Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 16:16
Ausserdem verstehe ich nicht warum der Juden Holocaust immer als das ärgsteangesehen
wird von allen Völkermorden..

Was ist mit den Indianern denngewesen und anderen
Ur Einwohnern (Mayas, Inkas usw) War das denn kein Völkermord?Keine systematische Tötung
eines Volkes? Was war mit den Armeniern?

DeineFrage Oldie ist sehr berechtigt,
denn die AMIS zahlen nix dafür, und haben auch nochnie was dafür gezahlt!

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 16:18
Selbiges trifft auf die Spanier zu. Alles schon erwähnt. Nein, nein, die Deutschen sinddie Schweine. Das ihr das nicht begreifen wollt ;)


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 16:22
Vllt. zur Info. Nach einer Meinungsumfrage des Meinungsinstitutes FORSA am 22.12.98wünschen 63% der Deutschen einen Schlussstrich.
Aber wie klärte uns Schröder hier zuauf? Am 31.12.98: "Einen Schlussstrich unter die Vergangenheit darf es nicht geben." Wasnicht heißen will, dass er nicht gerne würde. Er darf nur nicht (s. Formulierung).


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 16:24
Die Amerikaner haben eine Militäroffensive zur Ausrottung der Indianer gemacht !!! Gutdie nannten es Reservater abschieben oder so ...

@mhothep
Verdammt Richtig !:)


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 18:34
von tellarian
"ich seh das genauso?? Was bitte habe ich den für eine Scbuld dara wasden Juden damals angetan wurde? Was kann ich denn dafür? Warum muss die jetzigeGeneration die damals noch gar nicht lebte dafür Entschädigungen zahlen????

Irgendwann muss Schluss sein und mann muss auch vergessen können."


vorsicht mein freund, du trägst keine schuld aber verantwortung für die geschichtedeiner gesellschaft.
und vorsischt, wer die geschichte vergißt, wiederholt das übel.du willst doch auch nicht daß das nochmal passiert? lernen kann muß man aus dervergangenheit.



grüße


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 18:45
>>aber verantwortung für die geschichte deiner gesellschaft. <<

Wenn Du dass aufdie Gegenwart und Zukunft beziehst, ja. Sonst nein.

Die Amerikaner übrigenswissen auch gegen wen sie damals Krieg geführt haben, trotzdem lassen sie dass selbeMuster zu. Dort wiederholt sich die Geschichte und es gibt bereits eine faschistischeDiktatur^, trotz allem Wissen.

History, will teach us nothing!


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 21:21
Dafür, dass du keine Stellungnahme nötig hast...ganz schön fetter Tobak. Also gut,dann rück mal mit deinem Freundeskreis raus und all deinen politischen Aktionen!

Für *die* polititischen Aktionen, die ich abziehe, ist es bei weitem noch zufrüh. Daher möcht ich hier noch nix drüber verraten (das wird aber kommen).

MeinFreundeskreis? Nun...

Meine besten Freunde sind:

Russe, Spanier,Jugoslave, Franzose, Franzose, Deutscher, Deutscher...

Das sind nur die bestenKumpels - ne gute Freundin is Franzose, ne andere Engländerin, eine Marokanerin...


Das wär sicher ne nette Runde geworden zusammen mit ein paar Ober-Nazis damals;)


Die heutige Generation trägt keine Schuld, sie trägt nur dieVerantwortung, daß soetwas
nicht wieder passiert.


Sehr schön gesagt!


das deutsche volk ist nicht für 10, 20 oder 30 jahre verurteilt worden.sondern es ist für viel mehr verurteilt worde..........für jahrhunderte....

Geschwätz... Wenn wir nach deiner Aussage gingen, wäre die Welt in lebenslanger haft.Kein Land is frei von dreck und scherben!


meiner meinung nach istjegliche kritisierung des juden/israeli seitens des deutschen nicht legitim!

Schwachsinn... Gibt uns ne Begründung, wenn du schon so nen Müll erzählst!


du trägst eine indirekte schuld.....also ich fühle mich schuldig...für meinevorfahren.....


Das ist deine Sache! Ich bekenne mich NICHT SCHULDIG!Auch meine Vorfahren bekennen sich nicht schuldig!


wenn dein sohn/deinvater (hoffentlich nicht) ein verbrechen begangen hat, dann fühlst du dich doch auchgegenüber dem opfer schuldig...oder etwa nicht?

NEIN!


großeteile der presse werden von arabischen machthabern (auch in dt.) kontrolliert! und manweiß ja, welche interesse die arber verfolgen........gel?

Und früher hat esgehießen, dass die Juden es waren. Erstaunliche Parallelen, oder? wobei wohl beideunschuldig sind - oder nicht? Oder weiss man es nicht genau. Was weisst du schon? Wasweiss ich schon? Also ma ganz relaxt!


Gut die nannten es Reservaterabschieben oder so ...

Nazi-Deutschland nannte es Rassensäuberung - wo istda der Unterschied bitte?


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 21:26
Ich find' das prima.

Das ist deine Meinung. Die respektier ich, auch wennich damit nicht einverstanden bin.

Übrigens hab ich mich informiert... Dastrifft nicht immer zu!


Merkst du nicht das du Nervst???
Dubeschuldigst hier Leute Nazi Parolen zu´verbreiten obwohl da snicht stimmt!
Sag maltickst du noch richtig?


Danke...


Man muß auch gegendie Unfreiheit und Dummheit tolerant sein.

Du bezeichnest mich also als dummund unfrei?


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 21:28
Ich bin nicht verantwortlich für diese greueltaten von damals durch die nazis, und auchdiese Generation in meinem Alter hat nix damit zu tun, also warum sollen wir dafürblechen?

sorry seh ich nicht ein.


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 22:32
ich auch nicht!


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 22:33
@tellarian

Wo und WAS blechst DU denn? Was Du tust, das ist das nachbeten vonNeonaziparolen! Du relativierst gerne immer mal wieder die Nazigräuel stellst immerwieder gerne die Völkermorde anderer Nationen den Nazigräueln gleich all das eben ist dasRepertoir der Neonazis. Auch wenn Du keiner bist - ihr Vorgehen hast Du schon perfektdrauf.

Mal wieder für Dich:

Der Holocaust unterscheidet sich vonanderen Volkermorden dadurch, dass er duchgängiges Regierungsprogramm war und industrielldurchgeführt worden ist. DAS ist seine Einmaligkeit

Selbstverständlich aberhaben auch andere Nationen in der Vergangenheit sich an ihren Gegnern und Minderheitenschuldig gemacht. Keine andere Nation aber hat ihre Geschichte SO sorgfältigaufgearbeitet wie die deutsche Nation. Jedenfalls seit den 70-er Jahren mit zunehmenderIntensität. DARUS bin ICH stolz! Denn nur SO verstehen wir "davongekommenen" WAS zudiesen Verbrechen führte und wie sie in Zukunft zu verhindern sind.

Und nein - -ihr jungen Schäfchen - IHR seid nicht schuldig und niemand sagt so etwas! Nur Neonazisgehen damit immer hausieren! Aber ihr seid verantwortlich das so etwas nie wiederpassiert, solange IHR Verantwortung tragt für die Politik Eures Landes.

Wer aberrelativiert und Hitler-Deutschlands Verbrechen d auernd herunterquatscht, DER macht sichwieder schuldig - insofern muss man Euch - den Tellarians - immer wieder in den Hinterntreten - argumentativ versteht sich! -gg*


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 22:34
wen meinst du mit euch? oO


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 22:40
Jafrael du aber relativierst doch selber dauernd israels und die verbrechen der USA,statisrael einmal von dir zu verurteilen kommen von dir dauernd posts wie

Zitatanfang
"es wird immer schweiriger israels vorgehn zu verdeidigen"
Zitat ende


also bevor du hier andere angreifst solltest du mal über dein eigenes verhaltennach denken.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 23:32
hmm
da deckt der sütcüü den tellarianer.
das ist nicht zufall.

grüße indie runde


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 23:33
lol...
Und jeder verdächtigt wieder jeden...

ich lieb sowas -.-°


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 23:37
nein es ist nicht so plump wie du meinst.

ich kenne den sütücüü aus andereunterhaltungen, und stelle nur parallelen zu tellarian fest.

mäßige dich mitdeinen kommentaren, wenn du noch nicht genau weißt wie es der andere meint.


melden

Zunehmender Antisemitismus

12.08.2006 um 23:41
mäßige dich mit deinen kommentaren, wenn du noch nicht genau weißt wie es der anderemeint.

Pardon, das is mein Temperament mit mir durchgegangen ;)

Aber im Übrigen war es eigentlich nicht auf dich bezogen, sondern allgemeingehalten...


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 00:26
du kennst mich ??
komischweise kenn ich dich nicht,naja so ists hier immer jetztwerde ich mit persohnen in verbindung gebracht mit dehnen sich mein ganzer dialog auf1-2pn beschränkt hat.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 00:35
Zitat Lichtbringer: "***Nur noch mal zur Info: Der Holocaust war natürlich dasschrecklichste Verbrechen der Menschheit (zusammen mit anderen), aber das gibt menschennicht das recht, andere jahrelang zu "melken"!!! ***"

Meine Antwort:

Und hier nochmal zum Mitschreiben:

Wer hier Nazi-Parolen verbreitet, darfsich nicht wundern, wenn man ihn mit diesen hirnlosen Eierköppen in einen Topf wirft,kräftig umrührt und die braune Suppe dann in den Lokus kippt.

Gruß

-----------------------------------------------------------------------------------------

Lichtbringer, darum gings ja wohl in deiner aufgeregten Antwort an mich.

Die Mär vom "jahrelangen Gemolken werden" ist Nazi-Propaganda und wirdausnahmslos von Neo-Nazis in Diskussionen gebracht, um mal wieder den Holocaust zurelativieren. Dass du das nun nachplapperst, obwohl du so einen großen internationalenBekanntenkreis hast, verstehe ich nicht. Vielleicht weisst du's einfach nicht besser.Denk einfach nochmal drüber nach. Diskutiere das Thema mal in deinem Bekanntenkreis undzeig deinen Freunden mal deinen Lohnstreifen und lasse sie erkennen, wie hoch deinemonatlichen "Melk-Abgabe" ist.

Für mich ist das Thema damit erledigt. Ich seheja, dass es immer wieder die gleichen Typen sind, die sich für wohlinformiert halten undalles nachplappern, was ihrem latenten oder ausgereiften Antisemitismus genügt. Auf deranderen Seite wird von ebendiesen Typen geplärrt, die Medien betrieben einseitigeInformations-Politik. Das ist natürlich lächerlich, denn besonders Menschen mit einemTunnelblick inklusive Scheuklappen glauben alles, was die braune Presse ihnen zum Futternvorwirft. Es hat keinen Sinn, mit diesen Typen zu diskutieren. Sie wollen in ihrer dummenWelt gefangen bleiben und sich gemolken fühlen. Meinetwegen, lasst euch weiterhinveräppeln.

Dass du, Lichtbringer, dich vom Ali, der hinter jedem Busch einenZionisten wittert und hier im Forum seinen Juden-Phobie auslebt, auch noch bestätigtfühlst und dich über sein asoziales Statement freust, wundert mich dann allerdings auchnicht mehr. Ihr passt schon gut zusammen. Das ist sicherlich kein Zufall.

Gruß


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 00:39
@lightbringer

da wären wir wieder bei dem thema anti semiten und nazis(nachdiesem forum eine andere definition für kritikeran israels politik)


Anzeige

melden