Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 20:02
also kenn auch einen juden hab den auf englsih gefragt was er von olmert hält er nur he
is bad bad

und dann was sagst du dazu das irsael einen kriegt macht erdann



wir verteidigen uns nur die zeigen immer nur die schlechten dingevon
israel
wer hat uns immer angegriffen bei uns sind viele menschen gestorben
wir verteidigen
uns nur
so grob übersetzt

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 20:05
ziemlich widersprüchlich zu sagen olmert wäre "bad", und im nachhinein zu behaupten, dassisrael sich nur verteidigen würde... also entweder du hast ihn nicht richtig verstanden,oder er versteht sich selbst nicht!


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 20:13
olmert ist ein Hampelmann ,genauso wie Bush alles Hampelmänner.. im hintergund ziehenganz andere Leute und organisationen die Fäden..

das alles sind Vorbereitungenfür die Neue Weltordnung. Ihr glaubt doch nicht Im Ernst das der Krieg nur wegen der 2vermeintlich entführten Soldaten begonnen wurde.. tsts

alles Täuschung. zielist die Destabiliserung aller arabischen Staaten, welche den USA bzw. Israel gefährlichwerden könnten.. also die "Achse des Bösen", die es im prinzip ja nicht gibt.

Wenn dann alles eskaliert.. wird es auch in Europa zu Aufruhr kommen, wo die Natoeingesetzt wird... es werden bürgerkriegsähnliche zuständige herrschen.. und man wirddann den Vorschlag eine weltregierung also neuen Weltordnung machen...

AusSicherheitsgründen, werden alle Menschen dem zustimmen, bzw. Sie können sich dagegennicht aussprechen, denn sonst wären Sie ja Gegner also Feinde..

das nächste zurabsoluten totaitären Kontrolle und zur Sicherheit wird sein, alle Menschen mit Chips(veri chips womöglich, versuche dazu gibt es bereit schon) auszustatten damit jeder aufSchritt und Tritt überwacht werden kann.

So einen Computer zur Überwachung gibtes bereits; genannt "The Beast", steht eine davon in Brüssel.

Privatvermögenwird einzezogen, geburtenkontrolle, Wiedereinführung der Todesstrafe in allen Ländern,Exekution von Regime Gegener usw..

Fragt mich aber bitte nicht woher ich diesInfos habe...

dann schlagt die Bibel auf und lest die offenbarung dort wird dasalles bereits schon vor 2000 Jahren beschrieben.


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 20:18
Weiters wird diese Welregierung nur 2 Jahre bestand haben, nach diesen 2 Jahren wirdJesus wieder auf die Erde zurückkehren, die Mächtes des Satans vernichten und das goldeneZeitalter einläuten.. dadurch wird die Erde in einen nächsthöhere Schwingung erhoben (4Dimension),


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 22:31
also jetzt mal von der religion zur politik:

1) EuroNews: habt ihr auch bemerkt,dass der sender über den nahost-konflikt parteiisch berichtet? natürlich (damit keinerein verdacht schöpft) wird auch über den schaden in israel berichtet....aber ich sehe nurschießende israelisch panzer und weinende/tote libanesische kinder.....! und der senderist ein staatssender der EU....was hat dies zu bedeuten?

2) Gründung Israels:Darüber herrscht allgemein ein breites missverständnis....die einen sagen, israelis seienokupanten, die anderen behaupten die israelis wäre irgendwie da so zu dem land durchmasse und immegration gekommen.......doch leider hat man beides falsch aufgefasst: dieisraelis haben das land aufgekauft, was auch belegt werden kann! das heutige terretoriumist komplett (außer golanhöhen, die wegen der selbstschuld syriens eingenommen wurden)abgekauft worden......auf der örtlichen paläst./arabischen seite wurde dieser vertragakzeptiert!
doch zu beachten ist, dass das damalige land öde und unfruchtbar war. dieisraelis haben ihre berühmte technik angewandt und das land fruchtbar gemacht. danachlügte die arabische fraktion vor, der vertrag wäre ein betrug...und bla undtram-pam-pam.......
anti-israelisch hat man sich darauf in eropa verhalten, dass mandieses missverständnis (bei einer eindeutigen sachlage) nicht den eu-bürgern aufgeklärthat und heute somit dieses missverständniss auch in europa herrscht..........man willhalt nicht israel in schutz nehmen und/oder recht geben........

3)israelisch-libanesischer krieg: es ist der eu-regierung bekannt, dass die hizbollahzivilisten als lebendes schutzschuld benutzt....man verschweigt dies und kritisiert, dassisrael zivilisten tötet....
...aber nein, man richtet sich 100%-ig auf israel mitseiner kritik: aber dass die hizbollah einzelne libanesische bürger bezahlt, damit diesewaffen und katjuschas der hizbollah in ihren schuppen aufbewahrer und dass die hizbollahwaffen unter liban. krankenhäuser und kindergärten versteckt, wird nicht erwähnt!
dann bei der kampfhandlung läuft ein hizbollah-krieger in die privatwohnung (wo er jawaffen zum aufbewahren hinterlegt hat) und feuert so 15min und verschwindet...dieisraelis zerstören das haus und dann heißt es, man töte zivilisten! das selbe gilt fürkrankenhäuser und kindergärten (wieso bloß israel sie bombardiert? - klar, weil sielibanesische kinder töten wollen).
der EU war und ist es BEKANNT! und trotzdemfordert das franz. grinsgesicht eine sofortigen schluss der kampfhandlung............
allgemein hat man nur so am rande in der EU berichtet, wenn eine rakete seitenshizbollah in isr. eingeschlagen ist! jetzt sieht man in breitband, wie israelische panzerauf zivilisten feuern.......

4) Hizbollah als friedliche Partei: es ist auchbekannt, dass die hizbollah nicht als terror-organisation seitens russland und euanerkannt wird. wieso denn auch? die machen terroranschläge - aber wo? in israel.... wiemachen sie die terroranschläge? sie zünden bomben in cafés und feuern raketen aufisrael....wer stirbt dabei? die israelis.....
FAZIT: hizbollah ist eine friedlicheorganisation....
------
ein vergleich: IRA....bei den terroranschlägensterben/starben Britten..
FATIT (auch seitens deutschland): IRA ist eineterrororganisation.....


!!GRUND:
== Deutsche (und EU) finanzierenTerroristen! ==
es heißt, man gibt entwicklungshilfegeld.......doch komisch, wie ichin gaza niedergeschlagenes volk vor 30 jahren gesehen haben, so sehe ich es auch heutenoch! wo ist das geld? es fliegt regelmäßig über die grenze und landet mit einem "Hallo"in die Arme der Israelis.....


ich bin kein politprofi und kann esdurchschauen, so kann unsere regierung es noch mehr durchschauen.....und diese faktensind ihr bekannt. und trotzdem verschweigt man die schattenseiten der terroristen UM SIEZU FINANZIEREN (offiziell heißt dies: Entwicklungshilfe)...........-> daraus erfogt:"Entwicklungshilfe für Terroristen"...darin sind wir führend.


melden

Zunehmender Antisemitismus

06.08.2006 um 23:24
Unsinn!


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 05:23
ziemlich widersprüchlich zu sagen olmert wäre "bad", und im nachhinein zu behaupten, dassisrael sich nur verteidigen würde... also entweder du hast ihn nicht richtig verstanden,oder er versteht sich selbst nicht!


er sagt das weil er hohe schuldengemacht hat


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 10:43
so wie israel sich verhält, soll es einen da noch groß wundern!?

groom


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 11:12
da muss ich dir zustimmen...


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 11:13
Es wird so ausgehen, dass Israel mal richtig "auf die Kacke haut" und wenn die ganze Weltgegen dieses Land ist, dann kommen die Tränen und sie machen "Wir sind arme Juden - ihrdürft uns nichts tun. Denkt an den Holocaust! Denkt an Nazi-Deutschland, was die mit unsgemacht haben"...

Ihr werdet sehn...


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 12:09
So ist es!

Es geht jetzt schon los !

Olmert der Massenmörder verlangtdas Deutschland die Soldaten für die schutzzone zwichen Libanon und Israel zu Verfügungstellen soll!


Ich sage nur du kannst mich mal Olmert!


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 12:20
WORD!


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 13:22
Ist da kein Wunder nach Allem was da abgelaufen ist


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 15:12
Die Israelis leben halt in einer Region die ihnen (religiös und kulturell) nichtgegensätzlicher sein könnte.
Klar das es da Reibereien gibt. Das der Ami sich dasgemütlich anschaut liegt (wie hier schon mehrfach gesagt wurde) daran das er diearabischen Staaten neu ordnen will. Am besten überall proamerikanischeMarionettenregierungen wie im Irak (Die Israelis sind ja wirklich unabhängig auchnicht^^). Der Grund dürfte hinreichend bekannt sein.
Den Beginn einer neuenWeltordnung sehe ich nicht, zumindest nicht in unmittelbarer Zukunft. Das die Amerikanerseit Berufung der Bushadministration eine Zeitbombe sind finde ich allerdings auch.
Bibel, hmmmm naja, Offfenbarung..... da steht halt das das "Armageddon" im nahen undmittleren Osten beginnt; allerdings waren auch damals die meisten religiösen Spannungenin der Region zu finden, da kams ja noch nie richtig zur Ruhe. Also wenn man so etwas"vorhersagen" will liegt man da mit nen Tip ganz gut.


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 15:35
Tellarian1

ich stimme dir ganz zu, auch bin us giebt es ofenbarungen, der tagkommt


melden

Zunehmender Antisemitismus

07.08.2006 um 16:21
WORD!

W.O.R.D²!!!


Ist da kein Wunder nach Allem was daabgelaufen ist

Wie meinst du das?!


wir verteidigen uns nurdie zeigen immer nur die schlechten dinge von
israel wer hat uns immer angegriffenbei uns sind viele menschen gestorben
wir verteidigen uns nur so grob übersetzt


Jaja... Is klar...

Die armen Juden... So sehen sie sich am liebsten...

Die anderen sind immer die bösen. Sie haben nie was gemacht. Arme Minderheit,die man beschützen muss...

Das einzige Verbrechen (was natürlich auch dasschwerste war und das auch vollkommen reicht) war der Holocaust.

Und auf diesemGrundgedanken machen sich die isrealis es gemütlich und steuern mehr als man glaubenmöchte!


melden

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 22:30
W.O.R.D.


melden

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 23:13
amen!


melden

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 23:13
im sinne von: so ist es,

nicht im religiösen sinne ;)


melden

Zunehmender Antisemitismus

08.08.2006 um 23:23
No Problem! :)


Anzeige

melden