Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links- und Rechtsradikale Gruppierung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsradikale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
marx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Links- und Rechtsradikale Gruppierung

25.12.2005 um 22:54
Link: www.kds-im-netz.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2007)

Für alle von euch die immer noch denken das Linke und Rechte keine Gemeinsamkeiten haben, seht diese Vereinigung von links-und rechtsradikalen, so verschieden könnnen diese Ideologien nicht sein, wenn die sich so leicht zusammenschliessen können.

http://www.kds-im-netz.de/plakate_alt.htm (Archiv-Version vom 08.03.2007)

Hier werden Leute verehrt wie Göbbels, Stalin und Mao, sie sind anti-amerikanisch, anti-kapitalistisch und anti-semitisch.

Gründungsmitglied ist Michael Koth. Früher war Koth Mitglied des Westberliner DKP-Ablegers SEW, später wechselte er zur KPD. Im Sommer 1999 gab er in der NPD-Zeitung "Deutsche Stimme" bekannt, dass er bei der rechtsextremistischen Partei um "politisches Asyl" gebeten und dieses auch erhalten habe.

Er gratulierte dem nordkoreanischen Diktator, "dem Genossen Kim Jong II", zu dessen Kür zum Generalsekretär der kommunistischen Einheitspartei.

In der holocaustleugnenden Zeitschrift "Sleipnir" schreibt Koth 1998, dass die "wirkliche Einheit Deutschlands mit dem Ziel der Schaffung einer wahren Menschengemeinschaft nur unter sozialistischen Bedingungen möglich" sei, "was den Sturz des Bonner Systems voraussetzt".

Die KDS ist eine Plattform für linke und rechte Sozialisten



[] Volldepp
[] Troll
[] Analphabet
[] Dau



melden

Links- und Rechtsradikale Gruppierung

26.12.2005 um 01:25
Tja Radikal eben und alle Radikalen können sich zusammen schliesen wenn sie ihren Vorteil daraus ziehen können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Demonstrationsrecht/Recht auf freie Meinungsäußerung - Änderungen?
Politik, 70 Beiträge, am 07.11.2014 von Banana_Joe
Kc am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 07.11.2014 »
Politik: Stigmatisierung des "rechten" Ostens
Politik, 189 Beiträge, am 08.08.2009 von Kc
case_77 am 26.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 08.08.2009 »
von Kc
Politik: Russland Rechtsradikale - Armenier getötet
Politik, 59 Beiträge, am 20.05.2006 von feilong
hovig am 16.05.2006, Seite: 1 2 3
59
am 20.05.2006 »