Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 13:08
Die Lehre von gott, durch Jesus verkündet.

Wer mich schaut, der schaut den Vater. Ich bin der Vater und der Vater ist in mir, er spricht durch mich.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 13:12
@volker

Krieg, glaube ich wünscht sich hier niemand..denn ein Krieg bedeutet immer Tote und sehr viel Leid.

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 13:13
Dieser Konflikt der Länder in diesem Gebiet.
Vom Nahen Osten bis Mittlerer Osten dauert schon ewig an.
Irgendwann muss es Zwangläufig zu einen großen Knall kommen.
Das Faß läuft über.
Glaube nicht das Deutschland unmittelbar Kriegerisch getroffen wird.
Durch Bomben oder der gleichen. Glaub ich nicht.
Dort unten jedoch wird es ziemlich heftig Knallen.
Natürlich betrifft es uns auch. Jedoch werden wir natürlich wie immer, nach dem großen Knall, Humanitäre und Aufbau hilfe Leisten.


Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 13:14
Aber der HERR, unser Gott, gab ihn vor unsern Augen dahin, dass wir ihn schlugen mit seinen Söhnen und seinem ganzen Kriegsvolk. Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten.
(5.Mose 2,32-35)

So sollst du nun heute wissen, dass der HERR, dein Gott, vor dir hergeht, ein verzehrendes Feuer. Er wird sie vertilgen und wird sie demütigen vor dir, und du wirst sie vertreiben und bald vernichten, wie dir der HERR zugesagt hat.
(5. Mose 9,3)

yeah dieser Gott rulz !!!

Can you spam that ... sucka?!
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 13:19
Altes Testament, das AT ist nicht das gleiche was im NT gepredigt wird. Zum Teil verurteile ich das AT aufs schärfste, da dieser Gott im AT mit Sicherheit nicht der Vater von jesus ist.

Von wem das AT stammt das weiss keiner; ich persönlich glaubt nicht das es ein und dasselbe ist wie im NT.

Es ist auch bis zum heutigen Tag nicht geklärt, wer der Gott der Isrealiten ist. Mose war Israelit, aber ob dieser Gott der gleich war wie im NT bezweifle ich.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 13:22
@ bacchus

Dann sollten wir damit anfangen,
an das zu denken,
was wir uns für diese Welt wünschen...

Ich lese doch hier,
was meine Brüder sich so alles ausdenken...





... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:20
@Topic

Sollte es zum EInsatz atomarer Waffen kommen,würde der Fallout auch uns betreffen. Der Krieg wird,wenn es kein nukleares Armageddon wird,wohl wieder eine militärische Exekution wie im Irak werden.
Während der Kubakrise gab es sicher ähnliche Weltuntergangsbefürchtungen wie heute,hoffen wir,das wie damals,die Vernunft siegt.

@zoraster

Du und nciht widersprüchlich?Du sagst du hättest nichts gegen Demokratie und in anderen Threads schreisbt du,Demokratie sei das übel schlechthin. Du prangerst religiösen Fanatismus der Muslime an und gibst dich hier als evangelikaler Christ zu erkennen.
Gleichzeitig willst du unsere Jugend zu Fanatikern erziehen und wirfst mit "Blut und Boden" Parolen um dich.


Du bist ein kleiner fanatischer Ultranationalist.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:24
Link: www.spiegel.de (extern)

So nachdem am Do Israel (Indirekt) was für den PNR gemacht hat sind heute die Iraner wieder dran.

Ahmadinedschad ruft zu Sanktionen gegen den Westen auf

Neue Drohungen aus dem Iran: Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die islamischen Staaten aufgerufen, ihre Wirtschaftsmacht gegen den Westen einzusetzen. Gleichzeitig gibt sich Teheran im Atomstreit verhandlungsbereit - wie eine vertrauliche Botschaft an das deutsche Außenministerium zeigt.

.....

Syrien und Iran bilden "Front gegen westliche Arroganz"

Bundesverteidigungsminister Jung (CDU) sprach sich unterdessen für die Beibehaltung einer militärischen Drohkulisse aus, betonte aber, diplomatische Bemühungen müssten Vorrang haben. Jung wandte sich zugleich gegen die Drohung des französischen Präsidenten Jacques Chirac. Dieser hatte nicht ausgeschlossen, im Kampf gegen Terrorstaaten auch Atomwaffen einzusetzen.

.....

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:27
Militärische Drohkulisse...wieder so ein Modewort der Propaganda.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:33
Sanktionen gegen den Westen ?

Wenn der Westen ( Wir ) keinen Sprit bekommen gibt es 100%ig Krieg.

Aber dazu wird es nicht kommen die Mullas machen sich nicht das Gescäft kaputt.
Der Einfluss auf die ölexportierenen Staaten ist viel zu groß, da macht keiner mit.

Atomwaffen werden nicht eingesetzt, die Gegend soll schließlich noch Erdöl liefern.

Alles wird Gut


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:35
Aber für was haben die Amerikaner die Mini-Nuke erfunden ?

--> Wie sieht es mit einem Erdbeben aus ?

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:36
es sollte so heißen

Syrien und Iran bilden "Front der Arroganz"

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:37
Front der Arroganz? Front des wertlosen Lippenbekenntnisses wäre angemessener;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:39
Ragnarök

auch gut

Prometheus

--> Wie sieht es mit einem Erdbeben aus ?

das wird eine menge arbeit, um ein großes erdbeben auszulösen musst du das ganz schön tief machen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:47
Link: www.rp-online.de (extern)

Iran bietet offenbar neue Verhandlungen an

Hamburg (rpo). Im eskalierenden Streit um das iranische Atomprogramm ist die Regierung in Teheran in Bezug auf das russische Angebot einer gemeinsamen Uran-Anreicherungsanlage einem Pressebericht zufolge jetzt zu weiteren Verhandlungen bereit. Im Streit um das iranische Atomprogramm hofft Verteidigungsminister Franz Josef Jung noch auf eine diplomatische Lösung.

naja nur Ablenkung ?
oder meint der es ernst ....



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:48
Na ich schätze wenn es im Iran knallt ist unsere Bundeswehr dabei.

Zum freikaufen vom Kriegseinsatz fehlt uns wahrscheinlich das Geld.

In den Medien wird Werbung für unsere BW gemacht (z.B. RTL Sonntag 19.05 )

Die Politiker sind darum bemüht einen Kriegseinsatz als Legal und Rechtens dazustellen, damit der Pöbel zustimmt und die Hände in unschuld waschen kann.



Alles wird Gut


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 14:51
Also die Leopard Panzer sind ja schon in der Türkei....

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 15:46
Die ganze Weltpolitik ist ein Eimer voller scheisse und die ist EU genauso ein Verbrecherpack wie der Rest. Kein Land hat eine reine Seite.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 16:02
Doch:Luxemburg;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 16:11
... Und Tikitaka-Land!

Scott me up, Beamy!


Anzeige

melden