Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 18:57
zyklon b ist eine normale chemikalie, das ist ncith mal kampfgas, das ist ja graade das perfide, menshcne mit einem schädlingsverncihtungs mittel töten, das ist einfach nur ein böses wortspiel...


das kenne ich sonst nur aus der rechten Szene....

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 18:58
Meine Herrn Du siehst auch hinter jedem Baum ein Gespenst......


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:00
Ich sehe Gestepnster wenn hier sagt, dass Zyklon B nicht zum Töten von Menschen geeignet war ? Damit fängt es doch schon wieder an. Zyklon B, ein ganz normales und für den Menschen ungefährliches Mittel ...und den Holocaust hat es nebenbei garnicht geben können , richtig ?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:03
Wie ich schonmal schrieb,netterweise war es die perfektionierte Vernichtungsmaschinerie der Nazis selbst die die ungefähren Zahlen lieferte.
Die Reichsbahn führte Listen über jeden Nagel die sie durch die Gegend karrte,ebenso über die Transporte in die Vernichtungslager,wo die SS ihrerseits akribisch Buch führte.
In der Sowjetunion und der Ukraine waren es die SD-Kommandos die mit Hilfe der Wehrmacht...Jawoll Opa war ein Arschloch...die Dörfer und Städte nach Juden und Ziganischen durchfilzte,das Killen wurde zumeist vor Ort durchgeführt.
Die Vergasungen in grossem Stil wurden vorher geprobt,als Probanden dienten Behinderte die bei der Aktion T4 in Bussen aber auch in ersten Gaskammerkonstruktionen vernichtet wurden

http://www.dasdenkmaldergrauenbusse.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=32


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:16
Warhead, aber wie passt es dann mit der Aussage von 25h.nox ?

Das Mittel war nur zum desinfizieren....so nannetn das hie Herren die keine Gespenster gesehen haben !

Aber da wir alle in einem Geisterhaus leben, können wir alle NICHTS beweisen.

Buchführungen...was soll das schon aussagen richtig ? Jeder kann in ein Buch reinkritzeln wie viele Juden oder Zigeuner oder Behinderte richtung Ausschwitz mal wieder gefahren sind...

Wir waren ja alle nicht dabei, also kann das alle auch garnicht gewesen sein.

Ich frage mich alle was hier für Leute schreiben !

Wart ihr schon mal in einem KZ ? Ihr sitzt jeden Tag vorm PC , raucht euer Kippchen und klickt euch von einer Verschwörungstheorie in die andere...

Der Jude und das Finanzujedentum haben wir einige Seiten mal wieder gehört...Wirtschaftsterroristen...

Was geht in Euren Köpfen vor ? Und anstatt das zu verurteilen , schreibt ihr munter weiter...

Wenn Zyklon B für einen Menschen nicht gefählrich ist, dann treffen wir uns alle einfach mal und die, die meinen es sei ungefährlich probieren einfach mal eine Kelle davon.

Dann wisst ihr wie Grausamkeit schmeckt !

Als ich diesen Sommer in Israel war, konnte ich dort nur gutes über Deutschland hören. Verwandte und Nachbarn, wir alle trafen uns und unterhielten uns.

Ich hätte ihnen mal sagen sollen wie hier gewisse Leute immer noch denken, schämt ihr euch garnicht ?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:22
Warum sollte dieses kapitel unserer Geschichte unter den Teppich gekehrt werden?
Immerhin ist das gerade mal 63 Jahre her und es war nicht in der Steinzeit.Es gibt sogar noch Überlebende.Täter wie Opfer.Und wieso wird immer und immer wieder behauptet,"Das wussten nur wenige"?
Die Transporte fanden nicht des Nachts statt,sondern auch Tagsüber. und wenn Nachbarn sich zu den Transporten auf Nimmerwiedesehen aufmachten,waren denn da alle Deutschen gerade in der Kirche? Es fragte niemand nach dem verbleib dieser Menschen.Warum? Wenn Sie es nicht eindeutig wußten,dann ahnten Sie es mndestens.Warum die Massenflucht gegen Ende des Krieges richtung Westen,wenn doch alles so friedlich und harmlos war? Weil die Bevölkerung (wusste)ahnte,was SS,Wehrmacht,die Sondergruppen im Osten angerichtet hatten.
Warum man dieses Kapitel am Leben erhalten muss?
Weil es überall auf der Welt nachahmer gibt. Z.b im Yugoslawienkrieg.Die Verfolgung der Kurden durch Saddams Irak,Ruanda,Pol Pots Regime in Kambodscha, usw.
Jetzt kommen vermutlich wieder Zahlengenies die die Opferzahlen hochrechnen und auseinander dividieren. Das ist Unsinn. Wo fängt die Barbarei denn an? Bei 1.000,10.000,6.000.000? Oder bei einem einzigen Opfer?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:24
"Wir wussten von nichts" Aber jeder brave Deutsche Bürger hatte "Mein Kampf" im Bücherregal.Man hätte es vllt lesen sollen...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:34
Wenn man gewissen Leuten hier geht wurde niemand umgebracht ...es gab keine 4,5 oder 6 mio Tote .. richtig, sie rechnen dann alles durch und kommen wohl noch auf eine Minuszahl ...wahrscheinlich wurde Leben geschaffen...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:44
Ist ja alles nur erfunden oder wie oder was

Wikipedia: Rosenstraße-Protest

http://de.youtube.com/watch?v=blHsEDZR4N8&feature=related


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 19:49
Ich habe festgestellt das viele garnicht wissen das es sich bei den 6 millionen ermordeten Juden um eine Gesamtzahl handelt. Einige denken nämlich wirklich das in Auschwitz 6 Millionen Juden vergast wurden. Was aber nie jemand behauptet hat.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 20:16
Wer hat den behauptet, dass 6 mio in einem KZ ermordet wurden ?

Diese Zahl ist eine Gesammtzahl alle europäischen Juden die das 3. Reich auf dem Gewissen hat.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 20:20
Wieso streitet Ihr hier um die Zahlen? Ist das hier denn das wichtigste?
Ist es denn nicht wichtiger,das es DAS überhaupt gab?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 20:30
Ich sehe Gestepnster wenn hier sagt, dass Zyklon B nicht zum Töten von Menschen geeignet war ? Damit fängt es doch schon wieder an. Zyklon B, ein ganz normales und für den Menschen ungefährliches Mittel ...und den Holocaust hat es nebenbei garnicht geben können , richtig ?

Ich glaube @25.h.nox wollte damit sagen, dass Zyklon B für das Töten missbraucht wurde.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 20:35
Frag das mal die ganzen Widergänger dieser Faschodumpfbacken die sich hier aufspulen und einem solche längst erledigt geglaubten Diskussionen aufnötigen.Es geht ja auch gar nicht um Zahlen,es geht darum das sie mit ihren schmierigen Kampagnen Opfer ein zweitesmal zu Opfern machen indem sie nochmal ein bisschen drauf rumtrampeln...Um Opas nie vorhandene Ehre aus dem Dreck zu ziehen,oder um den Boden für eine nationalsozialistische Restauration zu bereiten


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:00
Natürlich geht es hier um Zahlen auch.....immerhin behaupten Führungsköpfe der NPD das nicht 6 Millionen Juden in Auschwitz vergast wurden womit sie zwar recht haben aber sie erwecken natürlich bei vielen jungen den Eindruck mit solchen Aussagen, daß behauptet würde das 6 Millionen in Auschwitz vergast wurden sind. Das hat nie jemand getan. Also muß man schon ein Stück weit über Zahlen sprechen. Unbestritten ist das ca 6 Millionen Juden ermordet wurden sind nur sollte man den Schülern und Jugendlichen auch beibringen wieviel wo umgekommen sein müssen. Es wird immer die Zahl 6 Millionen in den Raum geworfen ohne überhaupt einen Schimmer zu haben wie die sich ergibt.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:05
Und wenn es in Auschwitz nur 100.000 gewesen wären,was ändert das in der Gesamtheit?Vllt hat die NPD darauf eine gute Antwort...


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:09
Nicht zu vergessen die 800000 Ziganischen und ungezählte Polen,Russen,Bulgaren die als Zwangsarbeiter verschleppt,ermordet,vergast wurden etc etc...nicht dabei auch ungezählte Mengen an Sozen,Kommunisten,Sozialisten und Zentristen...wah,es senkt sich schon wieder der rote Vorhang vor meinen Augen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:11
Es ändert nichts in der Gesamtheit. Und trotzdem wette ich wenn man einen Schüler der 7. Klasse nach Auschwitz fragt, sagt jeder 2. dort sind 6 Millionen Juden vergast worden. Weil der Käse in den Köpfen bereits drin ist. Es fragt keiner wieviele erschossen worden sind beim Vormarsch von SS-Truppen. Es fragt keiner wieviel in den gettos umgekommen sind und wieviele davon verhungert wurden sind. Und wenn dann die NPD so etwas ausnutzt dann macht das nen gewaltigen Unterschied.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:15
@ Befen

Und genau deshalb ist es sinnvoll,dieses Kapitel nicht vergessen machen zu wollen,sondern die Aufklärung voran zu treiben. Sonst wird Heinrich Himmler irgendwann noch zum guten Onkel erklärt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

05.09.2008 um 21:27
Wenn jeder Bürger von Anfang an eine Waffe besessen hätte, wäre es garnicht erst soweit gekommen. Wild West bei Opa...


Anzeige

melden