Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:33
@AssyranKing

Aha, du zitierst also ohne Quellenangabe von einer Seite, auf der genau DIESE Zitate ebenfalls aus einem Buch übernommen sind, über das man lesen kann:

"Ich habe diese Zitate nicht kommentiert. In ihnen finden sich die meisten Stereotypen des alten christlichen Antisemitismus. Kein Wunder bekennt sich doch Jöran Jermas zur Russisch-Orthodoxen Kirche, in der diese Tradition gepflegt wird."

Nebenbei: Neben antisemitischer Propaganda steht da KEIN Wort über Juden im US-Senat.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:33
@a.king

Hmmm in der Regierung Amerikas sitzen doch sowieso nur fast alles Juden.
Das ist Fakt!


LOOOOL,der einzige Jude in der amerikanischen Regierung WAR Paul Wolfowitz;)An dieser behauptung ist nichts FAKT. Und an der Wallstreet haben genauso gierige Christen das Sagen.

Die mächtigste Lobby derzeit ist die Öllobby und die ist fest in der Hand christlicher Fundis.

Übrigens...der Haupteigentümer der größten Privatbank der Welt,der Citigroup ist ein saudischer Prinz,also ein Moslem;)

Und welche Quellen du da gerade zitierst.... Jan van Helsing,richtig??

Und Tschüss!


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:34
Wird das ein Anti Israel/Juden Thread ???


Dummes Gelaber ist eine Einstiegsdroge...
Mein negativ IQ überschreitet jeden positiven!!!
Wer andern eine Grube gräbt fängt den Wurm
Der frühe Vogel fällt selbst hinein



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:35
Ahmadinedschad will Israel von der Landkarte. ich glaube das ist auch mittlerweile dem letzten klat geworden.
Nur was bedeutet dieser Krieg für uns hier in Deutschland ? Wie wird er sich auf uns auswirken?

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:35
HALLO


Ich hoffe, die Zeit ist nicht mehr weit, da ich in der Lage sein werde, alle weisen und gebildeten Menschen aller Länder zu vereinen und eine einheitliche Regierung bilden kann, die auf den Prinzipien des Korans basiert, die allein wahr sind und die allein den Menschen zum Glück führen können.171 (Der französische Kaiser Napoleon Bonaparte)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:35
"Und welche Quellen du da gerade zitierst.... Jan van Helsing,richtig??"

@RAg

google mal - es gibt nur ZWEI Quellen (die er nicht nennt).
Eine davon ist eine Seite über die jüdische Kultur, auf der DIESE ZItate aus einem Buch als antisemitische Propaganda erkannt wurden!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:36
Das Benzin wird einbischen Teuer ... und alles andere.
und zur Fussball WM ein Anschlag würde ich mal so meinen...

bzw. Krieg nach einem Anschlag bei der WM ?
Ist Israel zugelassen ???

Dummes Gelaber ist eine Einstiegsdroge...
Mein negativ IQ überschreitet jeden positiven!!!
Wer andern eine Grube gräbt fängt den Wurm
Der frühe Vogel fällt selbst hinein



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:36
Natürlich wird es einen Krieg geben, und zwar den WWIII :(
Was ist denn das für eine Seite, hagalili?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:42
Warum wollen eigentlich die meisten muslimischen Länder Israel immer ans Bein pissen? Der Iran hat doch nicht nicht einmal eine gemeinsame Grenze mit Israel, nicht mal eine entfernte Grenze.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:42
Ich glaube der Benzinpreis wird nicht das einzige sein was uns erwartet!

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:42
Hier von einer israelischen Seite mal eine Analyse die bei CNN lief. Sehr interessant, besonders der Punkt das sich ein Konflikt USA Iran zum Weltkrieg ausweiten könnte, weil China eingreifen würde.

http://www.hagalil.com/archiv/2006/01/cnn.htm

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:43
google mal - es gibt nur ZWEI Quellen (die er nicht nennt).
Eine davon ist eine Seite über die jüdische Kultur, auf der DIESE ZItate aus einem Buch als antisemitische Propaganda erkannt hingestellt wurden!


Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:50
Hier etwas Geschichte es ist nur das "wichtigste" was ich hier eingefügt habe.

Wikipedia: Israel#Geographie

Mandatszeit
Durch den Sieg der Briten im 1. Weltkrieg wird 1917 die osmanische Herrschaft beendet. 1922 überträgt der Völkerbund auf der Friedenskonferenz von Paris Großbritannien das Mandat für Palästina mit dem Gebiet, das heute gemeinsam von Israel und Jordanien eingenommen wird. Zu den Mandatsbedingungen gehört, dass die Briten die Verwirklichung der Balfour-Deklaration ermöglichen sollen, in der sie am 2. November 1917 die „Gründung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk” versprochen haben, deren Grenzen jedoch nicht bestimmt waren. Hierzu wird die Mandatsmacht aufgefordert, die jüdische Einwanderung zu ermöglichen, diese jüdischen Einwanderer geschlossen anzusiedeln und hierfür auch das ehemalige osmanische Staatsland zu verwenden. Es sollte dabei ausdrücklich dafür Sorge getragen werden, dass „nichts getan werden soll, was die bürgerlichen und die religiösen Rechte bestehender nichtjüdischer Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und die politische Stellung, deren sich die Juden in irgendeinem anderen Lande erfreuen, präjudizieren könnte”.

Im Juli 1922 teilen die Briten Palästina in zwei Verwaltungsbezirke. Juden ist es im Folgenden nur noch erlaubt, sich westlich des Jordan anzusiedeln (das heißt in 22 % des Gesamtareals). Dies machte die Hoffnungen nach einem Israel in den Grenzen der Zeit des Königs David und Salomon zunichte. Im östlichen Teil, der Transjordanien genannt wird (das heutige Jordanien), setzen die Briten einen haschemitischen Herrscher namens Abdullah ein, der von der arabischen Halbinsel vertrieben worden war.

Zwischen 1924 und 1932 folgt die vierte Immigrationswelle, von 1933 bis 1939 die fünfte, wodurch die jüdische Bevölkerung in Palästina stark wächst. Zunächst werden Transjordanien und Palästina noch als Verwaltungseinheit mit einheitlichen Mandatsgesetzen, der gleichen Währung und gleichen Mandatspässen betrachtet (siehe auch: Weißbuch von 1939). Mit der Unabhängigkeit Transjordaniens im Jahre 1946 ist das Palästina der britischen Mandatszeit allerdings endgültig geteilt.

Bereits 1937 legt die britische Pell-Kommission einen Teilungsplan vor, der, gemäß der prozentualen Bevölkerungsverteilung, Galliläa und einen Küstenstreifen als israelischen und den größeren Rest als arabischen Teil vorsieht. Die neu eingewanderten Juden sind sofort begeistert, die hiesig stämmigen Araber reagieren ablehnend. Der Plan scheitert.

Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit für den Teilungsplan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilen soll. Mit dem Ziel, tatsächlich einen unabhängigen jüdischen Staat zu gründen und den Überlebenden der Shoa eine Heimat zu schaffen, akzeptiert die jüdische Bevölkerung den Plan. Die Araber lehnen den Plan dagegen ab.

Kurz darauf beginnt im Zusammenhang mit dem Angriff der arabischen Staaten auf den neuen Staat Israel die Flucht bzw. Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus den nun Israel zugeteilten Gebieten, teilweise begleitet von der Zerstörung ihrer Dörfer, Bauten und Dokumente; oft ging damit der Nachweis der Existenz der palästinensischen Bevölkerung und somit ihres Rechtanspruchs verloren.



_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:50
Ragnarök warum hast du mich gesperrt? Antisemitismus das ich nicht lache...

Erstens: Ich habe nichts gegen Juden und das Amerika von den Juden mehr oder weniger beherrscht wird haben wir sogar in Sozi gelernt ;)

Zweitens: Ich als Assyrer bin selbst Semite, was heißt hier Antisemitismus, ich weiß zwar selbst das mit Antisemitismus nur Juden gemeint sind, aber schreib dann nicht Antisemitismus sondern wenigstens was anderes.

Ich hoffe das mein Account wieder freigeschaltet wird, denn das wäre sonst unfair da andere viel krasseres sagen wie Elmariachi und du ihn nicht mal gesperrt hast als er die gleiche Signatur hatte wie ich wobei er damit anfing...

Und Ragnarök ich kann mich noch genau erinnern wie du sagtest das du noch einen Grund finden wirst das ich gesperrt werde...

Also schalte mich bitte wieder frei


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

Assyrer

Die semitischen Assyrer sind seit dem 2. Jahrtausend v. Chr. am mittleren Tigris nachgewiesen.



Dummes Gelaber ist eine Einstiegsdroge...
Mein negativ IQ überschreitet jeden positiven!!!
Wer andern eine Grube gräbt fängt den Wurm
Der frühe Vogel fällt selbst hinein



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:56
@Prometheus

Sogar noch früher ;)

Naja bei Wikipedia is auch nicht immer alles richtig

Hmmm aber gehört das eigentlich zum Thread? :D


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:56
Und Ragnarök ich kann mich noch genau erinnern wie du sagtest das du noch einen Grund finden wirst das ich gesperrt werde...

Wann sagte ich dies??Aber jetzt weiss ich,aus was für einem Holz du geschnitzt bist. Und du willst für Redlichkeit stehen...das ist ja mal ein Lacher;))

Ich werde dich mit Sicherheit nicht freischalten;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:58
was wäre wenn die ganze welt nichts der gleichen tut, der iran soll machen was er will. so ala umgekehrter psychologie. könnte es nicht sein das sich das alles beruhigen würde?

zuzeit ist es ja so, das alle noch mehr oel ins feuer giesen. sie haben es ja nie andersrum probiert...

gibt es warum wirklich oder gibt es warum nur in unserem köpfen und wenn es warum wirklich gibt, warum?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 17:59
Sollten wir uns nicht darauf beschränken was im falle eines Krieges auf uns zu kommt? Wir sollten eine anständige und faire Diskusion fühern. Bitte

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 18:01
Was im Falle eines Krieges auf uns zu kommt?Jede Menge radioaktiver Fallout würde ich sagen:((((

Ein atomarer Schlagabtausch wäre für eine Katastrophe für den gesamten Planeten.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden