Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:23
@Mekka
lege mir jetzt nicht sowas in den Mund! Ich habe dir zugestimmt das die USA besser ausgerüstet sind.
Die Iraner sind sicherlich Agressiver aber das hat nihts mit Stolz zu tun weil man bei STolz geiwsse Sachen nicht tun würde unf vor unschuldigen ahlt machen würden. Aber Aggresiver stimmt, die Hemmschwele zur Gewalt ist bei vielen muslimischen Iranern niedriger, das ist richtig.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:27
dort habe ich nur vergessen eine zeile zu überspringen oder einen punkt zu setzten ich wollte auch nur damit sagen, dass du und ich bei der rüstung einer meinung sind, also mach mal nicht grossen aufstand hier

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:28
@derDULoriginal
sorry kollege, verstehe nicht wie dieser sarkasmus oder ironie gemeint ist...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:33
Iran ist eine Gefahr, die USA auch.

Welche Lösung gibt es? Jede intervention in dieser Krisenregion kann zur eskalation und zu einem Flächenbrand ausarten.

Man kann gegen solche Regierungs-Häuptlinge fast nichts unternehmen.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:36
@tellarian1
nenne mir einen Staat, der total friedlich ist, sogar tibetische Jugendliche/Männer verbünden sich immer mehr mit den Türvölkern des Westenchina, da sie keinen Sin mehr im Frieden gegenüber dem China sehen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:37
och, ein Militärputsch wär doch mal was ;) - das hat schon öfter geklappt

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:40
Keiner sagt etwas gegen Verteidigung.
Die Selbstverteidigung ist ein heiliges Recht und selbsst Jesus sagte ja "Wo sind die die nicht wollen das Ich herrsche? Bringt sie her und schlachtet sie vor meinen Auen" (Lk 19:27) und insofern ist Verteidigung schon gerechtfertigt, Ich kanne s auch nicht verstehen wieso sich die Tibeter nicht wehren, nicht dasIch die Friedfertigkeit seiner Heiligkeit nicht bewundern würde aber Ich hätt schon lange das Gewehr ergriffen. Gilt aber auch für anderen Gruppen zb. für Christen in Moslemländern.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:43
In Ägypten z.B. werden die koptischen Christen relativ gut behandelt, es gibt sie schon sehr lange, und sie werden in der ausübung ihrer Religion nicht behindert.

Auch in Mauritius ist es anders, dort leben viele verschiedene Religionen friedlich nebeneinander.

Nur wo kranke hirne regieren, passiert sowas.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:47
Stimmt. Allerdings ist Ägypten auch kein Gottesstaat wie der Iran.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:49
wurscht, aber es gibt dort auch radikale "Strömungen"

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:50
@zoraster
Das ist auch nicht die Regierng der Türkei, da haben die Fanatiker meissten die Finger im Spiel...
Wie in Deutschland, die Nazis greiffen auch mal usw...
Duldet das Deutschland ? Nein !
genau so ist es bei uns in der Türkei...
Aber das alles ist wider OFF Topic

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:57
Zoraster übertreibt zwar etwas, aber im wesentlichen hat er recht!
Ich habe nichts gegen den Islam, aber ich verachte Muslimische Fundamentalisten ebenso wie superchristliche sekten!

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 17:58
radikale Strömungen gibt es überalle in jeder religion; fast keine radikalen Strömungen gibt es im buddhismus; fast!

Alles was von Menschen erfunden wird im Bezug auf Religion ist nicht gut, und sperrt den Mensch in ein geistiges Gefängis.

Auch Jesus hatte uns damals schon davor gewarnt, vor der Hure babylons.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:07
@tellarian1
Es gibt keine buddhistische Extremisten so weit ich das weis, aber sie bekämpfen sehr den widerstand, vor allem haben sich wie erwähnt die tibetischen Jugendliche/Männer mit den Türkvölkern(zu 90%Muslime) des Westchina verbündet, da sie einfach den Sin des Friedens gegenüber den Chinesen nicht mehr sehen und somit erklärten den Chinesischen Diktatoren den "Krieg"...
Seit dan ist grosser Terrorismus im Westechina gross angestiegen... Der spruch der Terroristen...
Free Tibet
&
Free Eastkirgistan oder Free Easttadschikistan

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:08
erst frieden, dann freiheit

I lost my faith to this,
This town that don´t exist
So I run, I run away,
The lights of masochist



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:11
@Gladiator
Das dachten tibetische Persohnen, aber dan wurden Menschen an einer Massenhinrichtung geschleppt und hingerichtet auf einer Linie, weil sie Religiös wären oder weil sie wärend dem meditieren nicht den soldaten gehorcht haben...
das ging dan den Tibetern zu weit.. ja den rest kannst du dir ja ausmalen mit dem zusammen hang dem oberen text den ich geschrieben hatte...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:13
@ Gladiator

Spielst du eigentlich "Rome-Total War"?

(Den Spruch erst frieden dann freiheit kenn ich von daher)

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:14
Andrejos

geiles spiel

medieval total war 2 soll kommen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:16
Naja, generell war die Taktik der Tibeter auf lange sicht nicht schlecht. Es hätte wohl nicht viel gebracht wenn alle einschlisslich der Dalai Lama welcher zu jener Zeit ja noch nichtmal volljährig war ermordet orden wären. Es wra schon besser so, erstmal Kräfte sammeln und dann zuschlagen, allerdings sind die Kräfte mitlerweile gesammelt und Ich frage mich warum seine Heiligekeit noch solange wartet...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.01.2006 um 18:19
@zoraster
es hat ja begonnen..
Europa berichtet fast nicht's über Asien so wie Asien fast nicht's über Europa berichtet(nachrichten, zeitungen usw..)
z.B hast du im europäischem Tv einmal gesehen wie Massen von Tibetern oder Türkvölker in China hingerichtet wurden ? Ich denke nicht... auserdem fangen sie sich erst an zu bündeln...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden