Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 02:16
DIE JUDEN, haben nicht dafüe gestimmt das Jesus ans Kreuz genagklet wird, denn Moses K aus Bethlehem saß genau an dem Tag zuhause und schaue die Sportschau also weren es nicht DIE JUDEN, denn er war nicht dabei.

Oh man manche Leute sollten am nächsten Tag nochmal lesen was sie hier schreiben, wenns dann nicht weh tut, weiss ich nicht mehr weiter.


Also denkt drann, nicht davon reden das DIE JUDEN Jesus ans Kreutz genagelt haben, der gute Momo war nicht dabei.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!


Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 02:18
@sator

Dann würde ich das mal machen, du weißt es und hast es gelesen, haben es die anderen ?

Ixch weiß es auch !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 02:28
@cruiser

kann dich schon verstehn, nur nicht ganz nachvollziehen, was oder wen genau du bemängelt hast. *g*

jenseits von dir..


melden

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 02:35
@sator

Erst informieren, dann diskutieren !

Manchen mangelt es einfach am Wissen, aber es wird munter gepostet !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 02:43
@cruiser

es hat sich ja niemand festgelegt und behauptet das es genau so und so gewesen sein soll und es wurde nicht wirklich drüber diskutiert? hättst ja "einfach" die Info dazu rausgeben koennen, ohne weiteres... ^^

jenseits von dir..


melden

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 02:50
@sator

Mea culpa !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 16:25
kann sein

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 20:01
Heute zu lesen im Spiegel!

Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, forderte Merkel auf, während ihrer Nahost-Reise unmissverständlich deutlich zu machen, dass die radikal-islamische Hamas das Existenzrecht Israels anerkennen müsse. "Unter keinen Umständen darf es Gespräche mit der Hamas geben, solange sie sich dem Ziel verschreibt, Israel von der Landkarte zu löschen", sagte Spiegel der "Berliner Zeitung".

Warum mischt man sich hier ein? Es ist doch Sache der Bundesregierung wie und was sie unternimmt.

_____________
in vino veritas



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

28.01.2006 um 20:20
@Bacchus

ja, is ne sache zw. den beiden. ein konflikt, den sie gefälligst selbst zu lösen haben. keine seite will nachgeben. und als ob die israelis nichts zu dem hass, der ihnen von den palästinensern entgegengeworfen wird, nichts dazu beigetragen hätten. so scheinheilig, völlig verquer und nervig find ich das. beide seiten haben dreck am steck...

jenseits von dir..


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 15:17
@ sator
Ja, da hast du recht.
Vor einiger Zeit kam im Fernsehen..mmmhh ich weis leider nicht mehr den Namen der Sendung noch den Sender. Man sah deutlich wie Die israelischen Soldaten mit Tränengas auf einen palistinänsichen Schulhof feuerten, ohne Grund ...nur um zu provozieren.

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 16:20
Die Beziehung zwischen Israelis und Arabern ist wirklich katastrophal. Kann mir kaum vorstellen, wie es da jemals zu einer Annäherung zwischen den Menschen kommen kann. Ich war früher mehrere Male im Sinai unterwegs. Die Israelis haben in allen arabischen Ländern Einreiseverbot, mit Ausnahme des Sinais. Hierfür können die Israelis das Sinai-Visum beantragen. Der Sinai war ja nach dem 6-Tage Krieg von den Israelis besetzt und wurde später dann an Ägypten zurückgegeben. Eine Konzession dafür war eben die Sache mit dem Sinai-Visum. Es ist also so, dass man je näher man an Israel rankommt, um so öfter auf Israelis trifft. Anfangs war ich da ganz unbesonnen, und habe einige Israelis kennen gelernt. So lange man mit denen alleine war, war auch alles in Ordnung, aber sobald man Kontakt mit den Einheimischen hatte, wurde das Zusammensein mit den Israelis unerträglich! Ich habe noch nie zuvor erlebt, wie scheinbar normale Menschen, andere Menschen wir Dreck behandeln. Mit einer Selbstverständlichkeit, haben sich die Israelis da aufgeführt wie die Herrenrasse. Also ich verstehe schon die kausalen Zusammenhänge, wie das zustande kommt. Fährt ein Israeli in Israel weiter als 10 Kilometer mit dem Auto, nimmt er auf jeden Fall die Maschinenpistole mit. Für ganz normale Leute ist das da völlig normaler Alltag, mit einer tolerant-deutschen Einstellung kommt man da aber nicht mehr mit.
Was mich angeht, ich fühlte mich als Gast der Araber, und die Gastfreundschaft der Araber ist wirklich groß. Tut mir ja leid für die Israelis, aber nachdem ich gemerkt hatte, dass die alle so drauf sind, habe ich im weiteren den Kontakt zu Israelis im Sinai gemieden. Ich glaube, sonst hätte ich angefangen sie zu hassen.
Nun, es gab zumindest eine Ausnahme. Wer damals öfter in Dahab war, kannte David. Das war ein junger Israeli, der schon seit Jahren da unten rumgeisterte. Der hatte irgendwann mal seien Pass vernichtet und lebte seitdem im Sinai. Sicherlich hatte der ne kleine Meise, aber den haben auch die Araber gemocht. Ich glaube, der ist an den unmenschlichen Lebensbedingungen seiner Heimat zerbrochen.
Man bin ich froh, dass ich kein Israeli bin!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 17:27
@Bacchus

den bericht hab ich auch gesehn. schon etwas her. naja, die eine seite hat von der anderen behauptet, dass sie angefangen hätte.

vor paar tagen kam wieder ein bericht. in einem palestinensischen hafen, lagen fischerbote die leck geschossen wurden. der genaue grund wurde nicht erläutert. es gibt eigentlich auch keinen. die menschen brauchen die bote zum fischen. und alle fischer, die mit ihren schiffen zu weit raus fahren (weiss jetz leider nicht mehr genau wieviel, obs jetz 10 oder 100km waren), werden von der israelischen küstenwache beschossen. bedeutet, die leute müssen mit einer weiteren einschränkung leben.


ich will mich auf keine seite schlagen. es ist nicht meine sache. ich 'versuche' möglichst neutral und bei der wahrheit zu bleiben.

jenseits von dir..
--------------------------------
"..Even your god doesnt dare to judge me.."



melden

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 17:31
@Bacchus

Warum mischt man sich hier ein? Es ist doch Sache der Bundesregierung wie und was sie unternimmt.

Theoretisch ja.......


melden

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 17:36
@Bacchus

"Ja, da hast du recht.
Vor einiger Zeit kam im Fernsehen..mmmhh ich weis leider nicht mehr den Namen der Sendung noch den Sender. Man sah deutlich wie Die israelischen Soldaten mit Tränengas auf einen palistinänsichen Schulhof feuerten, ohne Grund ...nur um zu provozieren."


Oh lustig... ich hab vor ein paar Jahren einen ähnlichen bericht gesehen. Da haben sich palestinänsiche Selbstmordattentäter in einer voll Disco in die luftgesprengt und duzende Jugendliche getötet oder verstümmelt. .... nur um zu provozieren.



"Warum mischt man sich hier ein? Es ist doch Sache der Bundesregierung wie und was sie unternimmt. "


Nennt sich freie Meinungsäusserung ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 17:39
@ case_77
Dir darauf zu antworten ist mir zu blöd!! Du schwenkst dein Fähnchen wie der Wind gerade geht..

_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 17:41
Muss leider weg..wünsch euch noch einen schönen Abend.

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

31.01.2006 um 19:04
Es ist in diesem konflikt einfach nicht möglich "gut" und "böse" zu definieren!
und niemand sollte sich , wenn er nicht direkt betrofen ist auf eine seite stellen!
Gerade die palästinenser und araber werden hier in diesem forum oft dargestellt wie heilige!

dabei darf man nicht vergessen, dass der konflikt erst durch die arabische seite blutig und kriegsähnlich wurde! auch taten die arabischen staaten nicht für ihre palästinensichen "brüder"! Sie hielten diese in den flüchtlingslager und gaben ihnen keine möglichkeit zur integration!

auch der von Hamas und co seit den 70ern durchgeführte terrorismus ist unentschuldbar!

Genauso allerdings ist der terror der israelis gegen die zivilbevölkerung sichlerlich nicht im geringsten angebracht!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 13:49
mcbain ja stimmt.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 13:57
Wer ist gut und wer ist bös...kommt es da nicht auf den standpunkt an?

_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

01.02.2006 um 14:00
qbacchus

es ist schwer zu sagen.
die palestinänser haben ein recht sich mit allen mitteln gegen israel zu verteidigen. aber auch israel hat das recht sein volk zu schützen.
das it in tueflskreis.
ich glaube die einzige lösung ist 50 zu 50.
palistina 50% und israel 50%!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



Anzeige

melden