weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Armenier, Rechtsradikale
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 00:08
der begriff terrorist passt wohl eher zu den menschenverachtenden vorgehen derrussen
gegenüber der zivil bevölkerung.


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 00:09
und seine eigene schuld auf die schwächsten zu schieben zeugt nicht gerade von stärke.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 17:48
@sützüü ,

--begriff terrorist passt wohl eher zu den..--

Schon wiederdiese "Verschönigung" des Terrorismus. :| Kannst es wohl nicht lassen?
dieZivilbevölkerung hatte im Krieg tatsächlich leiden müssen. Was du aber zu erwähnenvergisst, ist, dass die Terorristen an der russischen Ziviel-Bevölkerung (und nicht nuran der) in Tschetschenien grausam ausgelassen haben.

Die Islamisten(Terroristen) verursachen überall, wo sie nur hinkommen einen Konflikt!

Aberegal. DAs ist kein Tschetschenien-Thread...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 18:22
@su 37
>> Hey HARAM !!!
du bist ein Fanatiker und Träumer von vergangenenZeiten. <<

Ohne Träume gibt es keinen Antrieb zur Verbesserung unserer Welt.

>> Die Welt hat sich geändert und den Wappen den du da hast, kannst bestimmtnicht erklären. <<

Nein, die Welt hat sich nicht geändert, noch immer werdendie Massen wie vor Jahrhunderten ausgebeutet.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 18:59
Nur nebenbei waren die tschetschenien nicht ml islmisten sondern gemäsigte sunniten.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 19:46
Die Tschetschen sind immer noch gemäsigt. Die Terroristen jedoch nicht.


melden
su37
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 23:45
RE: sütcüü und seine eigene schuld auf die schwächsten zu schieben zeugt nicht gerade vonstärke.

Ich würde diese Gruppierung nicht als schwach bezeichnen, da diese ausdem Ausland: Pakistan, Afghanistan, Jemen etc. finanziert wird und unter anderem dieTürkei als Rückzugsgebiet und Erholungslager nutzen.

Und was zivile Bevölkerungangeht, ist der Schaden aber auch die Verbrechen nicht zu leugnen, denn es war Krieg.

Aber die BIN LADEN Brüder haben ihre Lektion bekommen und werden es noch öftershören und spüren wenn es sein muß !!!

Und zum Thema: die Russische Regierungwird die Nazis nicht dulden und unterstützen, vor alem auch nicht das Volk, alein schonaus der Geschichte und dem schrecklichen zweiten Weltkrieg.

Denn Russland istein Vielvölkerstaat und ohne diese Völker gibt es kein Russland !


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 23:47
es gab mal ein russland wo nur russen lebten ein russland nur in europa


melden
feilong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

19.05.2006 um 23:57
Ich würd russland heute nicht mal anschauen wollen..... moskau blüht auf und der restverreckt im kriminalität!

bin von dort 1999 ausgezogen... ich habe n sibiriengewohnt, wir hatten noch relativ ruhige gegend bei uns, trotz dem war ich froh von dortverschwunden zu sein :(.

haltet mich für ein verräter liebe mitrussen inallmystery :D aber ich bereue nicht meine worte!.

ich vemisse wenige sachendort, nur meine familie und freunde


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:03
hey in siebierien soll doch die dreckigste statd der welt sein.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:05
sibrien


melden
feilong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:05
welche?!.. vieleicht kenne ich sie^^


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:11
weis nicht da soll überall schweffel geruch sein
und dort werden die kinder jedentag im kindergarten mit uv strahlen bestrahlt.



Ne recht komische statdwie seo ein sci-fi film.


melden
elmariachi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:17
@sütcüü


Ob es dreckig ist ,das weiss ich nicht ,aber eins weiss ich ....Dases ganz ganz kalt ist in sibirien


melden
feilong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:18
ich weis von sowas nichts... ich weiß dass wir nur haufen plastik mulll überall liegenhaben und dass grundwasser verunreinigt ist.


melden
feilong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 00:19
im norden sibirens haben wir sogar radioaktive verunreinigung der grundwässer:(


melden
su37
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 01:38
RE: es gab mal ein russland wo nur russen lebten ein russland nur in europa

meine Mitleid an dich, dass du so schlecht in Geschichte aufgepasst hast.


melden
Anzeige
feilong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russland Rechtsradikale - Armenier getötet

20.05.2006 um 02:22
genau!.... russland ist erst nicht ein mal seit 400 jahren so groß^^. und sogar davorlebten dort kasaken, tataren u.s.w.

in russland leben etwa 160 ethnischegruppen und dass seit der zeit wo russen sich zentralasien und kaukasus eroberten, undsich sibirien eingeignet haben.

russland war vieleicht vor 1000 jahren eineinfaches land in europa, aber damals waren die mehr ukrainer als russen:D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden