Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:18
@zoraster

Wo sind die Amerikaner human? Siehst du nicht wie sie die Muslime im Irak/Afghanistan behandeln?

Sie verbrennen leiche von Mujahedin!!!!! Das ist im Islam verboten währe ich ein herrscher eines islamischen Landes würde ich schon nur aus diesem Grund KRIEG erklären!!!!!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:19
@sipahi89x

Dann könntest du wohl auch nich Staat und Religion trennen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:22
@ Befen

ich würde nicht zusehen wie soldaten die Leichen von Muslimen behandeln und wie sie unsere Religion verachten!

Hab ein Bild gesehn wurde im ramadan aufgenommen: Amerikanische Soldaten schreiben auf ne Bombe Happy Ramadan und dann schmeißen sie es auf das Haus von Irakern!!

Du musst den zorn der Muslime verstehen......

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:22
Sorry meinte Video Aufnahmen


"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:23
Was heisst human?
Im vergleich zu den was sie an Möglichkeiten haben sind sie schon noch Human. Sie hätten auch einfach gleich den ganzen Irak zerbomben können. Also sie schöpfen nur ein geringen Teil ihrer Möglichkeiten aus, Ich will mir niht vorstellen was Admadinedjad machen würde wenn ihn all das zur Vewrfügung stehen sollte.
Sicherlich gab es einige Vorfälle im Irak aber Ich denke das ist weitaus besser als ein ganzer atomar verseuchter Osten.


>„Sie verbrennen leiche von Mujahedin!“<

Ist im Krieg so üblich

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:24
Ja aber wir würden niemals (meine die wahren muslime) leichen schänden und keine frauen/kinder und greise verletzten/töten!!!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Taqwa,Din und Shariah, sind zu wissen und einzuhalten. (aus dem Kut ad gu Biliq) Alttürkische Weisheiten



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:24
@zoraster
wir reden aber auf fakten, des militärschiens wissen, wir können auch über untergangs deutschland reden wen du willst, ich kan mal einen thread drüber aufmachen wie schnell doch die deutschen mal kaputiliert haben vo den bösen amis und ich kan dir erzählen wie die türken franzosen,engländer,russen,italiener und grichen zurückgeschlagen haben und sich befreit haben, was deines "auserwählten" volkes deutschlands ja nicht so der fall war und man möchte beachten, dass die Türken damals 1900-1918/1920 total den allierten waffen technologisch unterlegen waren..
Zum Thema zurück, die Iraner sind sehr am aufrüsten, wen das so weiter geht, werden sie 2006/2007 mehr für das Militär ausgegeben haben als Türkei...
Das Militär umfasst 600'000 Mann mal abwarten wie es in Zukunft ausehen wird.
Ich könnte mir forstellen, dass Iran die Soldaten auf 800'000-900'000 soldaten sogar aufstocken könnte, sie sind sogar einer der besten käufer von China und Russland was zeigt, dass sie 2x so gefährlicher als Vitnam werden...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:26
@Befen
ich hoffe die iraner schauen cnn&prosieben z.B, dann wissen sie, dass die welt vor angst jetzt schon sich auf das kommentar von chirac zurückgehalten hat...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:30
der punkt ist schon überwunden es gibt kein zurück mehr jetz denk ich
es wird krieg geben das ist jetz sicher aber in welcher stärke ist nicht sicher


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:30
@mekkacola

>>ich kan mal einen thread drüber aufmachen wie schnell doch die deutschen mal kaputiliert haben vo den bösen amis<<

Wie schnell sie kapituliert haben? Bist du völlig wahnsinnig geworden. Die Mehrzahl der Deutschen wären heute froh wenn sie schnell kapituliert hätten. Als die Kapitulation erfolgte, gab es nichts mehr. Keine Städte, keine Kampfmoral, keine Armee und nichts zu essen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:31
Oh man, Mekkacola, dein Geschichtswissen ist wirklich alchhaft. Ich erinenre mich noch daran das du Stalin als strenggläubigen Katholiken bezeichnet hast. Einfach lächerlich.
Zur Verteidigung der Deutschen: Nunja, die Leute waren hier geteilt es gab durchaus widerstandund andere waren wiederum froh das man sie mehr oder weniger befreit hatte (natürlich nur kurzfristig), es gab viele Widersatndsgruppen in der Besatzungszeit.
Der Rest ist einfach lächerlich: Wie gesagt, betet für die Humanität Amerikas und da sman euch nicht atomar verseucht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:38
@zoraster
häää ? wie bitte ? ich habe stalin als strenggläubigen katholiker bezeichnet ?
ich bin seit 15.07.06 registriert! bitte zeig mir sofort quelle in von dem thread ;)..
>>Wie gesagt, betet für die Humanität Amerikas und da sman euch nicht atomar verseucht.<<<
wird nicht passieren, zu viele länder in der nähe und sie würden sich ins eigenefleisch so schneiden, die atomare seuche würde verbündete erreichen...das wäre erstens gewesen...
2'tens: wie will die usa das rechtfertigen ? china & Russland sogar Nordkorea freunden sich immer mehr mit dem Iran an, sogar Erdoan machte sogar amerika lächerlich vor putin und sagte: Von türkischen Boden aus wird die Amerika nicht starten, da kannst du sogar mein Wort haben...




"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:41
streitet Euch nicht, denn es werden nur jene in Gottes Haus finden, welche Frieden walten lassen, Frieden mit allen Menschen.

Die Dunkelmächte werden ihre gerechte Strafe bekommen, wenn unser Herr wiederkommt.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:42
@tellarian1
das musst du dem iran oder usa sagen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:43
>"bitte zeig mir sofort quelle in von dem thread"<

Weis nicht mehr genau aber es ging darum ob der Islam oder das Christentum ein blutigere Geschichte hätte...


Und wenn sichbdarauf ein globalerKonflikt ergibt wird es sicherlich zum EInsatz von Aromwaffen kommen wie die USA das rechtfertigt ist dann doch egal.
Interesannt:
de.wikipedia.org/wiki/US-Streitkr%C3%A4fte
de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_des_Iran


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:43
@mekkacola


>>Von türkischen Boden aus wird die Amerika nicht starten, da kannst du sogar mein Wort haben...<<

Das müßten sie auch garnicht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:49
@Befen
ohhh, dass zeigt schon, dass du unerfahren im Thema bist...
Mach mir einen gefallen Befen, ich bitte drich sehr drum, geh dich informieren, denn die Amerikaner&Israelis wollen Türkei unbedingt als Bündnispartner im falle eines Iran krieges..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:49
Kranke Politier gehören abgesetzt; die Wahrheit ist die Waffe gegen die Unwahrheit. Wer Den Weg von Jesus geht versteht das was ich meine.



Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:49
vor allem israel wäre die genehmigung, daass sie das recht hätten über der Türkei zu fliegen und den Iran anzugreiffen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 14:50
Keiner soll über einen anderen Richten, wenn er selber Dreck am Steckn hat.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


Anzeige

melden