Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:31
Das wird wahrscheinlich nicht nur diese drei betreffen. Iran und Syrien stehen geschlossen, Frankreich droht dem Iran indirekt mit Nuklearangriff, Israel würde lieber heute als morgen den Iran angreifen, der Iran droht dem Westen, das sin alles so Sachen, die ein äußerst vorsichtiges diplomatisches Umgehen mit dieser Angelegenheit fordern.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:34
Ich muss mich hier leider ausklinken..bis später.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:34
die grosse gefahr ist, das die kranken Führern dieser Regierungen, unüberlegte schritte machen, und das werden wir die fatale Rechnung präsentiert bekommen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:38
Nun, die Regierung Bush ist nicht unbedingt viel gesünder im Kopf. Doch man muß festhalten, daß Bush nur eine Handpuppe ist. Die Fäden werden im Hintergrund von den geheimdiensten und Geldgebern gezogen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:49
Iran ist kein Irak
http://www.n-wisdom.com/map_volume/Iraq/middle_east%20map.jpg (Archiv-Version vom 12.01.2006)

Was fällt euch auf ?
1.Iran sehr gebirgig...
2.2-3 mal grösser...
3.2-3 mal so viel einwohner...
Zusatzbemerkungen zu jeweiligen Punkten die ich aufgezählt habe...
1. Panzereinsätze fast unmgölich..
1.1 Sie kennen sich nicht so gut mit dem Gebiet aus wie Iraner..
2. auf Grund der grösse des Iran's müsste man schon mehr Soldaten in den Iran einschleussen als im Irak...
3. Schon dadurch das durch Punkt 2 viel mehr Soldaten einmarschieren müssten, machen es die Anzahl der Menschenmenge in Iran sogar noch schwiriger...


und nun ein anderer Punkt...
Im Irak wollten alle den Saddam los werden...
Iraner halten sehr zusammen und fühlen sich durch die iranische Regierung nicht unterdrückt..
Israel&USA hätten keine Chance in den Iran einzumarschieren...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:51
Jaja ich weis sind schlechte quellen aber einfach so, *schnellschnell* zur Einwohnerzahl:
Iran:
Wikipedia: Iran

Irak:
Wikipedia: Irak

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:52
@mekkacola

Wenn die USA es darauf anlegen, maschieren die überall auf der Welt ein. Die Amerikaner haben einen Weltmachtsanspruch. Ich vermisse hin und wieder die Zeit des guten alten kalten Krieges. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 13:55
@Befen
ja ich weis man hat es in vitnam gesehen hast total recht !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:02
@mekkacola

Wenn die USA und Israel es darauf anlegen würden den Iran zu besetzen, dann rücken die mit mehreren Millionen Mann ein. Das sind nicht mal eben nur 250 000 wie seiner Zeit im Irak.

Doch die brauchen nicht einmarschieren, für die USA wäre es billiger ein paar taktische nukleare Schläge durchzuführen als mit mehereren Armeen anzurücken. Also ist die Rechnung sowieso für'n Arsch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:02
daher ganz kler, die usa wird nicht mal mit israel in den iran einmarschieren können, ausser sie können sich auf einen richtigen krieg gefasst machen mit sehr grossen verlussten und das die anschlägen anzahl auf das 2 fache wachsen wird im irak und irak und auch noch israel neu datzu

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:03
israel neu datz, damit wäre gemeint, dass einfach die anschläge noch heftiger und sich heufigen werden...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:04
@Befen
Was für nukleare anschläge sag mal bist du jetzt völlig tschüss ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:05
@mekkacola

versuch doch bitte einmal genau zu lesen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:09
@Befen
Du schreibst ja...
Doch die brauchen nicht einmarschieren, für die USA wäre es billiger ein paar taktische nukleare Schläge durchzuführen als mit mehereren Armeen anzurücken. Also ist die Rechnung sowieso für'n Arsch.
Daher frag ich dich bist du tschüss ? Was weisst du über einen Krieg ?
von welchen mehreren Millionen Mann Heer sprichst du ?
tschüss einbischen oder wie steht's ?


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:10
höhööö sie kommen dan mit gezielten nuklearschlägen, jaja und Sternenzerstörrer der Amerikaner macht gezielte angriffe vom Weltall aus...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:12
Eben, Befen hat recht.
Alles worauf die Iraner hoffen können ist die Humanität der USA, wenn sie wollen haben sie das Land schnell atomar den Erdboden gleichgemacht und da bleibt auch kein Bergbunker verschont. Aber Ich denke auch das wir dazu alle viel zu human sind...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:14
Würde für beide Seiten sicherlich viele Verluste bringen aber letztendlich ist woh klar das der Iran dabei doch untergeht es ist eher die Frge wieviele sie dabei mit in den Tod reissen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:15
@zoraster
wir sind hier nicht am spekulieren oder träumen

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:17
Ähm doch, momentan bleibt alles noch Spekulation, oder nicht?!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:17
@mekkacola

Ich weiß nicht ob du mich nicht verstehen willst. Die können sich es nicht leisten noch einmal solche Truppenbewegingen durchzuführen. Das könnte finanziell den USA das Genick brechen. Deshalb sollte sich der Iran in Zukunf ganz genau überlegen was er tut.

Und was die nuklearen Schläge angeht, ich hoffe der Iran schaut französisches Fernsehn.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden