Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:54
@zoraster
ach ne, auf einmal weis der ausertwählte Deutschvölkige nicht mehr wo es war, was ich auch wusste das es so heissen wird ;)
Lies mal meinen beitrag...
*schnellschnell* hatte ich wikipedia als quelle genannt und für dich ist wikipedia eine hauptquelle, dass zeigt schon, dass du von der materie Militär nicht's verstehst, auserdem ist doch so oder so tatsache, dass die amerikaner in quantität und qualität den Iraner überlehgen sind, dass war auch so bei den Vitnamesen, aber man hat ja gesehen was passiert ist, die Amerikaner haben ja schon ein zweiten Vitnam in Irak...
Im Iran hätten sie dan, denn ersten Iran und Vitnam wäre der zweite Iran im vergleich der verlüste...
Der Iran ist heftig am aufrüsten...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:58
>"ist doch so oder so tatsache, dass die amerikaner in quantität und qualität den Iraner überlehgen sind"<

Sag Ich doch, danke.
Das es ein harter Krieg wird und die Amis viele Velruste enbüßen werde4n will Ich auch nicht leugnen aber den Iran zur Wundernation zu erheben ist Quasch. Wir werden ja sehen was kommt, also Tee trinken und abwarten

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:59
@mekkacola

>>Der Iran ist heftig am aufrüsten...<<

Nenn uns doch mal deine Quellen damit wir uns alle so schlau machen können wie du.

Was die Türkei angeht. Sie ist Mitglied der Nato und wird sich am Ende den Amerikanern beugen. Aber die Amerikaner könnten auch vom Irak her in iranischen Luftraum eindringen. Das habe ich gemeint. Vieleicht solltest besser du dich noch einmal sammeln.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 15:00
@zoraster


Tee trinken und abwarten ist oft die einzige Möglichkeit; jedoch zu viel Tee trinken und abwarten birgt gefahren.

Durch die Diplomatie könnte noch viel gerettet werden, bevor die Waffe spricht.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 15:09
@Befen
So wie im Irak ? Erdoan sagte selber, dass kan sicher jeder türkische Kollege hier auch mitbezeugen; Die Nato ist für mich und für die meissten nur noch Symbolisch und hatt keine bedäutung mehr in der heutigen Zeit...
@Zorast
Quellen:

Defence Industries Organization
http://www.diomil.ir/ (Archiv-Version vom 13.01.2006)

Iran Electronics Industries
http://www.ieimil.com/ (Archiv-Version vom 05.02.2006)

HESA(Iran Aircraft Manufacturing Industries)
http://www.hesaco.com/

Ministry of Defence and Armed Forces Logistic
http://www.mod.ir/ (musst dich registrieren aber)

Das sind die Rüstungfirmen selber, musst einfach die Daten ansehen wan eingekauft wurde etc. dan wirst du es selber merken und einbischen gedult bei den kaufquellen die kommen gleich...


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 15:12
hier mal eine:
http://www.iran-press-service.com/articles_2001/aug_2001/iran_russia-military_pact-26801.htm (Archiv-Version vom 11.05.2006)

nochmal hier:
http://www.stratmag.com/issue2Sep-15/page02.htm (Archiv-Version vom 02.12.2005)

und hier als letzter, der könig aller könige aller seiten, hier kannst du fast alle bestellung usw. abrufen (andere länder/regierungen/nation inbegriff):
http://www.menewsline.com/stories/2004/august/08_17_1.html (Archiv-Version vom 09.09.2005)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 15:20
Was wollt ihr damit bezwecken?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 15:23
@tellarian1
Zorast hatt mich um quellen gebietet, was sollen wir daran bezwecken wollen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 15:40
hmm verstehe.


was hältst du selber vom iran,also nicht von der Bevölkerung sondern von dem Häuptling?

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 16:41
Jetzt werden wieder die Armeesammelkarten ausgepackt und verglichen wer die besten Panzer und wer die besten Guerilliakrieger;)

Dabei hat der Krieg noch nicht einmal angefangen und hier wird bereits heiss der Verlauf skizziert und auf lächerliche Art und Weise Vergleiche zum ersten und zweiten Weltkrieg gezogen.

Die Diskussion hat momentan einen toten Punkt erreicht,hier geht es nur noch um Emotionen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 16:48
@Obrien
ist doch ein forum oder ? disskusion sollte schon drinliegen, jeder postet sein wissen und fakten und was er drüber denkt rein, was soll daran so schlimm sein ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 16:57
@mekkacola

Fakten?Hast du etwas Fakten gepostet?*lol*

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 16:59
@Obrien
Herr ragnarök, dann bitte ich sie die Augen mit Zitronen zu waschen und dan mit Künstlichentränen zu putzen, dann sollten sie meine Homepages sehen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:00
*meine Homepageses sehen... *
Es solle heissen: die Homepages sehen, die ich gepostet habe...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:05
@mekkacola

Und das nennst du Fakten?Erwartest du etwa,das deine iranischen Quellen screiben,wie schlecht ihre Chancen stehen?Du glaubst auch,der Krieg der Sterne hätte stattgefunden,wenn es auf einer muslimischen Quelle stammt:D

Übrigens...deine Sig,bist du da etwa stolz drauf?Auf Vernichtung??

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:14
@Obrien
Wir sprechen aber über Moral der Truppen...
Ich und Zorast sind einer Meinung, dass die USA in sache Qualität und Quantitä besser als der Iran ausgerüstet ist, aber das Iranische Truppen einfach eine total andere Kampfmoral haben, agressiver & stoltzer...
Ja jetzt putzten sie gleich nochmals die Augen und sehen nochmal nach, dort ist eine Quelle, worauf sich alle Experten von Militärforen sogar beziehen:
>>>und hier als letzter, der könig aller könige aller seiten, hier kannst du fast alle bestellung usw. abrufen (andere länder/regierungen/nation inbegriff):
http://www.menewsline.com/stories/2004/august/08_17_1.html (Archiv-Version vom 09.09.2005)<<<
können "Sie" sich mal in einem Militärforum berraten lassen....
Wen "Sie" so sehr der schlaue Mann von neben an sind, dann bringen Sie die Fakten etc. mit rein, anstatt mich zu kritisieren und hier auf viel-wissend zu machen, wenn man keine ahnung von einem Thema hat sollte man fileicht am besten still schweigen, denn wen man Mod ist, ist man noch lange nicht allwissend, es kan sein, dass "Sie" viel Wissen haben, aber bei militärische Grundwissen nicht wie ich das so sehe und beurteilen kan...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:14
Sollte der Iran keine Vernunft annehmen, ist ein chirurgischer Eingriff wohl nur noch ein Frage der Zeit.
Zur unbedingten Befriedung der Region wird das sicher nicht beitragen, aber eine erhebliche Gefahr bannen.

Einen Einmarsch von amerikanischen Truppen im Iran, ähnlich wie im Irak, wird es aus strategischen und taktischen Gesichtspunkten wohl eher nicht geben. Eine Umerziehung, wie sie in Deutschland nach dem Krieg stattgefunden hat, wird dort aufgrund der unterschiedlichen Religion nicht möglich sein.

Präzise Luftschläge und umfassende Wirtschaftssanktionen werden die wirkungsvollere Methode sein, die iranische Regierung in die Knie zu zwingen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:16
ja leider wird das wieder die einzige lösung sein, denn mit kranken leuten kann man nicht diplomatische verhandeln. mit einer regierung die kinder und unschuldige tötet schon gar nicht.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:17
@derDULoriginal
nicht mal diese "MiniNukes" die Bunker durchdringen können, sind in der Lage die 300 Meter tief vergrabene, noch datzu Bunker zu erreichen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:22
@mekkacola
Versuchs nochmal, kann deinen Sinn nur erraten.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden