Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 12:13
@Bacchus

Das sehe ich auch so. Der Iran wird wohl Angegriffen. :(

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 12:17
Naja wird noch viel zu viel spekuliert.
Abwarten - Tee rauchen. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 12:17
Ich Hasse diese warterei!!!!! Wieso greifen die nicht schon Heute an? es steht doch sowieso schon fest das es einen Atomschlag geben wird!
Ich könnte voll aus der Haut gehen, bei dieser warterei!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 12:21
Wieso steht das schon fest?
Es steht überhaupt noch nix fest, es wurden nur sinniger Weise entsprechende Pläne ausgearbeitet, dass man eben eines Tages nicht blöd aus der Wäsche guckt. Ein ganz normaler Vorgang.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 12:25
Ja ja genau wie bei Irak auch. Zuerst nur Pläte gemacht und dan die Pläne in die tat umgesetzt!
Scheiss AMIS!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 13:02
Haben sie diese Pläne auch in Norkorea umgesetzt?
Ich denke hier wird sehr stark übertrieben und hochgebauscht, auf beiden Seiten. Schliesslich sind die USA zwar blöd, aber nicht saublöd.
Genausowenig der Iran.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 13:05
ach es wird da unten sowieso Krieg geben. Der Ahmadinejad soll ruhig seine Atombombe bekommen. und naja, wenn Israel und Iran dann beide sich Nuklear abballern kann es uns ja egal sein. Bis Europa kommt der eh nicht. Dafür bräuchte er schon interkontinetalraketen, also wozu die Aufregung, Leute ?
Der Nuklearkrieg ist da unten eh unvermeidbar. Man sollte nur die Ölreserven versuchen zu schützen. Man muss das ja realistisch sehen, die Agression geht von den radikal islamistischen Staaten aus. Das heißt, wenn Ahmedinejad unbedingt Israels vernichtng will, dann soll er mal anfangen und nicht nur weiterhin große Reden schwingen. Aber was will man schon von einem früheren Ex Terroristen und Geiselnehmer erwarten, der jetzt einen auf scheinheiligen Präsidenten und Held der islamischen Welt macht. Es sind Leute wie er, so prophezeihe ich, die wir als erstes in Guantanamo bald besuchen dürfen...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 13:08
Aber die Auswirkungen von Tschernobyl sind Dir durchaus bekannt?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 13:21
Wenn der Iran " seine Atombombe " hat ..dann gehts erst richtig los, aber soweit wird es nicht kommen. Dann wird wieder eine " Aktion Eichhörnchen " gestartet.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 13:24
das ist richtig 50 Jahre Verseuchung, hinzukommen kommt radioaktiver Fallout der sich in einem umkreis von mehreren tausend Kilometern. Je nach Wetterlage würde sich die radioaktivität also in Kleinasien und umgebung ausweiten.

allerdings...
es ist nicht tschernobyl. die freigesetzte Radioaktivität einer Atombombe verglichen mit dem reaktorunfall in tschernobyl ist ein Witz. das ist nicht mal ein 10tle, bei einer Atombombe geht es prinzipiell um maximale Vernichtungsrate und minimaler strahlenbelastung. Heutige Atombomben nutzen dieses wirksame Prinzip.

Außerdem... wenn du dir aber mal die Weltkarte anschaust wirst du sehen dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass wir einen großen Teil davon abbekommen. Hauptsächlich die Gebiete um Ägypten Syrien Türkei Irak, vielleicht auch ein wenig Kaukasus...




Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 13:35
Gut bei dem Radioaktivitäsvergleich AKW, Bombe bin ich nicht so fit.

Aber wie gesagt, sooo weit weg ist Europa auch nicht.
Gerade von Israel aus betrachtet und mit entsprechenden Raketen gleich garnicht. Wer weiss...

/dateien/pr21369,1140525316,iran-misiles



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 13:42
Stimmt Tshernobil war ja nicht die Energieumsetzung der Radioaktivität in Kinetische Ernergie, das ist das Uran zu Staub zerblasen, und hat ne schöne Falloutwolke gebildet.

Wenn in Tschernobil ein Vorgang wie in einer Atombombe stattgefunden hätte, dann wäre die Stadt wohl nur noch wüste und der Reaktor sowiso.- gut dafür hätte es auch weniger Fallout gegeben.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 14:19
Wer glaubt das wir hier in Europa so sicher sind ..der kann schnell entäuscht werden.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 15:15
Hey sogar die Shahab 3 könnte uns treffen. Wenn sie die starten von ganz Links oben im Iran.

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 18:56
Die Iraner setzten auf Hinhaltetechnik ..so sieht es aus. Sie sagen nicht Ja noch Nein..sie spielen mit dem Westen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 21:51
genau und deswegen sollte der westen handeln. das einzige was mich beunruhigt, ist, dass der iran direkt an der türkei angrenzt...sollte der iran also die türkei besetzen h#tte er ein Tor zu europa. auch wenn ich das für äußerst unwahrscheinlich halte

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.02.2006 um 22:45
Also Kultur hin, Kultur her, Völkerverständigung ja, Völkerverständigung nein. Die iranische Regierung braucht jetzt mal was auf frechen Finger.

Völkervernichtung propagieren und Atombomben bauen - also irgendwann ist schluß mit lustig.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 00:45
@Gurkenhannes

Tor zu Europa ?
Das müsste über den Balkan gehen....da kommt man aber nicht durch....

Aber wundern tu ich mich schon...ist MekkaCola gesperrt oder wie ? Weil normalerweise wartet er doch auf solche Gelegenheiten um die türkische Armee künstlich hochzupuschen....lol



Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 00:47
@BlickNixMasta
Welche Armee aufputschen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 00:47
ich meine was soll ich von diesem Gurk-Heini erwarten, er ist selber lächerlich, wenn er glaubt, dass ein Iran die Türkei einnehmen kann.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden