Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.09.2006 um 18:33
Okay, ich gebe es einfach auf, da du anscheinend überhaupt nicht verstanden hast, wasich
dir mitteilen wollte, dabei habe ich mir echt viel Mühe gegeben.

Wassolls,
egal.

Dann drück dich noch mal klar aus, du ezählst von Medien undEinschwörung
des Volkes auf den Krieg.

So , nur ist diese blauhelmtruppe nunmal einer der
Wenigen Möglichkeiten einen Waffenstillstand aufrecht zu erhalten,voraussetzung auf
Dauer ist die Entwaffnung der Hisbollah.







Der
Libanon hat Unterstützung von Deutschland angefordert.

"Neben den zivilen
Hilfsmaßnahmen ist auch eine militärische BeteiligungDeutschlands am UN-Mandat zur
Friedenssicherung im Libanon geplant, über dieallerdings der Bundestag noch entscheiden
muss. Die Regierung in Beirut hatte amMittwochabend deutsche Kriegsschiffe zur
Überwachung der Küsten formell bei den UNangefordert. Israel hatte zuvor angekündigt,
die Luft- und Seeblockade des Libanons amDonnerstag aufzuheben. Damit erfüllte Israel
eine zentrale Forderung der libanesischenRegierung, der Stationierung ausländischer
Schiffe zuzustimmen."


Reuters


Naja, wie ich schon irgendwo
erwähnte halte ich nichtsdavon, insgesamt von einer Beteiligung der Blauhelme im
Krisengebiet.


Sowas ist für dich so außergewöhnlich an den Neuigkeiten,
bzw was ist deine Alternativezu den Blauhelmen.?

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

09.09.2006 um 19:38
So mal ganz deutlich, das ist dann aber auch das letzte...

WANTED
George W. Bush
For crimes against humanity and the planet,
he suffersfrom delusions that
he is the democratically elected President of the USA.
Donot approach him, he is nuclear armed and dangerous.
Act responsibly and contact thenearest police station.



Ergo, es gibt keine Lösung. Nicht mal eineAlternative.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.09.2006 um 11:47
Ohh Gott, mit der Nummer kommst du rum.


Ergo, geh damit in einen der BushTreads, diese Entscheidungen in der Politik, die Trägt der Präsident nicht alleine.

Und diese Krisen, die werden bestimmt nicht gelöst, wenn Bush abdankt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.09.2006 um 17:21
Hey Feydakin, leider geht es in diesem Thread auch um den Iran. und die USA spielen daauch eine Rolle.

"Und diese Krisen, die werden bestimmt nicht gelöst, wenn Bushabdankt."

Stimmt nur Bush alleine bringt nichts, aber er ist nun mal eineTriebfieber in diesem Spiel und ich habe auch nur versucht darauf hinzudeuten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.09.2006 um 13:26
"Und diese Krisen, die werden bestimmt nicht gelöst, wenn Bush abdankt."

Dannwollen wir mal sehen, was Hillary von ihrem Mann gelernt hatte.
Könnte es sein, dassAl Gore doch noch Präsident wird?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.09.2006 um 16:05
Wäre zwar auch nur das kleinere Übel, aber immerhin und nicht so fanatisch, bei Bush istdas schon eine ernstzunehmende psychische Störung. Das ist mein voller Ernst.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.09.2006 um 16:14
Höhstwahrscheinlich, fast nicht wegzudenken ist dass bush beeinflußt wird, von großenunternehmen (öl und waffenabhängige/produzierende konzerne) die frage ist nur WIE stark ?So stark dass seine handlungen nur deswegen SO sind, oder weniger stark, aber ausreichendum seine handlungen SO zu lenken/beeinflussen(indirekt) oder er ist wie saras sagteinfach nur "krank", wie dem auch sei - seine "krankheit" ist aufjedenfall auf der seitedessen, dennen das ganze einen gewaltigen vorteil bringt, das bleibt in jedem fallbestehen, egal was nun von dem oben gesagtem zutrifft.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.09.2006 um 16:15
Die Zeichen sind da ... es wird bald passieren ... irgendwie erinnert mich das an 30erJahre -,-


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.09.2006 um 16:22
Prom, ich will es zwar nicht aussprechen, aber ich glaube du hast Recht. Sowas von mir,obwohl ich eine Optimistin bin. :|


In Deutschland müssen wir aber auchaufpassen. Ich hoffe die Leute gehen die Demokratie wählen!!! Das ist ganz wichtig, dieRechten dürfen nicht gewählt werden. Jede weggeschmissene Stimme ist ein Kreuz bei derNPD und Co., macht euch das bewusst Leute!!
>offtopic<
Sorry im voraus.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.09.2006 um 16:25
Ich glaube nicht, dass die NPD gewählt wird. Der Großteil der Deutschen sind mit ihremJetztigen Leben zufrieden. Kein Grund also die NPD zu wählen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.09.2006 um 19:22
Die Zeichen sind da ... es wird bald passieren ... irgendwie erinnert mich das an 30erJahre -,-

Echt wo ist denn die Paralele zu den 30ern Jahren?
Nenn mal einVergleich


Ich glaube nicht, dass die NPD gewählt wird. Der Großteil derDeutschen sind mit ihrem Jetztigen Leben zufrieden. Kein Grund also die NPD zu wählen.



Sehe ich auch so, im moment sieht es eher danach aus das diePseudosozialisten und Ex Kommunisten zuviel Einfluß gewinnen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:21
Nee, auch die nicht. Deutschland bleibt unter der Eisernen Faust Merkels!


melden
e.t.i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:28
So viele Kriege so viele opfern. Die Menschen haben nicht bergriffen das krieg sinnlosist.

Mein vorschlag:, löscht alles leben auf der Erde, dann kann es keinen Kriegmehr geben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:31
Nein, Krieg gibt es nur solange es die Menschen gibt.
Entweder die Menschheit setztdem Krieg ein Ende oder umgekehrt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:32
Iran übt für eine Invasion des Landes

An der Übung waren Kampfhubschrauber undBodentruppen beteiligt
19. August 2006
In einem groß angelegten Militär-Manöverhat sich Iran auf das Szenario einer Invasion des Landes vorbereitet. ZehntausendeSoldaten spielten am Samstag im Norden und Süden des Landes den Fall eines simultanenAngriffs auf mehrere Regionen durch, wie mehrere iranische Medien berichteten.

Die Übung, an der Kampfhubschrauber und Bodentruppen beteiligt waren, solle dieTaktik der Truppen verbessern und neue technische Errungenschaften testen, sagte einArmeesprecher im iranischen Staatsfernsehen. Ein Schwerpunkt des Manövers sei es, deniranischen Luftraum vor potentiellen Eindringlingen zu schützen. Irans Streitkräfte sindnach den Worten eines ranghohen Kommandeurs auf jegliche Militäraktionen Israels gegendas Land vorbereitet. „Der Feind ist angesichts der Stärke der Hizbullah übergeschnappt“,sagte der Oberbefehlshaber der iranischen Armee, Ataollah Saleh, mit Blick auf den Kriegzwischen Israel und der libanesischen Schiiten-Miliz. Angesichts der Geschichte derbeiderseitigen Beziehungen müsse Iran auf der Hut sein, zitierte die amtlicheNachrichtenagentur Irna den Kommandeur.

Iran testet neue militärische Ausrüstung

Vertreter Irans haben den Waffenstillstand zwischen Israel und der Hisbollah imLibanon als Niederlage für Israel bezeichnet. Die Regierung in Teheran betrachtet dieschiitische Miliz als Verbündete. Derzeit streitet sie mit dem Westen über das iranischeAtomprogramm, hinter dem Kritiker trotz offizieller Dementis militärische Absichtenvermuten. Beobachter haben wiederholt spekuliert, Israel könne Irans Atomeinrichtungenmit gezielten Angriffen zerstören, um dem Bau einer iranischen Atombombe zuvorzukommen.1981 hatte die israelische Luftwaffe einen im Bau befindlichen Atomreaktor Iraksbombardiert.

„Wir haben Pläne ausgearbeitet, die unsere Feinde mit Sicherheitüberraschen werden“, sagte Salehi dem staatlichen Fernsehen. Laut Zeitungsberichten habenRegierungsvertreter angekündigt, während des Manövers würden neue militärischeAusrüstungen getestet. Im April hatte ein nach der Islamischen Revolution zu deren Schutzgebildeter Arm der Armee bei einem anderen Manöver neue Raketen und Torpedos getestet.Dies war international als kaum verhüllte Drohung verstanden worden, daß Iran denSchiffsverkehr im Golf im Falle einer Eskalation des Atomstreits stören könnte.

Am Dienstag will Teheran die Antwort auf ein Angebotspaket der UN-Veto-Mächte undDeutschlands geben, mit dem Iran zur Aufgabe seiner Urananreicherung bewegt werden soll.In einem weiteren Schritt könnten Sanktionen gegen den Iran verhängt werden.

Text: FAZ.NET mit Reuters, AFP


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:33
Dienstag heute oder next Week?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:37
Sehe ich auch so, im moment sieht es eher danach aus das die Pseudosozialisten und ExKommunisten zuviel Einfluß gewinnen

Na ja wieviele auf die Versprechen derLinkspartei reingefallen sind, und an Lösungsvorschläge für soziale Gerechtigkeit glaubendie auf einem Ferienhaus in Mallorca gemacht wurden, das fand ich schon erschreckent.


Irans Streitkräfte sind nach den Worten eines ranghohen Kommandeurs aufjegliche Militäraktionen Israels gegen das Land vorbereitet. „Der Feind ist angesichtsder Stärke der Hizbullah übergeschnappt“,


Fällt mir schwer zuglauben,schon kann ich mir nicht vorstellen wie Isreal Bodentruppen in einenBereitstellungsraum schaffen will.

Und was die Luftverteidigung des Iransangeht, na ja, dürftig.


Dies war international als kaum verhüllte Drohungverstanden worden, daß Iran den Schiffsverkehr im Golf im Falle einer Eskalation desAtomstreits stören könnte.




nicht länger als 48 Stunden solangedie US Navy einen Trägerverband im Golf hat.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:39
Wenn Iran Israel angreift, dann wird er nicht lange existieren.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:41
Wenn Iran Israel angreift, dann wird er nicht lange existieren.

Begründung?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.09.2006 um 13:43
USA macht kurzen Prozess.


Anzeige

melden