Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:35
Link: www.spiegel.de (extern)

DROHENDE SANKTIONEN

Iran zieht Währungsreserven aus Europa ab

Iran bereitet sich auf mögliche Uno-Sanktionen wegen seines umstrittenen Atomprogramms vor: Teheran hat damit begonnen, seine ausländischen Währungsreserven von europäischen Banken abzuziehen, um einer Kontensperrung zuvorzukommen.

Teheran - Notenbankpräsident Ebrahim Scheibani äußerte sich nicht dazu, wie viel Geld aus Europa abgezogen wird. Auch machte er keine Angaben, wohin es transferiert wird. Es war auch unklar, ob von dem Schritt iranische Investitionen in Europa betroffen sind. Nach Schätzungen von Analysten könnten sich die iranischen Einlagen bei europäischen Banken auf 25 bis 50 Milliarden Dollar belaufen. Der Abzug der Gelder zeigt nach Ansicht politischer Beobachter, dass die Regierung in Teheran das Thema möglicher Sanktionen ernst nimmt.

Es geht weiter...

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:37
Och wenn die Jugend erwachen würde so würde es mich freuen. Sollen sie sich ruhig von der Propagandaherrschaft befreien!


>„Nein, denn mit Hass wirst du niemals Hass beenden können, das haben auch alle Religionen erkannt“<

Wie wahr. Ich will auch nichts anderes behaupten. Ich bin auch nur ein Mensch und lasse mich oft zum Hass verleiten, da siebe Ich zu doch wo ist der bezug auf die islamische Unterwandeurng um welche wir hier sprechen? Das lässt sich darauf nicht übertrage, tut mir leid.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:38
@Obrien,

OK, du bist der Mod.
Keine weitere Kritik Meinerseits.

:)

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:41
Tja, bin gespannt wie es sich noct entwickelt der ANgriff auf Babylon war ja schon der Vorbote dieser Apokalypse

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:00
Ich glaube es führt kein weg an einem Krieg vorbei.

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:17
@snrs

Stammt zwar nicht von Dir, aber anscheinend findest Du diese Aussage in Ordnung:

--Hmmm in der Regierung Amerikas sitzen doch sowieso nur fast alles Juden.
Das ist Fakt!--


jedenfalls hast Du diesen Dummfug zustimmend kommentiert.

FAKT ist, dass das dummes Zeug ist! In der US-Regierung sitzen in der Hauptsache "WASP´s" ("white anglo-saxxon-protestants") also weisse, von Engländern abstammende Christen. Und nun beweise mir das Gegenteil! Andernfalls ich auch Dich einen Nachplapperer von Neonaziparolen nennen darf!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:18
@Jaf

Schöne Aussage :-)

"Art is the illusion of spontaneity."
"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:21
Daß immer wieder diese Verschwörungstheorien so eine grosse Rolle spielen geht es in die Richtung Usa Israel, belegt nur wie verbohrt einige User sind.
Wenn objektive Argumente nicht mehr ziehen, muss die Verschwörungskeule ran.

Die Usa ist durchzogen von Top-politikern und Konzernmagnaten aus sämtlichen nationalen Strömungen. Das hat die Usa aufgrund ihrer Geschichte so an sich.

gruss deadpoet

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:21
Wer nicht dem Meinungsmainstream folgt wird ausgeschaltet ich kenne den User AssyrianKing nicht näher jedoch was am heutigen tage von ihm gelesen habeist meiner Meinung nach richtig.

Ich zitiere:


Juden beherrschen Amerika, "Entscheidungen werden an der Wallstreet getroffen"

"Die amerikanischen Amtspersonen müssen dem Fingerzeig folgen. Die amerikanischen Nichtjuden haben schon vor langer Zeit verstanden: Wenn man in der Politik oder in den Medien Karriere machen will, muss man die Juden von ganzem Herzen unterstützen. Anderenfalls wird man den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. Wenn ein Mann die höheren Ränge der amerikanischen Macht erreicht hat, dann hat er sich gut eingearbeitet und kennt die Grenzen seiner Macht." S. 153-154

"...nicht allzu viele Menschen verstehen, dass die Juden weder ein Volk noch eine Religion noch eine Rasse sind. Sie sind eine quasi-religiöse Organisation; die katholische Kirche verbunden mit dem Internationalen Währungsfonds. Man kann vielen Arten von Katholiken begegnen, doch die Entscheidungen werden in Rom gefällt. Man kann allen Arten von Juden begegnen, doch die Entscheidungen werden an der Wall Street getroffen." S. 158


Was bitte ist daran falsch ??


Ich Spamme, also bin ich

Von Big Spammbowski



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:24
@bigvalbowski

FAKT ist, dass das dummes Zeug ist! In der US-Regierung sitzen in der Hauptsache "WASP´s" ("white anglo-saxxon-protestants") also weisse, von Engländern abstammende Christen. Und nun beweise mir das Gegenteil! Andernfalls ich auch Dich einen Nachplapperer von Neonaziparolen nennen darf!

&copy Jafrael

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:27
Prometheus

Selbst der gute BigValbowski sollte in der Lage sein das dort oben zu lesen, dein Zitieren von Beiträgen mit dem obligatorischen © ist wirklich lächerlich...

Schreib doch lieber deine eigenen Gedanken, oder verweise auf die Gedanken des anderen, aber kopier sie doch um gottes willen nicht einfach o.O

"Art is the illusion of spontaneity."
"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:32
@-kikuchi-
Selbst ... siehe Beitrag von dir 20:27 Uhr
Sicherlich ?

Aber das was Jafrael schrieb stimmt !!! :)

Was soll meine Meinung dazu sein das hier viele über den einen Post von A.King Quasssel...

Ich mach es mal Richtig was auch schon Ragnarök und alle anderen machen sollten.

@Judenhetze/Pro Nazi
Auf blödes geschrieben dazu UNdemokratisches Zeug

KEIN KOMMENTAR


Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 20:36
Also..ich glaube das hier wird nichts mehr...es ist zu viel persöniliches gegeneinander geschrieben worden.

_______________
in vino veritas



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 22:50
@jafrael,


--Stammt zwar nicht von Dir, aber anscheinend findest Du diese Aussage in Ordnung--

Glaubst du tatsächlich, dass ich diese Aussage für richtig oder "in Ordnung" erachte?! Dann hast du wohl meine Posts nicht richtig gelesen..

Ich halte diese Aussage nämlich für falsch.

--jedenfalls hast Du diesen Dummfug zustimmend kommentiert.--

Ich habe diesen "Dummfug" als "Dummfug" und nichts Anderes kommentiert. Auserdem ging es mir gar nicht darum, ob das, was er geschrieben hat als richtig hinzustellen. DAS wollte ich sicherlich nicht und DAS sollte man merken, wenn man sich die Beiträge sorgfältig durchgelesen hat.

--FAKT ist, dass das dummes Zeug ist!--

Da stimme ich dir vollkommen zu, nur sehe ich eben keinen Grund für eine Sperre. Das war alles, was ich kritisiert habe. Hier wird "dummes Zeug" am laufenden Band produziert, und auch weitaus radikalere Dinge werden nur mit ein Paar Tagen Sperre "bestraft" ;) .

--In der US-Regierung sitzen in der Hauptsache "WASP´s" ("white anglo-saxxon-protestants") also weisse, von Engländern abstammende Christen. Und nun beweise mir das Gegenteil! Andernfalls ich auch Dich einen Nachplapperer von Neonaziparolen nennen darf!--

Was hast du an diesem Satz (den ich an Ragnarök gerichtet habe) nicht kapiert:

"Ich bemängele nicht wirklich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich sehe lediglich keinen Grund für die Sperre. Nur weil er seine Aussagen, auf wirklich lächerliche Quellen gestützt hat."

Oder an DEM hier:

"Obwohl ich die Meinung von AssyrianKing nicht teile."


Aber die Sache hat sich sowieso erledigt und ich will nicht mehr weiter meckern.

:)

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 00:02
Och wenn die Jugend erwachen würde so würde es mich freuen. Sollen sie sich ruhig von der Propagandaherrschaft befreien!

Und unter deine Propagandaherrschaft zu geraten,das ist ja wunderprächtig. G
Werden unsere Kids dann wieder flienk wie Wisel,zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl?

Oder müssen sie sich wieder von primitiver Deutschtümelei berieseln lassen?
Dann steht wieder Germanenkunde auf dem Programm hmmm?
Dann gibte zum Abi den Tacitus statt dem Grundgesetz geschenkt;)


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 00:05
Gute Nacht für heute reichts!!

_______________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 00:08
flink wie die Wiesel;)Sorry!



"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 00:18
Ja, Ragnaröck, so ungefähr kannst du dir das vorstellen: Ehrenhafte, Tugendvolle, Mutige, Stolze junge Menschen die bereit sind für ihren Glauben alles zu tun - genau das was euch Modernisten und den ganzen Moslems Angst macht :)
Wäre doch mal schön wenn sich Jugendliche mehr für ihre Tradition begeistern, oder? Ich finde es gut das es noch ein paar gute junge Menschen gibt die in der Kirche beten statt in der Disko tanzen und die sich lieber am heiligen Geist berauschen anstatt an LSD, die lieber die Bibel studieren statt diese grauenvolle Musik zur hören was man heute "Pop" oder "Rap" nennt und die keusch leben statt jede Diskobekanntschaft zu... ihr wisst schon - was soll daran so dramatisch sein?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 00:30
@assyrianking
Hmmm in der Regierung Amerikas sitzen doch sowieso nur fast alles Juden.
Nicht jeder, der von Juden abstammt, ist ein Jude. Die US-Regierung lebt nur ihre Machtphantasien aus, und kreist Israel systematisch ein, um irgendwann Israel zu vernichten. Als Indizien dafür dienen die völkerrechtswidrigen Kriege in der Nähe Israels und die angeblich humanitären Zahlungen an Topterroristen wie Yassir Arafat.
Wenn die USA jüdische Interessen vertreten würden, würden sie nicht alles dafür tun, daß die gesamte "islamische Welt" Israel haßt.

Die USA haben bewiesen, daß sie für die freie Welt untragbar sind, und wenn die USA nicht bald ihre terroristischen Methoden einstellen, wird ein Krieg gegen die USA notwendig werden, um die Freiheit zu verteidigen!


Zum Topic
Wie wird Israel angesichts der iranischen Drohungen reagieren? Bisher setzt die Staatsführung auf internationale Kooperation gegen Teheran. Doch die Uhr tickt - in der Region droht ein Szenario des nuklearen Schreckens.
Wenn Israel angegriffen wird, wird Israel zurückschlagen, und es ist egal, ob der Angreifer Mahmut Ahmadinedschad oder Jacques Chirac heißt. Der nächste Ministerpräsident dürfte Netanjahu heißen, und der ist für seine radikale Einstellung bestens bekannt...
das Pulverfaß dürfte wohl bald explodieren... und die ganze Welt wird darunter leiden...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

21.01.2006 um 00:31
Ehrenhafte, Tugendvolle, Mutige, Stolze junge Menschen die bereit sind für ihren Glauben alles zu tun

finde es gut das es noch ein paar gute junge Menschen gibt die in der Kirche beten statt in der Disko tanzen und die sich lieber am heiligen Geist berauschen anstatt an LSD, die lieber die Bibel studieren statt diese grauenvolle Musik zur hören was man heute "Pop" oder "Rap" nennt und die keusch leben


*rofl*


Jesses,

ich kann nicht mehr.

Hier wird Quark geredet.


Übrigens muß ich beim Lesen dieser Wörter irgendwie an die Waffen-SS denken... Warum weiß ich natürlich auch nicht.

Zur Keuschheit: Aber ja doch!

Die Hölle auf Erden: Der gottlose Hedonismus, welcher predigt, dass die einzige Erfüllung menschlicher Existenz in den Sinnesfreuden liegt.

Das Paradies auf Erden: Die keusche und asketische Enthaltsamkeit, gepaart mit willenloser Zucht und Ordnung! Auch sollten anstatt unredlichem und sittenwidrigem Rap vermehrt die freudvollen und harmonischen Klänge von überaus löblichen Kastratenchören im Radio zu hören sein.

Auch müssen die satanischen Bollwerke überall vernichtet werden, auf dass wir nicht am Tage des jüngsten Gerichts gebraten werden!!! Hosanna in der Höh! Jauchzet dem Herrn!!!

Muaha.



Gr,

A.

-93-

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden