Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 04:55
@sütcüü
<"....wen man deine posts hier so anschaut.">>

Jaa sütcüü, -aber
das IST ja das Problem: Du schaust sie nicht an. Jedenfalls nicht so wie einlesender,
denkender Mensch sie anschaut. Wer wie Du unfähig ist differenziert zudenken, KANN
meinen postings nur das entnehmen was sein Vorurteil zulässt.

Diese
Wissenschaftler haben wohl doch recht: "Der Mensch glaubt nicht, was ersieht, der Mensch
sieht was er glaubt!" (Maturana/Varela - "Der Baum der Erkenntnis")

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 11:21
schade, der thread is wieder total ausm Ruder gelaufen...


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 11:45
und wieder ein paar seiten die beweisen, dass antismeitismus sich nicht nur in brauneruniform und körperlicher gewalt manifestiert. aber das wird hier vielen zu hoch sein.

unbedingte solidarität mit israel.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 11:49
unbedingte solidarität mit israel.

Nö, oder sind sie der Lügenbaron Strunz?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 11:53
Isreal tut z.Zeit wenig um sein Image aufzubessern.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 12:39
ich find ganz einfach, dass der Krieg unnötig ist.
Und das trägt nicht unbedingt zumguten Image bei...


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 17:41
von jafrael:
"......zu viel Toleranz gegenüber den Vertretern der Unfreiheit undDummheit. Feuerbach kannte die Nazis nicht und die Fundis!....."

korrekt, hierist das wort "zu viel" sehr wichtig.
aber bitte unterscheide ein sich entwickelndersütücüü, mit einer meinung resultiernd aus seiner jetztigen reife, und einer der seinedummheit zum politischen programm macht.


grüße in die runde


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 17:58
Manche können Antisemitismus einfach nicht definieren..........
Schade!


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 19:28
Und manche sehen überall braune sosse...
Mittlerweile sogar antisemitismus bei Leutendie das ganz bestimmt nicht vertreten usw usf...


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 20:44
>>>Und manche sehen überall braune sosse... <<<

zum beispiel erklärt sich somitwiso manche user immer mit der leier kommen das islamisten und nazis zusammen arbeitenwen ihnen die argumente ausegehn.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 20:49
@sütcüü

ja das ist so ne taktik, wie du schon sagst..

man bezichtetmich auch das ich ein nazi bin, irgendwie eine frechheit die ich mir ab heute nicht mehrgefallen lassen werde.

wer mich kennt, der weiss das ich ein Mann des Friedensbin.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 22:43
für manche geistig schwachen gibt es auf dieser erde nur nazis und juden! alles wasdazwischen ist, ist potenziell antisemitisch oder hält die fresse!


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 22:45
WORD!


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 23:17
WORD²!

man bezichtet mich auch das ich ein nazi bin, irgendwie einefrechheit.

Naja komm. Es ist hohles Gerede... Lass die schwätzer docheinfach weiter dummlabern...


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 23:46
Ich empfehle mal folgende Lektüre:

http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/pb_rechtsextremismus/broschuere_2_0511_argumentationsmuster_im_rechtsextremistischen_antisemitismus/broschuere_0511_2_antisemitismus.pdf

und dabei besonders Kapitel 5: Antizionistischer Antisemitismus, wernach den dort aufgezeigten Mustern argumentiert, und das tun hier sehr viele, der darfsich auch nicht wundern wenn er in die rechtsextreme Ecke gestellt wird.


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:04
wen meinst du jetzt genau? oO


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:14
Tja wen wird er denn jetzt meinen?

schade, der thread is wieder total ausm Rudergelaufen...

schreibt hier einer. Nun es gab hier noch nie einenAnisemitismus-Thread der NICHT aus dem Ruder gelaufen wäre. Das liegt in der Natur derSache. Antisemiten sind immer empört, wenn man sie Antisemiten nennt! ultrarechtslastigeLeute die neonazistischen Unfug von sich lassen sind empört wenn man sie darauf hinweist,dass sie dies tun.

Wenn es nur Dummheit wäre, so hörte das dann ja nachmehrmaliger Erläuterung auf, denn Dumme sind in aller Regel nicht bösartig. Aber wennDummheit sich mit gewissen politischen Einstellungen paart - dann wirds finster..

Und JA - neuerdings beten auch fundamentalistische Islamisten rechtslastiges nach! Dagibts tatsächlich seltsame Allianzen. Das einzig Verbindende ist die unsägliche Dummheitund ihr Judenhass!


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:16
ttp://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/neonazi-arab/unheilige-allianz.php

Beleg für die Zusammenarbeit islamischer Radikaler und Neonazis.


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:31
Dieser link funktioniert leider nicht @jafrael


melden

Zunehmender Antisemitismus

14.08.2006 um 02:45
Ich habs gesagt wen ihm nix einfällt kommt er immer mit der gleichen leier.


da trifft wiedermal zu was iGmGanxta sagte .


Anzeige

melden