Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime in Gefahr ?

965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime in Gefahr ?

21.06.2006 um 21:15
>>und beide sind aus den Zusammenhang gerissen, beide sind so falsch zu verstehen, erhat
genau das gemacht, was er davor verurteilt hat.<<

Erstens mal hättest duja die
Gelegenheit gehabt, den Zusammenhang wiederherzustellen, um uns so einenbesseren
Einblick in die Materie zu geben.
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen alserst über
einen User, dann über die Umma der Muslime herzuziehen.

Zudem hater lediglich
zwei Verse der Bibel genommen, um sie in Zusammenhang mit dem Thema davorzu stellen.Und
noch einmal: ER HAT NICHT ÜBER DIESE VERSE GEURTEILT. Er hat Bezuggenommen auf eine
Aussage von "jesusliebt".
Dadurch sollte vielleicht einetiefergehende Diskussion
über das Thema entstehen.
Tja, leider abgewürgt.

Jetzt hätte ich auch gern
mal eine Stellungnahme zu meinen Äußerungen über dasLeben der Muslime in Einklang mit
dem deutschen Rechtssystem.

Anzeige
melden

Muslime in Gefahr ?

21.06.2006 um 21:22
@falak
Die Verse postet man in dieser Form, mit einer gewissen Absicht.
Deshalbhat er sie auch urteilend verwendet!


melden

Muslime in Gefahr ?

21.06.2006 um 21:25
und dieses "(Sagtest du nicht irgendwo das Muhammad(sas) seine Krituker umbringenließ?was hältst du von dem folgenden Zitat aus Lukas 19 Vers 27): "
ist nicht nureine urteilende Verwendung, sondern auch sehr Offensichtlich.


melden

Muslime in Gefahr ?

21.06.2006 um 21:32
Ich schätze, bei dem Thema "Selbstdarstellung" bleibt jeder bei seiner Ansicht, egal waseiner von uns sagt.
Also bitte weiter.

Willst du nicht oder kannst du nichtauf meine Aufforderung eingehen?
Du hast behauptet, ohne es zu begründen, dassMuslime, die nach Koran und Sunna leben möchten, in diesem Land nichts verlorenhaben.Jetzt mal mit meinen Worten ausgedrückt.
Ich habe das widerlegt.Bist du nochimmer der gleichen Ansicht wie zuvor oder müssen wir tiefer in die Thematik gehen?

Das meinte ich eben mit "Vorurteile gegen den Islam" ausräumen.


melden

Muslime in Gefahr ?

21.06.2006 um 21:44
@falak

1. "Erstens mal hättest du ja die
Gelegenheit gehabt, denZusammenhang wiederherzustellen, um uns so einen besseren
Einblick in die Materie zugeben."

Es ging um sein Verhalten.

2."Wäre vielleicht sinnvollergewesen als erst über
einen User, dann über die Umma der Muslime herzuziehen. "

Ich habe mit den lustigen Häuflein bestimmte Moslems Moslems in diesen Forumangesprochen
"Ihr seid schon ein lustiges Häuflein islamischer Fundamentalisten hierim Forum"
und bis jetzt hat mir niemand das Gegenteil von meiner Aussage bewiesen.

3. " ER HAT NICHT ÜBER DIESE VERSE GEURTEILT."
Er hat geurteilt. "(Sagtestdu nicht irgendwo das Muhammad(sas) seine Krituker umbringen ließ?was hältst du von demfolgenden Zitat aus Lukas 19 Vers 27): "
außerdem sollen die zerrissenen Verse ganzklar eine Aussage machen.

Gebe mir doch mal ein gutes Argument warum ichüberhaupt diese Diskussion weiterführen soll? Bis jetzt, scheint dir noch nicht einmalmeine erste Aussage klar zu sein, wozu noch mehr?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

21.06.2006 um 23:39
"Der Islam ist der Feind der Vernunft."
Diderot.


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 00:07
toll ein zitat eines freimaurers.


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 01:33
sütcüü@

Hehe der kann nichts ausser Liberalisten zu zitieren und Statistiken zubemühen, mit der inhaltsleeren und gefühllosen Rhetorik des Handelsblattes gegen islamund Sozialstaat zu wettern


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 01:58
Es gibt tatsächlich Muslime in diesem Forum?

I don´t think so.


q.


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 08:41
Der BDB bereitet übrigens eine Verfassungsklage gegen den Islamunterricht an deutschenSchulen generell vor.

Wenn hier keine Möglichkeit oder kein Anlass gegeben wäre,wie kämme jemand denn überhaupt auf so ne Idee?

Und wieso ist das Thema Islamgenerell weltweit ständig ein Problem? Sind die Menschen der westlichen Welt alleparanoid, oder wird der Islam, je mehr bekannte er wird, immer mehr durchschaut?

Kleines Beispiel:

Zum Mord durch Muslime an Theo van Gogh,

der denIslam kritisiert hatte, indem er auf unten stehende Tatsachen hingewiesen und einen Filmgedreht hatte, dessen Hauptdarstellerin auf ihren nackten Körper den Koranverskalligraphiert hatte, der zum Schlagen widerspänstiger Frauen aufruft (Sure 4:34):


"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich dieKodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. Inkeiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als WilleGottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seinerIdeologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nichtzuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammadnicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durchAuftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002,S.71).






Einleitung




Wie keineandere Religion beansprucht der Islam, nicht nur für das Seelenheil sondern auch fürPolitik und Gesellschaft zuständig zu sein. Anstelle eines Grundgesetzes haben vieleislamische Staaten den Koran als Verfassung. Funktioniert das oder ist der Islam einBetriebssystem (um die Sprache der Datenverarbeitung zu bemühen), das viele Virenenthält?
Eine UNO-Studie (siehe Internet-Links am Ende) über die sozialen undwirtschaftlichen Probleme der islamischen Staaten lässt nachdenklich werden. Hängt z.B.die weltweit niedrigste Beschäftigungs-Quote der Frauen in den 22 Ländern der arabischenLiga nicht mit den Koranversen über Frauen zusammen? (Siehe unter 2.) Dass in keinemdieser Länder demokratische Verhältnisse herrschen, liegt sicher kaum am CIA. Während im20. Jahrhundert die Welt eine beispiellose Demokratisierungswelle erfasst hat, blieb diemuslimische Welt davon fast unberührt. Wo der Koran (Allahs Wort) herrscht, kann es daVolksherrschaft geben? Oder bestimmen die Islamgelehrten (Ulema) über Politik,Wissenschaft und Kultur? (Siehe unter 3.) Wenn in der "Islamischen Republik Iran" dasgesetzliche Heiratsmindestalter für Mädchen neun (9) Jahre beträgt und des ProphetenMohammed jüngste Ehefrau Aisha ebenfalls 9 Jahre alt war, so könnte doch die fataleVorbildfunktion dieses "Propheten" bei der iranischen Gesetzgebung eine Rolle gespielthaben. (Siehe unter 8. Hadithe)

(Das Heiratsalter für Mädchen im Iran ist jetztauf internationalen Druck hin von 9 auf 12 Jahre erhöht worden.)


Eineweitere Frage stellt sich angesichts des weltweit aufkeimenden religiösen Fanatismus: Isteine friedliche Koexistenz der Religionen möglich? Hat der Islam etwas mit islamischemTerror zu tun oder ist dieser nur eine Verzerrung der Religion? Neben den friedlichengibt es stark kriegerische Fundamente dieser Religion und eindeutige Aufforderungen zurGewalt im Koran, was zu zeigen sein wird. Islamische Terroristen können sich auf denKoran berufen und tun dies auch. (Siehe unter 1. und 7.)


Nur durchrückhaltlose Aufklärung kann man dieser Gefahr begegnen.


Der gegenwärtigeKrieg gegen den Terror kann militärisch meiner Meinung nicht gewonnen werden, ohne dasseine breite Aufklärung die Religionen (auch unsere christliche) unter die Lupe nimmt.Wenn George W. Bush von einem „Kreuzzug“ spricht, ist das zu verurteilen.

NurAufklärung im Sinne Voltaires, der damals den gläubigen Christen die ganzen Implikationenihres Glaubens vor Augen hielt, kann noch verhindern, dass wir wieder in die längstvergangen geglaubte Zeit der Religionskriege zurückkatapultiert werden.


Andieser Stelle möchte ich klarmachen, dass ich Muslime als Menschen wertschätze, sie alsNachbarn und Freunde respektiere. Aber ihr Glaubensfundament, der Koran, und derGlaubensgründer Mohammed müssen in aller Schärfe kritisiert werden, damit der Islam sichzum Humanismus hin entwickeln kann. Auch wenn die meisten Muslime sicherlich daraninteressiert sind, in Frieden zu leben, spuken die alten Verse, die Moral von Mekka undMedina, oft noch in den Köpfen: Unser „Du sollst nicht töten!“ heißt dann plötzlich: „Dusollst nicht ohne Grund töten!“. Und „Wiedervergeltung ist euch geboten!“ (Sure 2, Verse178 und 194, Siehe 1.) rechtfertigt dann schnell einen sogenannten Ehrenmord. Vielen istnicht klar, dass, wer seine Ehre durch Mord wiederherstellen will, diese Ehre geradedadurch verliert. Koranischer Moral scheinen wir es auch zu verdanken, dass Usama BinLaden von ganz normalen Moslems als „besonders fromm“ bezeichnet wird, wie ich inGesprächen bestürzt feststellen musste. Dass Kinder schon sagen: „Ich schwör auf Koran,ich bring dich um!“ oder „Mein Allah ist ein Killer!“ (Siehe 1.). Neben dem großen Terrorerlebt man in muslimischen Ghettos vielfach alltäglichen Terror.


Diemeisten Muslime sind sicherlich daran interessiert, in Frieden zu leben. Viele kennen denKoran nicht, viele richten sich nach den friedlichen Versen, bzw. nach den friedfertigenAusdeutungen von Begriffen wie „Dschihad“ (nicht „Krieg“ sondern „Anstrengung“). Deswegenbestreiten viele Autoren einen Zusammenhang zwischen moslemischer Gewalt, bzw.Terrorismus und dem Koran. Entweder sie behaupten: „Der Koran untersagt jedeGewaltausübung...“ (Islamische Charta, Art. 11, Zentralrat der Muslime in Deutschlande.V.), was tatsächlich nicht stimmt, oder sie bestreiten, dass alte Verse heute nochernst genommen werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:01
>>Und wieso ist das Thema Islam generell weltweit ständig ein Problem? Sind die Menschender westlichen Welt alle paranoid, oder wird der Islam, je mehr bekannte er wird, immermehr durchschaut? <<

Die Medien vermitteln diesen Eindruck. Komischerweisetrifft der Spruch jede Werbung ist gute Werbung dennoch zu. Die Zahl der Konvertiten istnicht gerade am Sinken elhamdulillah. :)


>>Nicht zuletzt findet sich keinReligionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf dieKriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmorderstreckte.<<

Wenn tatsächlich der Wunsch besteht, kann ich gerne mal aus derThora posten. Stehen recht interessante Dinge drinne, die dem Propheten Moses und anderenPropheten zugeschrieben werden.


>>Neben den friedlichen gibt es starkkriegerische Fundamente dieser Religion und eindeutige Aufforderungen zur Gewalt imKoran, was zu zeigen sein wird. Islamische Terroristen können sich auf den Koran berufenund tun dies auch. (Siehe unter 1. und 7.)
Nur durch rückhaltlose Aufklärung kann mandieser Gefahr begegnen. <<

Dem stimme ich zu, aber Aufklärung NICHT im SinneVoltaires. Das mag für Europa und die Christen ok sein, aber nicht für uns. Wichtiger istes, wieder den wahren Islam den Muslimen näher zu bringen, gerade denen, die zuGewalttaten aufrufen. Denn diese sind nur unter strengen Bedingungen und Regeln überhaupterlaubt! Von Legitimation des Terrorismus kann hier nicht die Rede sein, ausser natürlichman ist darauf aus gegen den Islam zu hetzen. Und aus diesem Forum sind wir nichtsanderes gewohnt. :)


>>An dieser Stelle möchte ich klarmachen, dass ichMuslime als Menschen wertschätze, sie als Nachbarn und Freunde respektiere. Aber ihrGlaubensfundament, der Koran, und der Glaubensgründer Mohammed müssen in aller Schärfekritisiert werden<<

Super, die Menschen sind ok, aber woran sie Glauben mussaufs schärfste kritisiert werden. Und dann noch von Respekt und Wertschätzung reden? Pff.


>> Entweder sie behaupten: „Der Koran untersagt jede Gewaltausübung...“(Islamische Charta, Art. 11, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.)<<

Nochso eine dreiste Lüge. Dieser Artikel besagt, dass der Zentralrat dies für das Leben inder BRD festlegt! Und da kann ich ihm sogar absolut zustimmen. Wer hier in Deutschlandlebt, hat sich an die hiesigen Gesetze zu halten, solange sie keine tiefe Einschnitte indie Religionsfreiheit ausüben. Und das ist meiner Meinung nach kaum der Fall. (Höchstensin einigen wenigen und selbst dagegen darf man nur mit den hier in Deutschland erlaubtenjuristischen Mitteln vorgehen. Was z.B. die Mili Görüs auch erfolgreich praktiziert hat:

Verfassungsschutz NRW räumt Verbreitung von Unwahrheiten ein
Erst nachjahrelangem Rechtsstreit hat das Landesamt für Verfassungsschutz NRW vor dem VGDüsseldorf eingeräumt, Unwahrheiten über die IGMG verbreitet zu haben
http://www.igmg.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&ceid=2013&meid=&itmid=1
http://www.igmg.de/download/Antrag_der_IGMG.pdf
http://www.igmg.de/download/Beschluss_des_VG_Duesseldorf_vom_28-11-2005_Az-1K479-03.pdf

Soviel dazu. )


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:18
@lle

hier mal n kleiner Bericht eines konvertierten Muslims zum Christentum ausdem Iran, der die westliche Welt versucht aufzurütteln, da er selbst nicht mehr mit derGewalt des Islam und damit den Worten mohammeds leben konnte.
Einem MENSCHEN also!
Bitte mal an alle wirklich Interessierten der Aufruf, sich dies genau durchzulesen.Das sind keine Spinnereien, sondern Worte eines mannes, der die Wahrheit sagt, und dafürsogar Angst vor Denunzieren aus Reihen der eigen Familie hatte!!!!!

Wir hörenimmer wieder von so genannten "Islamexperten", dass der Koran und die islamischeReligion, die auf dem Koran basieren, friedlich seien und mit Demokratie und Toleranzvereinbar seien.

Ich bin weissgott kein Experte im Sinne der islamischenTheorie, sondern wenn überhaupt etwas Fachkundig, was die islamische Praxis angeht. Ichwar lediglich ein Moslem aus dem heutigen Iran und bin erst hier in Deutschland aus demIslam ausgetreten, weil dies in meiner Heimat die Todesstrafe nach sich zieht.

Mein Austritt kam unmittelbar nach den schrecklichen Ereignissen von 11/9. Letztlichist das der einzige Weg, sich von Terroristen im Namen Allahs zu distanzieren, WEILdieser Terror leider islamisch gesehen legitimiert werden kann. Hier geht es nicht darum,ob friedliche Muslime ihr Handeln islamisch legitimieren können, sondern um islamischeTerroristen, die ihre Taten völlig zurecht als islamische Taten im Sinne Allahs undMohammeds bezeichnen.

Ich möchte dies anhand einiger Beispiele aus dem Koranverdeutlichen. Meine Koranübersetzungen habe ich ausschließlich von der Seitewww.islam.de. Diese Seite gehört zum "Zentralrat der Muslime in Deutschland". derVorsitzende dieses Vereins ist der in Saudi-Arabien geborener "Dr. Nadeem Elyas". DieserMann war Gegenstand einer Panorama-Sendung, wo Videoaufzeichnungen gezeigt wurden, aufdenen er die Vernichtung des Westens vorhersagte, wenn dieser sich nicht so entwickelt,wie er es für Richtig hält. Ferner war dieser Mann nachweislich Mitglied derMuslimbruderschaft und er hat sich strikt geweigert, die Steinigung als Strafeabzulehnen.

Wenn man Koranübersetzungen von solch einer Seite nimmt, dann kanneinem wohl kaum "Verdrehung" und "Verfälschung" vorgeworfen werden, was Muslime besondersgerne gegen Fakten aus dem Koran tun.



Ich fange also an:

1.) Kann ein Muslim, der gezielt ungläubige Zivilisten tötet, dies mit dem Koranvereinbaren?

Leider JA.

In der Koranübersetzung von www.islam.de heißtes in der Sure 2, Vers 191: "Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibtsie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmerals Töten."

Dies nimmt man auch gerne als Legitimation, Islamaustreter(Apostaten) und Missionare zu töten.

Weiter heißt es in der Sure 4, Vers 89:"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleichwerdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Wegwandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sieauffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer."



2.) Legitimiert der Koran Selbstmordanschläge?

JA.

Hierzuaus der Sure 9, Vers 111: "Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für dasParadies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet;"

Die Gläubigen kämpfen also gegen die Ungläubigen (Jeder, der Mohamad als letztenPropheten Gottes leugnet) mit dem Versprechen Allahs, dass auf sie das Paradies wartet,wenn sie fallen.



3.) Kann man sich als Nicht-Moslem aufWaffenstillstandsversprechen von Moslems einlassen?

NEIN.

Hierzu dieklare und unmissverständliche Forderung Allahs in Sure 47, Vers 35: "So lasset (im Kampf)nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. UndAllah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern."

SolangeMoslems also schwächer als die Ungläubigen sind, sollen sie diese in Frieden einlullen,um dann plötzlich den Waffenstillstand zu brechen und die Ungläubigen zu Vernichten. Sohat es Mohammed mit den Bewohnern von Mekka gemacht und leider Gottes haben unsere Mediendieses islamische "Hudna" mit dem Begriff "Waffenstillstand" (Waffenruhe mit darauffolgende Friedensverhandlungen) wie wir es kennen gleichgesetzt. Diese Medien haben sichdann auch gewundert, warum Israel z.B. auf eine Hudna der islamischen Terrorbanden nichteingegangen ist.

Diese Sure kann man auch perfekt auf hier lebende Moslemsanwenden. Solange sie in der Minderheit sind, sollen sie sich ruhig verhalten und unstäuschen. Wenn sie aber stark genug sind, dann müssen sie uns und unsere Demokratiebekämpfen.



4.) Wer ist eigentlich in den Augen Allahs einUngläubiger. Wo wir doch hier soviel über Tötung von Ungläubigen im Namen Allahs reden?

Dazu heißt es in der Sure 5, Vers 17: "Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, diesagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria."

Also alle Menschen, diebehaupten, Jesus sei Gottes Sohn gelten als Ungläubige. Das sind etwa 2 MilliardenChristen Weltweit. Wer die islamische Version von Jesus infrage Stellt, ist einUngläubiger und somit ein legitimes Ziel.

Weiter heißt es in der Sure 5, Vers33:

" Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen undVerderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigtwerden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie ausdem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und imJenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. "

Wenn es also jemand wagt,Mohammed nicht als Propheten anzunehmen, dann ist es aus der Sicht des Koran Pflicht,dass er diese schreckliche Behandlung erfährt, die oben so detailliert gefordert wird.Fast könnte man meinen, dass Allah ein Folterknecht ist. Von einem barmherzigen Gott derLiebe ist hier jedenfalls keine Spur.

Die Folter und der Terror im Namen Allahsgehen jedoch weiter in der Sure 8. Vers 12: "Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich binmit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde IchSchrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"



5.) Dürfen Moslems sich in eine mehrheitlich christliche/jüdischeGesellschaft integrieren?

Dazu ist der Koran sehr Klar und Unmissverständlichin der Sure 5, Vers 51: "O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zuBeschützern (Freunden). Sie sind einander Beschützer (Freunde). Und wer sie von euch zuBeschützern (Freunden) nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nichtdem Volk der Ungerechten den Weg."

Wie kann sich jemand in eine Gesellschaftintegrieren, deren Schutz (viele andere Übersetzungen sprechen von Freundschaft, wie obenangemerkt und nicht von Schutz) und Freundschaft er nicht annehmen darf?

Ist esunter diesen Umständen noch Verwunderlich, dass moslemische Minderheiten von denPhilippinen über Thailand und Kaschmir bis nach Israel, Frankreich, und Deutschland soviele Probleme mit der Integration in eine unislamische Mehrheitsgesellschaft haben?Liegt das Scheitern der Integration an all diesen unterschiedlichen Gesellschaften oderhat das etwa doch mit dem Islam zutun?



6.) Was ist nun das Ziel desIslam, wenn man den Koran als Quelle nimmt?

Hierzu gibt es Auskunft in Sure 8,Vers 39: " Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und(kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vomUnglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun."

VerehrungAllahs bedeutet wohlgemerkt die Annerkennung Mohamads als letzten Propheten Allahs. Dasist etwas, was kein Christ oder Jude der Welt tun kann, ohne seine eigene Religionaufzugeben. Es soll also gekämpft werden, bis ein "islamischer Frieden", also eineGleichschaltung aller Meinungen und Glauben im Sinne des Islam erreicht ist. Es gibtandere totalitäre Systeme, die auch etwas Ähnliches als Idealbild und Endziel anstreben.Ist es jetzt noch verwunderlich, dass die einst höchste islamische Geistlichkeit (derdamalige Großmufti von Jerusalem) ein enger Verbündeter Hitlers war und für diesenSS-Divisionen aufgestellt hat? Wundert noch jemanden, dass es enge Kooperationen zwischenislamischen und rechts/linksextremen Terrorgruppen gab und gibt?

Weiter heißtes in Sure 48, Vers 28: "Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahrenReligion geschickt hat, auf dass Er sie über jede andere Religion siegen lasse. Und Allahgenügt als Zeuge."

Dies bedarf wohl keinerlei Erklärung, da das Ziel klar undunmissverständlich formuliert ist. Wenn sich also Jemand Moslem nennt, dann muss er sichmit diese totalitäre und nach Alleinherrschaft strebende Zielsetzung des Islamidentifizieren lassen. Weder darf ein Moslem Mohamads Angriffskriege und Massakerkritisieren, noch darf er Passagen aus dem Koran einfach weglassen, da dies das WortAllahs ist und nur als Ganzes wahrzunehmen ist.

Nun mögen einige Leute sagen,dass es ja auch in der Bibel oder in der Thora solche Passagen gibt.

DiesenLeuten will ich mit folgende Argumentation entgegentreten:

Der Islam sieht sichnicht nur als eine Religion, sondern eher als eine Weltanschauung, welche alleLebensbereiche dominieren will. Eine Teilung der Macht kommt nicht in Frage. Ebenso kommtes nicht in Frage, dass von Menschenhand gemachte Gesetze über die Gesetze Allahsgestellt werden.

Dies ist nicht meine Ansicht, sondern die Ansicht von gläubigenMoslems.

Dies ist auch der Grund, warum keines der fast 50 mehrheitlichislamischen Staaten der Welt z.B. auch nur annähernd so demokratisch ist, wie der einzigejüdisch geprägte Staat der Welt oder wie der "christliche" Westen. Es gibt heutzutagekeine einzige christliche Diktatur, aber etliche moslemische Diktaturen, die zu denschlimmsten Regimes der Welt gehören. Ich selbst habe in einem dieser Regime gelebt.

Die Webseite "Muslim§Recht" bringt es auf den Punkt:

http://www.muslimrecht.de/muslimrecht/vorfaelle/Inland/1713.php

"Der Islamist eine Lebensordnung, die alle Aspekte des Lebens und eines Staates erfolgreich zuregeln vermag. Die Entscheidungsfreiheit, unter welchen Gesetzen die Muslime in ihrenLändern regiert werden wollen, existiert nicht."

Dies lässt etwaige Zitate ausder Bibel oder Thora in einem völlig anderen Licht erscheinen, als solche Befehle Allahsaus dem Koran.



7.) Ist es wahr, dass Moslems keine Demonstrationgegen Terror im Namen des Islam veranstalten können, weil (die Lieblingsausrede vonMoslems) ihnen die "Organisation" dafür fehlt?

Als Anfang der 90er Jahre inMölln und Solingen Nazis Ausländer töteten, gingen Millionen Deutsche auf die Strasse.Selbst im seit 50 Jahren terrorgeprüften Israel sind die größten Demonstrationen in derGeschichte des Landes Friedensdemonstrationen. Moslems, die ja angeblich keineOrganisation haben sollen, organisieren Europaweit perfekt vorbereitete Demonstrationengegen ein Kopftuchverbot. Andere Moslems sind dazu in der Lage, Einmal im Jahr an einembestimmten Datum, am so genannten "Al-Quds Tag" weltweite Demonstrationen mit mehrereMillionen Teilnehmer zu organisieren, wo zur Vernichtung Israels aufgerufen wird.

Wie glaubwürdig klingen dann noch billige Ausreden, dass Moslems keine Organisationfür eine Anti-Terror Demonstration hätten?

Der wahre Grund ist (leider), dasseine islamische Anti-Terror Demonstration gegen den weltweiten islamischen Terror eineDemonstration gegen den Koran, gegen Allahs Wort und gegen Mohamads´ Taten wäre. Und daswird und darf kein Moslem tun.

MFG

Kurosch Farsi


Anmerkung von Jesusliebt: Die Islamverteidiger unter Euch sollen sich nicht wagen,das wäre ne erfundene Geschichte oder "das ist ne Ausnahme".


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:19
Hier noch der besagte Artikel den jesusliebt erwähnte, damit sich jeder selber einenEindruck machen kann, wie gerne er immer alles absichtlich "verdreht" :)

11. Muslime bejahen die vom Grundgesetz garantierte gewaltenteilige, rechtsstaatliche unddemokratische Grundordnung

Ob deutsche Staatsbürger oder nicht, bejahen die imZentralrat vertretenen Muslime daher die vom Grundgesetz garantierte gewaltenteilige,rechtsstaatliche und demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland,einschließlich des Parteienpluralismus, des aktiven und passiven Wahlrechts der Frausowie der Religionsfreiheit. Daher akzeptieren sie auch das Recht, die Religion zuwechseln, eine andere oder gar keine Religion zu haben. Der Koran untersagt jedeGewaltausübung und jeden Zwang in Angelegenheiten des Glaubens.


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:23
Ja lerem, brav Brauner ;))

Deswegen haben wir auch ständig BND-Beobachter vorden Institutionen des ZMD, Milli Görüs, und sonstigen verfssungsfeindlichen Anhänger derfriedlichsten Religion auf Erden :))

Und deswegen hat Kaplans Metin "freiwillig"die Maschine gen Ankara genommen ;))

Du machst Dich hier langsam zum Clown, unddas ist gut so (Wowereit) ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:36
Zu Punkt 1:

Warum werden die darauffolgenden Verse nicht zitiert? Kein Problem,hole ich hiermit gerne nach:

192 Wenn sie aber aufhören, so ist AllahAllverzeihend, Barmherzig.

193 Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung(mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keineGewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.

Interessant, wardas weglassen Absicht, um schön weiter Hetze zu betreiben, oder nur ein Fehler? :) Undweiterhin, WO BITTE in diesen Stellen ist die Rede von Zivilisten? Es geht hier um eineSchlacht und da tauchen bekanntlicherweise "selten" Zivilisten auf!

Zu Punkt 2:
Könnte man tatsächlich so Interpretieren wenn man darauf aus ist. Wichtig ist dabei,dass es im Islam VERBOTEN ist, Zivilisten zu töten. Wenn Selbstmordanschläge überhaupterlaubt sind, dann nur gegen militärische EInrichtungen. Beweise hierfür kann ich gerneraussuchen wen dem kein Glauben geschenkt wird.

Zu Punkt 3:

Haha, dasist ja mal der grösste Unsinn. Die Anweisung lautet, im Kampf wenn man überlegen ist,nicht von sich aus zur Waffenruhe aufzurufen. Ausser der Gegner lässt ab. (Siehe Antwortauf Punkt 1 !!)
Wo in dem Vers steht, dass Muslime einen vereinbartenWaffenstillstand nicht einhalten müssen? Hetze nicht mehr und nicht weniger, aber waswill man von Seiten auf denen jesusliebt sich herumtreibt auch anderes erwarten? :D

Zu Punkt 4:

Der Vers:
Der Lohn derer, die gegen Allah und SeinenGesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass siegetötet oder gekreuzigt werden

Und die Interpretation des Autors: Wenn es alsojemand wagt, Mohammed nicht als Propheten anzunehmen, dann ist es aus der Sicht des KoranPflicht, dass er diese schreckliche Behandlung erfährt.

Jeder soll selbstentscheiden ob das korrekt ist was der Typ da verzapft. Es ist die Rede von KRIEG undVERDERBEN IM LANDE ERREGEN! Von Bestrafung für das nicht akzeptieren Mohammeds ist nichtdie Rede. Heze Hetze Hetzee :D


Auf (begründeten!) Wusch gehe ich gerne auchauf die anderen Punkte ein, sehe ich aber ab diesem Punkt als unnötig an. War ja nichtmalannähernd fundierte Kritik, oder wenigstens gut gemachte Hetze. Da hatten wir schon vielhinterlistigere Dinge die hier geschrieben wurden zu widerlegen....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:37
>>Deswegen haben wir auch ständig BND-Beobachter vor den Institutionen des ZMD<<

Wie serös das BND noch ist, haben uns ja die Nachrichten der letzten Jahre, Monateund Tage gezeigt. Dem CIA helfen Unschuldige zu verschleppen....tststs


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:47
hey Lerem

Kriegsbeil begraben? Ich möchte Dein Freund sein und in diesem schönenland friedlich mit Dir zusammenleben. Auch mein herr, Jesus, hat mir das aufgetragen.

Jetzt hab ich aber gerade ein Problem. Du sagtest du bist wahrer Muslim.mohammed ließ schreiben:

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubigwerdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen vonihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren,so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen vonihnen zum Freund oder Helfer.“

Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret(oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleichwäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) umGottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glaubenkein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“ (Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: RudiParet)

Jetzt hab ich glaub ich ein Problem (oder vielmehr Du). Wie sollen wirFreunde werden, wenn dein prophet das gar nicht unter diesen umständen möchte?
Mußich jetzt zuerst konvertieren, bevor wir Kaffee miteinander trinken gehen?
Oder habich ne falsche Interpretatin vom Koran?
Dann sei doch so lieb, und schreib mir dieKoran-Ausgabe hier auf, wo es anders ausgedrückt ist, damit ich sie mir erwerben undreinen herzens mit Dir endlich nen Mokka schlucken gehen kann .

Also, wieschaffen wir das, gemeinsam als Freunde in diesem schönen land zu leben?


melden

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:57
@lerem
Allah ist ? Jesus = ALLES IN ALLEM ...sei nicht so verblendet ...
Mohammed fand Frieden aber NUR durch Buße ....


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 10:58
>>Jetzt hab ich glaub ich ein Problem (oder vielmehr Du). Wie sollen wir Freunde werden,wenn dein prophet das gar nicht unter diesen umständen möchte?<<

Keine lustdarauf einzugehen, da es sich erübrigt. Mit dir WILL ich garkeine Freundschaft. Dieseversuche ich nämlich zu meiden bei Menschen die absichtlich Lügen verbreiten, und dannwenn sie aufgedeckt werden, sich nicht einmal entschduldigen. :)

>>Muß ich jetztzuerst konvertieren, bevor wir Kaffee miteinander trinken gehen?<<

Nein, wiegesagt, eine Entschduldigung wäre angebracht. :D


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime in Gefahr ?

22.06.2006 um 11:00
>>Mohammed fand Frieden aber NUR durch Buße ....<<

Genau wie Jesus, genau wiejeder Prophet, obgleich Allah sie Sündenlos erschaffen hat, gab es keine Menschen, diemehr um Vergebung gebeten hätten und mehr versucht hätten dankbare Diener zu sein. :)
Sei also nicht so verblendet Magus, erkenne die Wahrheit, sei hiermit zum Islameingeladen. Kannst mir gerne eine PN schreiben. =)


Anzeige

melden