Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.02.2006 um 06:51
Ich denke mal das ganze Säbelrasseln hat einen anderen Grund.
Das der Iranangeblich
ne A-Bombe haben soll ist doch nen vorgeschobener Grund.
Viele derkleinen Länder um
den Iran haben die auch.
Indien, Pakistan, die kleinenehemaligen UDSSR Republiken da
unten und und und. Auch da sind viele Islamisten. Auchwelche die gut mit dem Iran
können.

Die werden aber nicht angegriffen.

Vielleicht währe das ganze
kein Thema mehr würden die Russen die neue(n)Ölpipeline(s) nicht durch den Iran sondern
durch Russland legen.
Den das ists wasden Amis schwer im Magen liegt. Sie haben im
Kaspischen Meer riesige Ölvorkommengefunden. Und der Transport zum verladen geht durch
den Iran. Autsch. Durch Russland,wie von den Amis gefordert, wollten die Russen das
ganze ÖL nicht transportieren.

Hmmm schaun ma mal was wir haben. Irak und
Afghanistan von den Amis besetzt.Pakistan verbündet. Saudi Arabien auch verbündet. Also
welches Land fehlt da noch dasbesetzt werden muß ?*G*

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.02.2006 um 13:54
der iran ist ein großer fisch wenn der auch noch die atombombe hat wird die situationnicht gerade schöner.. und ich würde auch nicht einem geistesgestörten eine granate gebenund sagen spiel damit..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.02.2006 um 13:56
Link: www.spiegel.de (extern)

Nuklearstreit: Iran beharrt auf Recht zur Atomforschung

Von einemDurchbruch im Atomstreit mit Iran kann wohl doch noch nicht die Rede sein. Der russischeUnterhändler hat entsprechende Berichte relativiert. Zunächst müsse Iran dieUrananreicherung freiwillig wieder aussetzen. Das lehnt die Regierung in Teheran aberab...

na ja.. hinzietaktik halt..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.02.2006 um 16:05
Hallo leute ich sag mal macht euch keine Gedanken darüber was demnächst geschied dennwenn was passiert dann sind wir eh schon nimma da!!! Weil wir das nicht lange überlebenwerden!!!


Der Erleuchtete


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.02.2006 um 17:33
Also wenn ihr eines Morgens aufwacht und aus dem Fenster schaut und zufällig einenriesigen Pilz seht, ja dann schaut weg und geht wieder in euer Bett.
;)


melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

27.02.2006 um 18:53
@ar3z
wieso nem Geistedkranken eine Granate in die Hand geben?
Hmm wenn ich dasderzeitige Geschehen beobachte gibt es da mindestens 2 andere Geisteskranke die schon denSicherungsbolzen gezogen haben *G*


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 10:33
Die iranische Shahab-3-Rakete kann nuklear bestückt werden

US-Militärstrategenarbeiten angeblich an Plänen, den Iran im Atomstreit notfalls anzugreifen. Das berichtetdie britische Zeitung "Sunday Telegraph". Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschaddrohte indirekt damit, den Atomwaffensperrvertrag zu kündigen.

Bericht ansPentagon
Wie das britische Blatt schreibt, identifizieren Planer des US-Zentral- undStrategiekommandos bereits Ziele und arbeiten an der Logistik für einen möglichenEinsatz. Das Kommando berichte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über die Pläne,damit das Pentagon eine militärische Option habe, sollten die diplomatischen Bemühungenim Atomstreit scheitern.

"Große Dringlichkeit"
"Das ist mehr als dieStandardeinschätzung der militärischen Eventualitäten", zitierte die Zeitung einenranghohen Pentagonberater. In den vergangenen Monaten habe das Thema eine "viel größereDringlichkeit" erhalten. Die USA und weitere Länder verlangen von Teheran, seinumstrittenes Atomprogramm einzustellen. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA)hatte den Sicherheitsrat eingeschaltet.


Ahmadinedschad: Recht aufAtomforschung
Bislang habe sich der Iran an die Vorgaben der IAEA und desAtomwaffensperrvertrags gehalten, erklärte dagegen Irans Präsident Ahmadinedschad. Sollteder Westen dem Iran aber weiterhin das Recht auf eigenes atomares Material verwehren,werde Teheran seine Politik ändern, drohte der ultrakonservative Politiker am Samstag aufeiner Kundgebung zum 27. Jahrestag der islamischen Revolution.

Erneut Attackengegen Israel
Vor zehntausenden Zuhörern attackierte Ahmadinedschad erneut Israel.Die Palästinenser würden den Staat eines Tages mit Hilfe "anderer Nationen" beseitigen.Die Judenvernichtung bezeichnete er als "Mythos". Die Europäer seien Geiseln der"Zionisten" in Israel. Sie ließen keine unabhängige wissenschaftliche Forschung zu, umdie "Wahrheit über das Märchen des Holocaust" herauszufinden. EU-Vertreter kritisiertendie Äußerungen scharf.
Quelle "Sunday Telegraph"

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 11:32
diesse Nachricht w.o. ist bereits eine Woche alt....."Sunday Telegraph" in den Suchereingeben, schnellere Botschaften als bei uns....


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 11:41
Wenn ich das israelische Oberhaupt wäre, hätte ich längst die Zerstörung allerAtomanlagen im Iran angeordnet, die sind mir einfach zu gefährlich. Umgekehrt alsiranisches, hätte ich längst die Drohung wahrgemacht und unter dem Einsatz aller Mittelne Atombombe gebaut und in der Wüste gezündet, wenn man nämlich erstmal ne bestätigteAtommacht ist, ist man auch nicht mehr angreifbar, genau wie Indien oder Pakistan!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 11:54
Genaues Datum, wurde von einem Bibcode - Gast -User anhand des Codes errechnet,persönlich glaube ich nicht an den rechnerischen BibelCode, andere aber schon..stehtjedem Frei...danach wären es nur noch wenige Tage (???)...
Grüsse..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 13:02
Ja toll der Bibelcode. Und wie viel lange noch? Einige Tage!
Einige 100 Tage odereinige 5 Tage?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 16:12
Indien, Pakistan, die kleinen ehemaligen UDSSR Republiken da
unten und und und. Auchda sind viele Islamisten. Auch welche die gut mit dem Iran
können.


Indien ist bestimmt kein Kleines Land, Pakistan ist bekannt.

Aber bittewelche von den ehamaligen UDSSR RUBUBLIKEN hat atomwaffen? Die haben alle die Russen.

Und nein selbst wenn der Iran eine Atombombe hätte reichte das nicht für denWeltuntergan.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 16:19
Bogos
01.03.06....willst die Url?

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 16:38
am 01.03.06 soll es dann losgehen?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 17:22
Bogos
Im Forum, aber keine Gewähr ist ja auch nicht von mir...Ciao
http://mitglied.lycos.de/bibelcode/ (Archiv-Version vom 03.01.2007)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 17:22
@bigvalbowski

Sehe ich auch so. Mal ein Exempel statuieren das sowas in derzivilisierten Welt nicht einfach so durchgeht....

Das ist ja Beleidigung undDrohung der schlimmsten Sorte.....
Ich würde es der Polizei melden. Aberwahrscheinlich wäre es zu unwichtig das der Staat dafür ein Gerichtsbescheid aushändigenwürde das der Provider die Daten rausrücke muss.....
Aber versuchen würde ich es aufjeden Fall....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 17:30
@BlickNixMasta ,

ich persönlich kenne einen Fall, da hat so ein Typ mitHitlerfotos gespammt. Das wurde dann der Polizei gemeldet.. da gabs sogar eineHausdurchsuchung..

Also, solche Vollidioten sollte man am besten anzeigen, diePolizei wird dann schon wissen, was zu machen ist.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.02.2006 um 17:34
@snrs

Wann war das ? Zu einer Zeit in der die Polizei nicht wusste was sie sonsttuns ollten ? Schwer vorzustellen das bei Zeiten von Vogelgrippe, Terrorismus, Weltkrise,Wirtschaftskrise, usw.. die sowas nachgehen....
Ich würde es jedenfalls begrüßen wenndies so wäre! Sowas müsste bestraft werden....

Dieser Fall den du da kennst waraber nicht bei allmy, oder ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



Anzeige

melden