Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.04.2007 um 10:35
die werden in 4 tagen iran angreifen. also muss iran für die auch zu schwach sein

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.04.2007 um 10:37
hier nochma link:

http://www.aktuell.ru/russland/news/aufklaerung_us-angriff_auf_iran_startet_am_6_april_17763.html (Archiv-Version vom 10.05.2007)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.04.2007 um 11:41
"Der iranische Präsident habe stets erklärt, er wolle als Märtyrer (Schahid) sterben,also sollte man ihn ins Paradies schicken, meinte Amit, der den Mossad von 1963 bis 1968leitete und der noch immer hohes Ansehen in Geheimdienstkreisen genießt."

ja,ticket ins paradis bestellt, jmd. sollt es bald auch abstempeln.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

02.04.2007 um 16:32
Ehrlich gesagt glaub ich nicht an diese Meldung. Amerika hat viel Dummes mit demIrakkrieg angestellt, ich kann mir nicht vorstellen das die sich jetzt selbst an Dummheitnoch übertreffen können. Bevor die USA angreifen braucht das die Zustimmung der UN, diekönnen es sich nicht nochmal leisten so ein Mist zu bauen. Würden die angreifen, könntensie sich von ihrem Abwehrschild in Europa als erstes mal verabschieden, als zweites müßteman den US-Presidenten als Kriegsverbrecher vor dem internationalen Gerichtshof anklagen,hat zur Folge das die USA quasi nichts mehr zu melden haben jenseits US-amerikanischerGrenzen. Und ob die NATO so ein Vertrauenbruch aushalten würde, möchte ich doch starkbezweifeln.

Eine andere Situation währe es wenn Israel die Attacken reitet.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 15:02
Wahrscheinlich werden sie den ANgriff aufgrund dieser Meldung verschieben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 20:02
die warten noch bis zum 9.11 glaubt mir :P


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 20:17
die meldung passt mit blairs 48-stunden ultimatum


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 20:20
usa greift an und dann wars wieder mal der arme arme sündenbock osama lol


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 20:25
wohin soll das noch führen? darf die usa überall alles angreifen?und machen was siewill!?!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 20:29
wenn sich 2 Länder streiten freut sich die USA

ne im ernst jetz falls irgenteinland a waffen besitzt greift USA sofort an denke ich


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 21:27
>>wohin soll das noch führen? darf die usa überall alles angreifen?und machen wassie will!?!

Solang diese Angriffe dazu führen, dass man Diktatoren entfernt undverhindert das Massenvernichtungswaffen in die Hände von instabilen Regimen gelangen sehich da jetzt eigentlich kein Problem.
Bei allen Lügen die im Vorfeld des Irakkriegsverbreitet wurden, war Hussein trotzdem ein Tyrann der unbedingt aus seinem Amt enferntwerden musste.


Jaja ich weiß, Bush is der schlimmste Diktator überhaupt undgenerell der Teufel und alles... bla bla bla


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 21:43
Jaja ich weiß, Bush is der schlimmste Diktator überhaupt und generell der Teufel undalles... bla bla bla


nicht ganz aber fast *denk* auf jeden fall is erkriegsgeiler ! na der apfel fällt ned weit vom stamm ... gut das daddy schon malpräsident war


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 21:48
>>nicht ganz aber fast *denk* auf jeden fall is er kriegsgeiler!

Man kannja sagen was man will, aber Bushs "Kriegsgeilheit" ist ein radikales Regime und einDiktator zum Opfer gefallen - die USA sind derzeit das einzige Land was aktiv gegendiktatorische Regierungen vorgeht, während der Rest der Welt nur irgendwelche großenReden schwingt und hofft, dass alle Diktatoren und Radikale danach nen schlechtesGewissen bekommen und aufhören.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 21:59
da magst du recht haben, jedoch bekomme ich das gefühl nicht los, das bush den islam (undnicht nur die terroristen) am liebsten ausrotten würde ... und das finde ich bedenklich


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 22:11
moslems hassen juden-->juden hassen moslems-->amis lieben juden-->juden liebenusa-->usa hassen moslems-->bush will islam ausrotten ...q.e.d!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 22:15
>>moslems hassen juden-->juden hassen moslems-->amis lieben juden-->judenlieben usa-->usa hassen moslems-->bush will islam ausrotten ...q.e.d!


Der Kommentar zeigt mir nun entgültig, dass man dich nicht für voll nehmen kann...


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 22:20
wenigstens bin ich nicht so trunken wie du...gott sei dank


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 22:21
OH ufuk ... so würd ich das niemals behaupten ! das is schon ne arg krasse aussage ! ichhab immerhin nur gesagt, das ich das gefühl nicht losbekomme das es so sein könnte,niemals das es so ist !
so eine klipp und klare aussage würde mir gar nichtzustehen und auch keinem anderen ...


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.04.2007 um 22:25
@breakibuu

Ich bin es langsam leid zu sagen das die USA viele Diktaturenunterstützte und es wohl immer noch tut, Saddam war einer dieser Diktatoren die USA fürihre Politik nutzte.

Die USA ist nach der internationalen Definition ein echterSchurkenstaat aber das Gesetz ist bei der USA nur vom Nutzen falls es eine stärkereAutorität als die US-Führung geben würde der willig wäre die USA öffentlich zuverurteilen und Konsuquenzen zu ziehen.

Da das aber nicht der Fall ist findenwir viele Menschen die einen eigentlich schon verurteilten Staat (Regierung) befürworten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

03.06.2007 um 17:27
http://www.almanar.com.lb/NewsSite/NewsDetails.aspx?id=18265&language=en

"03/06/2007
The countdown to Israel's destruction has begun, Iranian President MahmoudAhmadinejad said in a speech commemorating the death of Iranian revolution leaderAyatollah Ruhollah Khomeini on Sunday."

Na dann...zurücklehnen und auf denShowdown warten 8)


Anzeige

melden