Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 00:03
@Der Pate
Volle Zustimmung

Ich weiß, das die MODs es nicht gerne sehen, wenn man gepostete Texte wiederholt, aber ich glaube, es muß an dieser Stelle mal getan werden

Am 22. Januar um 17.35 Uhr habe ich auf Seite 12 folgenden Text gepostet:
Den aktuellen Fall haben wir gerade wieder in der Presse. Eine 13 jährige Schülerin ist vor elf Tagen auf dem Weg zur Schule verschwunden.
Kurz vor dem verschwinden des Mädchens war eine elfjährige in einem Nachbarort von einem Unbekannten vergewaltigt worden.

Ich will hier nicht als das Orakel von Delphi auftreten. Aber ich befüchte das Schlimmste. Und das ist nicht nur, das das Kind wahrscheinlich brutal ermordet wurde, sondern das man den Täter finden wird und sich herausstellt, das es kein "Unbekannter" ist, sondern das er schon in der Vergangenheit wegen Vergewaltigung "auffällig" (welch sarkastisches Wort) geworden ist.

Möglicherweise hat er auch schon gesessen, wurde aber mal wieder wegen "guter Führung " entlassen.

Und was haben wir jetzt ????

Der Täter ist gefasst!!!

Ja ! Es war ein Triebtäter! Ja! Es war ein Wiederholungstäter! Ja! Er war bekannt! Ja, er war schon verurteilt! Ja, er hat schon eingesessen! Ja, man hätte ihn wegsperren können

Aber man hat es wieder nicht getan. Wieder mußte ein Kind erst wochenlang brutal vergewaltigt werden. Wieder mußte ein Mensch zerstört werden, für den Rest seines Lebens! Auch die Eltern müssen zerstört werden, bis an den rest ihres Lebens.
Weil es Therapheuten genaus so wollen! Weil es Klugscheißer GENAU SO W O L L E N
Und Schweine sind es, die Menschen wie mich als armen Irren oder Stammtischparolenschwinger bezeichen!

Es ekelt mich vor Leuten, die sich hier in diesem Forum mit frecher Klappe immer wieder für Gnade und Freigang für Sexualtäter einsetzen, damit sie weitere Opfer suchen können. das sind keine Menschen, sondern Raubtiere!!!





Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 00:41
Zitat Chepre: "aber für mich sind pädophile keine menschen
ergo haben sie auch keine rechte"

- typische Nazidenkweise.

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 00:50
@wolfspirit
Du solltest dich schämen. Und wenn du dich nicht schämen kannst, dann schäme ich mich für dich.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 01:07
DU solltest dich schämen, diese Menschen nicht als Menschen anzuerkennen.

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 01:14
@Schepre

Schäm dich JETZT!

-Sing-

Wir sind alle Menschen.

The Gallaghers fuckin' rock man!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 01:23
derDULoriginal

Ich kann dir nur sagen, was ich dazu schon einmal gesagt hab. Es stimmt.. man geht oft zu lasch mit solchen Leuten um. Und dann sage ich noch etwas, obwohl sich das auch wiederholt. So tragisch es nun auch immer ist, es ist nicht die Regel, die Rückfallquote liegt unter 50%. Gerade das (und noch ein paar andere Punkte, die hier von immer wieder gern überlesen werden) sollte man im Kopf bewahren, wenn man vorschnell nach Kastration oder was auch immer schreit. Einsperren ist ja eine Sache, aber für viele hier ist es damit eben nicht getan..die wollen Blut sehen, im warsten Sinne des Wortes.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 01:29
derDULoriginal

Auch scheinst du nicht wirklich gelesen zu haben, was die Leute hier wirklich schreiben, lieber Don Quijote, aber einfach so Freilassen und Gnade, das hat sicher keiner im Sinn.
Deine Verschwörungstheorien, von Unmenschen in Therapeutengestalt in allen Ehren, aber einer Diskussion ist das nicht wirklich dienlich.

...Und mich ekelt es vor Leuten, die Menschen als Tiere bezeichnen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 10:58
pädophile sind KRANK nicht pervers!
wenn sie ein kleines kind sehen kommt ihre krankheit zum vorschein->er wird pervers!
dieses thema ist sehr umstritten!
ob man pädophile wircklich als perverslinge bezeichnen soll?ich weiß es nicht die experten sind sich auch nicht richtig einig.
aber das gerade dänemark solch ein gesetz entwürft schockt mich ungemein!
es war mal das menschenfreudigste,und kriegsneutralste land mit schweden,norwegen etc.! aber heute....entwickelt es sich irgendwie zu einer 2.usa!8)




Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 11:06
Naja Dänemark hat z.Z. eine rechte Regierung an der Macht, die ist da halt ziemlich erzkonservativ in einigen Dingen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 11:16
frage, was soll sie dann davor abhalten es wieder zu tun? nur weil sie keine eier mehr haben hörn die ja wohl kaum auf

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 11:20
nee der threat ersteller hatte doch auch was von hormonspritzen erzählt,wodurch die pädophilen "gehemmt" werden!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 11:27
Man kann nur eine Zwangskastration mit Sicherheitsverfahrung (für immer) machen.

Zwangskastration und rauslassen das ist nunmal ein zu großes Sicherheitsrisiko.

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 11:33
da steht aba was von KASTRATION also eier ab und nichts von HORMONSPRITZEN... naja
müssen eh für immer weggesperrt werden


~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 11:36
Leute, Kastration heisst nicht automatisch Eier ab, sondern Samenstränge durchtrennen. Eier ab ist noch eine krude Methode aus früheren Zeiten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 12:08
ahja und was soll das bringen?

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 12:14
@dewdrop

Impotenz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 12:48
Man überlege die Kosten dabei......
Da würde ein Seil und ein Galgen viel billiger werden.
So ein Seil hält schon einiges aus.

Mir ist klar das jetzt etwas kommt wie: Das sind doch auch NUR Menschen.

Wenn diese Leute mit so schwachen Bestrafungen davon kommen, dann möchte ich aber auch , dass Kannibale nicht zu hart bestraft werden, denn das ist ja auch nur ein Trieb und wenn die nun mal Hunger haben können die auch nichts dafür nicht wahr?

Oder Brutale Totschläger. Die haben doch alle eine schlimme Kindheit und man sollte sie daher in ruhe lassen, denn die haben ja schon viel zu viel Schlechtes in ihrem Leben miterleben müssen.

Man sollte die ganzen Babymörder, Frauen und – Kinderschänder alle in Ruhe lassen, nach dem die ihre Therapie gemacht haben, denn dann sind die ja behandelt und nach guter Führung im Gefängnis ( Tellerputzen , Fegen , Knastarbeit ) bekommt man Punkte und beweist damit , dass man ein besserer Mensch geworden ist und aus den 15 Jahren
werde 7 Jahre.
Ja super dann kann der sich das nächste Opfer ein bisschen früher aussuchen.
Meine Meinung:
Ob die Eier ab, nur ein kleiner Schnitt oder eine Hormonbehandlung
ist keine angemessene Bestrafung. Man muss sich mal überlegen.
Diese Menschen bekommen nach der Freilassung Polizeischutz, weil die sonst die ihre richtige Strafe bekommen würden.

Zusammenfassung: Ein perverser, dem man es nicht ansieht geht an einer Grundschule Spazieren. Er guckt sich die kleinen Kinder an wie toll die miteinander spielen und lachen.
Dabei wird er erregt (GEIL). Wenn die Schule aus ist, sucht er sich die passende Gelegenheit aus und schnappt sich ein kleines Mädchen 10 Jahre alt und schleppt es in sein Auto und Fährt in den nächsten Wald. Dort schlägt, würgt, vergewaltigt er das kleine Mädchen. Niemand ist da der ihr helfen könnte nur sie und dieser schleimige Typ.
Die Mutter fragt sich zuhause wo ihre Tochter bleibt, denn sie müsste schon längst zurück sein. Unterdessen liegt sie tot im Wald rum. Keine Spur vom Täter.
Nach einigen Tagen findet die Polizei die geschändete Leiche des kleinen Mädchens.
Nach einem DNA-Test wird der Täter gestellt.

Gerichtsverhandlung: Der Täter hat so etwas in seiner früheren Kindheit auch schon erlebt und er sei geistig verwirrt und hat noch einige andere Probleme. Da es aber eine schlimme Tat war, bekommt er 15 Jahre. Wie oben erwähnt, kommt dieser nach ca. 7 Jahren raus.
Und kann ein komplett neues Leben anfangen.

Jetzt frag ich euch. Habt ihr schon mal eine Mutter gesehen, die wegen dem Tod ihres Kindes so geweint hat, dass sie zusammengebrochen ist?
Habt ihr schon mal einen Vater gesehen, der wegen dem Tod seines Kindes die Welt nicht versteht und einfach nicht mehr kann?

Und es gibt wirklich noch Menschen hier die meinen, das diese Menschen nicht pervers sind, sondern NUR gestört oder krank. Das mindert die Strafe ob man NUR krank ist oder Pervers.

Ich selber habe einen Sohn und eine Tochter und ich weiß, wenn meinen Kindern so etwas passieren würde, würde ich den Perversen/Kindermörder umbringen.

Und das es wirklich Menschen gibt, die meinen diese Menschen dürfen nicht die „Eier“ abgeschnitten werden und was weiß ich noch, haben selbst keine Kinder und wissen nicht, wie groß die Angst ist.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 12:51
@bogos
Man überlege die Kosten dabei......
Da würde ein Seil und ein Galgen viel billiger werden.
So ein Seil hält schon einiges aus.


Täusch Dich da mal nicht. Samenstränge durchtrennen ist ein kleiner, schneller und nicht sehr teurer Eingriff.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 12:54
impotenz wenn ich die samenstänge durchtrenne? also das geht ja wohl nu nich, die leiten doch nur den samen, wie der name schon sagt, außerdem wäre das dann keine kastration sondern eine vasektomie

~Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. "unbekannt"~
~Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."buddha"~
~Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag."ka"~
(^_^)/)... (oO(@=(-.-)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

18.02.2006 um 13:01
@dewdrop
Dann solltest Du Dich mal näher damit beschäftigen und informieren.
So lapidar sind die Auswirkungen nämlich bei weitem nicht. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden