Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 13:01
Wichtig ist vor allem das den irakischen Bürgern aufgezeigt wird das sämtlicheGewalt
unter der sie leiden durch andere Staaten wie z.b. Iran oder Syrienunterstützet werden.

Anzeige
melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 13:12
Warum darf die USA A-Waffen haben & Iran nicht?
Und hört auf mit Iranische-Gefahroder Bedrohung.
Wir alle sehen doch das die Amerikaner mehr Gefahren Potenzial habenwie der Iran.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 13:13
Warum darf die USA A-Waffen haben & Iran nicht?
Und hört auf mit Iranische-Gefahroder Bedrohung.
Wir alle sehen doch das die Amerikaner mehr Gefahren Potenzial habenwie der Iran


Nun bis jetzt hat der Iran den Atomwaffensperrvertragunterschrieben.


Letzendlich haben sich die 5 Atommächte seinerseits daraufgeeinigt das man die Verbreitung von Kernwaffen möglichst unterbinden sollte. Pakistanund Indien sind durchgegkommen, was höchstwahrscheinlich mal ein böses Ende nehmen wird.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 13:15
Und was ist mit Israel?
Warum hat Amerika Israel nicht gedroht?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 13:20
Israel hatte noch nen guten Zeitpunkt erwischt. Israel ist ja ein Land was durchaus dasWestliche Wertesystem teilt.

Israel ist vom einigen Nachbarländern immer nochnicht anerkannt. Und es gab immerhin schon 3 Kriege gegen Israel.

Zudem warensie so geschickt ihre Atomwaffen immer noch nicht aufzudecken.

Entscheident waraber das damals noch der kalte Krieg herrschte. USA unterstützte Israel , UDSSR AGypten.

Letzendlich hat Israel das projekt aber heimlich , durchgezogen.


Israel ist auch kein Offizielle Atommacht. Auch wenn man defacto davon ausgehen kanndas sie sprengköpfe besitzen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.02.2007 um 08:49
Ex-Mossad-Chef für Ermordung Ahmadinedschads

Der frühere Chef desisraelischen Geheimdienstes Mossad, Meir Amit, hat sich für die Ermordung des iranischenPräsidenten Mahmud Ahmadinedschad ausgesprochen.

Ahmadinedschad sollte von derWeltbühne "verschwinden", sagte Amit in einem Interview mit dem Internet-PortalWorldnetdaily.com, wie die Online-Aausgabe der israelischen Zeitung "Jediot Achronot"(Mittwoch-Ausgabe) berichtete.

Der iranische Präsident habe stets erklärt, erwolle als Märtyrer (Schahid) sterben, also sollte man ihn ins Paradies schicken, meinteAmit, der den Mossad von 1963 bis 1968 leitete und der noch immer hohes Ansehen inGeheimdienstkreisen genießt.

Er sei immer gegen die Ermordung politischer Führergewesen, im Falle Ahmadinedschads sei das aber anders. Er stachle die islamische Welt zuFanatismus und Extremismus auf, so der ehemalige Mossad-Chef.

Der über 80 Jahrealte Amit, derzeit Vorsitzender einer "Denkfabrik" in Israel, sprach sich gegen einenmilitärischen Angriff auf iranische Atomanlagen aus. Israel sollte sich vielmehr defensivverhalten und ein wirksames Raketenabwehrsystem installieren.
_________________________________________________________________

InsParadies schicken, der Mann hat Humor :D

Naja, ich bin nicht für diese Methode,man sollte den Präsidenten die Möglichkeit geben zurückzutreten.



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.02.2007 um 08:50
Link: www.orf.at (extern)

Quelle: (siehe Link) sry


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.02.2007 um 12:03
Ins Paradies schicken, der Mann hat Humor



Naj, würde zumindestKolateralschäden vermeiden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.02.2007 um 16:37
Hey Leute wollte mal eure augen etwas anregen...

wundert ihr euch nicht das seit2-3 wochen kaum noch gross über den Iran was berichtet wird? es ist ruhe eingetretteneine böse ruhe es kommt mir glatt so vor als würde background etwas ablaufen das baldeine lawine von sehr schlimmen geschehenessen kommen wird!!!

was ist mit einerDEMO gegen den Krieg im Iran? Wieso können wir nicht Serious mal das Internet nutzen umunser Volksentscheid zu zeigen das wir keinen Krieg Wollen!

MfG

EOA


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.02.2007 um 16:54
was ist mit einer DEMO gegen den Krieg im Iran? Wieso können wir nicht Serious mal dasInternet nutzen um unser Volksentscheid zu zeigen das wir keinen Krieg Wollen


Ja super Idee, unser Volksentscheid gegen Kriege andere Länder. Ja da wundere ichmich doch glatt warum es noch keinen Weltfrieden gibt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.02.2007 um 17:44
Na, da werden wohl bald wieder wildeste Spekulationen hier die Rund machen.


http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6378765.stm


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.02.2007 um 12:58
Link: www.spiegel.de (extern)

Israel soll Luftangriff auf Iran vorbereiten

Israel kläre die letztenFragen vor einem Angriff auf iranische Atomanlagen, berichtet die britische Zeitung "TheDaily Telegraph". Die Regierung habe die US-Regierung um einen Luftkorridor über Irakgebeten. Auch Vizepräsident Dick Cheney schließt einen Militärschlag gegen Iran nichtaus.

London/Sydney - Israel bereitet einem britischen Pressebericht zufolgeeinen möglichen Luftangriff auf iranische Atomanlagen vor. Die israelische Regierung habebei der US-Regierung angefragt, ob israelische Jets im Falle einer Entscheidung für einensolchen Angriff den irakischen Luftraum überfliegen dürften, berichtete "The DailyTelegraph".

Cheney: "Alle Optionen bleiben offen"

PräsidentMahmud Ahmadinedschad hatte gestern zum wiederholten Mal ein Nachgeben seines Landes indem Streit ausgeschlossen.

Quelle: 24. Februar 2007 www.spiegel.de

Jetzt haben wir den Salat! - Die gehen da rein!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

24.02.2007 um 13:21
Du wirst deine Demo verschieben müssen, Sommer ist eh besser zu Demostrieren. DieDiplomatie wird da schon noch was rausholen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.02.2007 um 07:15
das problem is nur, dass man in deutschland sowas nich hinbekommt, die/wir deutschen sinddoch für ihren/unseren mangel an solidarität bekannt. wenn man sone aktion nich mit nermedienwirksamen weltmeisterschaft verknüpft, rennt jeder seinen eigenen kleinen problemenhinterher, was natürlich au nich ungeschickt is......


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.02.2007 um 10:21
Samstag 24. Februar 2007, 14:18 Uhr

Israel fordert angeblich Luftkorridor fürAngriff auf Iran

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name:799509521.jpg Hits: 3 Größe: 62,0 KB

Israel bereitet einem britischenPressebericht zufolge einen Luftangriff auf iranische Atomanlagen vor. Die israelischeRegierung habe bei der US-Regierung angefragt, ob israelische Jets im Falle einerEntscheidung für einen solchen Angriff den irakischen Luftraum überfliegen dürften,berichtete "The Daily Telegraph". Die israelische Regierung dementierte den Bericht. Einesolche Anfrage habe es nicht gegeben, sagte der stellvertretende VerteidigungsministerEfraim Sneh in Jerusalem.

Die Zeitung "The Daily Telegraph" berief sich aufeinen hochrangigen, nicht namentlich genannten Mitarbeiter des israelischenVerteidigungsministeriums. "Eine der letzten Fragen, die wir klären müssen, ist, wie wireigentlich zu den Zielen im Iran gelangen. Der einzige Weg ist, durch den von der USAkontrollierten Luftraum im Irak zu fliegen", sagte der Offizier, der dem Bericht zufolgean den militärischen Planungen beteiligt ist. Es sei wichtig, die Frage einesLuftkorridors zu klären, ansonsten "könnten wir eine Situation haben, wo amerikanischeund israelische Jagdflugzeuge aufeinander zu schießen beginnen", zitierte "The DailyTelegraph" weiter.

Die USA und Israel verdächtigen Teheran, mit seinemAtomprogramm unter dem Deckmantel der zivilen Nutzung militärische Ziele zu verfolgen.Beide Länder haben einen Angriff auf den Iran bisher nicht ausgeschlossen.

Offiziell betont Israel, dass die Lösung des Atomstreits mit dem Iran durchVerhandlungen auf internationaler Ebene und nicht durch einen israelischen Alleinganggelöst werden müsse. Es sei offenkundig, dass der Zeitungsbericht falsch sei, sagteVize-Minister Sneh. 1981 hatte Israel den Irak verdächtigt, Atomwaffen zu bauen.Israelische Kampfflieger zerstörten deshalb die irakische Atomanlage in Osirak.

Ein am Donnerstag von der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) veröffentlichterBericht kommt zu dem Schluss, dass Iran trotz zahlreicher Appelle seine umstritteneUrananreicherung ausgeweitet hat und damit eine Resolution des UN-Sicherheitsratesmissachtet. US-Vizepräsident Dick Cheney bekräftigte, dass die US-Regierung alles tunwerde, damit der Iran nicht in den Besitz von Nuklearwaffen gelange. "Alle Optionenbleiben auf dem Tisch", sagte er bei einer Pressekonferenz mit dem australischenRegierungschef John Howard in Sydney.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.02.2007 um 12:22
Eine der letzten Fragen, die wir klären müssen, ist, wie wir eigentlich zu den Zielen imIran gelangen. Der einzige Weg ist, durch den von der USA kontrollierten Luftraum im Irakzu fliegen", sagte der Offizier, der dem Bericht zufolge an den militärischen Planungenbeteiligt ist. Es sei wichtig, die Frage eines Luftkorridors zu klären, ansonsten"könnten wir eine Situation


Blöd nur das da noch nen Luftraumzwischenliegt. Irak und Israel haben nämlich keine gemeinsame Außengrenze.


Problem ist auch noch die Luftbetanken, Die Entfernugn zwischen Isarel und iranischenZielen beträgt ungefähr 2000 Milen


Das heißt die Jagdflugzeuge müsstenmindestens 1. Mal aufgetankt werden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.02.2007 um 18:32
Naja, der Ton wird zwischen den Ländern auf jeden Fall schärfer. Aber man hat zu allenBerichten keine offizielle Bestätigung wodurch alles weitere zur reinen Spekulation wird.

http://portal.1und1.de/de/themen/nachrichten/ausland/asien/3674310-Iran-schickt-erste-Rakete-ins-All,cc=000003112500036743101L3xL6.html (Archiv-Version vom 27.02.2007)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

01.04.2007 um 23:13
ich glaub die amerikaner können sich keinen angriff auf den iran erlauben, da sieimmernoch keine abwehr gegen die russische "Sunburn" Rakete haben, die mit ihrerdoppelten Schallgeschwindigkeit jedes Raketenabwehrsystem der Welt überwindet und von der
der Iran viele im Land stationiert hat.

genauere infos sind im folgendemlink
enthalten:


http://www.freace.de/artikel/200502/030205a.html


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.04.2007 um 00:33
Der ehemalige Freund, ist sehr wohl in der Lage, die Schlagkraft der Eu einzuschätzen.Das Feuer wurde gelegt. Wilkommen in der Hölle!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.04.2007 um 06:41
Diese Waffe könnte den US-Schiffen im Golf wirklich zum verhängniss werden! Russland warfleißig! Ich sag nicht das der Iran die USA besiegen würden.. aber großen schadenanrichten können die alle male.. ich frage mich aber was die USA machen würde wenn derIran zwei oder drei Ihrer Schiffe (ob jetzt Zerstörer oder Flugzeugträger.. oder so..)versenken würde..! Was passiert dann? Die würden doch voll aus den Häuschen sein dieUS-Militärs oder nicht? Richtig stinkig ist das richtige Wort!


Anzeige

melden