Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 10:14
"Ein Zionist ist ein Jude, der einen anderen Juden mit dem Geld eines Dritten nachIsrael
schickt."

Ephraim Kishon"













Das sagt ein witziger Zionist ...

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 10:15
"Ich bin ein Jude, nationalistisch, militaristisch, extremistisch und chauvinistisch undwem das nicht gefällt, der braucht meine Bücher nicht zu lesen!"

Ephraim Kischon


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 10:32
"Ich bin ein Jude, nationalistisch, militaristisch, extremistisch und chauvinistisch undwem das nicht gefällt, der braucht meine Bücher nicht zu lesen!"

EphraimKischon"




Das sagt ein witziger Zionist, um gut da zu stehen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 10:35
Lieber ein witziger Zionist als ein langweiliger Palästinenser....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 10:41
war ein witziger Kommentar, gebe ich zu ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 13:55
Komisch , die meisten Experten halten einen Militärschlag eher für unwahrscheinlich, weilAmerika weiß das der Iran ein Volk mit sehr vielen jungen Menschen ist, und diese ehereine Tendenz zum Westen haben, und sich irgendwann der Mullahs entledigen werden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 14:37
http://0iranian%20persia%20persian%20mig%20air%20force%20army%20military%20bomb

Hier mal ne seite die Propagandafilmchen lieben


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 15:05
Link: www.spiegel.de (extern)

MÖGLICHER ANGRIFF AUF IRAN

Chamenei droht USA mit Vergeltung

ScharfeDrohungen aus Teheran: Ajatollah Chamenei hat die USA vor einem Angriff auf sein Landgewarnt. Jeden Militärschlag bekämen die Amerikaner "doppelt zurück", erklärte dasgeistliche Oberhaupt Irans.

Teheran - "Wenn sie uns angreifen, dann wird ihrenInteressen überall in der Welt geschadet, und sie bekommen jeden Schlag, den sie unszufügen, doppelt zurück", sagte Ajatollah Ali Chamenei heute im staatlichen iranischenFernsehen. Am kommenden Freitag läuft eine ultimative Forderung des Weltsicherheitsratesan Teheran, die Urananreicherung einzustellen, ab. Der Westen verdächtigt Iran, unter demDeckmantel der zivilen Atomforschung heimlich an der Entwicklung von Atomwaffen zuarbeiten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 15:07
wen interessierts was die sagen? die denken doch eh auf der seite gottes zu stehen undunbesiegbar zu sein.....naja, sobald die ersten stealth-bomber in der luft sind, kannihnen auch allah nicht mehr helfen.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 15:14
Die USA werden die Atomanlagen zerstören..da geht kein Weg vorbei!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 15:14
Nö stimmt nur seine Selbstmordattentäter ... seine B und C Waffen aus den USA äh Irak ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 15:17
Achja es ist ja bald der 28.04.2006 !!! Was mir aber auffällt, keine Panik mache von denMedien ... obwohl sowas doch Einschaltquaten bringt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 15:17
Die USA hätte eine Grosse chance mit den Azeri-Türken... von denen gibt es lautEthnologue 23,500,000 im Iran(aber ich halte die Zahl für total übertrieben, denke essind so 16 Millionen bis max. 20 Millionen).
http://www.ethnologue.com/show_language.asp?code=azb (Archiv-Version vom 20.04.2006)

Die Türkei wollte schonimmer mit den Azeri's Kontakt aufnehmen, hat auch einen Weg gefunden, aber der Iran hatgemerkt was die Türkei machen will...tja nachher wurde daraus (leider) nicht's...

Der Grund dürfte dieser sein:
http://www.bakutoday.net/view.php?d=17948 (Archiv-Version vom 22.04.2006)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 17:17
Nö stimmt nur seine Selbstmordattentäter ... seine B und C Waffen aus den USA


Ich denke um den Vorzubeugen werden die Amis die Grenzen dicht machen und Iranerwerde in dem Fall sich sowieso nicht mehr wirklich frei bewegen können.

ImÜberigen ein Angriff mit B und C waffen seitens des Irans würde eine Nukleare Vergeltungder USA nach sich ziehen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 17:19
@Fedaykin

Würde der Iran die USA mit B/C-Waffen angreiffen, dann kannst du dichauf ein Dresden 1945 gefasst machen, aber das über Theran.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 17:22
NA, da bin ich mir ziemlich sicher, aber in Dresden waren die Geigerzähler nicht so amrauschen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 17:27
@Fedaykin

>>aber in Dresden waren die Geigerzähler nicht so am rauschen.<<

sorry, habe echt nicht verstanden was du damit meinst...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 17:31
Ich meinte das im Falle eines B oder C Waffen angriffs die Amerikaner Theran bestimmtnicht konventionell einäschern.

DIe Doktrion der Amerikaner ist ziemlicheindeutig.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 17:32
@submariner

"wen interessierts was die sagen? die denken doch eh auf der seitegottes zu stehen und unbesiegbar zu sein.....naja, sobald die ersten stealth-bomber inder luft sind, kann ihnen auch allah nicht mehr helfen."

Die Schläfer wären imFalle eines Krieges ein ernst zu nehmendes Problem. Sie wissen ganz genau wo die USA undEU verwundbar sind...und das werden sie auch nutzen...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 18:58
@Bacchus

>>Die USA werden die Atomanlagen zerstören..da geht kein Wegvorbei!<<

Nur um das Beweismaterial zu vernichten.
Es geht wenig umirgendwelche Atomanlagen. Das ist doch nur ein Vorwand. Sie werden einfach Schadeneinrichten wollen. Sie werden versuchen das Land von sich selber abhängig zu machen, indie sogenannte >Schuldenfalle< zu stürzen, es zum Tausch und Erpressungsobjekt zu machen.Es ist doch mehr als klar durchsichtig ; oder kann da jemand an gute Absichten und glaubhafte, berechtigte Begründungen glauben? Es geht weit aus um mehr , als nur umIran. Die Globale Krise muss Berechtigung finden, das entflammen der Destabilisierung isterwünscht .

Es geht nicht um das Waffenprogramm, die Atombombe oder Israel. Dasist nur Futter für die Masse ; hinter den Kulissen wird mit deutlich größeren Würfelngespielt.




grüße,prokop



Anzeige

melden