Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:08
Sehr geerter Herr "BlickNixMasta"

Sie verstehen nicht, die Mullhas vomIran
haben einen sehr grossen Einfluss auf die Schiiten und das auch ausserhalb vomIran.

Die USA wird sich in so einem Fall aus dem Nahen-Osten (auf gut deutsch)verpissen
müssen.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:15
@erbakan

Lächerlich, wenn sich einer verziehen muss dan sind das ja wohlandere, die ihr eigenes Land ins verderben stürzen.

Viele unterschätzen dieSchlagkraft der Amerikaner.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:16
Sehr geerter Herr "fuzzy"

Lächerlich, wenn sich einer verziehen muss dan sinddas ja wohl andere, die ihr eigenes Land ins verderben stürzen.

Vieleunterschätzen die Schlagkraft der Amerikaner.


Wen Sie das wirklichdenken...Bitte sehr :)

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:22
@erbakan

Als ob dies nicht jetzt schon der Fall wäre.....ich meine das sich dieUSA den Mullahs, Shiiten und Sunniten aus dem Nahem Osten verpissen müssten.....
Eingrößeres Feindbild als jetzt, nichtmal wenn der Iran angegriffen wird, kann USA janichtmehr werden.......für den Nahen Osten versteht sich....

Und da sie dortimmer noch das 'sagen' haben, bzw. dort immer noch vor Ort sind (die Soldaten sind armeSchweine und können nichts dafür um das mal nebenbei zu erwähnen...) denke ich KANN sichdort auch gar nicht viel ändern....

Also ist diese Argumentation etwas'brüchig'......

@fuzzy

Ich mag das imperialistische Amerkia ja nichtbesonderst (also Bush und die Falken), aber ich unterschätze die Schlagkraft sicher nichtsondern weiss das sie derzeit viel zu mächtig sind......

Beim Iran und dessenHaltung gegenüber der Weltengemeinschaft und bestreben nach A-Waffen auf Gedeih undVerderb würde ich, vor allem WENN Ahmedinedschad tatsächlich alle westlichen undöstlichen Politiker ignorieren würde, beführworten....im Gegensatz zum Irakkrieg.....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:30
@erbakan

Lächerlich, wenn sich einer verziehen muss dan sind das ja wohlandere, die ihr eigenes Land ins verderben stürzen.


Und Iran unddessen Ahemdinedschad scheint dir ja besonderst zu liegen, was ?

Ach so einradikalst Fundi mit Weltkalifatsgedanken und Iran zur Weltmacht um jeden Preis ?

Na dann ist ja alles klar.......

Wir müssen echt nicht weiterdiskutieren.......... jedem so wie er will.....
Bau dir einen Bunker solltest du inden Urlaub oder irgendeinem Trainingslager im Iran unterwegs sein.....das war ein gutgemeinter Ratschlag...

und ich will sicher nicht das Menschen wegen solchenIdioten wie Ahedinedschad oder Bush ihr leben lassen müssen.....nicht das du das anderstverstehen tust von wegen: immer diese Kreuzritter...


Lese meine Posts vor 3Jahren hier und du wirst sehen wie meine Einstellung diesbezüglich ist... (Irak & Bush &Co)

Aber diese Einstellung neigt immer mehr in die vormals faslcheRichtung...... bei solchen geistigen Ausflüssen aller Islamisten die ich hier so'kennengelernt' habe....
Scheint ja echt was drann zu sein das ihr doch alle gleichseid......



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:35
@BlickNixMasta

Ich sehe das genauso, der Mann gehört abgesetzt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:36
Sehr geerter Herr "BlickNixMasta"

Die Imperialisten werden das bekommen wasihnen(Bush+rest. Imperialisten) zugesteht, eine grosse Niederlage im Nahen-Osten und mitAllah's Willen werden es diese Menschen dort auch schaffen die USA zu besiegen, dasseinzige was mich verletzt, dass so viele Menschen auf beiden Seiten dafür sterben müssenund das nur, weil die USA wieder ihren Imperialismus durchziehen will und sich Öl&Gassichern will.

Möge Allah diesen jungen US-Soldaten dafür verzeihen, dass sie aufder falschen Seite stehen.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:58
@erbakan

Na dann sind unsere Meinungen ja nicht soo verschieden was das letzteanging......

aber Iran und A-Waffen...no way......
Nichtweil es IslamischFundamentalisitsch ist, sondern weil es gefährlich ist.....


So siehts beiden Nordkoreanern genauso aus, und das muss man den USA lassen: in der Wahl derSchurkenstaaten haben sie nicht weit daneben gegriffen.......


Das du nichtssagst ich hätte was gegen Nichtchristen:
den USA gehören die A-Waffen auchweggenommen und solchen wie Berlusconi würde ich auch sowas nicht in die Handgeben.......
Wäre das nun geklärt ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 01:59
Ach ja, und lass den Scheiss mit 'Sehr geehrter....' und 'Sie'.....
Da kommt mannsich verarscht vor und wir sind hier auch keine Persöhnlichkeiten......


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 02:14
Sehr geerter Herr "BlickNixMasta"

aber Iran und A-Waffen...no way.
Nichtweil es Islamisch Fundamentalisitsch ist, sondern weil es gefährlichist.....


Israel muss seine A-Waffen abbauen, dann ver'jae ich auch dieseSache.

So siehts bei den Nordkoreanern genauso aus, und das muss man den USAlassen: in der Wahl der Schurkenstaaten haben sie nicht weit daneben gegriffen.

Wie muss ich das mit "nicht weit daneben gegriffen" verstehen ?

Die USA willden Nahen-Osten ausbeuten mit seinen Imperialistischen plänen und dafür achten sie nichtauf einen Funken Menschlichkeit und da muss man endlich ein Ende setzen.

denUSA gehören die A-Waffen auch weggenommen und solchen wie Berlusconi würde ich auch sowasnicht in die Hand geben.

Da gebe ich Ihnen recht.

Mit freundlichenGrüssen
Erbakan


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 02:23
ach nee war klar, hier gehts jetzt also weiter...
Oh man, ich geh pennen und das ohneWaffen ;)
Die schärfste Waffe liegt eh neben mir ;):)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 02:26
@xpq101

>Die schärfste Waffe liegt eh neben mir <

:D Hoffentlich istSie gut aufgepumpt *LOOOOOOL*


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 02:27
Man kann Samurai-Schwerter aufpumpen? :D


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 02:27
@Erdokan

Tja, da hat LEIDER niemand Interveniert, denn denen würde ich esdefinitiv auch nich geben.....
(Israel)



Wie muss ich das mit"nicht weit daneben gegriffen" verstehen ?


Naja, Saddam war nicht gut.Nicht für die Welt und sicher auch nicht für die Shiiten.....
Ahemdinedschad nichtfür die Welt und nicht für die eigenen Bevölkerung.....
Jim Yong II (oder wer auchimmer in Pjöngyang) genauso.....
Da fehlen noch so einige in dieser Liste....

Aber damit hat die USA Recht, es sind nicht grade Staaten die für Weltfrieden undWeltsicherheit stehen.......um es milde auszudrücken.....


Die USA willden Nahen-Osten ausbeuten mit seinen Imperialistischen plänen und dafür achten sie nichtauf einen Funken Menschlichkeit und da muss man endlich ein Ende setzen.


Das vielelicht schon.....aber nicht mit einer A-Waffe.......
Und ausserdem: derNahe Osten wurde bisher von Saddam ausgebeutet für seien Prunkschlösser, westlicherLebensstil usw..... auf Kosten der Bevölkerung durch Hunger und Leid und Tod.......

Wo waren da die Islamisten um diese Missstände zu bekämpfen ?
Und welche Positionhast du zu diesem Thema ?
Wo waren da die Aufschreie die jetzt gegen die USAgerichtet sind ?
Du siehst: Man macht sucht sich die Feinde nicht ausschliesslich anseinen Ungerechtigkeiten aus........wenn du verstehst.....

Aber ich geh jetzterstmal schlafen.... gute Nacht 'Herr Erbakan'........



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 02:59
Sehr geerter Herr "BlickNixMasta"

Naja, Saddam war nicht gut. Nicht für dieWelt und sicher auch nicht für die Shiiten.

Richtig, wo die USA auch ihreFinger drin hat entsteht nur unheil !
Saddam Hussein war auch ein "Produk" der USA.

Ahemdinedschad nicht für die Welt und nicht für die eigenen Bevölkerung

Herr Mahmud Ahmadinedschad wurde von seinem Volk gewählt und sein Volk stehthinter diesem Mann und er ist sehr Volksnah und schlussendlich kein USA "Produkt".

Da fehlen noch so einige in dieser Liste

z.B die ganze US-Regierungund das zweite Gesicht von der Europäischen-Politik
offiziel sich aus dem Irak-Kriegraushalten, aber hinten rum wieder mit dabei sein (Geheimdienst).

Aber damithat die USA Recht, es sind nicht grade Staaten die für Weltfrieden und Weltsicherheitstehen.......um es milde auszudrücken.....

Sie müssen hier nicht's "milde"ausdrücken, denn die USA störrt selber den Weltfrieden und das nur für ihren eigenennutzen, dass sie auch schön immer sagen können wo durch es geht, NEIN DANKE !

Das vielelicht schon.....aber nicht mit einer A-Waffe.......
Und ausserdem:der Nahe Osten wurde bisher von Saddam ausgebeutet für seien Prunkschlösser, westlicherLebensstil usw..... auf Kosten der Bevölkerung durch Hunger und Leid und Tod.......


Wie gesagt, der Herr Hussein war ein Produkt von USA und diese Imperialistenspielen ein Spiel mit dem Feuer in dem sie ihre Finger noch verbrennen werden !

Wo waren da die Islamisten um diese Missstände zu bekämpfen ?

DerHerr Hussein wurde von der USA&Europa unterstützt, er bekam die Waffen von USA und seineChemi(die er für die C-Waffen nutze) von Europa... dia ja bekanntlich gegen Menscheneingesetzt wurden.

Und welche Position hast du zu diesem Thema ?

Könnten Sie bitte so nett sein und mir definieren was Sie damit genau meinen ?

Wo waren da die Aufschreie die jetzt gegen die USA gerichtet sind ?

Es gab immer einen aufschrei über Herr Hussein, aber das versteckt, die Menschenhatten zu angst vor ihm, denn er brachte die ganzen Familien&Kinder um und ein Muslimlässt sich lieber unterwerfen, als das seine Familie vergewaltigt und ermordet wird.

Mit freundlichen Grüssen
Erbakan


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 04:25
@BlickNixMasta

Was redest du eigentlich von Schurkenstaaten, Jesus lehrt eucheure Feinde zu lieben, liebe also Jim Yong II, Saddam, Ahemdinedschad, du musst sogarOsama Bin Laden lieben, dann auch Sarkawi nicht vergessen, den Kalif von Köln besondersdoll lieben usw. usf.... es sind alles deine Feinde und Jesus sagt liebt eure Feinde.
Das war keine Kleinigkeit in der christlichen Lehre, sondern dieFeindesliebe/Nächstenliebe ist groß geschrieben. Wie willst du dich überhaupt auf demPhade Jesu sehen wenn du nicht seinen Worten voll und ganz folgst?

Das gesamtechristliche Abendland das sich christlich schimpft hat das sich zu fragen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 04:30
Das sind doch sowieso alles scheinchristen und verstecken sich hinter der Fassade Christ,in wirklichkeit sind das Personen die sich die Kreuzritter als Vorbild nehmen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 09:20
@erbakan:

Zitat:
Es gab immer einen aufschrei über Herr Hussein, aber dasversteckt, die Menschen hatten zu angst vor ihm, denn er brachte die ganzenFamilien&Kinder um und ein Muslim lässt sich lieber unterwerfen, als das seine Familievergewaltigt und ermordet wird.

Bedeutet das nun, dass es unter amerikanischerHerkunft besser ist?
Eine frage ich mich mich wirklich: WO WAREN ALL DIE IRAKISCHEN"TERRORISTEN", BEVOR DIE AMIS DA WAREN? Waren es etwa alle Regimetreue Schäfchen, die nunversteckt unter dem Mantel freiheitliebender Islamisten ihren verletzten Stolz rächen?


Zitat:
Herr Mahmud Ahmadinedschad wurde von seinem Volk gewählt undsein Volk steht hinter diesem Mann und er ist sehr Volksnah und schlussendlich kein USA"Produkt".

Ein einem Land, in dem 50 Prozent der Bevölkerung praktischrechtslos sind, kann kein Politiker "gewählt" werden...Wahlrecht hin oder her.
"Volksnah" ist wohl auch nicht ganz der passende Ausdruck...


Zitat:
Das sind doch sowieso alles scheinchristen und verstecken sich hinter der FassadeChrist, in wirklichkeit sind das Personen die sich die Kreuzritter als Vorbild nehmen.

Böse gesagt: Im Iran wimmelt es von Patriarchalischen-Nazis, die sich Moslemsnennen. Ich rede nicht von Moslems im allgemeinen, NOCH vom Islam. Sondern von dergrausamen Art und Weise, wie der Islam zur Rechtfertigung von einfach allem Missbrauchtwird....


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 12:42
@erbakan

Nadas ist ja allerhand...deine Gesinnung ist ja schom fastnahezu....gefährlich ?


Das sind doch sowieso alles scheinchristen undverstecken sich hinter der Fassade Christ, in wirklichkeit sind das Personen die sich dieKreuzritter als Vorbild nehmen.


Und sage du mir jetzt dieses:
Wervon den beiden Religionen, Isam und Christentum, steht in der ganzen Welt momentan fürTerror, Kampf, Blutvergiessen, hinterhältige Anschläge, Gewaltdemonstrationen vorBotschaften und sonstwo, Entführung, Kopfabhaken, Fanatismus, Fatwas gegen Bücherauthorenund allem anderen das ihnen nicht in den Kram passt, schreckliche und MenschenverachtendeRegime wie die Taliban, Saddam, Saudi-Arabien, Bin Laden, Al-Kaida, Islamiya und vieleandere Terrorgruppen mit sehr vielen Unterstützer und Zuläufer, dann hätten wir nochKindermord und Kinderhinrichtung in Beslan...........habe ich Terror schon gesagt auchgegen die eigene Brüder in Ägypten ? Bali ? Tagtäglich in Irak ? Türkei ? Weltfriedenbedrohende agressive Intentionen des Weltkalifatsvorhabens ? Mit fällt nun nichts mehreinda ich grade ein haufen um die Ohren habe........aber da gibts noch vieles mehr.....

Also das Christentum hatte vielleicht mal solche Schwarzen Schaafe im Mittelalter wiedie Kreuzzüge usw..... aber nein, der ISLAM steht für all das aufgezählte.........

Aber der Moslem verischert mir IMMER WIEDER das der Islam falsch 'ausgelebt' wird undso nicht richtig sei......

Jetzt überlege mal was du mir vorgeworfen hast:

Das sind doch sowieso alles scheinchristen und verstecken sich hinter derFassade Christ, in wirklichkeit sind das Personen die sich die Kreuzritter als Vorbildnehmen.

NEIN NEIN, du hast dich bestimmt geirrt! Ausser du hast dein Gehirnausgeschaltet aber das müsste doch logisch so heissen:


Das sind dochsowieso alles scheinmoslems und verstecken sich hinter der Fassade Moslem,in wirklichkeit sind das Personen die sich die Terroristen als Vorbild nehmen.


Und jeder denkende Mensch sieht das doch klar und deutlich.....abernein, die Islamisten wollen nur das sehen was ihnen grade so in den Kram passt......
Da ist mir das Christentum lieber, denn wir dürfen sogar selbstkritisch sein......wasman vom Islam nicht behaupten kann....ja sogar nicht darf!

Also alles unsinn vonIslamisten...und eurer Gesinnung nach zähle ich euch dazu.....Erbakan, waren ds nichtauch irgendwelche hardcore-islamisten-vereinigung oder sowas in der Art ? Na dann ist dieSache ja klar mein lieber Erbakan........

@Lightstorm


Wasredest du eigentlich von Schurkenstaaten, Jesus lehrt euch eure Feinde zu lieben, liebealso Jim Yong II, Saddam, Ahemdinedschad, du musst sogar Osama Bin Laden lieben, dannauch Sarkawi nicht vergessen, den Kalif von Köln besonders doll lieben usw. usf.... essind alles deine Feinde und Jesus sagt liebt eure Feinde.

Sagt der Islamnicht auch respektiert die Schriftgläubigen ? Tut das ein Islamist heutzutage ? Sowasscheinheiliges aber auch......

Und ich habe nicht gesagt das ich all diesehasse, ich kenne sie ja gar nicht persöhnlich.....
Und solange sie Europa in Friedenlassen und die Christen im Nahen Osten und Asien auch, sind sie mir auchegal........solange sie keine Weltbedrohenden Waffen herstellen möchten können sie mirgestohlen bleiben.....

Also lieben ist übertrieben, aber hassen ?

Jedenfalls wirfst du mir Scheinheiligkeit vor obwohl der Islam grade ein Sysnonymdafür geworden ist....das ist mehr als nur lächerlich...



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

18.05.2006 um 13:00
Sollte heissen:
SYNONYM, ohne das 's'


Anzeige

melden