Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:45
@kanuni
Konventiert, deutsch?? wusste garnicht das Deutsch eine religion ist 8o

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:45
Die Aussage: "Die sind sicher auch traumatisiert gewesen, aber es hat auch härter gemacht."

i.V.m.
"dann achte darauf, wie die Gesellschaft, besonders der männliche Teil verweichlicht"

i.V.m.
"Ja, der männliche Teil verweichlicht. Damals, als ich jung war, waren wir nicht solche Heulsusen."

Erzeugt ein hinreichendes Bild, wie du zu Gewalt stehst und dass du sie für legitim hälst.

Kommt jetzt noch zur fehlenden Sachkompetenz eine Form von Demenz dazu?

Ich erinnere dich gerne an deine Worte, wenn dein Gedächtnis nicht ausreicht.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:46
@kanuni


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:47
Na dann kann ich ja schreiben " ich bin Stolz ein .......................



Mensch zu sein ;)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:48
Zitat von algabalalgabal schrieb:Die Aussage: "Die sind sicher auch traumatisiert gewesen, aber es hat auch härter gemacht."

i.V.m.
"dann achte darauf, wie die Gesellschaft, besonders der männliche Teil verweichlicht"

i.V.m.
"Ja, der männliche Teil verweichlicht. Damals, als ich jung war, waren wir nicht solche Heulsusen."

Erzeugt ein hinreichendes Bild, wie du zu Gewalt stehst und dass du sie für legitim hälst.

Kommt jetzt noch zur fehlenden Sachkompetenz eine Form von Demenz dazu?

Ich erinnere dich gerne an deine Worte, wenn dein Gedächtnis nicht ausreicht.
Wo steht da was von Gewalt, die ich befürworten soll? Hallo? Phantastereien nützen da nichts!


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:49
@kanuni


Immer noch nichts zum Thema. Kommt da noch was?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:50
Na dann kann ich ja schreiben " ich bin Stolz ein .......................
Mensch zu sein
Sag lieber Lebewesen, damit du Tiere und Pflanzen nicht diskriminierst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:51
@kanuni
normal hätte ich geschrieben eine Spinne ^^ aber dafür fehlen mir noch 6 augen und 6 beinchens :D


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:53
@kanuni

Ich warte hier ständig unterschwellig darauf, dass von Dir nach all dem Geschwurbel auch mal wieder was "handfestes" kommt. Ich möchte doch mit gutem Beispiel vorangehen und Dir mit Argumenten begegnen...Auf Deine Einzeiler, die noch dazu irgendwie am Thema vorbeigehen, weiß ich leider nur meine Aufforderung an Dich zu wiederholen.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:56
Zitat von kanunikanuni schrieb:Ein Jude, der dem deutschen Volk angehört, muss konvertiert sein. Ansonsten kann er höchstens die deutsche Nationalität besitzen.
Anhänger der völkischen Inzuchtsthese?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:57
Wäre übrigens großartig, wenn man sich hier nahe dem Thema bewegen würde und Spambeiträge zu vermeiden trachtet.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 13:59
@kanuni

Ist schon klar, daß du nicht mehr unbedingt gerne zu dem stehst, ws du ein paar Seiten vorher gesagt hast.

Aber nochmal für DICH.

"Die sind sicher auch traumatisiert gewesen, aber es hat auch härter gemacht."

Mit diesem Satz hast DU Gewalttaten gegen die Zivilbevölkerung relativiert und fast schon gut geheißen, indem du hier behauptest, Greueltaten würden härter machen.

"Ja, der männliche Teil verweichlicht. Damals, als ich jung war, waren wir nicht solche Heulsusen."

Hier behauptest du, daß der männliche Teil verweichlicht, also nicht härter wird, sondern umgekehrt. Wenn, wie von dir behauptet, Greueltaten, härter machen, dann bedeutet das, daß die "verweichlichten" Teile der Bevölkerung eben diesen ausgesetzt werden müssen, damit sie nicht solche "Heulsusen" werden. Das, mein sachkompetenter Blitzmerker, läßt eben aus deinen Äußerungen den Schluß zu, daß für dich Gewalt ein legitimes Mittel ist.

Und wiedre meine Frage: Jetzt verstanden?


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:27
Zitat von algabalalgabal schrieb:@kanuni

Ist schon klar, daß du nicht mehr unbedingt gerne zu dem stehst, ws du ein paar Seiten vorher gesagt hast.

Aber nochmal für DICH.

"Die sind sicher auch traumatisiert gewesen, aber es hat auch härter gemacht."

Mit diesem Satz hast DU Gewalttaten gegen die Zivilbevölkerung relativiert und fast schon gut geheißen, indem du hier behauptest, Greueltaten würden härter machen.

"Ja, der männliche Teil verweichlicht. Damals, als ich jung war, waren wir nicht solche Heulsusen."

Hier behauptest du, daß der männliche Teil verweichlicht, also nicht härter wird, sondern umgekehrt. Wenn, wie von dir behauptet, Greueltaten, härter machen, dann bedeutet das, daß die "verweichlichten" Teile der Bevölkerung eben diesen ausgesetzt werden müssen, damit sie nicht solche "Heulsusen" werden. Das, mein sachkompetenter Blitzmerker, läßt eben aus deinen Äußerungen den Schluß zu, daß für dich Gewalt ein legitimes Mittel ist.

Und wiedre meine Frage: Jetzt verstanden?
Wir können uns ständig wiederholen. Du liegst falsch. Ich verherrliche keine Gewalt. Es ging darum, dass es leidende Menschen gab, die rumgemammert haben und deren Nachfahren das noch immer tun und es gab leidende Menschen, die einfach angepackt haben, um aufzubauen.
Ja, früher waren wir härter. Das liegt nicht an der Gewalt sondern daran, dass sich die Kinder und Jugendlichen nicht mehr draußen mit Kräftemessen vergnügen sondern nur noch drin rumhängen.
Das und nichts anderes ist meine Aussage. Du willst nur Worte verdrehen und das lass ich nicht zu.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:28
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wäre übrigens großartig, wenn man sich hier nahe dem Thema bewegen würde und Spambeiträge zu vermeiden trachtet.
Ich betrachte das als abgeschlossen. Sollen sich die Juden bitte eine neue Melkkuh suchen oder selbst mal was tun.


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:30
@kanuni

Du merkst anscheinend nicht mehr so recht, was Du da schreibst.

Die, die keine Zeit hatten um "Rumzujammern", weil sie schlicht in den Trümmern ihrer Existenzen standen, das sind in Deinen Augen die Harten?

Und junge Menschen müssen ihre Kräfte messen, um nicht zu verweichlichen?
Am besten innerhalb einer Gruppierung wie der WJ, oder?

Krass...^^


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:32
Zitat von kanunikanuni schrieb:Sollen sich die Juden bitte eine neue Melkkuh suchen oder selbst mal was tun.
*PLONK*


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:33
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und junge Menschen müssen ihre Kräfte messen, um nicht zu verweichlichen?
Das müssen sie! Es geht nicht um Prügeleien, aber wer kann weiter springen, wer kann den Stein weiter werfen, wer ist schneller...das ist sehr dringend notwendig. Sportvereine sind da hilfreich, es gibt aber auch Möglichkeiten, das selbst zu gestalten.
Die, die nicht jammern sind mir viel lieber und die, die ihr Gejammer noch zu Geld machen wollen, sind mir gar nicht lieb.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:34
@kanuni
Zitat von kanunikanuni schrieb:Ich betrachte das als abgeschlossen. Sollen sich die Juden bitte eine neue Melkkuh suchen oder selbst mal was tun.
Klingt jetzt aber sehr antisemitisch!! Unschöne formolierung und auch wieder auf alle bezogen :(


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:35
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Klingt jetzt aber sehr antisemitisch!! Unschöne formolierung und auch wieder auf alle bezogen
Wenn du meinst, das klingt antisemitisch, dann war schmitz' "Kollektivschuld antideutsch? Ist antisemitisch schlimmer als antideutsch? Wenn ja, dann warum?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

24.02.2009 um 14:39
@kanuni

Wieso Antideutsch , es geht ja um die aussagen, woher das von Schmitz her rührt.

leider verallgemeinerst du sehr viel, was ich sehr schade finde!

Alle negativen aussagen egal welcher Religion oder Nationangehörigen, finde ich nicht schön!!
Aber wenn man kritik äussert dann, eher auf den Bezogenen der es versaubeutelt hat und nicht die allgemeinheit!!

und zu dem noch:
Zitat von kanunikanuni schrieb:Die, die nicht jammern sind mir viel lieber
mußt du mich ja ganz doll lieben ;)


Anzeige

1x zitiertmelden