Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 10:33
Submariner
..werden Sie höchstwahrscheinlich auch...

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 10:34
Ja, die Zeichen stehen auf Sturm! Leider..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 10:38
Bacchus
Orkanmässiger Sturm, diessmal...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 10:46
Ich hoffe das der Iran noch einlenken wird..


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:13
soso
wieso sollte der iran einlenken ?
auf was sollte er einlenken ?
derinternationalen gemeinschafft zu liebe, also des geldes zuliebe. dem IMF zuliebe. derglobalisierung zu liebe ?
das ich nicht lache.
ich hoffen sie bleiben bei ihremstandpunkt. jemand sollte sich gegen diesen imperialismus wehren wenn wir bürger der achso freien welt schon nichts gegen diesen kapitalistischen faschismus machen.
soso


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:15
Lach dich nicht kaputt!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:18
ich hoffe auch der iran lenkt nicht ein....und bekommt die quittung. wer seinen dummenschädel in das maul eines tigers legt, darf sich nicht wundern, wenn zugebissen wird.

@soso

warum ziehst du nicht in den iran? dann wirst du sehen wie freidu hier warst. die gehts viel zu gut, dass du hier so eine scheisse verzapfst.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:22
Will der Iran die Vorherrschaft in der Region?
Potenzielle iranische Atombombe sollBedrohung gegen islamischen Länder sein.
Der Iran erhofft sich, durch den Reaktordie Oberhand in der (islamisch/sunnitischen) Region zu bekommen. Er möchte die Länder desArabischen Golfs gefügig machen".
Es gibt mehrere handfeste Beweise dafür, dass daslaufende iranische Programm zur Nutzung des Reaktors für militärische Zwecke eingesetztwerden soll".
Und aus diesem Grund muss man dem Iran das Handwerk legen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:24
Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn wir uns die Fakten ansehen, gibt es keine Beweisedafür, daß der Iran an der Bombe baut. Es wird von Israel und den USA vermutet, was ichdavon zu halten habe, konnte ich nach dem Irakkrieg sehen. Der Iran hat das Recht Uranfür die friedliche Nutzung von Kernenergie anzureichern, wie alle anderen Staaten imübrigen auch. Ich wette das der Iran sich auch wieder kontrollieren läßt wenn man endlichihm dieses Völkerrecht zugesteht. Wenn die Europäer ihm dieses Recht zugestehen würden,dann wäre man schon einen großen Schritt weiter. Dann wäre ich mal gespannt wie die USAund Israel reagieren würden und was ihre wahren Absichten sind. Ich möchte hier niemandenetwas unterstellen, aber wenn ich sehe wie die Politik von den USA und Isael in denletzten Jahren ausgesehen hat, dann haben die beinahe sämtliches Vertrauen verspielt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:33
Laut NDR-Info reichen dem Iran 12Monate um genug Material für eine erste Bombe zu haben.Das zusammen mit den Aussagen des Staatschefs stellt eine Bedrohung für die freie Weltdar....und das darf man nicht mitansehen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:34
soso
@submariner
frage mich wer hier scheisse verzapft.
du redest von"wegbomben diesen drecksstaat" , also würde ich mir an deiner stelle mal überlegen was duhier ablässt...
falls du es noch nicht kapiert hast schreib ich es hier gerne nocheinmal rein, es gibt keinen grund und auch keine rechtfertigung für sanktionen geschweigedenn für agressionen gegen den iran, alles was wir im moment zu hören kriegen ist propaganda übelster sorte.
und wer glaubt das irans atomprogramm der grund für diejetztigen ausseinandersetzungen ist bei dem hat die propaganda eingeschlagen, wie nebombe.
übrigens, hat der iran ein c-und b-waffenprogramm ?
soso


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:35
@soso

siehe meine letzte aussage


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 11:38
soso
"Laut NDR-Info " ????
lol, zeig mal deine info bitte
soso


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 12:06
Eigentlich Iran ist doch nun wirklich keine Bedrohung. Und es hat doch auch keiner etwasdagegen das der Iran Uran für friedliche Zwecke anreichert. Es kann doch garnicht inunserem Interesse sein den Iran an seiner Entwicklung zu hindern.

Aber wenn manals Oberhaupt eines Staates das Existenzrecht anderer Staaten in Frage stellt und mitderen Auslöschung droht, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es zu solchenReaktionen kommt. Der iranische Präsidendt hat einen sehr grossen Fehler gemacht, indemer das sagt was er denkt. Vielleicht wäre es besser gewesen er hätte sich mit seinenÄusserungen etwas zurückgehalten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 12:14
| 28.04.06, 11:29 Uhr |

Der Iran will einem Diplomaten zufolge gegen einemögliche neue UN-Resolution zur Einschränkung seines Atomprogramms verstoßen.
WeitereInformationen

Die Islamische Republik werde Entscheidungen des Sicherheitsratesignorieren, die nicht in seine Kompetenz fallen, sagte am Donnerstag (Ortszeit) derBotschafter der Regierung in Teheran bei den Vereinten Nationen, Dschawad Sarif. Dasiranische Atomprogramm sei keine Gefahr für den Frieden und die internationaleSicherheit.

Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) wird dem Rat im Laufdes Tages berichten, wie weit der Iran den Forderungen des Gremiums nachgekommen ist.Wahrscheinlich stellt die IAEA fest, das Land habe die Urananreicherung nicht wieverlangt eingestellt.

Der Sicherheitsrat hatte Teheran am 29. März aufgefordert,innerhalb von 30 Tagen die Urananreicherung zu beenden. Die Frist endet heute.

Sanktionen und sogar Krieg drohen

Die USA wollen, dass der Rat darauf miteiner rechtlich bindenden Resolution reagiert. In einem nächsten Schritt könnte er dannSanktionen oder sogar einen Krieg beschließen.

Über das weitere Vorgehen sollennach dem Willen der USA die Außenminister der fünf Vetomächte im Sicherheitsrat sowieDeutschlands am 9. Mai in New York beraten.

Der Iran steht im Verdacht, unterdem Deckmantel eines Nuklearprogramms zur Energieerzeugung Atombomben bauen zu wollen.Die Führung in Teheran weist die Vorwürfe zurück.

(fls/Reuters)


Was auch immer hier die Ansichten sind....der Iran lenkt nicht ein. Es wird sicherKrieg geben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 12:38
Was wollen eigentlich immer aslle mit dem iranischen Präsident. Der hat doch garnicht dassagen im Iran.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 12:56
So ist es heute zu lesen:
Iran bleibt bei striktem Nein zu Atomkompormis.
Jetztdas übliche wegen Atomenreicherung... und zum Schluss kommts

Ferner übte derPräsident am reuevollen Umgang der deutschen mit ihrer Vergangenheit. Das " intellegenteVolk " der Deutschen sei " heute immer noch eine Geisel des Zweiten Weltkrieges", soAhmadinedschad. " Jeder Deutsche steht bereits bei der begurt in der Schuld arroganterund gierriger Zionisten".


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 13:18
Link: www.cia.gov (extern) (Archiv-Version vom 28.04.2006)

@Befen

Er ist aber das Sprachrohr. Die genauen politischen Strukturen kann manim Link nachlesen unter"Introduction"->"Executive branch".


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 13:25
Link: stern.de (extern)

Die Frist des Weltsicherheitsrats an den Iran, die Urananreicherung zu beenden, läuftaus. Doch das Land will sich nicht beugen und wird wohl auch mögliche Sanktionenignorieren. Derweil versuchen die USA dem Iran die Partner auszuspannen.

AmFreitag legt die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) dem UN-Sicherheitsrat ihre langerwartete Einschätzung über das iranische Atomprogramm vor. Der Weltsicherheitsrat hat zudiesem Termin die Regierung in Teheran aufgefordert, die Urananreicherung zu beenden.IAEO-Generaldirektor Mohammed al Baradei, soll dem Sicherheitsrat berichten, ob der Irandiese Forderung erfüllt hat.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.04.2006 um 13:33
Der Iran hat und wird diese Forderungen nicht erfüllen.


Anzeige

melden