Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:01
42?

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:01
Immer diese Nagasaki argumentation. Oh es war unmorlische die Atombombe einzusetzen,warum haben sie denn keine Normalen Brandbomben eingesetzt.

Es ist immerschwierig eine "dreckige" Sache wie einen Weltkrieg zu beenden ohne selbt Dreckabzubekommen.


Das die USA seit Jahren Angriffspläne gegen den Iran habenist nichts spektakuleres, ich wette die Franzosen haben sogar igendwo ein Planspiel wiesie in die Bundesrepublik einmarschieren könnten.

Außerdem ist der ATomstreitauch schon ein paar Jahre Alt.


Verhandeln gut und schön, aber das einzigewas die Iraner aus Verhandlungen ziehen ist es Zeit zu schinden in der Hoffnung die Weltvor vollendeten Tatsachen zu stellen.

Wenn der Iran eine Zivile Nutzung will,warum dann diese Geheimniskrämerei?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:02
@Prometheus

Dadurch wurde der Krieg im Pazifik zu Ende aber der Weltkriegendete genau genommen mit der deutschen Kapitulation. Aber ok, ich will nicht kleinlichsein.

;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:02
@varian
Am 28. April endet die 30 Tage frist der Iraner ... danach muss die UNhandeln ... das Ende meinte ich damit nicht nur der nächste Punkt auf dem Weg zum Krieg.

@42
Per Anhalter durch die Galaxis gesehen ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:03
@Befen

woher kommt dein hass auf amerika?? es ist ein normales land. gut, es istgroß und sehr mächtig und sie wollen ihren platz in der gesellschaft (den sie auchhaben), aber sie würden NIEMALS atomwaffen benutzen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:04
@Fedaykin
Dachte Frankreich will nach Syrien ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:05
@Prometheus
ich dachte schon, dass du über den bibelcode sprichst!
@42
PerAnhalter durch die Galaxis gesehen ?
NEIN


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:05
@varian

Ich hasse nicht Amerika. Das habe ich nirgends geschrieben. ImGegenteil, das ist ein tolles Land mit überweltigender Natur und knapp die Hälfte derBevölkerung hat auch ein Langzeitgedächtnis.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:06
Dachte Frankreich will nach Syrien ?

Echt, keine Ahnung wieso, es geht nur darumdas gewisse Generalstäbe ständig damit Beschäftigt sind Pläne für Eventualitäten zuentwickeln



Dadurch wurde der Krieg im Pazifik zu Ende aber derWeltkrieg endete genau genommen mit der deutschen Kapitulation. Aber ok, ich will nichtkleinlich sein


Na die war ja voher, trotdem war es 1 Krieg und nicht eingetrennter.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:06
@Fedaykin

warum atomwaffen??
es war eine neue starke waffe, die ihnen leichtden sieg schenkte. wenn man so etwas hat, benutzt man es auch. aber sie hatten ja nochkeine ahnung, was für auswirkungen sie hat!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:07
@Fedaykin

Welche Geheimnisskrämerei? Die haben aller Welt gesagt was sie zurZeit machen und was sie bereits können. Das ist mehr wie uns Amerika sagen würde.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:08
und knapp die Hälfte der Bevölkerung hat auch ein Langzeitgedächtnis.??
darf ichfragen, was du damit meinst??

@Fedaykin

ich dneke eher, dass der kriegmit der atombombe endete. wenn der freind so eine enorme waffe hat, dann kann man nichtdagegen ankämpfen, wenn man selbst keine hat!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:08
war eine neue starke waffe, die ihnen leicht den sieg schenkte. wenn man so etwas hat,benutzt man es auch. aber sie hatten ja noch keine ahnung, was für auswirkungen sie hat!

Ich meinte das Ironisch, weil jeder zum Thema atomwaffen immer den 2 Weltkriegvorschiebt.

Die genaue Wirkung war unbekannt, vor allem die Lanzeitstrahlung.

Trumann hielt das Ding einfach für eine Große Bombe, und gut.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:08
>>aber sie hatten ja noch keine ahnung, was für auswirkungen sie hat!<<

Bleibenwir doch bei der Wahrheit und sagen: Es war ihnen schlicht und ergreifend sche**egal....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:08
@varian

Natürlich hatten sie Ahnung von den schlimmen Folgen. JederWissenschaftler hat damals davor gewarnt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:09
Zu Atombombenabwurf über Japan

Wenn es so gehen würde müssten die Japaner, jadie Welt der USA für diese Tat ein Denkmal setzten.

Habt ihr mal dieAlternativen gelesen?

Da wäre mal ne Seeblockade die Japan aushungern sollte,da gäbe es Millionen Tode. Weiter konventionelle Bombenattacken,, zu Erinnerung der großeBombenangriff auf Tokio hat mehr Menschenleben gefordert als die Atombomben. EineInvasion wie in Frankreich, das hätte ein Massaker geben, das den Schlachten an derOstfront in nichts nachgestanden hätte.

Dazu kommt noch der Faktor das dieRussen schon auf dem Sprung waren die nördlichste Insel Japans einzunehmen, Japan wäredann genauso geteilt worden wie Deutschland, und die Sowjetunion hätte sich so einigeZeit länger halten können.

Da waren noch die Atombombenabwürfe die besteMöglichkeit, vom Rest ausgesehen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:10
Welche Geheimnisskrämerei? Die haben aller Welt gesagt was sie zur Zeit machen und wassie bereits können. Das ist mehr wie uns Amerika sagen würde.

Aber warum dannkeine Kontrollen durch die Atombehörde?

Es ist logische Schluss das die dieBombe wollen, Iran pulvert nicht Milliarden in ein Atomkraftwerk , bzw um eineEnergiequelle zu nutzen die er nicht nötig hat, weil er massig Alternativen hätte.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:11
@lerem

es war krieg. das einzige, was für das eigene land wichtig ist dasüberleben und das gewinnen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:13
@Fedaykin

Ich bin davon überzeugt, wenn man fair mit den Mullahs verhandelt,dann lassen die auch wieder Kontrollen zu. Wenn man aber von vornherein so verfährt wiemit dem Irak vor 3 Jahren, dann ist die Haltung der Perser nachvollziehbar.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

17.04.2006 um 18:13
iran und china arbeiten auf Basis Öl zusammen. Iran hat niemand was getan, und wenn dieUSA einen Anschlag planen, wird es einen Krieg geben der weltweite Auswirkungen hat. Waswird da noch kommen?


Anzeige

melden