Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:00
Zoraster

du hast nicht unrecht, wenn du meinst, dass moslems hier bevorzugt werden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:02
@Obrien,

--Paradoxerweise war es nicht--

Paradoxerweise, war die Tatsache, dass er wegen Antisemitismus gesperrt wurde, weil er Informationen von einer Seite aufgeführt hat, die sich gegen den Antisemitismus richtet. :D

Und

Ich bemängele nicht wirklich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich sehe lediglich keinen Grund für die Sperre. Nur weil er seine Aussagen, auf wirklich lächerliche Quellen gestützt hat..

Das kommt fast jeden Tag vor.

Und mal ne Frage:

--Er hat definitiv antisemitische Hetze betrieben und das wird hier nicht toleriert--

Wo hat er das gemacht?


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:03
wer hat mit dir gesprochen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:04
Achja, soweit ich weiss ist der von dir genannte Mod "Iman" keine Muslima, sondern Christin....aber das wird im eifer des Gefechts wohl ganz untergegangen sein nicht wahr? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:05
meinte natürlich lerem!
Und jemand der sich Iman nennt ist sicher keine Christin, und wenn doch dnan zumindest mehr als moslemfreundlich!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:07
Achso, Christen dürfen also nicht "Moslemfreundlich" sein? Langsam wirds echt peinlich...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:08
Apropos Iman, wie schafft man es eigentlich mit 140 Beiträgen zum Moderator berufen zu werden?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:09
DarthHotzmk2

besetzubgscouch, wasweißich, es hat doch erst den absturz gegeben, bei dem user daten verloren gegangen sind, vielleicht deswegen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:10
besetzungscouch solls heißen

;-)

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:13
bei dem user daten verloren gegangen sind, vielleicht deswegen.
das ging von a-d
wie man mit 140 Beiträgen Mod wird ?
140 mal was sehr gutes schreiben...


Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:15
Ich denke das diese Situation relativ kritisch ist, aber was man jetzt konkret machen kann ist mir schleierhaft. Ich vertraue im Zweifelsfall darauf, dass die Iraner noch einen ausreichenden Selbsterhaltungstrieb besitzen um ein Atomares Fiasko zu vermeiden.

Ansonsten erreichen wir eine neue Stufe des Terrorismus..

@zoraster

trotzdem nicht nett uhnd ein Amtsmißbrauch

Was daran Amtsmissbrauch sein soll, ist mir gerade schleierhaft.

da du j auch den moslem iman (oder muslima, wie auch immer) zum mod ernannt hast wundert mich das nichts.
Es bleibt benachteiligung von Christen...


Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Gleicheit allgemein sind werte die man in Deutschland schätzen sollte, wieso versuchst du sie zu vergiften?



"Art is the illusion of spontaneity."
"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:19
Iman eine Muslimin??Sie nennt sich Iman und nicht Imam!!! :D

@snrs

Was gibt es da zu lachen?Er hat diesen Text kopiert um seine antisemitische Propaganda zu begründen. Der hätte auch von shoa.de kopiert,wenns nötig gewesen wäre.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:22
@kikuchi
will ich gar nicht,. aber wenn manche Leute diese Rechte uns allen nicht gewären dann schenke Ich ihnen uch wenihger Achtung. Viele Muslime fordern unsere Unterdürckung (ganz offen), Ich denke das sie dann nicht die Freiheit bekommen sollten dieses Ziel der antidemokratischen Ordnung zu verwirklichen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:22
@Prometheus

"wie man mit 140 Beiträgen Mod wird ?
140 mal was sehr gutes schreiben..."

Aha, und dazu gehören dann so Themen wie:

**Party-Island**
Wie bewahrt ihr Schokolade auf ?
Was trinkt ihr gerade..?

oder auch das sehr brisante Thema:

Was bedeutet euer Nick ? (Was anders !)



Allso, da kommt mir Jollys Erklärung doch plausibler vor.;)


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:23
@lerem
leider darf Ich da snit bejahren weil das dann wohl "antimuslimisch" wäre

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:27
will ich gar nicht,. aber wenn manche Leute diese Rechte uns allen nicht gewären dann schenke Ich ihnen uch weniger Achtung. Viele Muslime fordern unsere Unterdrückung (ganz offen), Ich denke das sie dann nicht die Freiheit bekommen sollten dieses Ziel der antidemokratischen Ordnung zu verwirklichen


Ich weiß nicht wie viele Muslime das fordern, wirklich nicht. Und auch wenn es 95% von ihnen wären, ich würde mich trotzdem davor hüten zu verallgemeinern, du kannst den einzelnen nur an seinen Taten messen, nicht an denen seines Volkes, seiner Religion etc.

Die Demokratie muss jedem ihre Werte gewähren, sonst verrät sie sich selbst, und der Gegner hat gewonnen bevor der "Kampf" begonnen hat. Du hast den "Kampf" im übrigen schon verloren, wie mir scheint.:|


@darkhotzmk

Aha, und dazu gehören dann so Themen wie:

**Party-Island**
Wie bewahrt ihr Schokolade auf ?
Was trinkt ihr gerade..?

oder auch das sehr brisante Thema:

Was bedeutet euer Nick ? (Was anders !)



Also, da kommt mir Jollys Erklärung doch plausibler vor.


Laber doch per PN, und spam/spinn hier nicht den Thread zu ;-)
Ich meine ich kann ja nachvollziehen was du meinst, aber das gehört nun wirklich nicht hierher.

Gruß Kikuchi

"Art is the illusion of spontaneity."
"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:27
@darthhotz

Wie dir aufgefallen sein dürfte,werden in keinem der genannten Themen die Beiträge gezählt.

Sie hatte wesentlich mehr Beiträge als 140. Sie istkompetent und allein das zählt.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:30
Ja, da smit den Verrat an der Dmeokratie ist ein Problem aber wenn man es nicht tut etablieren sich viel schlimmere Regimes. Manchmal muss ein Staat verhaft gegen seine Feinde sein, ebsno wie ine Religion

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:31
Word das ist Sie !

@Thema
Irgendwie ist das wie zwei oder mehrere kleine Kinder !
Alle wollen den Lutscher haben, aber keiner gibt nach.
Bis alle heulen.

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

20.01.2006 um 19:32
Ja, da smit den Verrat an der Dmeokratie ist ein Problem aber wenn man es nicht tut etablieren sich viel schlimmere Regimes. Manchmal muss ein Staat verhaft gegen seine Feinde sein, ebsno wie ine Religion

Nein, denn mit Hass wirst du niemals Hass beenden können, das haben auch alle Religionen erkannt ;-)

Was du heir vermittelst ist aller unterste Schublade, das ist der Faschismus mit Maske. Du bist nicht so offensichtlich wie deine Vorgänger hier auf Allmy, und benutzt sogar ein paar Argumente, was aber nichts ander deiner Botschaft ändert.

Ich kann nur hoffen das du über die Basis dieses Forums nicht zu viele Kinder und Jugendliche mit deinen Gedanken vergiftest.

Aber wir sollten jetzt wirklich back to topic kommen.

"Art is the illusion of spontaneity."
"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
-=ebai=-



Anzeige

melden