Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:02
@varian

Keine Ahnung. Frage @MekkaCola. Er hat es hinein gepostet.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:04
@mekkacola

woher hast du die information über die 400 a- bomben, die israelbesitzt?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:05
@Befen

Dolphin und U212A/U214 verwechselst du da, die Dolphin-Klasse ist schonum einiges älter.

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:05
Das ist nur eine Annahme. Man geht davon aus, daß Israel ca 400 nukleare Sprengköpfebesitzt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:06
von wem?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:07
@varian

Mossad bezahlt mich dafür, dass ich hier Propoganda für Israel mache...;)
Spass bei seite, hatte ich von einer Internet-Seite mal gelesen und wurde auchdamals von Sharon im Tv gezeigt...die Szene als er zugab, dass Israel 400 A-Bomben hat.

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:07
Mickymaus sagt das.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:08
schertz aber die zahl wird überall benutzt ist mehr oder weniger die offiezielle zahl.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:09
@mekkacola

Hast recht, hab ich verwechselt. Aber es handelt sich bei den ZweiUbooten ja auch garnicht um ältere sondern um die U212. Denn das sind die einzigen dieman nuklear ausrüsten kann. Darum ging es doch hauptsächlich bei dem deal.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:10
@sütcüü

na offiziel? vielleicht hat es der mossas nur verbreitet, damit diearaber israel nicht angreifen!?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:16
@Befen

>>Aber es handelt sich bei den Zwei Ubooten ja auch garnicht um älteresondern um die U212<<

Ich dachte es handelt sich hierbei um Dolphin, dassDeutschland zwei U212A an Israel verkauft/schenkt wäre mir neu... hier in einem Artikelwird drüber berrichtet und es handelt sich um die von mir genannte "Dolphin"-Klasse..
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,385799,00.html


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:17
Mr.CooL

>>Bist du Scharmane( nur aus interesse) ?<<

Nein..bin ein Türke

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:24
@mekkacola

Scharmanismus ist eine Religion und ich bin mir ziemlich bewusst dasdu dich besser auskennst als ich.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:24
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17255/1.html


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:26
@mr.cool

>>du dich besser auskennst als ich.<<

Natürlich ist mir eingrosses Wissen sehr wichtig, aber du müsstes mir schon zuerst sagen in was mein Wissengrösser sei als deins, dann könnte ich es eventuel ver-Ja'en oder ver-Nein'en.

Grüessli
MekkaCola


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:30
@mekkacola

Wir wissen bereits aus der Geschichte ,dass du ein Scharmanen -Fanatiker bist. Mehr will ich gar nichts sagen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:33
@sütcüü

danke für die seite.

>>Israel hat niemals zugegebenAtomwaffen zu besitzen<<

also hat sharon doch nichts von 400 a- waffengesagt!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:34
Mr Cool@

Meinst du Schamane ?

Oder Schmarrn-ane ...?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 20:35
Achja Schamane.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

05.05.2006 um 21:06
@mr.cool

>>Wir wissen bereits aus der Geschichte ,dass du ein Scharmanen -Fanatiker bist. Mehr will ich gar nichts sagen.<<

Mir wäre es total neu, dassich in irgendwelchen Geschichtsbücher vorkomme...

Grüessli
MekkaCola


Anzeige

melden