Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 03:55
...und dämlich ist er auch! Das habe ich gerade vergessen zu widerholen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 04:05
Nein, ich meine nicht auslöschen, mit eliminieren meine ich, unschädlich machen. wichtige strategische ziele bombadieren etc. die ammis sind ja mitlerweile so präzise in ihren militärschlägen, dass sie die zivilen schäden gegen 0 tendieren lassen.

Das problem ist einfach, dass die Diskrepanz zwischen den Religionen zu groß wird. Und Präsident Ahmedinejad ist ein Meister den Ofen noch weiter anzuheizen.
Ich bin schon gespannt auf sein nächstes Statement. Natürlich sind 90 % aller Muslime friedlich, aber das problem liegt doch in einer ganz anderen Sache. UNd wenn du ehrlich bist, musst du mir da beipflichten.
Der Islam ist eine sehr mittelalterliche Religion. Die das bewusstsein für Werte und Ethik ist vollkommen anders und für uns kaum nachvollziehbar teilweise. Selbst islamforscher hätten niemals mit einem derart extremen verhalten gerechnet, als reaktion auf diese blöden karikaturen. Wie würde ein Christ reagieren ? er würde sich darüber aufregen oder wegschauen. aber um gottes willen, er würde doch nicht auf die straße gehen und molotovcocktails durch die gegend schmeissen und menschen töten. Eine Annährung kann es in dem Sinne nicht geben, es ist wie Tag und Nacht.

Das thema des Threads finde ich schon sehr passent gewählt... the point of no return... den gibs wirklich nicht mehr. der hexenkessel brodelt...

so gute nacht oder morgen, wie auch immer ^^

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 04:14
@Gurkenhannes
.....aber ich denke man kann nur großen schaden abwenden indem man mithilfe eines primärschlages teheran
eliminiert.


Sorry - DAS war DEIN Text und das klang schon so, als was ich das auf Seite 2 bezeichnet habe. Aber wenn Du es nicht so meinst, dann schreibe nicht so etwas hin. Sondern gleich so, wie eben. Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 07:41
Wenn es zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommen sollte, darf, nein man muss darauf konzentrieren nur die Nuklearanlagen zur Herstellung von Atomwaffen zu zerstören. Das es dabei auch Mitarbeiter trifft ist nicht auszuschließen, denn in den Anlagen wird ja rund um die Uhr gearbeitet. Auf jedenfall dürfen keine Fläschendeckende Bombenteppiche abgeworfen werden. Das werden die USA od. Israel auch nicht wollen. Es sollte aber auch allen bewust sein das es bei solchen Aktionen immer Unschuldige treffen wird. Das wird leider nicht zuvermeiden sein, auch nicht mit lasergesteuerten Waffen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 09:04
Ich hoffe das es nicht dazu komt. Das iranische Volk hat etwas besseres verdient, als Bombardiert zu werden. Vielleicht wacht das iranische Volk ja noch auf, und setzt ihren naiven Präsidenten ab.

Der Mann schadet dem Land mehr, als das er für einen Aufschwung sorgt. Leider :(


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 09:19
Das iranische Volk hat den Präsidenten frei gewählt. Das ist halt da Nachteil einer Demokratie, der Westen kann sich seinen Liebling nicht aussuchen. ( siehe Hamas )

Wie ich aber oben schon erwähnt habe würde es keinen Sinn machen irgendwelche Gebäude, Brücken oder Einrichtungen die nichts mit dem iranischen Uranprogramm zu tun haben zu zerstören.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 09:28
also ich habe hier net alles gelesen aber ich muss mal meine meinung sagen.
von diesen persischen presidenten halte ich nicht viel, sorry aber der typ ist ne witzfigur, er wolle israel aus der langkarte löschen?? hahahha der typ ist doch krank! wie soll er das denn schaffen?!
also wenn amerika den iran angreift dann sind die 10 millionen kurden in iran mit amerika gegen iran! dieses land hat auch sehr viele jahre kurden unterdrückt!!!!! und wir sind mit amerika!!

amerikaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist so wunderbaaaaaaarrrrrrrrrr
:):) :) heheh
meine persischen freunde der tag wird kommen, keiner kann die kurden mehr aufhalten... KURDISTAN wir gegründet ob ihr und diese türken es wollt oder nicht, kurdistan wird gegründet, das ist unser land!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich Bin Geboren Um Als Kurdin Zu Sterben!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 09:34
@ KurdishGirl

Was Kurdistan betrifft...das gehört hier wirklich nicht rein..dafür gibt es ein eigenes Thema!

Bitte dort Posten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 09:36
Lasst die doch alle mit den Säbeln rasseln! Bis es dann zum ersten mal richtig knallt. Europa und Amerika werden es schon richten. Bis dann hier ne schmutzige Bombe hochgeht. Ach schön ist es hier doch :)

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 10:10
Hier geht es nicht um Säbeln..hier geht es um Urananreicherung zur Herstellung einer Atombombe. Und was noch erdrückender ist um die Vernichtung Israels.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 10:15
Ja und trotzdem versuchen Sie alle grosse Töne zu spucken, die andere Seite zu beeindrucken oder zu unterdrücken = Säbel rasseln...Bis es mal wirklich rummst irgendwo.


Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 10:30
Es geht um ganz klare Dinge..Der Iran will die Atombombe..und die weitere Aussagen war das Israel vernichtet werden soll. Gedacht habe das bestimmt schon viele, nur öffentlich so gesagt wie der iranische Präsedent hat es noch keiner.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 10:36
Ich finde es immer besser wenn man dazu steht was man denkt und es auch vertritt. Besser als wenn er ohne dem Wissen der westlichen Welt sowas plant.
Bevor uns was passiert können wir einschreiten.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 10:41
Der Iran kann sein Programm nicht verheimlichen! Und der Westen und vor allem Israel werden das nicht zulassen der der Iran in den Besitz von atomwaffen gelangt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 10:41
@ophiuchus
Ist schon richtig.
Dennoch werden solche Vorhaben in der Regel nicht durch irgendwelche Äusserungen eines Präsidenten aufgedeckt, dafür ist der Geheimdienst schon ganz brauchbar. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 10:49
>>Und der Westen und vor allem Israel werden das nicht zulassen der der Iran in den Besitz von atomwaffen gelangt!

Doch werden Sie. Nur aus einem Grund.

>>dafür ist der Geheimdienst schon ganz brauchbar.

Ja sicher, aber ich meinte auch das er es äussert und man weiss welchen Kurs er einschlagen wird. Politisch gesehen.



Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 11:04
@ OphiuchuS

Du kannst davon ausgehen das der Iran nicht dazu kommt die Atombombe zu bauen...da bin ich aber 100% sicher!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 11:06
Ich denke die sind mit der Entwicklung schon weiter als Angenommen. Werden nicht schon neue Raketen getestet? Ausserdem brauch man einen Grund für ein Eingreifen der westlichen Streitkräfte.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 11:10
Schau mal der deutsche Aussenminister ist heute in China um mal zu schauen wie es da so aussieht.

C&P
Ungeachtet der Zuspitzung des Konflikts mit dem Iran steht China, das Sanktionen ablehnt, offenbar kurz vor Abschluß eines 100 Milliarden US-Dollar umfassenden Geschäfts mit Teheran, das dem staatlichen chinesischen Ölkonzern Sinopec die Erschließung eines großen Ölfelds im Iran ermöglichen würde. Ferner will China wegen seines wachsenden Energiebedarfs über die nächsten 25 Jahre Gas aus dem Iran kaufen. Im Oktober 2004 war ein Rahmenabkommen darüber abgeschlossen worden.

Was meinst Du dazu?? Das sind auch Gründe für einen Krieg. OB nun die Bombe oder was anderes. Ich denke es ist beschlossen.

Es muss klargestellt werden das Baphomet drei Gesichter hat und nicht nur einen Schafkopf.

Wer wird das Grab Christi befreien und wer schützt den Tempel?



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 13:24
Hier geht es ausschliesßlich um die Herstellung von Atomwaffen und um die Vernichtung Israels. Und beides eird der Iran nicht erreichen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden