13:09
Bei den Nürnberger Prozessen wurde die Zahl von vier Millionen
Auschwitz-Opfern als erwiesen hingestellt und wurde am
Eingang der Gedenkstätte Auschwitz ,,für alle Ewigkeit in Stein
gemeißelt". Aufgrund der immer deutlicher zutage tretenden
Ungereimtheiten wurde die Gedenktafel 1990 aber ohne viel
Medienrummel wieder entfernt. Fritjof Meyer, ein altgedienter
Redakteur des Spiegel kam im Mai 2002 in der Zeitschrift
Osteuropa, die unter der Federführung von Rita Süssmuth
herausgegeben wird, aufgrund neuer Archivfunde zum Ergebnis,
daß die Zahl der Auschwitz-Opfer bei weniger als einem
Zehntel der in Nürnberg ,,bewiesenen" Zahl liegt. Dies müßte
eine höchst erfreuliche Nachricht für all jene sein, denen das
Wohl der Juden am Herzen liegt. Doch ausgerechnet jüdische
Interessengruppen weisen diese frohe Botschaft erbost zurück.
Dass diese Kreise wider besseres Wissen an der einer Gesamtzahl der Holocaust-Opfer von sechs Millionen
krampfhaft festhalten, kann vermutlich damit erklärt werden, daß die Zahl sechs für Hebräer eine
mystische, um nicht zu sagen religiöse Bedeutung hat. In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass
bereits 1919 (!) jüdische Interessengruppen behaupteten, in Osteuropa seien sechs Millionen Juden von
einem ,,Holocaust" bedroht. Dieses absurde Greuelmärchen wurde damals von keinem geringeren als dem
Gouverneur des Staates New York, Martin H. Glenn, in die Welt gesetzt.
Nahum Goldmann, ehemaliger Präsident des World Jewish Congress, kommentiert diese schamlose
Instrumentalisierung des Holocaust anhand einer bizarren Leichen-Arithmetik in seinem Buch Das
jüdische Paradox mit herzerfrischender Offenheit: ,,Ich übertreibe nicht. Das jüdische Leben besteht
aus zwei Elementen. Geld abgreifen und protestieren."


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 13:56
wiki:
>>Nach 1990 wurden zahlreiche, bis dahin unbekannte Dokumente aus sowjetischen Archiven für die Forschung freigegeben, darunter Deportationslisten, Zugfahrpläne und Dokumente, aus denen die Mitgliedszahlen jüdischer Gemeinden vor und nach dem Holocaust hervorgehen. Damit konnten die bis dahin ungewissen Opferzahlen für Polen und die Sowjetunion nochmals genauer überprüft werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Opferzahlen der Konzentrationslager Auschwitz zwar niedriger lagen als zuvor vermutet, dass aber allein dort 1,1 Millionen Menschen, darunter mindestens 900.000 Juden, ermordet worden waren.[23] Auch frühere Annahmen zu einzelnen Ländern ließen sich präzisieren.<<

Zu Fritjof Meyer:

>>Aus dem Bereich der Forschung hat sich wegen der starken öffentlichen Resonanz der Historiker Franciszek Piper mit den Thesen Meyers umfangreich auseinandergesetzt. Hierbei zeigte Piper viele sachliche und methodische Fehler auf und verwies Teile von Meyers Berechnungsgrundlagen wegen fehlender Quellen in den Bereich der Spekulation.<<

Dieser Herr Meyer hat aber was ganz anderes bewiesen. Und zwar den Umstand, das man sehr wohl seine eigenen Nachforschungen in Sachen Holocaust führen und auch öffentlich publik machen darf, obwohl dies hier immerzu wieder von Usern aus dem rechten Spektrum in Frage gestellt wird. ^^


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 14:00
die liste, die "killercash" hier gepostet hatte, war vollgestopft mit büchern diverser holocaustleugner


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 14:51
@KittyMambo
Wenn wundert es, dass man zum leugnen des Holocaust andere Leugner des Holocaust zitiert?

Was die Dolchstosslegende vom ersten weltkrieg war ist die Holocaust Leugnung vom zweiten.

Ein Klaeglicher Versuch nicht zugegeben zu muessen das es die eigne Denkweise war die zur Katastrophe fuehrte.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

04.09.2008 um 15:07
@killercash:
Zitat von killercashkillercash schrieb:Das es auf rechtsradikalen Seiten ist, heißt nicht das es unglaubwürdig sei.
Ohh doch, genau das heißt es.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden