Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 19:02
@prokop

oder es dreht sich doch nur um das Waffenprogramm, die Atombombeoder
Israel. und die anderen gründe sind nur hervorgebracht worden, damit wir einenhass gegen
die usa haben.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 19:15
@varian

Hast du einen Hass gegen die usa?

Die usa , die Menschen dortwerden doch auch nur missbraucht und belogen.Der Busch selber ist auch nur eineMarionette im Spiel, mit eine zimlich unglückliche Rolle. Die usa ist nur einer von denWürfeln, nicht der Spieler selbst.

Ich empfinde keinen Hass. Gegenüberniemandem.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 19:29
@prokop

ich selber habe keinen hass, aber man kann sehr oft rauslesen, wie leutedie usa finden.
von wem wird bush geleitet? sag bitte nicht die illuminaten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 19:54
Auch wenn es abgedroschen klingt, denke ich das die Amerikaner die Kontrolle überiranische Ölfelder durch eigene Firmen haben wollen. Die Prognosen für denus-amerikanischen Energieverbrauch in den nächsten Jahren sind so verherend, daß sieversuchen werden den Preis und die Menge von Öl selbst zu bestimmen. Nichts ist schlimmerfür die USA, wenn sie morgen von den Mullahs oder von irgendwen anders abhängig sind.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:02
@varian


Wenn meinst du mit >iluminati< ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:02
@Befen

wäre es dann nicht gut europa mit einzubinden, damit sie ihnen beim krieghelfen und dafür einen teil abbekommen?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:04
@prokop

irgendjemand meinte mal, dass amerika von den illuminaten beherrschtwird. >wie in dem buch davinci code oder sakrileg.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:07
>>wäre es dann nicht gut europa mit einzubinden, damit sie ihnen beim krieg helfen unddafür einen teil abbekommen?<<

Jetzt machst du aber Witze, oder ?

Wenn nicht und du es ernst meinst, gehörst genau zu denen ,die ich nicht leidenkann.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:08
@varian

Ich würde Europa raten, sich aus so einem Krieg herauszuhalten undanderweitig Vereinbarungen zu treffen. Jedenfalls was die Ölfelder betrifft. Wir solltenuns zusammen mit Rußland viel mehr bei der Erschließung der Ölquellen im kaspischen Meerangagieren, als wie Sand zu schaufeln.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:09
@prokop

wenn amerika wirklich plant die iranischen ölfirmen zu übernehmen, wärees doch klüger die gegner des krieges (europa) einzubinden. das meine ich nicht richtigernst, aber geld regiert die welt. sie würden dann sicherlich positiver darauf schauen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:11
@Befen

oder vielleicht auf solarstrom setzen? dieser plan ist schon seit jahrenausgearbeitet, aber nein, wir setzen lieber auf öl.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:20
@varian

Die Welt ist nunmal nicht immer so einfach wie wir sie gern hätten. DerWechsel weg vom Öl kann nur langsam erfolgen, daß er erfolgen muß ist allerdingsunstrittig. Allerdings kann Solarenergie niemals das Öl verdrängen. Da braucht es etwasanderes, etwas worauf man immer und überall Zugriff hat, auch wenn mal die Sonne nichtscheint. Ich favorisiere da den Wasserstoff, denn der ist beinahe unbegrenzt vorhanden.
Allerdings entfernen wir uns vom Thema, also sollten wir lieber über den Iran, Israelund USA diskutieren.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:25
@Befen

nur noch ganz kurz: vielleicht ist solarenergie nicht genügend, aberdann bräuchten wir auch nicht soviel öl. wasserstoff wäre auch eine möglichkeit.
>>wenn mal die Sonne nicht scheint<< also es wäre auch dämlich sie hieraufzustellen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:28
@varian

Wenn man die uneingeschränkte Kontrolle über seinen Energiehaushalthaben will, würde man aber nicht drum herum kommen sie hier aufzustellen, wobei wirwieder bei den Amerikanern wären und warum sie für einen Krieg gegen den Iran werben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:32
@Befen

also meinst du, dass die amerikaner schon mal vorschauen, da sie angsthaben bald kein öl mehr zu besitzen? und in geraumer zeit von den iranern ausgepresst zuwerden?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:38
@varian

Das ist jedenfalls stark anzunehmen. Man braucht sich ja blos einmalanzuschauen wo sich amerikanische Firmen wie TEXACO in letzter Zeit so überallangagieren. Die USA sind der Weltgrößte Energieverbraucher. Die Fusion ist noch nichterforscht, daß sie Öl ersetzen könnte.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.04.2006 um 20:42
@Befen

also wir benutzen auch sehr viel öl, wie die asiaten, die stetig zunehmenund auch selber öl haben wollen.
vielleicht sind die amerikaner schon auf einbestimmten weise skrupelos, aber meine angst besteht eher auf : iran+atombombe=nichtsgutes!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.04.2006 um 07:46
Wenn der Iran die Atombombe entwickelt und auch besitzt wird er sie auch einsetzten umseine Ziele zu erreichen. Die Vormachtsstellung in der islamischen Welt und um Israel zuvernichten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.04.2006 um 10:49
@varian

Ich spreche nicht davon wo wir alles Öl herbekommen. Ich meine damiteigentlich, daß das Öl in der Welt zum größten Teil bereits jetzt von amerikanischenFirmen gefördert wird.


@Baccus


>>Wenn der Iran die Atombombeentwickelt und auch besitzt wird er sie auch einsetzten um seine Ziele zu erreichen. DieVormachtsstellung in der islamischen Welt und um Israel zu vernichten.<<

Das istdoch wirklich Blödsinn. Selbst wenn der Iran die Bombe irgendwann einmal hätte, würde mandie niemals einsetzen. Schon garnicht in dieser Region.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.04.2006 um 10:50
Warum will er sie denn haben..nur so zum spass?


Anzeige

melden