Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:15
... was sie trotzdem nicht retten wird im Falle eines globalen Krieges

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:18
@mekkacola
jetzt halt mal den Ball flach. Selbst wenn der Iran aufrüstet bedeutet das nicht, das sie die geringste Chance in einem militärischen Schlagabtausch hätten.
man muß mit modernen Waffen auch umgehen können.
Du hast doch gesehen, das der Irak/Iran nach 10 Jahren mit einem Patt endete und wie schnell die Amerikaner mit der irakischen kriegsmaschenerie fertig wurden.
Militärisch betrachtet ist der Iran ein Underdog gegen die U.S.A


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:22
Tut mir leid hab hier nicht minütlich nachgeschaut du Pseudostratege.

Ich war mal auf ein paar deiner Seiten, und wenn wir 1988 Hätten wären da echt tolle bilder dabei

Als Beispiel wow beeindrucken ein M 107 aufzumotzen


The M114 fires a standard 155mm M107 high-explosive projectile to a maximum range of 14,600m. The upgrade to 155mm/39 calibre increases the range to a 22,000m and in the case of a rocket-assisted projectile, to a maximum range of
30,000m. The maximum rate of fire is four rounds per minute as there is no automatic loading device. Elevation range is from 0 degrees +66 degrees with traverse being 25 degrees right and 23.5 degrees left, all under manual control. Direct and indirect fire sights are fitted.

The upgraded weapon is fitted with a double baffle muzzle brake to reduce recoil and the breech mechanism is of the screw type. When deployed in the firing position, it rests on the firing jack under the forward part of the carriage and on the spades attached to the two trails. The HM41 weighs 6,890 kg and is towed by a 6x6 10-tonne truck which carries the crew and the ammunition.

Mal ein Gegenstück

AS 90


. Dahinter ist der Turm, der vier Besatzungsmitglieder beherbergt. Der Kommandant sitzt rechts im Turm und verfügt über eine Kuppel mit Dachluke und einem MG. Das Fahrzeug verfügt über eine Navigationsanlage und digitalen Feuerleitanlage, die über Farbdisplays benutzt wird. Als Waffe wurde ein 155mm Geschütz mit 39 Kaliber Länge verwendet. Ein halbautomatischer Lader mit Rammer hilft beim Laden. Links neben dem Geschütz stehen die zwei Ladeschützen, die die Geschoße und die Treibladungen in die Schale legen. Dann schiebt der Rammer sie in die Kammer. Somit ist ein Feuerschlag von 3 Schuß in 10 Sekunden möglich und eine höchste Kadenz von 6 S/min für die ersten drei Minuten, dann zwei Schuß jede Minute für eine längere Zeit. Die Munition befindet sich im Heck.

Die Panzerung ist gegen 14,5mm MGs und 152mm Granatsplitter sicher. Das Fahrzeug verfügt auch über eine ABC-Schutzbelüftung und ein APU. An der Vorderseite des Turmes sind links und rechts je fünf Nebelbecher vorhanden



"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:23
@derDULoriginal

Wie Amerikaner mit ihren Waffen umgehen haben wir auch gesehen.
z.B fliegen sie mit den Helikopter ineinander und den rekord hat USA in FriendlyFire gebrochen im Irak und das mit einem System wo sich das vermeiden lassen sollte..


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:31
@mekkacola
es bleibt dabei: Der Iran kann mit modernen Waffen so gut umgehen, wie meine Mutter mit einem PC.
Hoffen wir, das es nicht zu einem Konflikt kommt, er würde den Iran 100 Jahre zurückwerfen, nicht die U.S.A.
Auch wenn die Radikalisierung im nahen osten zunimmt, und die Wahlerfolge der radikalen Hamas nur dunkle Ahnungen aufkommen lassen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:33
@derDULoriginal
machen wir es einfach so ihr bleibt dabei das iran wie irak ist und ich dabei, dass es schlimm wird für die usa ..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:42
@ MekkaCola

Du willst doch jetzt hier nicht ernsthaft behaupten wollen der Iran hätte auch nur den Hauch einer Chance, bei einem Schlagabtausch?

Ich finde es schon fast bedenklich solche Töne von einem eigentlich aufgeklärten Schweizer Türken zu hören.

Wie lange lebst Du denn in Deutschland oder der Schweiz?

Einige Deiner Aussagen sind ja fast was für den Verfassungsschutz.

Leute ich sag es nochmals:
So blöd, wie die es uns vormachen ist der Geist nicht, der die antreibt.
Die setzen voll auf Bombenterror und das sollte so angegangen werden, dass unsere Freiheit nicht noch mehr dahingeht.
Sonst wird uns unsere ach so heilige Demokratie zum Überwachungsstaat.

Ich persönlich denke man kann vielleicht nichts dafür als Moslem geboren zu werden. Aber man kann ganz klar was dafür, wenn man Moslem bleibt.

Wie kann man, wenn man sich ernsthaft mit Gott auseinandersetzt, nur so einem Gottesbild anhängen?

Vielleicht sollte man beginnen einmal über den Einsatz von Gewalt in den Religionen Gedanken zu machen.

Wir müssen anfangen ehrlich zu werden und uns eingestehen, das der Krieg in uns tobt.

Dann sollten wir ehrlich zu Gott sein und ihm unsere Unfähigkeit eingestehen dieses zu ändern und in Jesus und durch Jesus um Erneuerung bitten.

Sieht manchmal ganz so aus, als wünschen wir uns so einen Krieg. Oder???

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:44
>>Wie kann man, wenn man sich ernsthaft mit Gott auseinandersetzt, nur so einem Gottesbild anhängen? <<

Achja? Wie ist denn dieses Bild deiner Meinung nach?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:46
@farelianer
jaja der islam ist falsch usw usw usw... dan noch provozieren und eins auf klug machen. Genau solche Menschen sitzen in der Politik und sind der grund für einen Krieg.
Auserdem kannst du lesen ? Ich sagte jeder sollte dabei bleiben, du bist genau so einer der nicht alles liest und dan anfängt zu tippen lies dir doch bitte ab seite 14 und mach dir einen eindruck über die Lage dan antworte ich dir auch wider und jetzt viel spass beim lesen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 18:56
Wird es wieder Zeit für einen richtig großen Kreuzzug?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:01
Ein gerechtwerden vor Gott durch bescheuerte Gesetze.

Menschen zu deklassieren: Lügen gegenüber Ungläubigen ist erlaubt.

Unterdrückung der Freiheit.

Zwang.

Ihr solltet mal mit ehemaligen Islamanhängern diskutieren, die, weil sie Gott suchten zum Christentum konvertierten.

Aber um Gott geht es Euch leider nicht. Das ist mein Eindruck.

Und ich würde mich freuen, wenn ich mich da täusche.

Gott ist ein Gott der Liebe. Wie passt da Dein Avatar Mekkacola???

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:02
@derDULoriginal
Ja ich glaube auch, es wird Zeit wider mit grossen niederlagen nach Hause zu gehen, nur weil ihr im Irak mal etwas erreicht habt musst du dir das Maul nicht voll nehmen !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:04
@farelianer
Es wechseln mehr Christen zum Islam als Muslime zum Christentuhm was so oder so HÖCHHÖCHST selten der fall ist, du belügst dich mit deinen Geschichten hier selber du musst es wissen, ich kenne viele Schweizer/in auch die Muslime sind, aber das wirst du mir ja nicht glauben, da du ja vielwissend bist, aber es gibt nur einen Allmächtigen merk dir das.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:05
cola aber es ist nicht atatürk merk dir das :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:06
@Spartacus
Allah agbar, da sind wir uns einer meinung und das sollte uns verbinden und es ist auch nicht dein barzani oder Öçelan

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:06
>>Ihr solltet mal mit ehemaligen Islamanhängern diskutieren, die, weil sie Gott suchten zum Christentum konvertierten. <<

Würde ich sehr gerne um ehrlich zu sein. Kennst du welche?

Achja, vielleicht solltest du mal mit ehemaligen Christen diskutieren, die zum Islam konvertiert sind. Davon gibt es nämlich soviele, dass man ihnen sogar auf der Strasse begegnet. Einfach so, ohne zu suchen. :)

>>Ein gerechtwerden vor Gott durch bescheuerte Gesetze. <<
Ja, da ist es natürlich einfacher, zu glauben, Jesus wäre für DEINE Sünden gestorben. Anstatt sich einfach durch einhalten der Gebote Gottes, von Sünden fernzuhalten.


(Tut mir leid wenn der Ton etwas zu agressiv ist, aber einige Beiträge farelianers sind wirklich extrem provokant...)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:15
Anstatt Steine zu werfen und Massenhysterien zu zelebrieren.
Sollten die Palästinenser lieber anfangen etwas aufzubauen. Und zwar in einem Geist, in dem auch Gott zu erkennen ist.


Kreuzzüge?

Wenn es jedem Einzelnen nicht gelingt sich auf Jesu Geist einzulassen (in Freiheit), wird es ein globales Horrorüberwachungsmodell eines Rot und vom Islam gehetzten Weltstaates geben. Mit vielleicht ausreichend Brot und Spielen.


Ein Staat, in dem sich Verbrechen nicht mehr lohnt, nicht aus geistiger Einsicht, sondern weil du eh erwischt wirst.

Ein Staat, in dem du keine Selbst bzw. auch Gottbestimmung mehr leben kannst.

Ein Staat in dem jeder durch Kontrolle funktioniert und nicht am Leben und auch an Fehlern wachsen darf, Gott finden oder auch nicht kann.

Das wird aber für alle Anhänger und Mitläufer schreckliche Konsequenzen haben und zwar genau dann, wenn sie denken sie hätten gewonnen.

Meine Befürchtung. Wer es so sehen will der sehe es so.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:24
@lerem

Ja da wirst Du aggressiv ,gell. Hat Dich Dein Allah nicht im Griff?
Da ist schluß mit Liebe, gell?

Bei uns noch nicht schluß.
Ich bin eigentlich ganz ruhig und Dir auch nicht böse.

von lerem
Achja, vielleicht solltest du mal mit ehemaligen Christen diskutieren, die zum Islam konvertiert sind. Davon gibt es nämlich soviele, dass man ihnen sogar auf der Strasse begegnet. Einfach so, ohne zu suchen.

Ich glaube die haben wir gerade alle vor Augen.


Wenn Du in die Bücherei gehst gibt es viele Biographien zu diesem Thema und wenn Du mal in eine andere, als vielleicht ein unbelebte Katholische Gemeinde gehst, lernst Du so einige kennen.

Such selber und Du wirst finden.

Wo wohnst Du denn? Dann komm ich vielleicht auch mal mit ein paar vorbei.
Ich finde einen Austausch von Glaubenserfahrungen total gut.
Wir könnten das sogar über das Forum organisieren. Ich halte das für eine gute Idee. Das könnte man ganz groß aufziehen.

Er wird kommen. Garantiert!!!
www.farelia.de



melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:25
iranische atomanlagen zerbomben und fertig,.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.01.2006 um 19:29
@farelianer

Wie alt bist du/Wie alt sind Sie ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden