Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.04.2006 um 14:34
Die Rede ist ja hier auch von Verletzung und nicht von "einfach mal durchfliegen".

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.04.2006 um 19:50
Ich bin mir so ziemlich sicher das ein Krieg gegen den Iran geführt wird. Die Europäersollten jetzt nicht so dumm sein und die harte Linie der USA mit verfolgen. Man bekommtden Iran erst wieder an einen Tisch, wenn man anerkennt das dieses Land von ihrem Rechtgebrauch machen darf und Uran für ziviele Zwecke anreichert. Natürlich ist dies nur unterinternationaler Überwachung möglich, aber das ist ein Punkt, der nicht verhandelbar ist.Man kann nicht solche Dinge fordern wie man sie gefordert hat und wie sie eineAusenministerin Rice formuliert, dabei würde der President des Iran's nämlich seinGesicht vor dem eigenen Volk verlieren. Wenn jetzt die USA bei dieser übertriebenenharten Linie bleiben ist für jeden eigentlich klar, daß die amerikanische Regierung denKrieg will.

Ich denke noch immer das die USA die Ölquellen des Irans unter dieKontrolle amerikanischer Ölfirmen bringen will. Damit sie erstens den Preis kontrollierenund zweitens, damit sie ihren riesigen Energiebedarf decken. Als nächstes werden sie sichdann um das Öl in Afrika kümmern, denn das im kaspischen Meer wird nicht so leicht unteramerikanische Kontrolle gebracht werden können.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 05:44
@Befan

Nicht nur den preis sondern auch wer das ÖL bekommt wid von ihnenbestimmt.
stichwort:China


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 05:51
Also wäre es sinnvoll, vom Erdöl unabhängig zu werden...?

Naja, mein Wagenverbraucht nur 6 Liter D auf 100 km.

Und heizen tu ich mit Atom- bzw. Solarstrom(noch...).


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 05:55
@ Befen

Du hast recht, ein Krieg (der USA) gegen den Iran liegt im Bereich desMöglichen.

Aber die Zukunft ist nicht festgeschrieben, sondern offen.

Es kann auch noch anders kommen (Sieg der Diplomatie) - was ich persönlich mir eherwünschen würde...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 07:58
Wenn man die Tagesmeldungen verfolgt könnte man meinen der Iran legt es darauf an. Erwill gar nicht beigeben..er legt immere noch einen darauf!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 08:02
@ Bacchus

Der Iran will sich von den USA, von denen er sich bedroht fühlt (zuRecht oder zu Unrecht ist ne andere Sache), nicht knechten lassen.

Das kannAhmadineschad (und viele andere Perser und verwandte Völker) mit seinem Stolz nichtvereinbaren.

Die USA als die Klügerere von beiden müßte eigentlich nachgeben.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 08:41
@ Sexorzist17

Wie würde sich der Iran verhalten wenn er im Besitz vonAtomwaffen wäre? Wäre die Region sicherer? Nein, es würde auch auf einen Krieghinauslaufen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 09:34
Nun die USA droht dauernd mit Atomschlägen und setzten sie auch schon ein nicht der Iran.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 09:36
Und hier mal ein ziat eiines US-Generals
-Fuck Turkey,Fuck their families,fuck theirdogs


^^^und diese leute kontrolieren dan die den einsatz von atomwaffen^^^


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 09:45
aber recht hat er, der general


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 09:50
Das du fashistische beleidigungen beführwortest zeigt schon welcher gesinung du bist

Edit:
wollt damit nur zeigen das die usa eine grössere gefahr ist da sie vonkindischen und faschiestischen genrälen und einem präsidenten regiet werden der denkt daser von gott beauftragt wurde


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 09:51
gähn....man, nichts ist abgedroschener als das wort faschismus....und du kannst es nichtmal korrekt buchstabieren


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 09:55
oh gott oh gott ich habe mich vertippt wie schlim ach ich vergaß ich bin ja Türke da ist10mal so schlim.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 09:57
das du türke bist wusste ich nicht.....und ist mir zudem völlig egal.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 10:00
ja hauptsache faschismus beleidigungen befürworten


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 10:05
du kleiner spinner kennst die bedeutung von faschismus doch gar nicht.....so wie kleinekinder schimpfwörter benutzen, weil sie die wirkung der wörter bei ihren eltern bemerken,ohne um die bedeutung zu wissen, so benutzt du und deinesgleichen das wort faschismus:ohne sinn und verstand, als blosses schlagwort.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 10:16
zitat
-Fuck Turkey,Fuck their families,fuck their dogs



Submarinerschreibt:
aber recht hat er, der general

---------------------------------------

das ist mehr als eindeutig


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 13:45
@sütcüü Shit happens ;-)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.04.2006 um 15:28
hhttp://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2006041818451743708 (Link: hwww.n24.de (extern))

Jaaa es ist schon komisch.. das W. Bush sagt das Gott ihn gesagt hat das er das und jenesmachen soll.. und das er das befolgt hat.. das is net gut! Aber.. man bedenke mitten ineinem Krieg verlangen hochdekorierte Generäle den Rücktritt von VerteidigungsministerDonald Rumsfeld.. interessant. was sich da so zeigt!


Anzeige

melden