Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

05.03.2006 um 08:23
Ja Jack, das ist nicht zu übersehen!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-


Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

05.03.2006 um 09:23
@ Pediers

Nenn mir einen Grund warum Du dieses Thema wieder ausgegraben hast?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zunehmender Antisemitismus

05.03.2006 um 11:51
@bachus

Rein rhetorische Frage?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

05.03.2006 um 16:44
"@all
Der neue Forumsmnazi kommt etwas distinguierter daher als die anderenVollpfosten - aber nichtsdestoweniger verlogen und antisemitisch wie jene! Das beweist erinzwischen in mehreren Threads!" - schreibt Jafrael.

"@ Pediers
Nenn mireinen Grund warum Du dieses Thema wieder ausgegraben hast?" - fragt Bacchus.


Weil er ein Foren-Nazi ist. - antwortet gsb23.

Interessant ist allerdingsin diesem Zusammenhang zu bemerken, dass Threads mit den Themen "Juden, Zionismus", etc.pp. just in dem Zeitraum hier im Forum einen Aufschwung erhalten, nachdem sich unsereForen-Muslime angeblich zurückgezogen haben und dieses Forum angeblich zu boykottierengedenken, weil man auch hier keine Lust mehr gezeigt hat, ihre islamfaschistischenPostings zu tolerieren. Die große Liebe zwischen Nazis und Islamisten ist bekannt. Daschickt der Islamist den Nazi ins Rennen und umgekehrt. Diskussion zwecklos - die besteAntwort ist die eines beherzt agierenden Mods: "Sowas wie dich brauchen wir hier nicht."


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Zunehmender Antisemitismus

04.08.2006 um 16:13
Link: www.youtube.com (extern)

Mel Gibson hat da was gesagt was sofort stumm gemacht wird ob jetzt im alkohol zustandoder nicht. Es ist die Wahrheit! unmöglich wie die Jude sich soviel Recht nehmen!!! Ichfinde man muss seine Meinung sagen können!!! und das hat nix mit Antisemitismus zu tun!!!

euer

EOA


melden

Zunehmender Antisemitismus

04.08.2006 um 16:22
@ eagleofai
natürlich soll man seine meinung sagen dürfen, egal wie dumm und einfachböse sie ist, es lebe halt die demokratie, aber lese, was selbst dein freund mel zuseiner entgleisung meint


Hollywood ist so fern: Gibson auf der Polizeiwache
01. August 2006
Hollywood-Star Mel Gibson hat am Dienstag um Vergebung fürseine antisemitischen Äußerungen gebeten. „Haß jeder Art ist gegen meinen Glauben“,erklärte der Schauspieler in einer Stellungnahme. „Es gibt keine Entschuldigung undsollte auch keine Toleranz für jemanden geben, der antisemitische Bemerkungen macht.“


Gibson versicherte: „Ich bin kein Antisemit. Ich bin kein Eiferer.“ Er warEnde vergangener Woche betrunken am Steuer seines Wagens erwischt worden und hatte beiseiner Festnahme Juden beleidigt. „Ich bitte nicht nur um Vergebung“, erklärte derSchauspieler in einer Stellungnahme. „Ich möchte einen Schritt weiter gehen und mich mitden Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde treffen, mit denen ich dann direkt über einenangemessenen Weg zur Heilung sprechen kann.“



James Mee nahm Gibsonfest
Gibson verwies darauf, daß er während seiner Äußerungen betrunken gewesen sei.Er habe jedoch bereits mit einem Entzugsprogramm begonnen und bitte die jüdische Gemeindeum Hilfe auf seinem Weg. „Ich weiß, daß viele nichts mit mir zu tun haben wollen, und dasist verständlich. Aber ich bete, daß die Tür nicht für immer verschlossen ist.“


melden

Zunehmender Antisemitismus

04.08.2006 um 16:26
@Mythor

ich weiss hab das schon alles gelesen und dann fiel mir ein das ich malhier vorbei schauen und ob jemand schon was dazu gesagt hat!!!
Nur ob er nun gesagthat scheiss juden oder nicht wissen wir nicht aber das er gesagt hat das juden für allekriege auf der welt schuld sind ist doch noch keine entschuldigung wert! nun muss man dasmal nachweisen... hat jemand lust? ;)

EOA


melden

Zunehmender Antisemitismus

04.08.2006 um 21:34
Noch einmal wurde der "wachsende Antisemitismus in der Welt" ein Hauptthema, nocheinmal läuteten die Alarmglocken.

Is klar - wenn Deutschland nenAngriffskrieg führen würde, würden auch "alle Alarmglocken bezüglich eines neuenNationalsozialismus leuten"!


Aber er ist nicht mit primitiven Skinheadswie dem Moskauer Messerstecher verknüpft.

Leute checken es immer noch nicht.SKINHEAD UNGLEICH NAZI!!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

04.08.2006 um 21:38
ich nenn es mal kritik und mich wundert es nicht die juden hatten lange den ^die armenjuden darf man nicht kritisieren sie haben so viel mitgemacht^ bonus
was auch stimmtwas sie mitgemacht haben wuensch ich keinem anderen volk aber fakt ist dass sie sich inden letzten jahren zu viel geleistet haben und sich zu sehr aufgefuehrt haben als man dasnoch sagen koennte


melden

Zunehmender Antisemitismus

04.08.2006 um 21:45
Ich denke mal, alles auf die "Juden" zu schieben ist eine zu starke Verallgemeinerung.Ich persönlich habe nur etwas gegen die zionistische israelische Regierung, die nicht malvor ihrem eigenen Volk halt macht und die Soldaten nur als Kanonenfutter einsetzt. DasVolk ist auch nur Opfer und in den Staaten ist es genauso.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

05.08.2006 um 08:35
Zur Zeit tut Israel nichts gutes für seinen Ruf. Sein vorgehen stößt auch in derwestlichen welt immer mehr auf Wiederstand.
Das jetzt gerade der Antisemitismuszunimmt kann man sich vorstellen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

05.08.2006 um 11:59
Das stimmt.
Die meisten Leute sind nur zu dumm die Begriffe Zionisten (womit auchnichtjüdische Befürworter gemeint sind) und Juden zu differenzieren.
Ausschliesslichdie Dummheit ist für den voranschreitenden Antisemitismus verantwortlich.


melden

Zunehmender Antisemitismus

05.08.2006 um 12:57
Das mit Mel Gibson ist eine Lüge.

Die haben lange auf so einen moment gewartet.
Er hatte viel Alkohol Blut und man hat ihn damit verarscht.
Der war besoffen undman ihn das eingeredet das er sowas gesagt haben soll.


Alles eine dreckigeLüge!

Sie wollen Mel halt ruiniren wegen sein Meisterwerk Passion Christi!


melden

Zunehmender Antisemitismus

05.08.2006 um 23:08
>>Wer ist wohl der Chef der größten privat Bank, allgemein auch unter
FED bekannt ?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ben Shalom Bernanke

ist seit heuteoffiziell Chef der US-Notenbank. Der 52jährige Wirtschaftsprofessor wurde in einerNiederlassung der FED in Washington auf sein neues Amt vereidigt, nachdem er gestern vomSenat bestätigt worden war. Er tritt damit in die großen Fußtapfen von Alan Greenspan.<<

Gehört vielleicht besser in den Thread
"die Isralisch-Amerikanische Lobby"
Die Israelisch-Amerikanische Lobby

>>@all
Der neue Forumsmnazikommt etwas distinguierter daher als die anderen Vollpfosten - aber nichtsdestowenigerverlogen und antisemitisch wie jene! Das beweist er inzwischen in mehreren Threads!<<

Sorry Jafrael, hand aufs Herz aber für dich ist doch
jeder wo sich kritischgegenüber Israel und/oder den einfluss der Jüdischen Lobby in den USA äussert doch gleichein Nazi oder Islamist.


Wegen MEL GIBSON:

den hatte "man" dochschon seit langem im Visier wegen seinem Film
"Passion of Christ". So will man nundiesen Mann vernichten indem man
ihn diskreditiert so sehe ich das.


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 18:15
follwome

Richtig!

Schau mal meinen Beitrag über dir ! :)


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 19:42
WEr wollte den das Jesus Christus ans Kreuz genagelt wird? Pilatus versuchte alles damites nicht so weit kommt... Er sah keine Schuld in Jesus.

es waren die jüdischenHohepriester die ihn verurteilten nicht Pilatus, er war nur das Werkzeug zur Ausübung.

DAs ist Fakt!!


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 19:49
Das mit Mel Gibson ist eine Lüge.

Die haben lange auf so einen moment gewartet.
Er hatte viel Alkohol Blut und man hat ihn damit verarscht.
Der war besoffenund man ihn das eingeredet das er sowas gesagt haben soll.


Alles einedreckige Lüge!

Sie wollen Mel halt ruiniren wegen sein Meisterwerk PassionChristi!


haben die juden so eine kranke macht?

hm ich glaubeirgenndwie das der jude der chef der notenbank ist etwas zu viel macht hat


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 19:52
es gibt eine Israel-USA Lobby viele Juden habe hohe Ämter in den USA inne, das istTatsache.

historische Tatsache ist auch das die Hohenpriester Pilatus so langeunter Druck gesetzt haben, bis er in zum Tode verurteilt hat.

Pilatus wuschseine Hände in Unschuld; Er machte das nur, damit es keinen Aufruhr der Juden gegen dieRömer gab.

das sind historische Tatsachen, und nicht nur aus der Bibel.


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 19:53
man kann zwar sagen, dass viele juden viel macht haben und diese bestimmt auch nichtimmer für gute zwecke einsetzen, aber die frage ist doch, ob ein nichtjude anders handelnwürde... viele verändern sich zum schlechten, wenn sie erst die große macht haben!


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 19:55
Ist ein sehr gefährlicher Thread bzw. Thema, ich werde dazu hier nichts mehrsagen..

Ich habe jüdische Freunde, in Wien, sind gute und anständige Menschen,die den Krieg im Libanon genauso verurteilen, wie alle anderen auf der Welt, ausserdemfinden sie das schäbig was Olmert macht.


Anzeige

melden