Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

8.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antisemitismus, Holocaust, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 18:37
@kanuni

und wer die "Zweifler" sind ist auch inzwischen hinreichend geklärt. Aber wer, wie dieser Katholische Pius-Bruderschafts-Bischof dem Fred Leuchter immer noch glaubt, dem ist eben kaum noch zu raten.

Anzeige
melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 18:46
Zitat von kanunikanuni schrieb:und es gibt die andere Seite, die sagt, es war nicht so und es wird maßlos übertrieben.
Ja, man könnte das auch glauben wenn da nur nicht Lagerkommandanten waren die ziemlichgenau angegeben haben wie viele Menschen sie vernichtet haben, wenn die Morder die hier einige Leute nicht wahr haben wollen schön alphabetisch sortiert in Akten und Schubladen zu finden waren. Da war das Reich gründlich !

Und irgendwo müssen ja die 6 Mio. Menschen geblieben sein oder haben sie sich alle versteckt um den Deutschen eins reinzuwürgen ?

Schon scheiße wenn man etwas nicht wahr haben will das so unerträglich grausam ist oder ?


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 18:54
@warneverends

Ja - gründlich war man damals - auch was die Führung der Akten anbelangt. Von daher hatten es die Sieger leicht den Tätern ihre Taten nachzuweisen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 18:59
/dateien/pr20131,1234202397,fail-owned-jihad-fail


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 19:00
in irgendeinem artikel stand, dass deutschland das ANGESEHENDSTE Land der Welt sei... gefolgt von Kanada und England.
Also die Menschen koennen trennen.... von wegen Deutschland damals und Deutschland heute.... und so..
Aber es soll ja ein paar deutsche Voegel geben, die sich "belaestigt" fuehlen, sobald vom Holocaust wieder die Rede ist. Am besten einfach einsperren.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 19:06
wegen dem Video oder wegen dem Satz hier ?
was ist ausreichend hinterlegt? und von wem?



melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 19:35
ist es nicht peinlich, dass menschen mit einem relativ hohen bildungsgrad solchen unsinn verbreiten wie dieser "schein" heilige???

die zahl der getöteten menschen in der nazi-zeit
(sinti, roma, juden, schwule, lesben, . . .. phys. und psych. kranke)

ist nicht vorstellbar,
unfassbar liest man tausende von namen, es ist anerkennswert, wenn sich so intensiv mit dieser grausigen geschichte beschäftigt wird, dass zu den namen auch bilder kommen - der zug der erinnerung sollte öfter durch deutschland ziehen

heute stand ich vor einem denkmal - erinnerung an den todesmarsch der häftlinge von buchenwald - jedesmal wenn mir solch ein rotes dreieck begegnet halte ich inne -

dieses aufwiegen von wieviel nun genau ist doch irrelevant - jedes opfer war eines zu viel


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 19:46
Kaum ein geschichtliches Ereignis wurde so intensiv erforscht und dokumentiert wie der Holocaust. Es ehrt uns Deutsche, dass wir diese Forschung nach Kräften unterstützt haben und zu den traurigen Ergebnissen vor der Weltöffentlichkeit einstehen.
Der Weg des Leugnens, den z.Bsp. die Japaner gegangen sind, macht sie noch heute bei vielen Chinesen und Koreanern verhasst.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 19:50
Das dritte Reich ist fuer mich den Innbegriff des Boesen, des Teuflischen.
Keine andere Diktatur ging mit so einer Systematik vor... Viele andere Herrscher waren nicht unbedingt minder grausam, aber nicht in dieser Groessenordnung.

Diese Herrschaft wollte ein ganzes Volk komplett ausloeschen und die ganze Welt erobern. Ausgeloest durch EINEN Mann, der vom Wahnsinnn getrieben war, weil ein juedischer Kunstdozent seine kuenstlerischen Faehigkeiten angezweifelt hat.
und ganz Deutschand ist mitgezogen!
Dieses gesamte Szenario war einfach nur verstoerend und unreal. Ein Paradebeispiel dafuer, dass die Menschheit immer noch zu primitiv ist, um das Wesentliche zu erkennen. Das Ereignis ist ja gerade mal einige Jahrzehnte her.
Das waren keine Steinzeitmenschen, sondern Menschen wie du und ich.
Und Menschen, die heute noch den Holocaust anzweifeln, verdienen nicht mal eins auf die Fresse, die sollte man einfach wegschliessen und in Ruhe lassen. :)


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 19:57
es ist trotzdem erschrecken, wieviele menschen sich diesen wahnsinn nicht vorstellen können und sogar "wissenschaftlich" nachweisen, dass der holocaust nicht stattfand - es gibt dazu ein dickes buch "die auschwitz leugner" - als ich es las bekam ich das grausen -

es wird immer wieder menschen geben, die sich diesen wahnsinn schön denken und reden wollen -

also sollte der papst bitte schön diesen keinen raum lassen und sie gehen lassen - im gottes namen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 20:09
Freut euch ein zweites Loch in den Arsch ;)

"Deutschland hat Einfluss auf die Geschicke der Welt - und im Vergleich mit anderen Ländern ist die Bundesrepublik dabei der weltweit beliebteste Staat. (...) 61 Prozent aller Befragten finden den Einfluss der Bundesrepublik in der Welt positiv. Im Vorjahr waren es 56 Prozent."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,605904,00.html


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 20:12
Worüber soviele gerne reden, wird der Masse eben serviert, am Ende sind wir die bleden, denn wir haben es nicht kapiert, das wir die Einschaltquote sind und drüber reden, uns die Mäuler über was zereissen, das höchstens noch wissen die Alzheimergreisen.
Am Papst seiner Stelle hätt ich gesagt, tut das Not breitzutreten die Irrtümer einews menschen, Leut tut doch lieber gegen das ankämpfen, was euch auffrisst, dem Zins, vergesst den alten Mist, ich rede doch auch nicht ständig darüber wie die brutalen Indianer den Einwanderern die Haut vom Kopfe rissen.
Leugne ich es deswegen?
Wer war dabei, seid so frei, ein Kriegsgefangenenlager im großen Stil, mit eben allem, was das Reich nicht will, war schon im alten Rom zugegen, nur nannt mans da ein Sklavenleben, doch sind wir wirklich frei, oder ist es einerlei, solange wir nicht hungern und in Massen sterben, wir uns die Regierung nicht beschenken und wir müssen uns beschränken.
Es gab in jeder Familie, Bettler und Könige, Mörder und Heilige, man muss nur weit genug zurückblicken.


2x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 20:22
Ach ja und wegen der Reichskristallnacht, fast jeder hat da mitgemacht, wie schon im Mittelalter die Hexenjagd, die Masse oft der Verstand versagt, wenn Wellen stupsen und mitziehn, wie heute noch im Fußballstadion zu sehen ist, wenn die Welle rollt, einem Sieger jeder hat Respekt gezollt, auch wenn nach der ersten Niederlage vortrat die Vertrauensfrage, hat sich nicht sehr viel geändert, an der Unumstößlichkeit unserer guten Obrigkeit, und weil Fasching ist zur Zeit, macht sich hier die Bütte breit.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 20:44
es soll einfach nicht nochmal passieren, dann sind auch alle schon zufrieden.


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 21:35
@Transformanu

schön gesagt, doch der nationalismus in D steigt langsam wieder, dass bekommen die Ausländer gut zu spüren und die grausamen Taten sind erst 60 jahre her, woran liegt das?

ich als türke kann zB sagen das es nicht mal ein wort für ausländer in türkisch gibt.
und bin auch oft in der türkei gewesen dort werden "ausländer" ganz anders behandelt, woran liegt es, dass es in D nicht klappt??


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 21:39
... klappt schon - durchaus - sollten wir uns nicht daran aufrichten, dass es z.b. deutsche gibt, die sich nicht dem mainstream anpassen und nicht aus-, sondern eingrenzen - - -

nimm diese als vorbild, dann haben die anderen weniger chancen


melden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 21:50
@ Jafrael,

Natürlich weiß ich, wer die andere Seite ist. Aber wer sagt mir, dass die weniger glaubwürdig ist? Was ist, wenn du z.B. Lügnern auf den Leim gegangen bist, die Geschichten inszeniert haben und Gruselgeschichten verbreiten, die überhaupt nicht wahr sind. Ich war nicht dabei und mag nicht mit mit absoluter Sicherheit sagen, wer hier Lügen verbreitet. Man kann soviele Dinge fälschen. Mir stinkt es, wenn es gesetzlich angeordnet ist, etwas nicht verneinen zu dürfen. Da kommen mir Gedanken, dass etwas daran faul ist. Mir ist in Erinnerung, dass ein Richter der obersten Garde darüber ähnlich denkt wie ich.


1x zitiertmelden

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 21:52
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wer zwingt Dich, hier zu sein? Dann lasse es doch wenn es Dich nervt.
Es nervt mich nicht, hier zu diskutieren. Es nervt ich, wenn ich allgemein täglich davon lesen oder hören muss.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....

09.02.2009 um 22:31
@kanuni
"Natürlich weiß ich, wer die andere Seite ist. Aber wer sagt mir, dass die weniger glaubwürdig ist?"

Mir sagt es mein Verstand.

"Was ist, wenn du z.B. Lügnern auf den Leim gegangen bist, die Geschichten inszeniert haben und Gruselgeschichten verbreiten, die überhaupt nicht wahr sind."

Tja das waere Pech aber da ich wie gesagt mit Uberlebenden gesprochen habe, und ich um die Schwierigkeiten weis die Auftreten wuerden sollte man sowas faelschen.

Wie gesagt es ist ja nicht so dass es nicht millinen von Beweisen gaeb und auch immer noch einige Zeugen

"Man kann soviele Dinge fälschen."
Nein man kann viele Dinge faeslchen aber Nicht soviele...
Ganze Archieve
Tausende von tagebuechern.
hunderte Tausende von augenzeugenberichten
Zugegeben die sterben jetzt langsam alle so dass man sie nicht mehr befragen kann.



"Ich war nicht dabei nd mag nicht mit mit absoluter Sicherheit sagen, wer hier Lügen verbreitet."

Absolute Sicherheit ist auf der Welt nicht zu bekommen.
Nicht mal wenn du dabie gewesen waerst koenntest du mit absoluter sicherheit sagen wievile Gestorben sind und wer dafuer verantwortlich war.

Kein Moerder wurde jemals verurteilt weil man seine Schuld mit Absoluter Sicherheit feststellen konnte

Ein Gestaendis Pah Gehrinwaesche, Wahnvorstellungen er glaubt vielleicht es getan zu haben aber stimmen muss es deshlab noch nicht

DNA spuren? kann man sich auch von einem Unschuldigen Nehmen und am Tatort hinterlassen

Fingerabdrueck auf der Tatwaffen? Vieleicht hat ihm der Moerder die ja in die wohnung gelegt und der VErdaechtige hat sie gefunden?

Ein Motiv Motive Beweisen gar nichts

Ein Foteo eine Videoaufnahmen die zeigt wie er das opfer mit dem Beil zerstuecket? kann man faelschen

ein paar hundert augezeugen ?
Alle Bestochen oder auch der richtige Taeter sah ihm eben aehnlich

Wenn du auf absolute Sicherheit wartest kannst du das Konzept der Strafverfolgung auch gleich sein lassen.
Du wirst nie ein Verbrechen finden das besser belegt waere als der Holocaust


Anzeige

1x zitiertmelden