Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.06.2006 um 03:53
sütcüü@
aber was solls die welt dreht sich weiter und was mit den krüppelnpassiert
ist sowiso egal sobald sie keine uniform mehr tragen und mit ner gesundenportion
patriotismus kann man hier schon von der nächsten grossen siegträumen,schlieslich muss
man das vaterland beschützen irgendwo 10 000 kilometerentfernt in der 3.welt








keiner kümmert sich umdas Schicksal der Soldaten NACH den
Kriegen, in denen ihnen das von sütcüüBeschriebene widerfahren ist!
deshalb ist
sowohl die Selbstmordrate und Drogenbzw. Alkoholmissbracu unter den amerikanischen
Kriegsveteranen überdurchschnittlichhoch. Viele dieser "Helden" verarmen und führen ein
ziemlich jämmerliches Dasein.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.06.2006 um 03:53
Alkoholmissbrauch


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.06.2006 um 20:56
Erstes Vorauskommando der US Marines im IRAN gelandet!
CNN berichtete heutelive und zeigte die ersten geheimen Bilder, der amphibischen Landung einesAufklärungstrupps in der Nähe einer Ölraffenerie.

Ich habe die Bilder, kann sieaber an vertrauensvolle ALLMy User über PN und e.mail-Adresse verschicken. Alles ist nochCOMSIC TOP SECRET, aber sie sind da!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.06.2006 um 21:59
so top secret können sie ja wohl nicht sein, wenn cnn die ersten "geheimen" bilderzeigte... LOL


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

19.06.2006 um 23:38
derDUL will sich mal wieder bekannt machen. Eine Woche dann kennt ihn niemand mehr, dannkommt noch so ne Masche ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 05:29
seid wann sind amphibische landungen der mariens top secret bzw. dienen der aufklärung?:D da kannste ja gleich mit elefanten anlanden
wenn vorab aufklärung dann überabsetzen vom u-boot oder per fallschirm aus großer höhe und das machen bestimmt ned diejarheads
aber pr-arbeit und verschleiern über presse da waren die amis schon immergut, naja der unwissende bürger glaubts ja.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 05:34
Gemach, gemach ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 10:49
Gehört alles zum Masterplan, da kann nix mehr grüttelt werden ;-)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 10:49
gerüttelt


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 15:49
WÄre ein bisschen Unbvorbereitet für ne Aufklärungsmission

Da nimmt man lieberdie Pathfinder, und setzt sie per U boot oder Fallschirm ab.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 16:48
soso
".....aber sie sind da!"
lol
da kanns ja einer kaum erwarten, cosmic topsecret das ganze. natürlich nur auf cnn, und seinen partnersender.....
idiotisch
soso


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 19:18
OK, ok, ich kann niemanden zwingen. Wenn man euch später fragen wird, sagt einfach, ihrhattet die Chance, top secret zugespielte Landungsoperationen im IRAN zu sehen, aber ihrkonntet nichts anderes als zweifeln (übrigens typisch deutsch) und euch in Verzicht üben.
Die Möglichkeit ist vertan. Cuibono?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 19:21
DUL@

Angenommen es stimmt, was ich gern glaube, da schwirren seit Jahren Agentenaus Übersee herum, wer das Bestreitet, hat keinen Pfifferlig Ahnung ...
findest dudas allen Ernstes richtig?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 19:44
@derDUL...

dann erklär' mal wieso das geheim sein sollte, obwohl es auf cnngezeigt wird... das versteh' ich nämlich nicht!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 19:51
no doubt at all.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 19:52
tolle erklärung!!!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 19:52
Ich habe Bilder gesehen , und CNN hat scheinbar größten Ärger bekommen.
DieAmerikaner verscuhen es gerade zu vertuschen.

Bevor es ein Reinfall wird.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 20:09
ja, ne, is klar... cnn war rein zufällig vor ort und hat das gefilmt, aber natürlich ganzgeheim! es wird doch auf cnn nix gezeigt, was nicht gezeigt werden soll... cnn, derpropaganda-nachrichtensender nr.1!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.06.2006 um 20:52
VicVersa@

Ein bisschen Theater muss sein, um sich als große Demokratenaufzuplustern...

mich würde mal interessieren, ob die angeblich für ein Jahrverurteilten Folterbrüder- und Schwestern von Abu Ghreib wirklich ein Jahr sitzen ...

kannst du dich noch an das inszenierte Theater der versagenden CiA nach dem 11.September erinnern?

Wir sollen glauben, dass Geheimdienste ganz normaleDienstleistungsämter sind, die auch mal stümperhaft im Dunklen tappen ...

OkPannen gibt es sicherlich, aber das merkmal der Geheimdienstoperationen ist eben genaudas, dass es geheim bleibt ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.06.2006 um 11:55
genau, wie die kleinen palästinenserkinder, die am 11.9. in den nachrichten gezeigtwurden, die sich angeblich so gefreut haben, dass die 2 türme zusammengestürzt sind... imnachhinein kam doch raus, dass die aufnahmen schon viel älter waren! man gibt den kinderneinfach ein bisschen süssigkeiten und schon freuen die sich halt vor der kamera. uns wirddann erzählt, die kinder würden sich freuen, weil amerikaner gestorben sind. oder nachdem karikaturenstreit, seh' ich in den nachrichten, wie pakistanis (ich glaub' es warenpakistanis) eine müntefering-puppe verbrennen... jedem der normal denken kann, müsstedoch schon auffallen, dass es wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass das fussvolkpakistans den müntefering überhaupt kennt... aber nein, die machen sich die mühe undbasteln eine müntefering-puppe, um sie dann zu verbrennen! für amerikanische dollars oderein paar euros verbrennen viele gerne mal irgendeine puppe!

hat zwar nichtwirklich was mit dem thema zu tun, aber wollte ich trotzdem mal sagen...


Anzeige

melden