Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

29.12.2006 um 12:55
Nun ich denke das der Westen teilweise doch enger zusammenrücken sollte.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

10.02.2007 um 20:42
ISRAEL UND IRAN Der Point of no Return rückt näher! Haben wir jetzt diesen Punkterreicht?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2007 um 01:36
hmmm... wie steht es eigentlich momentan um die mil. Aktionen?
irgendwie scheint diepresse verstummt


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2007 um 01:45
Die USA haben die Hosen voll, der Iran droht im Falle eines Angriffes mit weltweitenGegenschlägen und der Rest erzählt immernoch das selbe... es muss eine diplomatischeLösung gefunden werden (übersetzt: Tut gefälligst was wir sagen)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2007 um 03:01
"Diese Luftwaffe der Task Force sollte nur und ausschließlich mit GPS gestützen undLasergelenkten Bomben und Raketen ausgestattet sein, um Ziele die eindeutig alsIslamofaschoidisch identifziert wurden Milimetergenau zerstören zu können und soKollateralschaden zu vermeiden.
Nach diesem Prinzip sollte man auch den Iran zurVernunft bringen. Um die Bevölkerung zu schützen, die mehrheitlich eine freiheitlicheGesellschaft befürwortet ist es eine Pflicht für die NATO diesen chirurgischen Eingriffzu durchführen um eine Revolution gegen die islamofaschoidischen Kräfte zu ermöglichen.Zu aller erst sollten Aurora-Bomber (offiziell gibt es das nicht aber inoffziell gibt esdiese 5-Mach Bomber) ausgestattet mir Fusionsbomben aus Red Mercury (ermöglicht sauberethermonukleare Detonation die klein genug sind nur Bunkeranlagen zu zerstören) dieAtomanlagen und Radaranlagen ausschalten. Den Rest erledigen dann die B-2 Bomber und dieF-117A/B/C und die F-22 und Hornets der Navy. Dann können die Eliteeinheiten der TaskForce die Islamofaschoidistischen Mitglieder der Regierung festnehmen und ausfliegen undvor einem Gericht stellen"



HIHI Selten so geschmunzelt :D


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2007 um 09:31
ich sage immer zu ludmilla:
"kämpfen wie ein mann, trinken wie ein frau!"

scheiß auf laserbomber, wozu gibt es sambo?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2007 um 15:46
Eins ist sicher..etwas wird geschehen! Nur was?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2007 um 23:43
der iran zerstört paar amerikanische flugzeugträger , dann wenn die amis nicht genughaben greifen die chinesen ein und zerstören amerikanische sateliten dann sind die amisblind dann .....................................................


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

11.02.2007 um 23:44
putin wo tränierst du sambo?


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:13
USA machen Iran für Tod von 170 US-Soldaten im Irak verantwortlich.

SchwereVorwürfe gegen Iran: Hochrangige US-Militärs beschuldigen Teheran, Extremisten im Irakmit Panzerfäusten und Mörsergranaten zu unterstützen - mindestens 170 US-Soldaten seienim Irak durch solche Waffen getötet worden.

Bagdad/Washington - Bei einerPressekonferenz am Sonntag in Bagdad, von der US-Zeitungen berichteten, legten dieMilitärs als Beweise Mörsergranaten und Panzerfäuste mit angeblich iranischenSeriennummern vor.

Angebliche US-Beweise für Waffenlieferungen Irans anirakische Extremisten: Seriennummern auf Mörsergranaten und Panzerfäusten


In den Waffenschmuggel seien iranische Sicherheitskräfte verwickelt, die ihre Befehlevon der "höchsten Ebene" der Regierung in Teheran erhielten, sagte die US-Militärs. DieWaffen würden von Teilen der iranischen Revolutionsgarden, für die der oberste iranischeFührer Ajatollah Ali Chamenei verantwortlich sei, an schiitische Gruppen im Irakgeliefert, berichtete der US-Nachrichtensender CNN.

Durch diese Sprengkörperseien seit Juni 2004 mindestens 170 US- Soldaten im Irak getötet und mehr als 620verwundet worden.
http://www.anonym.to/?http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,465724,00.html


Wie man sieht laufen die Vorbereitungen auf Hochtour.
1)Vorwurf(unterlegt mit falschen Beweisen)
2)Drohung
3)Einmarsch


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:15
@pepsi
Woher willst du wissen das es falsche Beweise sind. warst du dort, hast du dieSeriennummern konntrolliert?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:18
Die USA haben die Hosen voll, der Iran droht im Falle eines Angriffes mit weltweitenGegenschlägen


Die Frage ist nur Wie? Autobombenanschläge ect?




der iran zerstört paar amerikanische flugzeugträger , dann wenn die amisnicht genug haben greifen die chinesen ein und zerstören amerikanische sateliten dannsind die amis blind dann


Blödsinn. Wie will der Iran eine Taskforce derAmerikaner erfolgreich angreifen.

Ein FLugzeugträger hat schon sovielSChlagkraft wie die halbe Irnaischen Luftwaffe. Und die Iranische Marine ist nicht weitererwähnenswert.


Nein ich denke das Rußland wahrscheinlich eine lösungfavorisieren wird. Es läuft auf nutzung der Atomkraft raus und wahrscheinlichAnreicherung in diversen 3 Ländern, oder eine Kontrollierte eigene Anreicherung.

Dem Iran geht es in erster Linie darum einen Status als Regionalmacht zu erreichen.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:18
Ja klar ist Iran so Dumm & beschießt Amerikaner mit Granaten die noch Seriennummerndarauf haben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:18
Die USA haben die Hosen voll, der Iran droht im Falle eines Angriffes mit weltweitenGegenschlägen


Die Frage ist nur Wie? Autobombenanschläge ect?




der iran zerstört paar amerikanische flugzeugträger , dann wenn die amisnicht genug haben greifen die chinesen ein und zerstören amerikanische sateliten dannsind die amis blind dann


Blödsinn. Wie will der Iran eine Taskforce derAmerikaner erfolgreich angreifen.

Ein FLugzeugträger hat schon sovielSChlagkraft wie die halbe Irnaischen Luftwaffe. Und die Iranische Marine ist nicht weitererwähnenswert.


Nein ich denke das Rußland wahrscheinlich eine lösungfavorisieren wird. Es läuft auf nutzung der Atomkraft raus und wahrscheinlichAnreicherung in diversen 3 Ländern, oder eine Kontrollierte eigene Anreicherung.

Dem Iran geht es in erster Linie darum einen Status als Regionalmacht zu erreichen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:20
Ja klar ist Iran so Dumm & beschießt Amerikaner mit Granaten die noch Seriennummerndarauf haben

Nun ja ich weiß nicht wer die Seriennummern im Großen Stil abfeilensollte.


Das der Iran irgendwie seinen Einfluss im Irak vertritt ist jaklar.

Ich denke er ist sehr daran interessiert das die Shiiten eineMachtposition bzw eine Alleinherrschaft im irak erreichen.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:27
Das kann sein aber mit Granaten zu schissen die noch die Seriennummern darauf haben isttödlich.
Außerdem kann man die sehr gut Faken.
Um Krieg gegen den Iran zu führen& noch Partner mit ins Boot zu nehmen
würden die Amerikaner sogar Kinder töten (meineMeinung).
WTC

Die Granaten Explodieren doch beim einschlagen...
Hmmm dieSeriennummern sind natürlich unverletzt (heil, unberührt).
Komisch oder?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:41
@pepsi
Der Iran ist auch so dumm, den Holocaust zu leugnen, aber is ne andereGeschichte. Bin mir ziemlich sicher das kein iranischer Militär es für nötig befindet dieNummern abzufeilen, sie sehen nur den Nutzen. Tja und bei einem Einschlag der Granatebleiben in der Tat große Teile der Granate übrig. Wenn du mir nciht glaubst geh zum Bundund schau dir dort die Granaten nach Gefechtsübungen an.

>>Um Krieg gegen denIran zu führen & noch Partner mit ins Boot zu nehmen
würden die Amerikaner sogarKinder töten <<
Waren es nicht irakische Eltern die ihre eigenen Kinder alsSchutzschild vor Waffenanlagen stellten? Ich denke schon.
Sind es nicht moslemischeExtremisten die Anschläge auf Schulen und Marktplätzen verüben? Ich denke schon.

Also wer ist hier im Stande Kinder umzubringen??


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:50
Waren es nicht irakische Eltern die ihre eigenen Kinder als Schutzschild vorWaffenanlagen stellten? Ich denke schon.
Sind es nicht moslemische Extremisten dieAnschläge auf Schulen und Marktplätzen verüben? Ich denke schon.

Du hast sieNatürlich alle gesehen.
Komisch die beiden Anführer von Shiten & Sunniten habenöffentlich gegen die Einschläge gesprochen & das sie sowas nicht willkommen heisen.

Fakt ist:

Ihr hält die Moslems für Terroristen, da sieht man das dieJüdischen Zeitungen (Bild,Welt,Stern...) ihr ziel erreicht haben.

Irak=Terroristen
Iran= Schurkenstaat
Palästinenser= Terroristen

Amerikaner=Retter, Freund, Weltpolizei.

Der wahren Terroristen ist die USA
MeineMeinung.


Der Iran ist auch so dumm, den Holocaust zu leugnen...

Dazu sage ich mal nix dazu, sonst werde ich wieder für 6 Tage gesperrt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 12:57
Dazu sage ich mal nix dazu, sonst werde ich wieder für 6 Tage gesperrt.


wahrscheinlich ist es besser wenn du bestimmt fakten nicht verkennst.

Wasdie Anführer sagen gut und schön. Aber Fakt ist doch das Suniten und Shiiten sichgegenseitig in die Luft sprengen.

Und das Waffen eingeschmuggelt werden dochauch.


melden
pepsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2007 um 13:00
In jedem Krieg werden Waffen eingeschmuggelt.


Anzeige

melden