Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmender Antisemitismus

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:40
Jafrael,

nun wollen wir hier aber nicht so weit gehen und derDummheit
eine Bresche schlagen, oder? ;)

Gruß:D

Anzeige
melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:41
>>>Bist Du so dumm oder tust Du nur so?<<<

Auf ein so tiefes niveau muss du nunwirklich nicht sinken.

>>>Habe ich nicht "radikale Islamisten" geschrieben? Istdas für Dich dasselbe wie "Moslems"? <<<

Das wird den moslems dauernd an denkopf gewrfen von usern wie gsp und hansi

da du dich mit manch einen gutverstehst nahm ich an das du auch so denkst.

>>> Für MICH nicht!! <<<

schön.

>>>Aber SO unterstellst Du mir immer wieder vergleichbaren Unfug<<<

hast du bei mir des öfteren auch getan.


>>>wenn ich zum ThemaIsrael und arabische Welt schreibe - und DAS geht mir auf den Wecker. <<<

schonma dran gedacht das einige auch so über dich denkt?


" SO versautihrs Euch noch mit den all DEN gutwilligen Bundesbürgern, die bereit sind moslemischeMenschen NICHT gleich mit Terroristen in Verbindung zu bringen!"

die dummheitdieser leute habe nicht ich zu verantworten

>>>Du bist einfach nicht in der Lageetweas differenzierter zu denken oder differenzitere Gedanken zu verstehen.<<<

LOL
allein dieser post ist ein widerspruch in sich aber seis drum mehr muss manda nun wirklich net hinzufügen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:43
">>>Habe ich nicht "radikale Islamisten" geschrieben? Ist das für Dich dasselbe wie"Moslems"? <<<

Das wird den moslems dauernd an den kopf gewrfen von usern wiegsp und hansi "

Nun, sütcüü, das stimmt nicht. Du lügts hier wissentlich rum.Ich denke, du solltest dir ein anderes Forum für deine Lügenmärchen suchen.

Gruß


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:47
gsp ich muss nun wirklich nicht rum lügen wer in die israel threads rein schaut weis auswelchem schlag du bist.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:52
Sütcüü,

ich denke doch, du musst lügen. Das ist bei dir notorisch,sozusagen ein Reflex und in allen Threads, in denen du etwas geschrieben hast,nachzuprüfen. Es hat sicherlich mit deiner Erziehung zu tun. Such dir mal professionelleHilfe.

Gruß


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:55
>>"Es hat sicherlich mit deiner Erziehung zu tun."

jetzt geht gsb23 schon gegendie eltern... das ist aber nicht die feine art!


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:56
die mod nahen user dürfen sich halt allesw erlauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 01:57
Vica Versa,

von den Eltern ist hier nicht die Rede. Interpretierenichts hinein, was da nicht steht. SO entstehen dumme Gerüchte und du willst doch nichtschuld dran sein, dass noch mehr Blödsinn die Runde macht, oder?

Gruß


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:00
Nimmt hier eigentlich noch jemand den dauergesperrten sütcüü und seine Erzählungen ernst?


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:00
@sütcüü
<".... nahm ich an das du auch so denkst.">

Du sollst nicht"annehmen" sondern lesen, nachdenken - und verstehen!


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:06
so ist es halt wen man mods kritiesiert da wird man gespärt,und im ganzen bin ichenrnstzunehmender als du un klmere nicht an imaginären geneärlen wie du..


>Du sollst nicht "annehmen" sondern lesen, nachdenken - und verstehen! <

Esist wschwach das das gerade von dir kommt,wen man deine posts hier so anschaut.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:08
>>>die mod nahen user dürfen sich halt allesw erlauben. <<<

aber wie ich schonsagte die mods können erscheinen aber ihre pflicht nicht kosequent durchsetzen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:12
Ach sütcüü, wenn Du es mir nicht glaubst, warum hast Du dann mich ewig per PN belästigtum Dir zu sagen was ich da kenne? Ich wollte das nicht an die große Glocke hängen, duhast mich aber so lange genervt, bis ich es Dir erzählt habe, was sich im nachhinein alsgroßer Fehler offenbart hat.

Aber so ist es im Leben. Der eine hat Kontakte zuEntscheidungsträgern und der andere nur zu seinem Koranlehrer.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:14
Wenn die Mods sich konsequent verhalten würden, dann wärst Du hier endlich raus. Ichverstehe sowieso nicht warum man dich wieder entsperrt hat und Gnade vor Recht gewährtebei deinen ewigen Provokationen und persönlichen Angriffen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:14
áso schön sachen zu erfahren von dehnen ich nix wuste.


das ist immer hinbesser als die verschwörung islamische machtergreifung der du heute zugestimmt hast.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:16
Meinse erste sperre war hier von din meisten user stark krietisiert da buddel den threadgleich löschte,auserdem must du hier garnicht rum lügen meine éntsperrung hat nix mitgnade zu tun sondern damit das die sperre zu ende war.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:19
"áso schön sachen zu erfahren von dehnen ich nix wuste."

Soll ich Dir Deineeigenen PNs zeigen? Ich ab sie noch gespeichert.


Stark kritisiert wurdeDeine Sperre nur von Deinen islamistischen Kumpels hier. Der Rest sah bei der AnkündigungDeines Rauswurfs mit freuden einem angenehmerem Forenklima entgegen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:24
>>>Stark kritisiert wurde Deine Sperre nur von Deinen islamistischen Kumpels hier<<<

wuste garnicht das vica zumbeispiel ein moslem ist oder rattensohn......ichkenne sie zwar nicht aber glaube kaum das das moslems oder sonst was sind,am besten dusuchst den thread"wie gut passt politik in alllmy" da kamm zum anspruch.


"Der Rest sah bei der Ankündigung Deines Rauswurfs mit freuden einem angenehmeremForenklima entgegen."

ich weis nicht wo du lebst aber du must starke komplexehaben in dem du dich,hansi und gsp als rest des forums ansiehst.

es ist wirkl9chschwachsinnig und nicht weiter zukommentieren was du schreibst,für mich ist die diskusionhiermit benndet da sie nur weiter zum off-tiopic führt.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:28
Gut so sütcüü, je weniger Du schreibst, desto weniger kommst Du auch in Gefahr wiederrauszufliegen.


melden

Zunehmender Antisemitismus

13.08.2006 um 02:55
zitat gsb: "Für mich ist das Thema damit erledigt."

:)



ansonsten müsste nun wirklich jeder wissen, dass man israel nicht ungestraftkritisieren darf...

falls man denn tatsächlich der meinung sein sollte, israelhandele falsch, so muss man entsprechend neutralster förmlichkeiten ganz haarscharftangierend anmerken, dass es eventuell möglich wäre, dass gewisse "aktionen" der israelis(wohlgemerkt die aktionen, nicht die israelis oder deren "einstellung" an sich) nichtwirklich ganz zu 100% vorteilhaft sein könnten für gewisse volksgruppen undgemeinschaften, sowie für das zusammenleben in der region.

dass man jedochtrotzdem nicht mal im traum darauf kommen würde, juden an sich in irgendeiner formablehnend oder gar feindseelig gegenüberzustehen, muss man natürlich bei jeglicherkritischer anmerkung in bezug auf israel allerdeutlichst hervorheben. daher solltenzumindest die einleitenden sätze, die kritik betreffend, möglichst kurz und prägnantsein, damit man im selben atemzug auch gleich seine toleranz und weltoffenheit undunvoreingenommenheit gegenüber juden erwähnen kann. sonst könnte die kritik nämlich schonbeim zweiten satz harsch abgewürgt werden, indem die anti-semitismus-keule zwischen denbeinen den anlauf stoppt.

das ist in der tat äusserst schade, da somit diequalifizierte und unvoreingenommene betrachtung, welche natürlich auch kritik beinhaltenkönnen muss, die bei allen anderen staaten und parlamenten diser welt ganzselbstverständlich angewandt wird, extrem stark beeinträchtigt wird und durch steigendestigmatisierungsgefahr fast ganz unmöglich werden könnte. somit überlässt man das feldden extremisten jeglicher coleur, welche sich schon längst von toleranz und akzeptanz"anderer" entfernt haben!

ich bin kein nazi!

ich hasse juden nicht!


Anzeige

melden