Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 19:34
Wie können es nicht wissen..wie der Angriffsplan ist..? Auch wie Die USA vorgehenwird
und welche Waffen sie einsetzt.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

14.04.2006 um 23:12
Irans Präsident erwartet «Auslöschung» Israels


Irans PräsidentAhmadinedschad hat erneut mit heftigen Worten Israel attackiert und Zweifel am Holocaustgeäußert. Das Land gehe seiner «Auslöschung» entgegen, sagte er.


Deriranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat den Holocaust erneut in Frage gestellt undden «Verfall» Israels vorausgesagt. «Es mag Zweifel über den Holocaust geben. Aber esgibt definitiv keine Zweifel über den Holocaust der vergangenen Jahre in Palästina»,sagte Ahmadinedschad am Freitag auf einer Teheraner Hilfskonferenz für die Palästinenser.«Einige Leute glauben, dass während des Zweiten Weltkriegs viele Juden ums Leben kamen.Mit allem nötigen Respekt: Warum sollen die Palästinenser für das angeblich Gescheheneden Preis zahlen?», zitiert ihn die iranischen Nachrichtenagentur ISNA.



«Ob es einem gefällt oder nicht, das zionistische Regime geht der Auslöschungentgegen», sagte Ahmadinedschad weiter. Israel sei «ein verfaulter, dürrer Baum», der voneinem einzigen Sturm entwurzelt werde.

Seit seinem Amtsantritt im vergangenenAugust hat der iranische Präsident wiederholt den Holocaust bezweifelt und die TilgungIsraels von der Landkarte gefordert.

Bei der Teheraner Konferenz, die offiziellam Samstag eröffnet wird, sollen Gelder für die radikal-islamische palästinensischeRegierungspartei Hamas gesammelt werden. Mehr als 200 Politiker und
Wissenschaftlerwollen bis Sonntag über eine Unterstützung für die Hamas beraten, nachdem die USA und dieEuropäische Union Hilfsgelder gesperrt haben.

Der oberste Führer des Irans,Ajatollah Ali Chamenei, rief die islamische Welt zur Unterstützung der palästinensischenHamas-Bewegung im Widerstand gegen Israel auf. Unterlassene Hilfe wäre eine «großeSünde», sagte Chamenei zum Auftakt der Hilfskonferenz.

«Die islamische Welt istzur Hilfe und Unterstützung des heiligen Weges verpflichtet», so der Geistliche. «So wiedie USA dabei gescheitert sind, einen Sieg im Irak zu erringen, werden sie mit ihrem Zieleines vom Zionismus dominierten Nahen Osten scheitern», sagte Chamenei weiter. Die USAund die westlichen Staaten rief er auf, die Entscheidung der Palästinenser bei derParlamentswahl zu achten. (nz)


Quelle:http://www.netzeitung.de/ausland/392497.html (Archiv-Version vom 15.04.2006)


ogottogottogott

dieser man ist einfach dämlich

glaubt er etwa wirklich ernts das erirgendwas gegen israel machen kann
ohne das danach der iran nicht mehr existent wird

kapiert er nicht das wen er was macht
er damit nür sich und seinen volkschadet

naja wer nicht hören will der muss spüren




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 04:42
>>>naja wer nicht hören will der muss spüren <<<

Wie Ironisch genau das sagteman bevor man in den jugoslawien krieg eingrief. :D


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 04:45
naja wer nicht hören will der muss spüren




Es heist , wer nichthören will der muss fühlen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:05
Irans Präsident Ahmadinedschad bettelt ja förmlich darum!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:19
Was soll das alles. Der Iran tut nichts Verbotenes. Solange das so bleibt kann derSpinner da unten von mir aus so viel erzählen wie er will. Allerdings könnte ich vor Wutplatzen wenn ich die Argumente der Weltbesatzer höre. Das sind die gleichen wie vor demIrakkrieg. Seltsam das diese tatsache noch keinem so richtig aufgefallen ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:28
Findest du die Aussagen Ahmadinedschad gegen Israel denn gut?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:36
Was hat er denn getan das plötzlich alle so auf die Vernichtung von diesem Irren aussind? Er hat das gesagt was auch bereits vor 15 Jahren gesagt wurde, nur mit demUnterschied, daß zu diesem Zeitpunkt noch keine Weltmacht den Krieg mit dem Iran gesuchthat. Natürlich sind die Aussagen absolut inakzeptabel, aber die Aussagen werden ja alsGrund garnicht genannt. Die wollen den Iran plattmachen weil er Uran anreichert. Und dasist einfachj eine Sache die ich nicht akzeptieren kann, weil jedes Land dazu das Rechthat.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:43
Will er kein uran anreichern? Klar es wird noch einige Zeit dauern..aber wielange , dassind alles nur Vermutungen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:44
@Bacchus

>>Will er kein uran anreichern?<<

Na und?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:46
Ich hätte " hoch anreichern " schreiben müssen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 10:53
Er will aber nicht hochanreichern. Und bisher deutet auch nichts darauf hin. Also sollteman vieleicht ein wenig Vertrauen herrüberbringen. Allerdings habe ich nach der Brandredevon Rice nicht den Eindruck. Die Amerikaner sind auf krieg aus, da muß mein kein Expertesein um das zu verstehen. Selbst wenn der Iran jetzt das macht was man ihm vorschreibtfinden die USA oder Israel irgendwann einen anderen Grund.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 11:08
Dann hat die Presse mal wieder falsch berichtet. Dort war zu lesen .." das war erst derAnfang wir mache weiter" !

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 11:17
Quatsch. Natürlich machen die jetzt weiter und das dürfen sie nach internationalem Rechtauch. Nur sie sollen das Uran statt mit 3-4% nicht zu 80-90% anreichern.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 11:18
Und genau darum geht es doch!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 11:42
Es gibt aber keine Beweise die darauf schließen lassen, daß der Iran das Uran waffenfähiganreichern will. Und Entschuldigung, aber den Beweisen aus den USA glaub ich nie wieder.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 11:44
Link: stern.de (extern)

Die USA suchen in den Vereinten Nationen nach Verbündeten für Sanktionen gegen den Iranwegen seines Atomprogramms. Der Präsident der Islamischen Republik, MahmudAhmadinedschad, unterstützt die USA darin, indem er immer neue Provokationen ausspricht.

Im Atomstreit mit dem Iran wollen die USA ihre Verbündeten dazu bringen,Sanktionen gegen die Islamische Republik zu verhängen. Zu den Zwangsmaßnahmen könntenEinreisebeschränkungen und das Einfrieren von iranischem Vermögen gehören, teilte dasAußenministerium am Freitag mit. Politische Vertreter der an dem Streit über dasiranische Atomprogramm beteiligten Staaten sollen sich am Dienstag zu Gesprächen inMoskau treffen. Die Regierung in Teheran hatte vor wenigen Tagen bekannt gegeben,erfolgreich Uran angereichert haben. Hochangereichertes Uran kann zum Bau von Atomwaffenverwendet werden. Niedrig angereichertes, wie das im Iran produzierte, dient hingegen zumBeispiel zur Stromerzeugung. Westliche Staaten werfen dem Iran vor, unter dem Deckmanteleines zivilen Nuklearprogrammes nach Atomwaffen zu streben.

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 12:57
Ich finde es schlimm genug dass Staaten wie Nord-Korea, Pakistan, Israel oder IndienAtomwaffen besitzen.. wenn dann noch der Iran dazu kommt.. wird es in der ecke dort echtscheiße ungemütlich und einem staat der die VERNICHTUNG ISRAELS vordert.. kann und willich nicht vertrauen! Es ist echt egal wie glaubwürdig die drohungen des Mahmud sind.. diemilitärs sind keine politiker.. und wenn sie erstmal provoziert werden.. könnte es leichtzum krieg mit israel kommen! israel wird sich das 100000000%ig nicht gefallen lassen undversuchen iran ihrer atomwaffen zu berauben! iran wird dass dann nicht zulassen wollen..und bums.... da hast du einen krieg.. egal wie einfach und absurt das klinbgen man dergrund.. oder so wie ich es geschrieben hab.. diese staaten werden sich nichts ablosutnichts gefallen lassen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 17:45
So hallo zusammen endlich mal wieder was zum antworten also lasst mich mal das soerklären ich weiß nicht wann es passieren wird aber ich denke wie ich auch in meinerersten aussage schon geschrieben habe, der Iran ist nicht so schwach wie ihn die Weltdarstellt ér ist nicht so ein leiter Gegner wie der Irak, der nur besiegt werden konnteda das Volk von Hussein unterdrückt worden ist.

Im Iran stehen 80-90% hinterihrem Presidenten und wenn ned dann hinter der Religion und die Religion kontrolliert denStaat. Versteht ihr was ich damit meine das problem ist größer den je wenn es zu einenKrieg kommt. Die Usa haben sich so viele Probleme gemacht wie in keinen Krieg zuvor!Dieses mal wird ein starkes Islamisches Land mit ihren Arabischen Verbündetden gegen dienoch Weltmacht USA da stehen und glaubt mir es wird sich kein anderes Land einmischendenn wenn doch haben wir diesen vielbesagten Krieg der Kulturen und Religionen. WirEuropärer verlassen uns zu sehr auf die Alten und neuen Bündnisse anstatt wir uns von denUsa lossagen und unsere Staaten gemeinsam stark machen damit einmal in näherer Zukunft eseinmal heißt Großmacht Europa. Das ist das problem es kann bis heute oder will keinersich gegen die USA auflehnen. Es dauert schätze ich noch 2 Jahre ungefähr und dann istdie USA Geschichte und wir werden nicht mehr so leben wie wir es gewohnt sind.

Zum Iran zurück er besitzt bereits die Atombombe ansonsten würde er nie so einegewaltige drohung aussprechen er ist im Moment nur auf Verbündetensuche da er diesenKrieg niemals alleine Gewinnen kann. Wenn Amerika angreift gibt es kein Israel mehr, daes ein sehr kleines Land ist und mit 2 großen Atombomben weg wär bzw. nicht mehrhandlungsfähig. Wenn Israel nicht einlenkt und die Palestinänser nicht endlich in Ruhelässt und aus diesem Besetzten Gebieten abzieht dann knallt es richtig.

Ichtippe ende des monats knallt es.
Was meint ihr dazu



Der Erleuchtete


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

15.04.2006 um 17:55
@hakke
Ende des Monats wäre schlecht für die Fußball WM, oder?
Wenn Krieg, dannbitte erst nach der WM !

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden