Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:14
Leute jetzt dreht mal nicht durch. Ihr tut ja so, als würde Iran morgen zum Mond und übermorgen zum Mars fliegen.

Türkei nvasieren um Europa von dort aus anzugreifen?? Bitte etwas weniger TV gucken.

Das nette Bild ( etwas weiter oben ) das zeigt, wie groß die Reichweite ist, ist ganz nett aber die wollen nicht die halbe Welt zerstören, sondern nur Israel.

Die Iraner sind nicht doof und greifen gleich X-Beliebiges Land an.
Wenn die irgendetwas machen ( einen Angriff ) müssen die damit rechnen von allen Seiten beschossen zu werden und das wissen die.

Die sind am provozieren, wissen aber das sie es nicht mit allen aufnehmen können. Von daher denke ich die haben noch einen Trumpf im Ärmel.

Also kackt euch nicht in die Hose.

Ach so ja das mit den Angriffsplänen der Amis gegen Iran.
Die Amerikaner haben für jedes Land auf dieser schönen Welt einen Angriffsplan.
Und Korea haben sie nicht angegriffen, weil sie gedroht haben die A-Bombe auf die US-Soldaten in Südkorea abzuwerfen, sollten die Amis irgendetwas versuchen.
(dass sie die A-Bombe haben, zeigten sie damals im TV bei einem Atombomben-Test)
Und ab da waren die Amerikaner ruhig.
Beim Iran, weiß man nicht ob sie diese schon haben. Darum reißen alle noch den Mund so weit auf.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:20
Der Iran hat nicht mal Shahab4 geschweige den gibt es nicht mal Pläne dafür und der Blick oder Spiegel will mir da etwas von einer Shahab5 erzählen...tz..tz..tz
genau solche "Zeitschriften" haben keine Ahnung und wollen nur provozieren.
Der Iran hat gerade mal eine Kapazität im Militär um ihr Land zu verteidigen auch die Armee ist eher auf Verteidigung struktuiert als auf angriff.
Dieses Land hat ca 12 Milionen Kurden und etwa 20-25 Azerbaidschaner im Land.
Beide "Minderheiten" sind überhaupt nicht Freunde von den Persern, also müssten Persern mit einem "von rechts und von oben und von unten" Krieg rechnen.


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:28
Der Iran ist im besitz von Atomwaffen laut Scholl Latour schon seit Jahren.

Ich denke er hat recht denn warum sollten iranische Wissenschaftler weniger erreichen können als Pakistanische ?

Sollte die Amerikaner den Iran angreifen was ich nicht glaube so würden die Mullahs Israel vernichten, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube da punkt 1 nicht eintreten wird.





„Sex war erst dann gut, wenn das Bett verschissen war.“


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:30
@ Bogos *grööööhl rofl

"Leute jetzt dreht mal nicht durch. Ihr tut ja so, als würde Iran morgen zum Mond und übermorgen zum Mars fliegen."

----------

Hm... BT .. vom Irak hatte man auch gesagt das er Bio Chemie und Atomwaffen besässe bzw entwickelt würde/hätte ^^ Ich denke eher das die USA das ganze irgendwie wieder in die Welt geschafft haben um nen Krieg anzuzetteln ^^

Das einzigste was man machen soltle ist die AKWs zu checken, ich kenne ja die Sicherheitsstandarts de Irans nicht.. auf jedenfall sollte es kein 2tes Tschernobyl geben :O















wHaT aBoUt HiP HoP ?

Kabelsalat ist gesund ^^



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:35
@bigvalbowski
Ob du es glauben willst oder nicht, Pakistan gehört zu den Nationen die am meissten enwickelt sind in sache eigener Raketen-Technologie, da sie ja Indien damit einschüchtern können.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:37
@tmk

warum grööööhl rofl ? ist mein Name so lustig ? ;)

------------------------------------------------------------------------

Wenn es da unten einen Krieg geben wird, wird nach einigen Jahren wieder ein Bericht im TV erscheinen, wo aufgeklärt wird, worum es dort unten wirklich ging.

Vielleicht macht das sogar wieder dieser fetter Amerikaner Moor oder wie der heißt.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:38
Die Wahrscheinlichkeit dass der israelische Atomreaktor in Dimona hochgeht ist weit höher. Die Israelis lassen die IAEA die anlagen bis HEUTE nicht Kontrollieren und bestreiten sogar deren existentz obwohl alle wissen das Israel Atomwaffen besitzt.

Der Israelische Reaktor ist in einem sehr schlechten zustand

„Sex war erst dann gut, wenn das Bett verschissen war.“


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:41
Tages-Anzeiger Online, Donnerstag, 11. November 2004 http://www.tagi.ch/dyn/news/ausland/435490.html

Israel verhaftet Vanunu Die israelische Polizei hat den israelischen Wissenschafter Mordechai Vanunu verhaftet. Der als Atomspion verurteilte Mann war erst im April nach 18 Jahren Gefängnis freigelassen worden.

Erst Ende Juli war Vanunu vor dem Obersten Gericht in Israel mit einer Klage gegen eine Reise- und Kontaktsperre gescheitert. Er durfte demnach nicht ins Ausland reisen sowie sich Grenzübergängen und See- und Flughäfen nicht nähern. Es ist ihm auch verboten, mit Ausländern sprechen.

Der 49-Jährige war unter strengen Auflagen freigelassen worden. Aus Sicht der israelischen Regierung verfügt Vanunu über Informationen, deren Preisgabe die Sicherheit Israels gefährden könnte.

Vanunu war von 1976 bis 1985 als Techniker im israelischen Atomkraftwerk Dimona beschäftigt. Gestützt auf Informationen Vanunus hatte die britische «Sunday Times» 1986 Details über das geheime Atomwaffenprogramm Israels veröffentlicht.

Der Atomtechniker hatte diese bei seiner Arbeit im Reaktorzentrum Dimona gesammelt. Vanunu war daraufhin in Rom entführt und in Israel verurteilt worden.
----------------------------------------------------------------------------------------
Lohnt sich in jedem fall mal zu lesen


„Sex war erst dann gut, wenn das Bett verschissen war.“


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:41
@bigvalbowski
Die USA lässt auch noch heute die Leute nicht in ihr Land die für Menschenrechte zuständig sind.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:41
>>>>Der Israelische Reaktor ist in einem sehr schlechten zustand <<<<

Dann wehre es besser für die Welt, wenn dieser Reaktor in Israel in die Luft geht, denn dann müssten die Iraner Israel nicht mehr vernichten. Dann haben die sich selber vernichtet.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:42
Das hat mit dem Thema nichts zu tun.

„Sex war erst dann gut, wenn das Bett verschissen war.“


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:43
Dein Beitrag ist wirklich Menschen verachtend du solltest dich schämen.


„Sex war erst dann gut, wenn das Bett verschissen war.“


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:45
Ja meister ich schäme mich


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 01:47
Gut so.

„Sex war erst dann gut, wenn das Bett verschissen war.“


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 03:23
Ne, Bogos, SO nicht! Du scheinst ja wirklich ein ziemlicher antisemitischer Armleuchter zu sein und ein wenig dämlich ausserdem. Wenn dort ein Reaktor in die Luft flöge, wäre nicht nur Israel betrroffen, sondern auch alle Nachbarn. Das Land der Juden ist nämlich ziemlich klein und es müsstem mehr Araber dran glauben als Du Dir vorstellen kannst.

Im Übrigen bin auch ich der Meinung, dass es Zeit wäre für eine vernünftige Entschuldigung.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 03:24
Jafrael hat es auch gemerkt wenigstens.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 03:26
auch diese äuserung von Bogos.
>>..... aber ich frage mich immer wieder, warum die Juden so verhasst sind. ?

Woran kann das liegen. Ausser mit irgend welchen Dingen, die mit Jesus oder sonstwas zu tun haben.<<

Judenhass in Russland: Amoklauf der Antisemiten

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 03:35
WENN !
der iran wirklich atomwaffen hätte, dann hätte ahmadinejad schon längst losgeballert.das ist der radikalste Präsident seit langem. Ich halte den für gefährlicher als Saddam Hussein, Milosevic und Ghaddafi zusammen. Warum fragt eigentlich keine mal danach, on der nicht mit Al quaida kooperiert ?
ICh finde das sehr seltsam, zumal die USA behauptet haben, Saddam würde mit Al Quaida zusammenarbeiten... was totaler schwachsinn ist.
Wisst ihr warum, weil es definitiv auf der Hand liegt und keiner danach erst fragen braucht.
warum spricht er offenkundig von der "vernichtung israels" ?
Ahmadinejad ist der Mann, der Krieg will.
Ich denke er würde für die Zerstörung Israels selbst sein eigenes Land zerstören.
Gefallen im Jihad, man kommt direkt in den himmel mit 72 Jungfrauen, juhu.
Letztens habe ich einenh bericht gesehen im fernsehen: "ahmadinejad erfreut sich großer beliebtheit in der muslimischen welt. Er spricht das aus, was alle auf den herzen haben. vorallem wird sein Mut honoriert"
WIE BITTE ??? HABEN DIE EINE MEISE ??? Der mann Leugnet den Holocaust und FORDERT die vernichtung israels ??? Hitler häts kaum besser formulieren können... Und dann nehmen sie sich nocz DAS RECHT heraus, sich über Mohammed Karikaturen aufzuregen.


weil das programm bald abgeschlossen ist. er kann isch quasi eine große klappe schon erlauben. meine meinung mag etwas krass sein, aber ich denke man kann nur großen schaden abwenden indem man mithilfe eines primärschlages teheran
eliminiert. ansonsten wird komplett israel ausgelöscht

aber sollense machen da unten was die wollen. wir könenn ja wetten abschließen, wann es losgeht, ich gebe der geschichte noch ein halbes jahr

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 03:43
Gurkenhannes

Teheran eliminieren? Tickst Du noch ganz richtig? Wegen der Dummschwätzereien eines durchgeknallten Präsidenten? Wer so etwas fordert ist um keinen Deut besser als dieser Radikalinski!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

22.02.2006 um 03:52
Da beschwert sich doch dieser antisemitische Armleuchter Bogos, d as ich ihn so bezeichne und meint er habe nicht antisemitisches geschrieben. Wer die Auslöschung des ganzen israelischen Volkes herbeiwünscht, der IST ein antisemitischer Armleuchter!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden