Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:05
Normalerweise sagt man ja: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Geht hier wohl schlecht -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:06
Sicher ..beide Parteien haben ein Recht ..nur jede legt sein RECHT für sich aus

_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:07
Und jeder glaubt noch im Recht zu handeln..das ist das schlimme.

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:22
welcher Antisemitismus ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:25
Ja, es ist etwas sagen wir ..abgeschweift...kommen wir wieder aus das eigentliche Thema zurück.

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:36
Letzte Woche bei Friedmann... mit Nobert Lambert (Bundestagspräsident)

Bei einer Umfrage:
20 % der Deutschen wünschen sich keine Juden als Nachbarn ...

Vergessen hat er zu sagen wieviele Deutsche man gefragt hat !!!
Gehe mal davon aus 2000 davon 20 % = 400 Deutsche wollen keine Juden als Nachbarn ...

80 000 000
00 000 400

den Unterschied sieht jeder nur die ganze Zeit ging es darum ...





~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:47
Friedmann!!! Was der sich geleistet hat...Über den möchte ich kein Wort mehr verlieren...und werde mich auch nicht mehr darüber äussern!

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 17:52
Das mit der Umfrage ist doch schwachsinn...

Ich schätz mal, das is Hetze und... wie nennt man das nochmal...
ach kein Plan. Aber wohl definitiv Müll...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 18:20
Statistken...Ich glaube nur die...die ich selbst gefälscht habe!!

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 19:52
ich glaube die meisten Deutschen haben noch nie persönlich einen Juden kennengelernt,,,,,,,,


melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 19:53
mich würde ausserdem interessieren wie der Prozentsatz bei Schwarzafrikaner läge :D


melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 22:39
Hey arturo. Ich war dabei^^
Eine meiner Lehrerinnen war ne Jüdin...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 23:19
"Hey arturo. Ich war dabei^^
Eine meiner Lehrerinnen war ne Jüdin..."

glaube ich dir !
vielleicht ist ja das einer der Gründe weshalb du ein so schlaues Kerlchen bist ! ;)


melden

Zunehmender Antisemitismus

02.02.2006 um 21:19
da klingt en klein wenig ironisch, aber trotzdem vielen dank^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

03.02.2006 um 16:31
Bei jeder Umfrage kommt es darauf an wo und wen man fragt! Leider ist das hier nicht ersichtlich!

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

04.02.2006 um 02:14
stimmt

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

04.02.2006 um 12:05
Es kommt darauf an..man kann eine Umfrage auch ins Negative lenken..

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

04.02.2006 um 13:06
meistens werden die größten deppen gefragt. weils einfach interessanter is, irgendwie... -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Zunehmender Antisemitismus

05.03.2006 um 05:54
Ich grüße Alle !

Wer ist wohl der Chef der größten privat Bank, allgemein auchunter
FED bekannt ?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ben Shalom Bernanke

ist seit heute offiziell Chef der US-Notenbank. Der 52jährigeWirtschaftsprofessor wurde in einer Niederlassung der FED in Washington auf sein neuesAmt vereidigt, nachdem er gestern vom Senat bestätigt worden war. Er tritt damit in diegroßen Fußtapfen von Alan Greenspan. Der 71jährige hatte dieses Amt 19 Jahre lang innegehabt. Gestern hatte Greenspan zum letzten Mal eine Sitzung des Offenmarktausschussesgeleitet. Auf dieser war die jüngste Erhöhung des US-Leitzinses auf 4,5 Prozentbeschlossen worden (wir berichteten).

Bernankes vierjährige Amtzeit wird imJanuar 2010 enden. Danach gehört er automatisch für weitere 10 Jahre dem Direktorium derFED an ,dessen Mitglied er seit 2002 ist. Bisher lehrte er zudem an den UniversitätenMIT, Princeton und Harvard und war vielgefragter Wirtschaftsberater der Regierung Bush.Zu seinen erklärten Zielen gehört es unter anderem, die Geldpolitik der FED berechenbarerzu machen. Dabei bleibt abzuwarten, ob es ihm gelingen wird, die Vorgabe eines klardefinierten Inflationsziel durchzusetzen, auf das die Zentralbankentscheidungenausgerichtet sein werden.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Zunehmender Antisemitismus

05.03.2006 um 06:51
@pediers

Und wer sind die anderen Direktoren des FED? Die gleiche blödeArgumentation wie seinerzeit bei Goebbels & Co. Kommt doch endlich mal runter von dieserantisemitischen Hetzerei! Das Märchen von der jüdischen Weltverschwörung ist nun weissGott schon ein abgestandener stinkender Käse! Dass DU den allerdings wieder aufwärmstwundert mich inzwischen überhaupt nicht mehr!

@all
Der neue Forumsmnazikommt etwas distinguierter daher als die anderen Vollpfosten - aber nichtsdestowenigerverlogen und antisemitisch wie jene! Das beweist er inzwischen in mehreren Threads!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden