Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 01:52
@rasco
wieso?


nun ich bin noch nicht vergewaltigt worden.
aber ich stelle mich gerade da hin... lese deine worte... vergewaltigt muß man differenzieren....
weil das ist nicht das gleiche.. manche werden mehr.. manche weniger vergewaltigt...

ich frage mich gerade wo der differenzierte punkt legt.
wenn ich vergewaltigt werden würde.. egal von wem.. egal wie intensiv.. für mich wäre diese vergewaltigung ein einschnitt in mein leben.. etwas was mich tiefst verletzen würde.


ich frage mich gerade ob ich mir sagen könnte ..ja....... diese vergewaltigung war nur halb so schlim wie die von xy... weil bei mir war er er schon nach ner minute fertig... bei xy erst nach 5.

Anzeige
melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 02:22
@Outsider

Verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Es wird ja wohl auch für dich einen Unterschied machen, ob du z. B. einmal oder mehrmals, von einem oder mehreren, nebenbei halb totgeprügelt wurdest oder nicht, oder gar lebensgefährlich verletzt wurdest oder nicht, ob du mehr oder weniger überredet, dazu erpresst oder gar unter brutaler gewalteinwirkung vergewaltigt wurdest, ob du mit dem tode bedroht wurdest oder nicht, oder.... oder.... oder....

Das alles würdest du also unterschiedslos empfinden und dafür plädieren, dass man das auch alles unterschiedslos behandelt? Whow!!!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 03:02
@rasco
du verstehst nicht?

also ... ich finde jemand der vergewaltigt wird.... von wem auch immer... hat das gefühl der vergewaltigung wie alle ..gleich!... will heissen... ich mache da keine unterschiede.. opfer ist opfer. jeder ob mann oder frau oder kind... hat im grunde die gleichen gefühle bei einer vergewaltigung. und da zu sagen. man muß differenzieren weil fick nicht gleich fick ist... ne du... es mag sein das manche vergewaltiger da andere intensionen haben, als grund... aber die opfer fühlen in dem moment wo sie gefickt werden gleich... da zu behaupten man muß unterschiede machen... das ist scheisse...


2x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 07:00
Darf ich meine Meinung sagen, ne, darf ich nicht, würde 10 Wochen Sperre bedeuten, deslhalb lass ich es, besser ist das erstmal für mich. LEBENSLANG gibt es dafür^^

Könnt mich Dootlachen^^


2x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 07:05
Diese Steife deutsche Rechtsprechung, macht einen normal denkenden Menschen völlig fertig. Soch ein Überflüss für so wenig Geld, da muss der Staat ja pleite gehen :D:D:D

Von was werden wir regiert hier??


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 07:07
@Outsider
@rasco


Für das Opfer ist eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung.

Die Gründe für eine Vergewaltigung können völlig unterschiedlich sein, doch dem Opfer dürfte das wohl ziemlich egal sein.

Habe aber keine Ahnung wie das vor Gericht gewertet wird wenn jemand seine Frau/Freundin vergewaltigt weil er extrem Eifersüchtig ist oder ob jemand seine Befriedigung darin findet generell Frauen/Kinder/Männer zu vergewaltigen.

Zwei unterschiedliche Gründe aber mit dem Selben Ergebnis für das Opfer.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 07:10
Diese Steife deutsche Rechtsprechung, macht einen normal denkenden Menschen völlig fertig. Soch ein Überflüss für so wenig Geld, da muss der Staat ja pleite gehen :D:D

Von was werden wir regiert hier??
Was ist eine steife deutsche Rechtssprechung und was macht dich denn fertig (gehe davon aus das du normal bist ) :)


Und dein letzter Satz ist für mich nicht verständlich.

""Soch ein Überflüss für so wenig Geld, da muss der Staat ja pleite gehen""

In meinen Augen irgendwie unlogisch aber vermutlich habe ich den Satz falsch verstanden weil du dich eventuell nicht richtig ausgedrückt hast.


2x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 07:30
Die Annahme ist leider Falsch, bin nicht normal,lass nicht alles über mich ergehen, schrei auf wenn es brennt, und es lodert zur Zeit, versprochen habe ich mich nicht :D


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 10:56
insideman schrieb:
Was aber nichts daran ändert dass jede dieser Taten böse ist, und man mit aller Härte dagegen vorgehen muss.

whow, jetzt wird's mal wieder "besonders" intelligent - die Vorsitzende der Moral Majority hätte es nicht besser formulieren können

immer schön schwarz/weiß "denken".
Dir muss man es wohl immer wieder sagen, dass du öffentlich sachtlich bleiben , und niemanden beleidigen sollst.Unterlass das in Zukunft.

Nebenbei ist es schon aüßerst bedenklich, wie deine Antwort auf mein Post ,Vergewaltigungen verharmlosen.

Jede weiterer Post der nur mehr auf mich persönlich eingeht, mit dummen Kommentaren, wirds ausnahmslos gemeldet,um weiteren Streit und Off Topic zu vermeiden.


2x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 12:47
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:da zu behaupten man muß unterschiede machen... das ist scheisse...
Die Unterschiede macht man aber und das ist auch gut so!


@Conner23
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:LEBENSLANG gibt es dafür
In deinen Träumen vielleicht :D
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Diese Steife deutsche Rechtsprechung, macht einen normal denkenden Menschen völlig fertig. Soch ein Überflüss für so wenig Geld, da muss der Staat ja pleite gehen :D:D
Von was werden wir regiert hier??
Vielleicht von Leuten, die nicht ganz so einfach gestrickt denken, wie du! Und darüber kannst du froh sein, denn sonst würden wir uns noch irgendwo im Mittelalter oder noch früher bewegen.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 12:51
@warneverends
Für das Opfer ist eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung.

Die Gründe für eine Vergewaltigung können völlig unterschiedlich sein, doch dem Opfer dürfte das wohl ziemlich egal sein.
....
Zwei unterschiedliche Gründe aber mit dem Selben Ergebnis für das Opfer.
Lies nochmal nach: ich sagte nirgendwo, dass es aus Opfersicht zu unterscheiden wäre, unter welcher Motivation der Täter seine Tat beging.


@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dir muss man es wohl immer wieder sagen, dass du öffentlich sachtlich bleiben , und niemanden beleidigen sollst.Unterlass das in Zukunft.
Ich kann nichts dafür, wenn du Dinge liest, die nirgendwo stehen! Melde, was du meinst, melden zu müssen - das kümmert mich herzlich wenig.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 13:03
"Dänemark: Zwangskastration für Pädophile..."

das MINDESTE !!!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 13:28
@mülayim

Was willst du mit deinem Beitrag nun eigentlich sagen, wenn du denn was zu sagen hast?



@all:

Nebenbei mal, nur so am Rande: es gibt keine Zwangskastration in Dänemark und es wird sie dort auch nie geben, da sie gegen verbindliches Europarecht verstößt.

Aber solche Bestrebungen der Politik nach Außen stimuliert die Gunst des Wählermobs :D


1x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 13:30
Zitat von rascorasco schrieb:
Nebenbei mal, nur so am Rande: es gibt keine Zwangskastration in Dänemark und es wird sie dort auch nie geben, da sie gegen verbindliches Europarecht verstößt.
Polen beschließt chemische Kastration von Pädophilen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,656747,00.html


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 14:30
@rasco

hätte ich die möglichkeit, würde ich pädophile oder vergewaltiger, bis zu ihrem tot jahre lang foltern... das meinte ich.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 15:49
@mülayim

was willst du denn? du bist doch weitaus menschenverachtender veranlagt, wie pädophile oder vergewaltiger. ich frage mich, was du in einem zivilisierten Land überhaupt willst, wenn du die kultur dort nicht im Ansatz verstehst - vermutlich wärst du mit deiner Gesinnung irgendwo in einer primitiven islamischen Radikaldiktatur weitaus besser aufgehoben als hier ;)


@insideman

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: ich sprach von dänemark, nicht von polen!!!!!!!!!!!


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 15:51
@rasco

Du sprachst vom Europarecht, und ich will nicht unbedingt die Katze aus dem Sack lassen, aber da ist Polen auch dabei^^


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 16:13
@rasco
Also rasco,
Leute, die sich damit irgend etwas beweisen wollen, wenn sie andere in den A***** f*******, sollten sich alle im Kreis herum aufstellen und das gilt auch im metaphorischen Sinne.
Leider tun die das nicht "freiwillig", so dass man entweder nachhelfen muss, oder einfach nur warten bis es genügend von ihnen gibt, damit sich der Kreis alleine schließt.

In der Natur und nach den Regeln der Evolution, überlebt und frisst nur der Stärkste und der der sich in seiner Überlebens-Nische zurechtfindet.
Warum sollten dann gerade wir unser Mitgefühl für solche Leute strapazieren, die uns eigentlich nur Ärger machen?
Überlassen wir sie doch einfach der Wüste. Die Sahara ist groß genug.


2x zitiertmelden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 16:38
Für mich haben diese Menschen ihr Recht als Mensch gesehn zu werden mit ihrer Tat verwirkt^^
Ich würde die Todesstrafe wieder einführen!

Wieviele sind als "geheilt" raus und haben es wieder getan....


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

27.02.2010 um 16:57
@insideman

Aber um Polen geht's hier nicht ("Dänemark: Zwangskastration für Pädophile..."). Natürlich hat auch Polen die Europaratssatzung ratifiziert, nicht jedoch - wie z. B. Deuschland und Dänemark - die frühe EMRK (ändert aber nichts daran, dass sie auch für Polen gilt). Wie lange Polens Strafrechtsänderung Bestand hat, bleibt abzuwarten. Sie verstößt jedenfalls eindeutig gegen die EMRK - und das in mehrfacher Hinsicht.


@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Leute, die sich damit irgend etwas beweisen wollen, wenn sie andere in den A***** f*******, sollten sich alle im Kreis herum aufstellen und das gilt auch im metaphorischen Sinne. Leider tun die das nicht "freiwillig", so dass man entweder nachhelfen muss, oder einfach nur warten bis es genügend von ihnen gibt, damit sich der Kreis alleine schließt.
Was meinst du damit??? Ich verstehe nicht, was du damit aussagen willst.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:In der Natur und nach den Regeln der Evolution, überlebt und frisst nur der Stärkste und der der sich in seiner Überlebens-Nische zurechtfindet.
Oder damit? Was willst du damit sagen???
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Warum sollten dann gerade wir unser Mitgefühl für solche Leute strapazieren, die uns eigentlich nur Ärger machen?
Es geht hier doch nicht um Mitgefühl sondern um die Achtung von Menschenrechten. Im Übrigen kann nach deiner Formel ein zivilisiertes Gesellschaftssystem nicht funktionieren.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Überlassen wir sie doch einfach der Wüste. Die Sahara ist groß genug.
Wenn du in einem Rechtsstaat leben willst, der sich die im Laufe der Geschichte durch leidvolle Erfahrungen entwickelten Grundrechte oben auf die Fahne geschrieben hat, dann musst du nunmal auch bereit sein, ihn konsequent zu vertreten und nicht nur in für dich angenehmen Punkten.


Anzeige

1x zitiertmelden